onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand am 31.08.2006

Autor Nachricht Aktionen
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 12:18
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Nachdem ich am 28.8. den Movie Park besucht hatte (siehe hier: Klick), ging es am 31.8. ins Phantasialand. Dort spielte endlich auch das Wetter mit, schließlich fiel den gesamten Tag über kein einziger Regentropfen und es herrschten auch angenehme Temperaturen. Hier die Bilder eines wunderschönen Tages:

Morgens um kurz nach 9 in Alt Berlin:
upic107605

Erster Blick auf Black Mamba:
upic107613

Sehr gut gefiel mir das Mystery Castle: Super Theming und effektvolle Fahrt. Einziger Negativpunkt ist die kurze Fahrtzeit auch bei wenig Andrang.
upic107606

Die Black Mamba war natürlich auch einer der Höhepunkte. Die Thematisierung ist einfach genial.
upic107607

Der nächste Höhepunkt: Wuze Town. Die Winjias bekommen von mir eine glatte 1. Die Thematisierung ist mal wieder genial und die Fahrt ist super Abwechslungsreich.
upic107608

Schöner Blick aufs Riesenrad:
upic107609

Ein Ausschnitt der Phantasialandparade:
upic107610

Nach dem River Quest:
upic107611

Noch ein schönes Foto vom Colorado Adventure
upic107612

MfG MasterChristian
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 14:52
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatSchöner Blick aufs Riesenrad:
upic107609

Naja so riesig ist das nicht S

Naja Wuze Town geht so...für die WInjas muss man (finde ich) viiel zu lange anstehen

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 15:29
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Ich find die Winjas richtig gut,aber mein Liebling ist immer noch CA!Aber die Winjas haben das beste Theming!Hammer! 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 16:07
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
HeldIch find die Winjas richtig gut,aber mein Liebling ist immer noch CA!Aber die Winjas haben das beste Theming!Hammer!

Ich respektiere zwar gerne andere Meinungen ,aber findest du im Ersnt das das Theming von den Winjas nur anährend an das der Black Mamba rankommt?
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 16:13
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Naja...
Das Mamba-Theming ist schon fast zu perfekt, aber bis ins letzte Eckchen durchdacht. Ehrlich gesagt finde ich das Theming von Wuze Town einfach kreativer... das hat nämlich sonst keiner!!!

lg
Manuel
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 19:45
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Colorado ManuNaja...
Das Mamba-Theming ist schon fast zu perfekt, aber bis ins letzte Eckchen durchdacht.

Naja, also das ist aber echt Ansichtssache.
wenn man durch die Q-Line geht und sich mal genau umschaut, dann sieht man diverse Stromkabel, die einfach nur über die Netze geschmissen wurden, oder stumpf auf Holzbalken gelegt. Genauso sieht es mit den Lampen aus, welche an den schlecht verlegten Kabeln hängen.
Da kann man schon sagen, das dort wohl bei der Planung etwas nicht beachtet wurde.
Aber sonst TOP, ausser den Turm von Innen, wo der Zug den Lift erklimmt. Da hätte man auch was machen können... .
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 11:56
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
MysteryCastle-Freak Naja Wuze Town geht so...für die WInjas muss man (finde ich) viiel zu lange anstehen

Wir hatten das Glück einen recht leeren Tag zu haben, da ja in NRW bereits wieder Schule war. Die Anstehzeit bei den Winjas betrug aber dennoch so 10 - 15 Minuten.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 14:44
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Also ich find DIA total schön,aber Wuze Town find ich kreativer,und einfach total schön!Aber DIA ist auch mehr als sehr gut! 0 gefällt das
Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 00:26
Avatar von Town Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Müller
Köln
Deutschland . NW
HeldAlso ich find DIA total schön,aber Wuze Town find ich kreativer

Ja Wuze Town ist auch kreativer, stimmt. DiA ist ja "nur" eine "kopie" und ein import von africa aber sehr schön geworden und vorallem super umgesetzt.

Wuze Town ist eine sehr schöne Fantasie.

Mfg, Town
0 gefällt das
Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 08:31
Avatar von Replica Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Pulheim
Deutschland . NW
Das komplette Theming im PHL ist einfach nur genial.

Alles ist mit viel Liebe und bis ins Detail ausgetüftelt. Selbst "harmlose" und kleine Attraktionen wirken durch das nahezu perfekte Theming viel interessanter.

Weiter so S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen