onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Andi hat kein Portrait

Portrait von Patmar

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Frigga

Portrait von Hoghata

Portrait von DaVinci

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Annika

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Mausi hat kein Portrait

Portrait von madobro86

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von weatherman

Portrait von Magnus

Portrait von dj-erik

Portrait von Geforce-MT

paddy hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Addi hat kein Portrait

soad hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Springfielder

Portrait von Achterbahnschnitzel

Marco1989 hat kein Portrait

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von dado

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von the turbine

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von Bommel

Portrait von Coaster-rider

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Rufus1971

Portrait von Danny_H

Portrait von dBrain

DirkDU hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Portrait von HeHeo77

Portrait von v!va

Portrait von Max

Portrait von speedfreak

Portrait von Ich

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Night Hawk

Portrait von Sina

Portrait von OnTheRun

Portrait von Teazer

Portrait von Micha

regg hat kein Portrait

Portrait von DasM

Keven hat kein Portrait

Portrait von joda

Portrait von Dominik23

Portrait von PHIO

Portrait von razibo

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von danny

Evil hat kein Portrait

Portrait von multimueller

Portrait von Joefas

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Sybex

Portrait von Brot

Portrait von Spirit

Pinhead hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von joachim

Portrait von SirDinn

Portrait von Menne

gero hat kein Portrait

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

Portrait von Stitch

Portrait von NaLogo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Paige

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von gube

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Portrait von Icelady79

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Philipp

Portrait von bubbleskh

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von hermann3003

rackmatz hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von Klaus

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

JayJay hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Matze

Portrait von Küppi

Portrait von benlem

FdA2000 hat kein Portrait

16.12.06 - Traditionelles onride-Wintertraum-Treffen im PHL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 22:11
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da bin ich aber mal gespannt, wobei ich meinen Namenshalter wohl eh wieder vergessen hätte S 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 22:31
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo
FriggaPrima, dann bringe ich dir dein Schild wieder mit, das ich nach dem HoPa Treffen verplanterweise behalten habe. S

A propos Schild: Die ersten hundert angemeldeten onride-Mitglieder können diesmal ihr Namensschild-Halter zuhause lassen.

Es sei denn ihr bringt einen Gast mit - für Gäste gibt es leider keine ... S - beinahe hätte ich es verraten!

Dazu eine Frage:

Die Liste "Bin dabei" wird ja so weit ich weissgeführt, ab wann man sich eingetragen hat, aber auch wenn man sich nur auf vielleicht eingetragen hat. Wenn ich mich jetzt z.B. austragen würde, würde die ganze Liste auf dabei ja eins nachrücken usw..., wenn sich jemand, der sich anfangs auf vielleicht eingetragen hat, nun auf dabei einträgt, verändert sich ja die Reihenfolge wieder. Welche Reihenfolge ist denn die "verbindliche"?

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 22:37
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bekommt man auch so einen Namensschild-Halter wenn man noch keinen hat ? Auch wenn man unter den ersten Hundert schon angemeldet ist. 0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 00:09
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Bin ENDLICH! mal wieder dabei, erst mein zweites Treffen nach dem Hattrick-Day. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Da bin ich aber echt mal froh, das sich Arbeit, Fußball & Onride-Treffen endlich mal auf verschiedene Tage verteilen. S
Ach ja, einen Namensschildhalter hab ich auch noch nicht!

So long, bis zum 16.

(Ach ja, falles wirklich Interesse an einer MFG mit dem Auto ab Köln HBF gewünscht ist, kann ich das gerne anbieten. Is mir aber n bissel zu lächerlich zum eintragen, oder???)
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 09:54
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ich bin leider raus...! Viel Spaß denne...

lg
Manuel
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 09:57
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
YannickDie Liste "Bin dabei" wird ja so weit ich weissgeführt, ab wann man sich eingetragen hat, aber auch wenn man sich nur auf vielleicht eingetragen hat. Wenn ich mich jetzt z.B. austragen würde, würde die ganze Liste auf dabei ja eins nachrücken usw..., wenn sich jemand, der sich anfangs auf vielleicht eingetragen hat, nun auf dabei einträgt, verändert sich ja die Reihenfolge wieder. Welche Reihenfolge ist denn die "verbindliche"?

Die "verbindliche Reihenfolge" ist die Reihenfolge, in der die Teilnehmer zum Zeitpunkt des Erstellens der Namensschilder unter "Ich bin dabei" stehen. Wer sich also frühzeitig unter "Ich komme vielleicht" eingetragen hat und nachträglich auf "Ich bin dabei" umstellt, wird - je nachdem wann der seinen Eintrag durchgeführt hat - mitten in die Teilnehmerliste gesetzt.

Der Zeitpunkt, wann die Namensschilder erstellt werden, wird aber nicht verraten... S

soadBekommt man auch so einen Namensschild-Halter wenn man noch keinen hat ? Auch wenn man unter den ersten Hundert schon angemeldet ist.

Die ersten hundert Teilnehmer benötigen keinen Namensschild-Halter - egal ob sie schon einen (oder mehrere) haben oder nicht. Wer nicht unter den ersten hundert Teilnehmern ist sollte einen Namensschild-Halter mitbringen oder kann - wenn er noch keinen Halter besitzt oder seinen vergessen hat - zum Preis von einem Euro einen Namensschild-Halter erwerben.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 11:30
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Sagt mal,

so rein theoretisch könnten wir das Phantasialand an diesem Tag für uns alleine beanspruchen, bei der Größe der Gruppe, oder?...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 11:55
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
so rein theoretisch könnten wir das Phantasialand an diesem Tag für uns alleine beanspruchen, bei der Größe der Gruppe, oder?...S

Wie?!? Das Phantasialand haben wir nicht für uns alleine?

S

LG Manu, die sich noch vom ordnungsgemäßen Sitz ihrer Weihnachtsmütze überzeugen muss
(nein, die blinkt nicht).
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 13:36
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
S das wäre ja mal was, wenn wir das PHL für uns hätten. Dann gibt es statt ner Mamba ERT eine PHL EVT (extra visit time).

Frigga
die immer noch für einen Weihnachtsmützen Boykott ist.
0 gefällt das
Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:01
Avatar von Patmar Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
Hi

Liebe Katja glaub mir wenn du das erstemal im Tempel of the Nighthawk einen Zug voll besetzt mit Blinkenden Weihnachtsmützen Onridern siehst(so geschen letzdes Jahr) würst du deinen Boykott aufgeben. S

Liebe Grüße Patrick (der wo es kaum noch erwarten kann)
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:23
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Patmar
Liebe Katja glaub mir wenn du das erstemal im Tempel of the Nighthawk einen Zug voll besetzt mit Blinkenden Weihnachtsmützen Onridern siehst(so geschen letzdes Jahr) würst du deinen Boykott aufgeben. S

Das war in der Tat ein sehr schöner Anblick. Man sollte allerings auch die Fahrt auf Mystery Castle mit den Blinkemützen nicht vergessen, denn das war auch sehr lustig.
Also ich werde die Mütze wieder mitrbingen S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das

Treffpunkt

16.12.06 - Traditionelles onride-Wintertraum-Treffen im PHL

Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:27
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
PatmarHi

Das glaubst aber auch nur du.

garantiert ohne Weihnachtsmütze erscheinende Grüße
Frigga

... die sich hat sagen lassen (müssen) sie sehe mit Mütze eh doof aus.
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:29
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Halllo,
ich denke ich werde uach dabei seien.
Aber nur wenn sie ein mitfahr gelegenheit ergibt.

Hoffe es findet sich noch einer.

gruß
sven
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 16:16
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist ja nicht mehr lange hin.. also schonmal die Verifizierung eingeleitet.. S

Scheinbar muss ich mir auch ne Weihnachtsmütze besorgen S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:09
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga
PatmarHi

Frigga

Wie das wohl aussieht, Katja ohne mütze zwischen 100 Onridern mit blinkenden Weihnachtsmützen... S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:29
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yannick
Frigga
PatmarHi

Frigga

Wie das wohl aussieht, Katja ohne mütze zwischen 100 Onridern mit blinkenden Weihnachtsmützen... S

Katja + Tim

LG Tim
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:32
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Da ich letztes Jahr abends dazu genötigt worden bin, meine zu verkaufen, muss ich auch ohne Blinkemütze kommen.

Gibt es noch Ersatzmützen? S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:33
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr seid alle langweilich!

Sarah,
die wo mindestens drei Muetzen rumliegen hat. Zwei mit Blinkie, eine davon EuroMaus. Vielleicht zieh ich ja die an S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:35
Katja Salentin

Deutschland . NW
TimD1989
Katja + Tim

Juhu, noch jemand mit ohne Mütze. Und wie das aussieht, wenn ich ohne rumlaufe Yannick? Toll natürlich, was für eine Frage... S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:35
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
TimD1989Katja + Tim

Katja + Tim + Maxi
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:38
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Maxi
TimD1989Katja + Tim

Katja + Tim + Maxi

Katja+Tim+Maxi+Erik
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:41
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
dj-erik
Maxi
TimD1989Katja + Tim

Katja + Tim + Maxi

Katja+Tim+Maxi+Erik

Katja+Tim+Maxi+Erik+NOS wenn es keine Ersatzmützen gibt
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:43
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Katja+Maxi+Tim+Norbert+Erik+Max S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxKatja+Maxi+Tim+Norbert+Erik+Max S

wollen alle eine Mütze. Ok. ich schau mal was ich noch so finde.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:55
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerade bei "Thomas Philipps" gesehen:

upic118051
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen