onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cybee Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:04 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
jajaaaa das habe ich mir auch gedacht .. der crazyx ? DER crazyx ? Gibts eigentlich auch Weltmeisterschaften in Falchwitzen? |
|||
DauerfahrtenChris Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 18:12 | ||||
DauerfahrtenChris
Deutschland . NW |
" Das Dingen hat 3 Züge! Einer fährt gerade aus der Station, der Zweite fährt direkt danach ein und dann steht schon wieder einer dahinter" | |||
DerRoland78 Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 20:02 | ||||
DerRoland78
Deutschland . BE |
Man dreht sich nicht mehr (sondern nur einmal 360°), aber "durch den Radius" (also auch abhängig der Winkelgeschwindigkeit) ist der Weg der äußeren Sitze größer und so sind dort auch die Kräfte größer Von Physik Grüße ausrichtend, Christoph Sorry, ich habe falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich: In einem weiteren Radius um die eigene Herzlinie. hi all, genausofalsch haben sich auch die ausgedrückt die gesagt haben hinten ist eh schneller.... leider bin ich die mamba selbst NOCH NICHt gefahren...aber: hinten erlebst du manche passagen des tracks doch einfach schneller bzw. intensiver als vorne...während die vorderen 3/4 oder so des zuges bis zum scheitelpunkt des looping z.b. an geschwindigkeit verlieren wirst du in den hinteren reihen dadurch das die vorderen 3/4 wieder gen tal stürzen und geschwindigkeit aufnehmen über besagten scheitelpunkt gerissen..wenns auch nur minimal ist..kenn mich jetzt nicht besonders gut aus aber gleicher effekt ist es doch auch wenn du über nen hügel z.b. bei gefrorce oder goliath fährst hast du hinten mehr airtime als vorne weil der zug eben nicht mehr an geschwindigkeit verliert sondern eben schon wieder aufnimmt...stimmt das so? bitte nicht gleich schlagen einfach berichtigen... ansonsten..endgeiler thread lieg gleich vor lachen aufm boden...echt nice soo long |
|||
Frossi Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 20:26 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Die Tollste Besucherreaktion vor und nach der Fahrt waren sowieso Sarahs Zitter- und Sprachlosigkeitsanfälle *duck* | |||
Simmels Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 22:27 | ||||
Simmels
Kalle Cüppers Alsdorf Deutschland . NW |
Phantaland Black Mamba in der Quick Pass Q. zusammen mit meinem Sohnemann Dennis:
Nebenan in der Q. : Ey Alta, warum kansst du durchgehen? Antwort Dennis: Ey Alter, Abi mit 2 bestanden, dann haste freien Durchgang Reaktion: mehrere blöde Gesichter; passiert im Juni 06 |
|||
dschaanick Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 22:49 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Man dreht sich nicht mehr (sondern nur einmal 360°), aber "durch den Radius" (also auch abhängig der Winkelgeschwindigkeit) ist der Weg der äußeren Sitze größer und so sind dort auch die Kräfte größer Von Physik Grüße ausrichtend, Christoph Sorry, ich habe falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich: In einem weiteren Radius um die eigene Herzlinie. hi all, genausofalsch haben sich auch die ausgedrückt die gesagt haben hinten ist eh schneller.... leider bin ich die mamba selbst NOCH NICHt gefahren...aber: hinten erlebst du manche passagen des tracks doch einfach schneller bzw. intensiver als vorne...während die vorderen 3/4 oder so des zuges bis zum scheitelpunkt des looping z.b. an geschwindigkeit verlieren wirst du in den hinteren reihen dadurch das die vorderen 3/4 wieder gen tal stürzen und geschwindigkeit aufnehmen über besagten scheitelpunkt gerissen..wenns auch nur minimal ist..kenn mich jetzt nicht besonders gut aus aber gleicher effekt ist es doch auch wenn du über nen hügel z.b. bei gefrorce oder goliath fährst hast du hinten mehr airtime als vorne weil der zug eben nicht mehr an geschwindigkeit verliert sondern eben schon wieder aufnimmt...stimmt das so? bitte nicht gleich schlagen einfach berichtigen... ansonsten..endgeiler thread lieg gleich vor lachen aufm boden...echt nice soo long Oder du sitzt ganz vorne bei der Einfahrt, dann ist das genau das Gegenteil wir bei der Ausfahrt in der letzten Reihe. Grüße Yannick |
|||
Simmels Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 22:55 | ||||
Simmels
Kalle Cüppers Alsdorf Deutschland . NW |
Du Mama guck mal, die Bahn hat G-Kräfte | |||
AugustVonPolen Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 04:41 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Unsere Minderbemittelten "Freunde" von der FörderSchule (Sonderschule darf man ja (leider) nicht mehr sagen.)
Aus meinem Profil: Immer wieder nachschauen, gibt immer wieder was Neues PROLOS AT PARK/KiRMES (alles O-Ton): Q-Line Bandit: "Ey, EraserBahn, krass Alter, Achterbahn ohne Schiene, ey!" Q-Line House of Horror: "HÄH!; Wie hintn anstelln? Dann muss isch ja auch 3Std wartn, eh!" Q-Line RocketCoaster: "Ey, isch guck nur mal hier so vorne nach meinen Cousin so, ach da hinten am Eingang ist er ja, du Ar***!" Vor der Alpinabahn: "Äh, ist da Looping, drinne?" |
|||
Frigga Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 10:32 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Vor der Alpinabahn: "Äh, ist da Looping, drinne?" Ich glaube ich hätte dem eiskalt geantwortet, dass die den Looping unterirdisch gebaut hätten. Ich meine, wer so einen Spruch lässt, der hat sich eine vergleichbare Antwort nicht nur gefragt, sondern auch verdient. OT: Ich war mit DJ Sonic in der BM Q und beobachtete einen kleinen Jungen dabei, wie er immer seine Fäuste gegen den Fels donnerte. Ich fragte ihn dann mal, ob er wisse, dass sowas teuer werden kann. Er zuckte mit den Schultern. Sonic fragte dann weiter, ob der zu Hause auch alles so kaputt mache, da dreht sich tatsächlich seine Mutter an und bejaht das Kann mal bitte bitte jemand die Super Nanny in diese Familie schicken? Solche Jungs gehören in die Wuthöhle. |
|||
phFan Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 13:21 | ||||
phFan
Tim Bergheim Deutschland . NW |
Beim Ausgang vom ehemaligen Galaxy im PHL sagte ein Kind zu seiner Mutter, ich will nie mehr mit LTU fliegen.
Gruß |
|||
De Jung Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 13:28 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
In der Q von Colorado Adventure:
"Boah, ich hab voll Schiss, die fährt bestimmt 100 km/h." Hab dem unwissenden jungen Menschen einer Schulklasse dann mitgeteilt, dass er seine Vermutung durch 2 teilen soll. Gruß De Jung |
|||
Luis Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 18:26 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Yeah denen hasts aber dann gezeigt. Die waren dann sicherlich über dein Umfangreichendes Fachwissen sehr begeistert! | |||
Asia_Doll Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 12:49 | ||||
Asia_Doll
Christina Hermeskeil Deutschland . RP |
Ein junger Herr und seine Checkerfreunde mit Schlapperklamotten zu einem OP, der EGF:
"Ey maaaan, kannste die Kiste och mal schnella fahrn lassen? Is ja voll laahm so. Gib ma en bisschen Stoff Alda. Da is Break Dance ja viel schneller, ey." OP:"Ey yooo~, dann stehste hier falsch. Break Dance steht hinten bei den Teufelsfässern? Korrekt, Alda? Typ:"ey jo maan, lass uns da hingehen. Teufelsfässer hört sich ja voll assi an ey." Ich bin vor lachen fast abgebrochen. So viel Dummheit auf einem Haufen hab ich noch nicht erlebt. |
|||
Coaster-rider Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 13:29 | ||||
Coaster-rider
Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Als ich letztens im Heide-Park war haben wir uns erstmal bei der Monorial angestellt.Dann kamen so Junge Checker und stellten sich auch an.Als der Zug kam meinte eine: "Boah wie langsam ist das denn.Ich dachte hier wär die Bobbahn":
JAAAA Nächste mal besser hingucken MFG Coaster-rider |
|||
Tweety88 Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 19:41 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Als ich letztens im Movie Park war sagte einer an der Wilden Mouse: "Ich will aber außen sitzen"
Gruß Jenny |
|||
multimueller Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 08:42 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Schöne Anekdote aus "Gods own country": In der Queue-Line von Sheikra steht ein Pärchen vor mir -- Sie fotografiert Ihn unablässig mit Ihrem Foto-Handy ... bis dann die Meldung "Memory full -- press OK to delete Pictures" erscheint. Sie drückt und gelangt in einen Übersichtsmodus, in dem auf dem Display jeweils 9 zuvor geschossene Fotos dargestellt werden. Sie scrollt mit den Pfeiltasten durch die Bilder, bis sie -- wohl völlig unerwartet -- 9 mal sein "bestes Stück" auf dem Display hat -- Close-Up! Ich habe noch nie jemanden so schnell sein Handy zuklappen sehen. Konnte mir ein anerkennendes Nicken nicht verkneifen. | |||
DasM Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 09:37 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Gruß Jenny Ich sage da immer, dass ich nciht aussen sitzen will.. finde ich auch logisch, aussen ist die Seite, die in den Mauskurven ins freie Fallen würde, während man "innen" gegen die Wand fallen würde |
|||
Tweety88 Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 13:12 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Gruß Jenny Ich sage da immer, dass ich nciht aussen sitzen will.. finde ich auch logisch, aussen ist die Seite, die in den Mauskurven ins freie Fallen würde, während man "innen" gegen die Wand fallen würde Also für mich ist das beides außen, da gibt es nirgends ein "innen". Entweder links außen oder rechts außen. Gruß Jenny |
|||
DasM Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 13:19 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Theoretisch ist beides aussen, richtig. Aber in der Wahrnehmung ist halt einiges anders
So fahre ich dieses Teil bspw nur "innen", sprich da wo in dem schlechten Bild der "schwarze" Sitz ist. Man schaut dann einfach in der Mauskurve nicht direkt nach unten, was psychologisch dann doch einiges bewirkt. |
|||
kmonster Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 14:48 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Warum fährst du überhaupt Maus? | |||
drive8 Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 18:31 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Im Holiday Park:
Bei der Gelben Achterbahn? |
|||
Achterbahnen und deren TechnikLustige Besucherreaktionen |
||||
AugustVonPolen Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 18:57 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Ist zwar keine Besucher-, dafür aber eine Mitarbeiterreaktion.
Auf dem Treffen in Herne stehen wir vor verschlossenen Toren. Ein Mitarbeiter fegt vor dem Butterfly. Wir fragen ihn, ob der Park heute noch öffnet. Er erwiedert, in 1-2Std, wenn es nicht regnet. Darauf hin sagen wir ihm, das wir auch "nur mal eben" auf die "Achterbahn" springen wollen. Er:" ACHTERBAHN!? Welche Achterbahn?" |
|||
Snoop Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 21:04 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Am letzten Sonntag im PHL meinte ein ca. 60-jähriger Herr zu seiner ebenfalls ca. 60 jährigen weiblichen Begleitung das der PHL-Jet nicht fährt, weil die Schiene ist aus Stahl und weil es so kalt ist würde der Zug festfrieren. | |||
tweek1303 Neu 25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 03:05 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Meine Deutsch Lehrerin meinte mal:
Das war der Reihnste HORROR!! Sie kamm darauf weil Ich irgendwas über Achterbahn gesagt habe da Fing die ganze Klasse gleich mit an darüber zu reden. |
|||
Donnerbalken Neu 25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 13:29 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Ein Kind fragt seinen Vater in der Warteschlange vom Donnerbalken in Tripsdrill: "Papaaa, sind das echte Bäume?"
Darauf der Vater: "Ne, die sind ich echt, ich glaube nur die Rinde ist echt." Gruß Uli |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |