onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
foxy Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 16:11 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
@ Wirbelwind
Sorry, aber ich bin da nicht so der Nerd der die ganzen Namen auswendig kennt |
|||
Micha Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 16:15 | ||||
Micha
Spanien |
Dein besch....(da nicht ausgefülltes) Profil sagt mir, dass du in Hessen wohnst. Wie kommst du jetzt ausgerechnet auf Kölsch? Oder kommst du aus Köln und hast mehrere Profile? Gruß Micha P.S. Ich bin es nicht! |
|||
shinsky Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 17:03 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Ich hab nichts gegen Kirmes, aber eine Kirmesattraktion gehört (oha, wen wundert's) auf eine Kirmes und nicht in einen Freizeitpark. Sicherlich gibts auch schön gethemte Kirmesattraktionen in manchen Parks, aber meistens ist es lieb- und einfallslos. Daher kommt bei vielen wahrscheinlich auch immer das ungute Gefühl auf (bei mir eingeschlossen) wenns eine K***schleuder, ah sorry Kirmesschleuder, ach Mensch eine Kirmesattraktion wird Wenn ein Breaker kommt streike ich ! Sowas gehört definitv nicht in einen Freizeitpark wie das PHL ! Deswegen wurde der Breaker ja auch schon vor einigen Jahren entfernt. Warum was abbauen um es später, in veränderter Form, wieder aufzustellen. |
|||
Wirbelwind Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 17:30 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Die eigentliche Frage ist doch, wie Du Kirmesattraktion definierst. Eine Pandoras Box könnte man vermutlich auch transportabel realisieren. Es kommt also immer nur darauf an, wie eine Attraktion in einen Park integriert wird. Fort Fun hat ja mit dem Dark Raver gezeigt, dass man Kirmesattraktionen parktauglich thematisieren kann. Und die Tatsache, dass das Phantasieland umfangreiche Umbauarbeiten in Mexiko begonnen hat, zeigt deutlich, dass wir auch dort auf eine gute Thematisierung hoffen können. |
|||
foxy Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 17:40 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Was genau meinst du mit besch...? Wenn es das ist was ich denke muss ich sage: Geht´s noch? Was juckt dich das? Soweit ich weiß gibt´s hier keine Regel die besagt das man sein Profil ausfüllen muss. Also komm mal runter und bleib schön OnTopic. Klär sowas nächstens per pn. |
|||
Night Hawk Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 17:42 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Mit besch... meint er das man kein Bild dort findet man muss dort auch keins einfügen nur wenn man es macht weiss man auch mit wem man es zu tuen hat. lg diemo |
|||
stilbruch Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 18:31 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das "besch." gefällt mir aus administrativer Sicht auch nicht! Unabhängig davon haben wir zwar keine Regeln dass man es ausfüllen muss, es wird aber definitiv gerne gesehen. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Fahrgeschäfte und deren TechnikNeu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2 |
||||
Wirbelwind Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 18:42 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Jaja, die alte Geschichte wieder. Gibt halt Menschen, die keinen Bock darauf haben, ihre Identität in einem offenen Medium wie dem Internet preiszugeben. Es muss sich ja nicht jeder gleich weltweit als Freizeitparkfan outen. Ich habe jedenfalls keinen Bock darauf, dass wildfremde Menschen durch eine simple Google-Suchanfrage mein halbes Privatleben ausfindig machen können. Und wenn ich mir mal anschaue, wie das Internet mittlerweile von Personalabteilungen missbraucht wird, um Informationen über Bewerber ausfindig zu machen, dann fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt. Auch die jüngsten Meldungen bzgl. StudiVZ legen nahe, dass es etwas naiv sein könnte, allzu freizügig mit seinen Privatdaten umzugehen. |
|||
AndiH Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 18:42 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
aber das OffTopic, wieder Ontopic: Gibts jetzt in der Winterpause überhaupt möglichkeiten Fotos zu machen? Übermorgen ist die Winterpause ja erstmal vorbei. Dann kann man auch wieder von der Brücke aus auf die Baustelle schauen und Fotos machen. Wenn der Park Mitte Januar zu macht, könnte es wieder etwas schwerer werden - vor allem, wenn das Tor nicht mehr geöffnet wird. |
|||
foxy Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 18:52 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Hat den niemand ein ferngesteuertes Flugzeug wo man eine Kamera draufpacken könnte? | |||
Coaster-Ray Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 19:03 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich empfehle Helikopter, die können mehr tragen und sind auch wesentlich wendiger, da man sie auch in der Luft stehen lassen kann!
Aber abgesehen davon, dass das illegal ist macht das ja nichts , Ray |
|||
Mafiaboss Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 19:04 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
@foxy
Ja, Die US Army 2 Tage wirst du wohl noch aushalten. Mfg : Ric |
|||
foxy Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 19:10 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
|
|||
AndiH Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 19:12 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich glaub er meint die Zeit nach dem Wintertraum. Da könnte man sowas gut gebrauchen.
Aber back to topic: Ich kann mir gut vorstellen, dass im Wintertraum auch viel gearbeitet wird (jedoch so leise wie möglich - soll ja idyllisch sein ). Die Eröffnung dürfte diesmal eigentlich auf den 1. April treffen - sollte ja bei BM auch so sein, war aber wegen der nicht passenden Schiene und der Erde, die Probleme machte, nicht möglich. Da hier jeder spekuliert, darf, denke ich mal, auch ich meine Spekulationen bekannt geben: Auch wenn der StarFire zu den Kirmesattraktionen gehört, fände ich so etwas als guten Ersatz für Condor. Würde auch einen langweiligen Aussichtsturm ersetzen und mit verschiedenen Fahrversionen könnte es sogar Spaß machen. Nur könnte es schwer thematisierbar sein - aber ich kenn ja das Phantasialand - das kann alles. |
|||
hermann3003 Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 19:13 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
aber das OffTopic, wieder Ontopic: Gibts jetzt in der Winterpause überhaupt möglichkeiten Fotos zu machen? Übermorgen ist die Winterpause ja erstmal vorbei. Dann kann man auch wieder von der Brücke aus auf die Baustelle schauen und Fotos machen. Wenn der Park Mitte Januar zu macht, könnte es wieder etwas schwerer werden - vor allem, wenn das Tor nicht mehr geöffnet wird. Was ist, wenn auf der Brücke ein Sichtschutzzaun steht, weil sich der Park nicht in die Karten gucken läßt? So geheimnisvoll, wie sich das ganze mittlerweile darstellt, traue ich dem Phantasialand das zu. |
|||
hermann3003 Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 19:30 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Der neue Parkplan ist Online.
Der Glockenturm ist immer noch dargestellt. Von der Baustelle Talocan keine Spur. In dem ganzen Gebiet sind Parkbesucher eingezeichnet. Das Wintershowprogramm ist scheinbar immer noch nicht bekannt, obwohl in 2 Tagen die Tore wieder geöffnet werden. |
|||
Coaster-Fan Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 20:04 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das Thema Star-Flyer sollte doch nun ein für allemal vom Tisch sein. | |||
jan91 Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 15:18 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
In einer RTL-Reportage wurde gesagt, dass Talocan im Sommer eröffnen soll. (Die Reportage lief an dem Tag, als man begonnen hat, den Condor abzubauen.) |
|||
AndiH Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 15:21 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Da der Sommer eine ziemlich große Zeitspanne ist, haben die bestimmt auch diese Jahreszeit gewählt, da man ja nicht ausschließen kann, dass sich alles wegen irgendwelchen Problemen verschiebt. "Sommer" bedeutet für mich Mitte der Saison (bis August). Kann also auch schon Mai oder Juni sein. | |||
Wolfgang Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 15:23 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Wenn die Reportage an dem Tag lief, wo man begonne hatte Condor abzubauen, frage ich mich, wass man in der Reportage gezeigt hat. Außerdem finde ich es seltsam eine Reportage über eine Attraktion zu zeigen von der man nicht verraten will was es ist.
Mfg Wolfgang |
|||
Mafiaboss Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 15:27 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Das Phantasialand wollte unbedingt ins Fernsehen.
Und da kein Reissack umgefallen ist und nichts anderes wichtiges gab,hat man das als Thema(Condorabbau mal anders) gewählt. Mfg: Ric |
|||
jan91 Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 15:28 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Man hat ein paar Bilder vom Abbau des Condor gezeigt. In der Reportage wurde gesagt, dass das Phl mit dem Condor eine Attraktion verliere, welches der heimliche Besucherfavourit war. |
|||
Wolfgang Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 15:38 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
In der Reportage wurde gesagt, dass das Phl mit dem Condor eine Attraktion verliere, welches der heimliche Besucherfavourit war. Also da wird sich das PHL aber gfreut haben, wenn der Partner des Parks, also RTL, so böse Sachen erzählt. Ist mit dem Wort "Besucher"... in Besucherfavorit eigentlich einer oder mehrere gemeint? MfG Wolfgang |
|||
phFan Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 16:15 | ||||
phFan
Tim Bergheim Deutschland . NW |
Aber back to topic: Ich kann mir gut vorstellen, dass im Wintertraum auch viel gearbeitet wird (jedoch so leise wie möglich - soll ja idyllisch sein ). Die Eröffnung dürfte diesmal eigentlich auf den 1. April treffen - sollte ja bei BM auch so sein, war aber wegen der nicht passenden Schiene und der Erde, die Probleme machte, nicht möglich. Da hier jeder spekuliert, darf, denke ich mal, auch ich meine Spekulationen bekannt geben: Auch wenn der StarFire zu den Kirmesattraktionen gehört, fände ich so etwas als guten Ersatz für Condor. Würde auch einen langweiligen Aussichtsturm ersetzen und mit verschiedenen Fahrversionen könnte es sogar Spaß machen. Nur könnte es schwer thematisierbar sein - aber ich kenn ja das Phantasialand - das kann alles. Sorry das ich mich einmische aber die schiene war ok, nur die Stütze war falsch. Gruß |
|||
AndiH Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 17:04 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Sorry für den Fehler. Sah damals so aus, als würde die Schiene nicht passen.
Ich werd am Wochenende hinfahren und die Lage checken. Bilder kann ich leider keine machen - mir fehlt die Digi-Cam. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |