onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SiN Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 22:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da bin ich aber mal gespannt, wobei ich meinen Namenshalter wohl eh wieder vergessen hätte ![]() |
|||
Yannick Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 22:31 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Dazu eine Frage: Die Liste "Bin dabei" wird ja so weit ich weissgeführt, ab wann man sich eingetragen hat, aber auch wenn man sich nur auf vielleicht eingetragen hat. Wenn ich mich jetzt z.B. austragen würde, würde die ganze Liste auf dabei ja eins nachrücken usw..., wenn sich jemand, der sich anfangs auf vielleicht eingetragen hat, nun auf dabei einträgt, verändert sich ja die Reihenfolge wieder. Welche Reihenfolge ist denn die "verbindliche"? Liebe Grüße, Yannick |
|||
soad Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 22:37 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Bekommt man auch so einen Namensschild-Halter wenn man noch keinen hat ? Auch wenn man unter den ersten Hundert schon angemeldet ist. | |||
Homerthilo Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 00:09 | ||||
![]() Thilo Köln Deutschland . NW |
Bin ENDLICH! mal wieder dabei, erst mein zweites Treffen nach dem Hattrick-Day. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Da bin ich aber echt mal froh, das sich Arbeit, Fußball & Onride-Treffen endlich mal auf verschiedene Tage verteilen. ![]() Ach ja, einen Namensschildhalter hab ich auch noch nicht! So long, bis zum 16. (Ach ja, falles wirklich Interesse an einer MFG mit dem Auto ab Köln HBF gewünscht ist, kann ich das gerne anbieten. Is mir aber n bissel zu lächerlich zum eintragen, oder???) |
|||
Colorado Manu Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 09:54 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Ich bin leider raus...! Viel Spaß denne...
lg Manuel |
|||
razibo Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 09:57 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Die "verbindliche Reihenfolge" ist die Reihenfolge, in der die Teilnehmer zum Zeitpunkt des Erstellens der Namensschilder unter "Ich bin dabei" stehen. Wer sich also frühzeitig unter "Ich komme vielleicht" eingetragen hat und nachträglich auf "Ich bin dabei" umstellt, wird - je nachdem wann der seinen Eintrag durchgeführt hat - mitten in die Teilnehmerliste gesetzt. Der Zeitpunkt, wann die Namensschilder erstellt werden, wird aber nicht verraten... ![]() Die ersten hundert Teilnehmer benötigen keinen Namensschild-Halter - egal ob sie schon einen (oder mehrere) haben oder nicht. Wer nicht unter den ersten hundert Teilnehmern ist sollte einen Namensschild-Halter mitbringen oder kann - wenn er noch keinen Halter besitzt oder seinen vergessen hat - zum Preis von einem Euro einen Namensschild-Halter erwerben. |
|||
NaLogo Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 11:30 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Sagt mal,
so rein theoretisch könnten wir das Phantasialand an diesem Tag für uns alleine beanspruchen, bei der Größe der Gruppe, oder?... ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Paige Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 11:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
so rein theoretisch könnten wir das Phantasialand an diesem Tag für uns alleine beanspruchen, bei der Größe der Gruppe, oder?... ![]() Wie?!? Das Phantasialand haben wir nicht für uns alleine? ![]() LG Manu, die sich noch vom ordnungsgemäßen Sitz ihrer Weihnachtsmütze überzeugen muss (nein, die blinkt nicht). |
|||
Frigga Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 13:36 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
![]() Frigga die immer noch für einen Weihnachtsmützen Boykott ist. |
|||
Patmar Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:01 | ||||
![]() Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
Liebe Katja glaub mir wenn du das erstemal im Tempel of the Nighthawk einen Zug voll besetzt mit Blinkenden Weihnachtsmützen Onridern siehst(so geschen letzdes Jahr) würst du deinen Boykott aufgeben. ![]() Liebe Grüße Patrick (der wo es kaum noch erwarten kann) |
|||
Wolfgang Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:23 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Liebe Katja glaub mir wenn du das erstemal im Tempel of the Nighthawk einen Zug voll besetzt mit Blinkenden Weihnachtsmützen Onridern siehst(so geschen letzdes Jahr) würst du deinen Boykott aufgeben. ![]() Das war in der Tat ein sehr schöner Anblick. Man sollte allerings auch die Fahrt auf Mystery Castle mit den Blinkemützen nicht vergessen, denn das war auch sehr lustig. Also ich werde die Mütze wieder mitrbingen ![]() MfG Wolfgang |
|||
Treffpunkt16.12.06 - Traditionelles onride-Wintertraum-Treffen im PHL |
||||
Frigga Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:27 | ||||
Liebe Katja glaub mir wenn du das erstemal im Tempel of the Nighthawk einen Zug voll besetzt mit Blinkenden Weihnachtsmützen Onridern siehst(so geschen letzdes Jahr) würst du deinen Boykott aufgeben. ![]() Liebe Grüße Patrick (der wo es kaum noch erwarten kann) Das glaubst aber auch nur du. garantiert ohne Weihnachtsmütze erscheinende Grüße Frigga ... die sich hat sagen lassen (müssen) sie sehe mit Mütze eh doof aus. |
|||
sveu Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:29 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Halllo,
ich denke ich werde uach dabei seien. Aber nur wenn sie ein mitfahr gelegenheit ergibt. Hoffe es findet sich noch einer. gruß sven |
|||
DasM Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 16:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist ja nicht mehr lange hin.. also schonmal die Verifizierung eingeleitet.. ![]() Scheinbar muss ich mir auch ne Weihnachtsmütze besorgen ![]() |
|||
Yannick Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:09 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Liebe Katja glaub mir wenn du das erstemal im Tempel of the Nighthawk einen Zug voll besetzt mit Blinkenden Weihnachtsmützen Onridern siehst(so geschen letzdes Jahr) würst du deinen Boykott aufgeben. ![]() Liebe Grüße Patrick (der wo es kaum noch erwarten kann) Das glaubst aber auch nur du. garantiert ohne Weihnachtsmütze erscheinende Grüße Frigga ... die sich hat sagen lassen (müssen) sie sehe mit Mütze eh doof aus. Wie das wohl aussieht, Katja ohne mütze zwischen 100 Onridern mit blinkenden Weihnachtsmützen... ![]() |
|||
TimD1989 Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Liebe Katja glaub mir wenn du das erstemal im Tempel of the Nighthawk einen Zug voll besetzt mit Blinkenden Weihnachtsmützen Onridern siehst(so geschen letzdes Jahr) würst du deinen Boykott aufgeben. ![]() Liebe Grüße Patrick (der wo es kaum noch erwarten kann) Das glaubst aber auch nur du. garantiert ohne Weihnachtsmütze erscheinende Grüße Frigga ... die sich hat sagen lassen (müssen) sie sehe mit Mütze eh doof aus. Wie das wohl aussieht, Katja ohne mütze zwischen 100 Onridern mit blinkenden Weihnachtsmützen... ![]() Katja + Tim LG Tim |
|||
NOS Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:32 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Da ich letztes Jahr abends dazu genötigt worden bin, meine zu verkaufen, muss ich auch ohne Blinkemütze kommen.
Gibt es noch Ersatzmützen? ![]() |
|||
FmH Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ihr seid alle langweilich!
Sarah, die wo mindestens drei Muetzen rumliegen hat. Zwei mit Blinkie, eine davon EuroMaus. Vielleicht zieh ich ja die an ![]() |
|||
Frigga Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:35 | ||||
Katja + Tim Juhu, noch jemand mit ohne Mütze. Und wie das aussieht, wenn ich ohne rumlaufe Yannick? Toll natürlich, was für eine Frage... ![]() |
|||
Maxi Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:35 | ||||
![]() GB |
Katja + Tim + Maxi |
|||
dj-erik Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:38 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Katja + Tim + Maxi Katja+Tim+Maxi+Erik |
|||
NOS Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:41 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Katja + Tim + Maxi Katja+Tim+Maxi+Erik Katja+Tim+Maxi+Erik+NOS wenn es keine Ersatzmützen gibt |
|||
Max Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Katja+Maxi+Tim+Norbert+Erik+Max ![]() |
|||
Evil Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() wollen alle eine Mütze. Ok. ich schau mal was ich noch so finde. |
|||
Maddin Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gerade bei "Thomas Philipps" gesehen:
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |