onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 15:15 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Normalerweise stibitze ich ja keine Infos aus anderen Foren, aber bei FZPW konnte ich lesen, dass
der Camelot Theme Park einen wunderschönen alten Schwarzkopfcoaster erhalten soll. Hier gibt es mehr Info´s dazu Da Camelot nur 50 km von Blackpool entfernt liegt, wird noch versucht, diesen Park auf der großen onride England Tour mit einzuplanen, sofern die Bahn bis dahin läuft, viel Zeit im Park wird dann nicht sein, aber für "Anton" ist ja wohl jeder Fan bereit, sich auch mal zügiger zu bewegen ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
StefanR Neu 13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 16:04 | ||||
![]() Taiwan |
Hä? Deine internationale Abteilung liest du wohl gar nicht, was? ![]() Grüße, Stefan |
|||
Hey Little World Neu 13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 16:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie hieß nochmal dieses oft zitierte Ding? Suche? ![]() Nichts wissende Grüße, Jens |
|||
stilbruch Neu 13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 16:33 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
coooool, dann geht es hier jetzt auf deutsch weiter ![]() Da war unsere onride Meldung ja sogar noch 1,5 Tage schneller da , auch schön! LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 17:56 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Oh ja, bitte bitte Camelot während der Tour. Das habe ich mir in der E-Mail schon gewüscht *freu* Hoffentlich fährt der Coaster bis dahin... | |||
martinspies Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 21:12 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Es gibt nun Fotos von den Teilen:
themeparkreview.com camelot1.htm Gauntlet, der kleine Pinfari-Looper ist nun offensichtlich tatsächlich abgebaut (nachdem RCDB den letztes Jahr schon als abgebaut gelistet hatte bis ich selber drinsaß). Auf dem riesigen, sehr chaotischen Betriebshof liegen jedenfalls passende Teile. |
|||
redunzelizer Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 21:24 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Hier könnte man auch noch auf Informationen lauern...
ukrides.info cambmrx.htm |
|||
Stolli Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 21:24 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Das sieht aber nicht toll aus, die müssen da ganz schön dran arbeiten. | |||
Frigga Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 21:30 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Bäh, das sieht ja richtig fies aus. Auf den Sitzen würde ich nicht sitzen wollen. | |||
Jamahl Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 21:35 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
Das sieht nicht nach artgerechter Haltung aus ![]() |
|||
FdA2000 Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 00:07 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Der Coaster war mir in Kobe Portopialand schon so sympathisch, wenn Camelot das Theming gleich mit kauft oder ähnlich Thematisiert wäre es wirklich schaade wenn wir den Coaster in England nicht mitnehmen würden.
Gruß Robin |
|||
martinspies Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 14:47 | ||||
Camelot und Theming? Nie im Leben!
Das kleine Tal war wenigstetns noch teilweise auf das Ritterthema gestaltet (was jetzt aber als verottete Matsche wieder runterkommt...) der neuere Teil dees Parks oben auf dem Hügel ist dagegn nach folgendem Motto gestaltet: große Wiese, wir gießen mal einfach irgendeine Betonplatte dann erst schauen wir, was man da vielleicht draufstellen kann irgend ein transportables Geschäft wird auf auf die zu große Betonplatte geklatscht im Schrott finden sich noch ein paar verbogene alte unterschiedliche Gitter, die man zu eine Q-line zusammenschraubt und rot anpinselt. Aber den Park solltet ihr trotzdem besuchen. Erstens ist ein Poweredcoaster mit Dieselmotor und Fahrer was wirklich einmaliges (die Öl-Sauerei im Wald um die Tanks übrigens auch...) und zweitens muss man diese "Stimmung" im Park einfach mal erlebt haben! |
|||
coasterfreak Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 15:40 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Habe gerade das Onridevideo von BMR-X angeschaut.
Kann es sein, das die Bahn fast Baugleich mit Jetline im Tivoli Gröna Lund ist? |
|||
Christian Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 17:24 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Die rcdb listet die Bahn jetzt als "Knightmare". | |||
Magnus Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 18:33 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Was soll "Knightmare" denn bedeuten?
Kann es sein, dass die sich einfach vertan haben und "Nightmare" meinen. Würde auch wesentlich besser zu den Bildern passen. |
|||
Too-Mass Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 18:43 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
*klugscheissermodusan*
KNIGHTMARE ist ein Wortspiel, welches die Worte Knight (dt.: Ritter) und Nightmare (dt.: Albtraum) kombiniert! *klugscheissermodusaus* Wahrscheinlich soll es einfach nur gruseln und in Assoziation zu Camelot und Rittern stehen... |
|||
martinspies Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 19:04 | ||||
Ich tippe auf einen Joke der Themeparkreview-Truppe. Von denen sind ja auch gerade die Bilder aufgetaucht. | |||
bigdaniel Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 19:09 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ja, da hast du recht. Stand auch in irgend einer der letzten K&PRs drin. Gruß Daniel |
|||
coasterfreak Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 19:16 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Hups...muss ich überlesen haben...wer lesen klann ist klar im Vorteilige Grüße. ![]() Der Robert |
|||
The Knowledge Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 01:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber für die onride-UK-Tour wird das eng mit dem ritterlichen Albtraum ... hier klicken!
Zeit lassende Grüße, Tim |
|||
Prodigey Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 01:53 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Hoffen wir dann mal, dass es den 13-22.5.2007 mit einschließt?! |
|||
Airmaxx2003 Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 10:30 | ||||
![]() Andy Winter Iserlohn Deutschland . NW |
mich würde dann doch lieber Interessieren wie es mit dem Mädel auf dem Bett weiter geht . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Frohe Ostern euch allen !!!!!! |
|||
The Knowledge Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 11:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ridemad hat von der Pressemitteilung abgeschrieben. Und scheu dir die Bilder an, dann kannst du, denke ich, die Chancen realistisch einschätzen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... Ich würde keinen Pfifferling darauf wettende Grüße, Tim |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |