onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Andreasmarkt in Wiesbaden, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

26.10.2006 - 30.10.2006 Andreasmarkt in Wiesbaden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 20:07
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Flying circus auch S 0 gefällt das
Spangenb. Magic Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 15:45
Spangenb. Magic Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
was mit Flying Circus? : 0 gefällt das
Spangenb. Magic Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 02:05
Spangenb. Magic Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hier mal mein Traumlageplan von dem Andreas Markt. Habs bei rapidshare hochgeladen könnts euch runterladen S. Ist Abildung ähnlich aba nicht genau. Hab mir Mühe gegeben.Da sist mein Traumlageplan wie er nach 2002 oder 2003 mal wieder sein kann endlich S. Zweifeln kann man aber Fantasieren doch wohl.

Link entfernt, aber nur weil Corny mir ordentlich und sachlich gezeigt und erklärt hat um was es ging. Alle anderen müßten noch ein wenig an ihrer Tonart arbeiten S

Das rote hat er geschrieben er hat den Text verändert da shier schreib ich
Muss ich wohl auf ihn hören. Sonst killt dieser Mensch mich und macht mir die Hölle sehr heiss und bedrängt mich weiter mit Emails Emails Emails bei web.
0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 11:51
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
S 0 gefällt das
Löffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 15:05
Löffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Spangenberger MagicHier mal mein Traumlageplan von dem Andreas Markt. Habs bei rapidshare hochgeladen könnts euch runterladen S. Ist Abildung ähnlich aba nicht genau. Hab mir Mühe gegeben.Da sist mein Traumlageplan wie er nach 2002 oder 2003 mal wieder sein kann endlich S. Zweifeln kann man aber Fantasieren doch wohl.

Link entfernt, aber nur weil Corny mir ordentlich und sachlich gezeigt und erklärt hat um was es ging. Alle anderen müßten noch ein wenig an ihrer Tonart arbeiten Smilie S

Nimmt es nit ernst was da Steht hab da bissl mißt hingekritzelt dazu so Texte einen Text mit Vorläufig Stadt und so is nur ne Verarsche wegen ner Freundin überseht das schaut nur den Plan S

Sie zu das du die Bilder da rauskriegst!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 16:44
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Löffel
Spangenberger MagicHier mal mein Traumlageplan von dem Andreas Markt. Habs bei rapidshare hochgeladen könnts euch runterladen S. Ist Abildung ähnlich aba nicht genau. Hab mir Mühe gegeben.Da sist mein Traumlageplan wie er nach 2002 oder 2003 mal wieder sein kann endlich S. Zweifeln kann man aber Fantasieren doch wohl.

*und weg*, aber nur weil Corny so lieb gefragt hat. Alle anderen müßten ein wenig an der Tonart arbeiten

Nimmt es nit ernst was da Steht hab da bissl mißt hingekritzelt dazu so Texte einen Text mit Vorläufig Stadt und so is nur ne Verarsche wegen ner Freundin überseht das schaut nur den Plan S

Sie zu das du die Bilder da rauskriegst!

Siehe Du mal lieber zu ordentliche Begründungen hier zu posten.
Dein Profil ist nicht ausgefüllt, wir wissen also nicht wer Du bist.
Ferner finden wir reichlich IP Übereinstimmungen mit anderen User Profilen hier bei uns, zb. Dippe oder sogar Kirmes Freundin.

Also Ball flachhalten, gaaaanz flach.

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Löffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 18:58
Löffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja, ich bin Dippe, aber da mein account aus völlig schwachsinnigen Gründen gesperrt wurde, muss ich ja auf einen neuen account zurückgreifen damit ich gegen den betroffenen Link vorgehen kann in dem ganz klar 2 Bilder von meiner Internetseite verwendet wurden, ohne irgendwelche absprachen mit mir.
Deshalb erwarte ich das der Link UMGEHEND entfernt wird.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 19:01
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
LöffelJa, ich bin Dippe, aber da mein account aus völlig schwachsinnigen Gründen gesperrt wurde, muss ich ja auf einen neuen account zurückgreifen damit ich gegen den betroffenen Link vorgehen kann in dem ganz klar 2 Bilder von meiner Internetseite verwendet wurden, ohne irgendwelche absprachen mit mir.
Deshalb erwarte ich das der Link umgehend entfernt wird.

Dann dann "erwarte" du mal schön weiter. Ich mache so lange mal deinen Account zu. Wahrscheinlich in deinen Augen wieder "aus völlig schwachsinnigen Gründen" - aber das ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 19:18
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
tses.
Welche Internetseite meint er denn?
Ich habe den Link überprüft und konnte keine Urheberrechtsverletzungen feststellen, weder weiß ich wer oder was das sein soll.

Typen gibts, ich find den Link schön S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 21:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn er nicht will, dass jemand darauf zugreift, soll er es in seinen Tresor legen.

Ins Internet stellen und dann sowas S
0 gefällt das
Spangenb. Magic Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 00:07

Deutschland . HE
ich habe den Link entfernt weile rmich sehr unter druck gesetzt hat. 0 gefällt das

Kirmestermine

26.10.2006 - 30.10.2006 Andreasmarkt in Wiesbaden

Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:39
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi

Hier die Beschikung 2006:

Musik Express(Zimmer)
Magic(Spangenberger)
Alpha 1(Peeters)
Virus(Lagerin)
Break Dance(Klinge)
Crazy Halloween(Tedesco)
Montgolfiere(Zarnikau)
Tanz der Teufel(Burghard)
Roll Over(Burghard)
High Energy(Burghard)
2xAutoscooter(Husar,Laux)

Wie ich finde , Top!

Wenn alles kommt , wirds nen super fest.

Hoffen wir mal das das neue Datum und die Super beschikung dem fest neue schwünge verleiht!

Gruß Dennis

ps: jaaa ich weis Roll over gehört Dainert... Laut Stadt soll aber *The new roll over* von Burghard kommen!
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 18:12
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hi Dennis,

dieser Thread wurde bereits vor langer Zeit schon eröffnet. Siehe Terminkalender.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 18:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
hermann3003Hi Dennis,

dieser Thread wurde bereits vor langer Zeit schon eröffnet. Siehe Terminkalender.

Ja habe ich eben auch bemerkt...

Aber nunja , 3 seiten Rumgezanke ... , da denke ich ist dies hier die bessere lösung.... S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 11:39
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, sollen vier oben genannte Geschäfte schonmal nicht mehr kommen (u.a. Virus und Montgofliere, da diese andere Plätze haben/hätten). Schade eigentlich. Aber das bin ich inzwischen ja von Wiesbaden gewöhnt. Das gleiche wie beim Frühlingsfest. Erst kündigt man eine gute Besetzung an, doch dann ist nur die Hälfte da... S Naja, hoffen wir mal, dass wenigstens der Klinge Breaker kommt. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:37

Deutschland . RP
Dominik , mach die pferde mal nicht scheu!

Das wurde dort zwar geschrieben , aber ob dem wirklich so ist wird man wohl erst beim aufbau erfahren!

Bzw. einer wird ja beim burghard mal nachfragen , und jemand anders kann das mit alpha 1 sicher auch klären!

Frage mich nur wiso wiesbaden so eine beschikung rausgibt und man am selben tag gesagt bekommt das die Highlights dieser beschikung nicht kommen werden!? S

Gruß Dennis

ps: Klinge? Sorry aber auf den breaker kann man absolut verzichten! Dann doch lieber Sonnir oder wingender , die sehen abends wenigstens was aus, und fahren auch anständig! S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:29
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Jap, Wingender - schade das der nicht mehr kommt... letztes Mal war er glaube ich 2002 auf dem Elsässer Platz. 0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:45
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich möchte anmerken, das die Aussage,das 4 Fahrgeschäfte nicht kommen weder begründet wurde,noch die Namen der Geschäfte und deren andere Plätze genannt wurden oder irgendeine Quelle angegeben wurde.

Virus steht in Flörsheim, die Montgolfiere in Unna, das sind die einzigen Sachen,die fest stehen. Alles andere ist Spekulation,also abwarten.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 17:07
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmm würd extra wegen dem Rollover und Alpha1 nach WI kommen! 0 gefällt das
brasil-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 18:35
brasil-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
wiesbaden.de andreasmarkt.php

dort steht, dass andreasmarkt erst im dezember ist!? S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 18:47

Deutschland . RP
Jo das ist das alte datum , die fahrgeschäfte wo da aufgezählt werden sind von 2002 oder 03 .. weis nicht mehr genau.
Wiesbaden macht das halt super gut. Es gab 3 daten wann er anfangen soll , laut zeitung am 19.10 , laut stadt verwaltung am 26.10 und laut homepage sogar noch eine woche später als sonst immer zu nikolaus...

Ehrlich , die wo das veranstallten sind absolute versager , ich lach mich schlapp....
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 20:36

Deutschland . HE
ZitatHigh Energy(Burghard)

p.s High Impress S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 16:36

Deutschland . RP
OnTheRun
ZitatHigh Energy(Burghard)

p.s High Impress S

Jo weis wohl jeder , mittlerweile.

Die Stadt wiesbaden halt nicht.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 20:31

Deutschland . HE
Gibt es mittlerweile eigentlich was neues?
Kommen alle Fahrgeschäfte, wenn ja werde ich auch mal rüberschauen...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 21:00

Deutschland . RP
Nope, ich glaube das erfahren wir erst wenn das fest begonnen hat! S

Magic kommt zumindest! S Wurde mir in Kaiserslautern bestätigt... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen