onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Kirmes in Rheine, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

13.10.2006 - 16.10.2006 Kirmes in Rheine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 14:32
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Das Geheimniss ist gelüftet hab gerade Post von Platzmeister bekommen:

Break Dance No.2 (Bonner)
Break Dance (Welte)
3x Musikexpress (Scheffer, Krabbe und Hoffmann)
3x Autoscooter ( Hirsch, Heitmann und Barber)
Powerwelle (Lemoine)
Moulin Rouge (Burghard-Kleuser)
Wilwasserbahn Poseidon (Heitmann-Schneider)
Hip Hop Fly (Wendler-Deinert)
Mixer (Deinert)
Take Off (Ruppert)
Tanz der Teufel (Burghard)
Happy Family (Rüth)
Adventure Shuttle (Barth)
Revolution (Kinzler-Nickel)
Sling Shot (Printschler) (A) S
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 01:06
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Hallo!
Kann mal wer Fotos von Powerwelle und Moulin Rouge hier reinposten?
Ich weiß nicht, was das sein soll.
Vielen dank!
Marcelz

MfG, Marcelz
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 19:57
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Guck mal unter sintra.fotopic.net und dann musst du bis Riesenrad Moulin Rouge und Wellenflug Powerwelle runterfahren. Da sind Bilder davon. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 20:59
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
3 Musikexpress? S

Einer reicht doch völlig!
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 23:00
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Wobei man dazu sagen muss, dass die Kirmes auf 3 völlig voneinander getrennten Plätzen stattfindet die recht weit auseinanderliegen....

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 23:25
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
MarcelzKann mal wer Fotos von Powerwelle und Moulin Rouge hier reinposten?
Ich weiß nicht, was das sein soll.

Wie wäre es denn mal mit selber die onride-Suchmaschine anschubsen?
Die meisten Fahrgeschäfte haben wir doch hier mit ausreichend Fotomaterial.

Moulin Rouge
Powerwelle
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 15:05
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Frisbee-FanWobei man dazu sagen muss, dass die Kirmes auf 3 völlig voneinander getrennten Plätzen stattfindet die recht weit auseinanderliegen....

Gruß,
Frisbee-Fan

Hi
Ich wohne so halb in Rheine (ehergesagt mein Vater, besuche ihn alle 2 wochen 3Tage in Rheine...), und muss sagen das ich persöhnlich garnjichtmal so denke wie du.
Bei mir sieht die Tour immer so aus:
1. Elisabeth Platz
2. Innenstadt
3. (glaub das war Platz hinter Bahnhof, irgendwo da in der nähe zumindest)

Wenn man das so macht ist das garnicht so schlimm! Sogar sehr schön, denn Abends sind Platz 1 und 3 einfach nur g.e.i.l.
Weiß denn wer, ob high energy und der freie fall da sein werden?

MfG: Marcelz S

Ps. Die Nummerierung hab ich mir jetzt nur zur hilfe gemacht...

MfG, Marcelz
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 15:14
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Der 3. Platz ist der Emstorplatz und liegt an der Osnabrücker Straße im Nordwesten von Rheine 0 gefällt das
frankjr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 17:21
frankjr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal zur Übersicht

upic103639
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 20:39
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
frankjr
upic103639

Da hat man es ja schwerer die Plätze zufinden als in den Niederlanden S

MfG
Prodigey
0 gefällt das
frankjr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 07:53
frankjr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nö is alles im Grunde ganz einfach zufinden - von der innenstadt gehts gradeaus weiter zum emstorplatz - sind es nur rund 6 - 700 Meter und hinterm bahnhof links sind es rund 400 meter zum Elisabethplatz. Das ganze wird durch Buden ein bissken überbrückt. Zwischen den Plätzen gibt es dann auch den Buspendelverkehr 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 10:03
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
frankjrNö is alles im Grunde ganz einfach zufinden - von der innenstadt gehts gradeaus weiter zum emstorplatz - sind es nur rund 6 - 700 Meter und hinterm bahnhof links sind es rund 400 meter zum Elisabethplatz. Das ganze wird durch Buden ein bissken überbrückt. Zwischen den Plätzen gibt es dann auch den Buspendelverkehr

Vielleicht für Leute die schonmal dort waren. Bestimmt nicht für Personen die noch nie auf der Kirmes geschweige denn in Rheine waren.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 09:55
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Nunja, aber mal ganz ehrlich: für so eine Kirmes kann man doch ruhig ein stück laufen, oder`?

MfG: Marcelz S

MfG, Marcelz
0 gefällt das
frankjr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 14:37

Deutschland . NW
Vielleicht wird es so deutlicher?

upic103864

picasso is nix dagegen S
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 17:59
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Weiß mittlerweile wer mehr? Würde mich brennend inbteressieren, ich finde nirgends was...

MfG, Marcelz
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 21:40
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Ja das ist schade dass im Internet nirgends was steht. Ich habe den Platzmeister mehrmals angeschrieben aber ohne erfolg. Die Adressen sind: harald.hasenclever@rheine.de und thomas.lehmkuhl@rheine.de.
aber vielleicht hat ja ein anderer mehr glück.
0 gefällt das

Kirmestermine

13.10.2006 - 16.10.2006 Kirmes in Rheine

TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 15:56
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Break Dance No.2 (Bonner)
Musikexpress (Krabbe)
Wildwasserbahn "Poseidon" (Schneider-Heitmann)
Wellenflug (Lemoine)
Hip Hop Fly (Wendler)
Take Off (Ruppert)
Riesenrad "Moulin Rouge" (Burghard-Kleuser)
High Energy (Burghard)
Tanz der Teufel (Burghard)
Autoscooter (Barber)
Sling Shot (Printschler)
Autoscoter (Hirsch)
Musikexpress (Scheffer)
Rio-Express (Hofmann)
Happy Family (Rüth)
Mixer (Deinert)
Autoscooter (Heitmann)
Revolution (Kinzler-Nickel)
Adventure Shuttle (Barth)

Eigentlich gibt es schon einen Beitrag von mir aber den hab ich aktuallisiert aber der rutscht weiter nach hinten und den sieht sich keiner mehr an.
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 18:08
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Elisabethplatz:

Break Dance No2-Bonner
Poseidon Wildwasserbahn-Heitmann Schneider
High Impress-Burghardt
Take Off-Ruppert
Tanz der Teufel Geisterbahn-Burghardt
Hip Hop Fly-Wendler Deinert
Moulin Rouge Rad-Burghardt Kleuser
Musik Express-Seewoster Krabbe
Autoscooter-Barber

Zentrum:

Insider Musik Express-Scheffer
Sling Shot Bungee-Barth
Autoscooter-Hirsch

Emstorplatz:

Happy Family Funhouse-Ruth
Break Dance-Welte
Adventure Shuttle Simulator-Barth
Rio Express-Hoffman
Revolution-Kinzler Nickel
Autoscooter-Heitmann

S

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 19:00
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Hier, etwas übersichtlicher:

Elisabethplatz:

Break Dance No2-Bonner
High Impress-Burghardt
Take Off-Ruppert
Autoscooter-Barber

Zentrum:

Sling Shot Bungee-Barth
Autoscooter-Hirsch

Emstorplatz:

Break Dance-Welte
Rio Express-Hoffman
Autoscooter-Heitmann

Quelle: kermisfans.be

MfG, Marcelz
0 gefällt das
KazMS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 14:18
KazMS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MarcelzHier, etwas übersichtlicher:

Elisabethplatz:

Break Dance No2-Bonner
High Impress-Burghardt
Take Off-Ruppert
Autoscooter-Barber

Zentrum:

Sling Shot Bungee-Barth
Autoscooter-Hirsch

Emstorplatz:

Break Dance-Welte
Rio Express-Hoffman
Autoscooter-Heitmann

Der Sling - Shot in der Innenstadt auf dem Borneplatz kommt 2006 aus Österreich, von der Fa. Printschler.
Der baugleiche von der Fa. Barth ist nach England verkauft worden!

S

Quelle: kermisfans.be
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 14:49
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
ja genau, ich hab bis vor kurzem noch gedacht es handelt sich um ein und dieselbe anlage S

wundert mich aber dass die Fa. printschler extra nach Norddeutschland reist.
0 gefällt das
frankjr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 16:39

Deutschland . NW
mal was zur Beschickung

rheine.de Grossfahrgeschaefte_in_Rheine.pdf
0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 01:12
Avatar von Explor0ar Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich hab gehört, der mixer feiert dort seine premiere!
für mich neben dem sling shot der hauptgrund nach rheine zu fahren. freu mich schon riesig! S
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 01:22
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Explor0arich hab gehört, der mixer feiert dort seine premiere!
für mich neben dem sling shot der hauptgrund nach rheine zu fahren. freu mich schon riesig! S

Ich habe gehört, er hätte seine Premiere bereits am 06.10.2006 gehabt ô.Ô
Ich hätte gerne mal Bilder, oder ein Video. . .

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 01:36
Avatar von Explor0ar Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ne, am sechsten war er wohl nich da.
hier gibs ein paar bilder: sintra.fotopic.net
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen