onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
samu Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:01 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Das englische Adventure Island erhält 2007 auch einen Euro Fighter 320+.
Höhe: 22m Drop: 97° Länge: 361m Inversionen: Looping, Inline-Loop, Heartline-Rolle Vertikalbeschleunigung: 4,5g RCDB weiß auch schon bescheid: klick ![]() Quelle: gerstlauer-rides.de N_EF_AdIs01g.jpg ![]() Quelle: gerstlauer-rides.de N_EF_AdIs02g.jpg ![]() Quelle: gerstlauer-rides.de N_EF_AdIs03g.jpg |
|||
Coaster-Ray Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:05 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Geil. Leider werde ich wohl nie da hinfahren aber trotzdem geil ![]() Mal sehen wann man die Bahn für NL 1.6 laden kann ![]() , Ray |
|||
Roll-A-Fella Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das hier ist näher und daher leichter erreichbar. ![]() Baugleiche Grüße, Jan |
|||
Pinhead Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 23:11 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Wollen wir es mal hoffen, daß Duinrell sich das Teil auch holt.
Ist nämlich recht still geworden, am Ende gibts dann wieder mal nix, wäre ja nicht das erste mal. Ratlose Grüße |
|||
martinspies Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 17:51 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dann muss ich wohl beim nächsten Besuch noch mal in diesen etwas strangen Park im Touristen-Ort unterster Kategorie...
Übrigens für alle, die sagen "da komm ich eh nie hin": Der Park ist gar nicht soweit von London weg. Es besteht sowohl Zug als auch Busverbindung von London nach Southend und wenn man das Wristband schon beim jeweiligen Verkehrsmittel kauft, ist die Fahrt sogar umsonst. |
|||
Brot Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:35 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Der Park ist lustig. Krank, aber lustig. (Vor allem der geniale Darkride!) Die Achterbahn passt nicht in den Park. Und das find ich gut. Denn genau dadurch passt sie hervorragend dorthin.
Schade ist, dass anscheinend die Wildwasserbahn dafuer weichen muss. Gruß, Brot |
|||
chollay Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 20:12 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Gerstlauer scheint ja mitllerweile ziemlch erfolgreich mit ihren Eurofighter Modellen zu sein. Hoffe bald einmal in einer Big Enland mal alle Exoten Parks zu testen.
MfG |
|||
Jamahl Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 20:24 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
Super Geil,
Wollte nämlich kurz vor den Sommerferien den Park besuchen. Ich hoffe die hauen ein bisschen rein und sind zur Sommersaison mit dem Bau fertig. |
|||
Jamahl Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 22:04 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
Erste Teile sind eingetroffen.
Bilder gibs hier: adventureislandguide.com dec06x1.htm Und ein Video hier: youtube.com watch Mfg Timo |
|||
Stolli Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 22:07 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Der Loop sieht sehr groß aus, nicht wie bei den anderen, hier ist er nicht wirklich niedriger als der Lift! | |||
Warwas Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 13:42 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Neue Aufbaubilder.
adventureislandguide.com jan07.htm Gruß Daniel |
|||
Warwas Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:26 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Das Ding steht. Sieht sehr spaßig aus!!!
adventureislandguide.com jan07x9.htm Gruß Daniel |
|||
DelLagos Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:31 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Sieht echt sehr spaßig aus....ich glaube ich muss mal zu den Engländern..... ![]() |
|||
dschaanick Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 15:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Grüße Yannick |
|||
zandl Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 15:52 | ||||
zandl
Österreich . V |
Freue mich schon mit diesem außergewöhnlichen Coaster auf der Onride England Tour zu fahren! | |||
Shockie Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 16:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Streckenverlauf ist abgeschlossen. Nun kommen die Züge.
Schöner Coaster! |
|||
bigdaniel Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 21:52 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Getestet wird nun auch schon:
youtube.com watch Gruß Daniel |
|||
redunzelizer Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 15:25 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Ebenso wie hier:
youtube.com watch |
|||
redunzelizer Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 21:49 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Schöner Bildbericht (m.E.) von den ersten Fahrten auf TPR ![]() themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
schrubber Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 23:54 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also ich weiß nicht- diese Dreigurtschiene, vor allem bei der Rolle... Total hässlich aber dadurch wiederum ähm, naja, "einzigartig".
An der Thematisierung wurde anscheinend auch noch gegeizt. Na gut, man soll ja über keine Coaster meckern, welche man noch nicht gefahren ist, übernächstes Semester gehts ja nach England ![]() Hoffentlich gestaltet sich der Andrang dann ähnlich dem des Eröffnungstages. Viele Grüße schrubber |
|||
Dominik_R. Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 20:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Adventure Island ist quasi eine riesige Dauerkirmes, da ist quasi nix thematisiert(außer der Geisterbahn) | |||
The Knowledge Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 21:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Selten so einen Blödsinn gelesen. Und jeder, der schon mal dort war (!), wird bestätigen können, dass es in Adventure Island sehr wohl Thematisierung gibt - auch außerhalb von Belzeebobs Trail. Sogar einige der Rundfahrgeschäfte sind wirklich gut gestaltet worden. | |||
Dominik_R. Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 21:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich war bereits da und habe eben nochmal meine Bilder gecheckt.
Also entweder habe ich das falsche fotografiert oder ich sollte den Optiker wechseln. Aber nach meinen Erinnerungen und den Fotos ist 80 % des Parks komplett unthematisiert. Der Rest ist ganz nett thematisiert, aber die Coaster(und hier geht es ja um einen) sind es nicht. |
|||
The Knowledge Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 22:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Anscheinend erwarten einige hier ein zweites Deep in Africa ... *augenroll* ...!
Ich darf doch gerne daran erinnern, dass es sich hier um einen britischen Seaside-Park handelt?! Und dafür finde ich die Einbindung der Fahrattraktionen mehr als ausreichend, teilweise sogar richtig gelungen. Auch das SB-Restaurant "Jungle Jive Café" ist gut gemacht. Allen, die hier komisch rummäkeln, empfehle ich mal einen Besuch von Skegness oder Great Yarmouth. Dort könnt ihr euch dann mal gänzlich unthematisierte "Parks" anschauen. |
|||
MF2001 Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 23:30 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Oder er verwechselt es schon von Grund auf mit Fanatsy Island. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |