onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Rock n Rollercoaster - Onride

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 12:08
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sorry, erster link war falsch!
Hier richtig: rocknrollercoaster.com secrets.html
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 12:25
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Links aus Zitat entfernt
rc_fan91Hallo, ich bin neu hier.

Ich hab euch hier alle 7 Tracks des Rock'n' Roller Coasters in mp3-Format:
-Young Lust
-Walk This Way
-Dude
-Love In An Elevator
-Back In The Saddle
-Sweet Emotion
-Nine Lives
Das sind jedenfalls die Songs, die in Florida laufen (hier nachzulesen: rocknrollercoaster.com secrets.html). Weiß net genau ob es in Paris genau die gleichen sind.

Hier könnt ihr sie euch downloaden: Oder auch nicht!

sry aber das sind keine mp3 Formate!
Und gibt es nicht nur 5 Tracks? S S
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 12:31
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Sorry,
Hab mich vertan,
Aber woher haste die songs das Ist ellegal sowas ins Netz zu stellen. S
Ich würde den Link wieder rausnehmen....
Aber trotzdem Danke für deine Bemühungen.
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 12:44
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Meines Erachtens nach sind es 7 Tracks.
Kommt daher, dass in zwei Zügen zwei Tracks laufen.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 13:12

Oberhausen
Deutschland . NW
MF2001Ich fand die Fahrt zu Sweet Emotion am besten S

Warum erzähl bitte!?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 14:19
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
rc_fan91Hallo, ich bin neu hier.

Ich hab euch hier alle 7 Tracks des Rock'n' Roller Coasters in mp3-Format:

(...)

Hier könnt ihr sie euch downloaden: Oder auch nicht!

Und ich habe den Link gerade wieder entfernt, da es sich um urheberrechtlich geschütztes Material (Songs von Aerosmith) handelte.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 14:24
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
tweek1303
MF2001Ich fand die Fahrt zu Sweet Emotion am besten S

Warum erzähl bitte!?

Ich mochte den Song schon immer. Und als der dann während der Fahrt aus den Boxen kam, fand ich das total genial. Passt zur Fahrt auch sehr gut. S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 15:17
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
rc_fan91Meines Erachtens nach sind es 7 Tracks.
Kommt daher, dass in zwei Zügen zwei Tracks laufen.

Ne. Es gibt insgesamt 5 Züge und jeder Zug hat seinen Track + zugehöriger Lichtshow.
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 16:31

Deutschland . BW
Kann gut möglich sein, dass das in Paris so ist.

Auf jeden Fall gibt es in Florida, in den MGM-Studios 5 Züge, wobei in zwei Zügen ein Mix aus 2 Tracks läuft.

Kann man hier hören: rocknrollercoaster.com rnr5.mp3

Da sind alle 5 Züge drauf.
0 gefällt das

Parkjournal

Rock n Rollercoaster - Onride

mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 01:51
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ok ok.. jetz muss ich hier als Aerosmith und besonders Rock'n'Rollercoasterfan mal dazwischen gehen.

Es ist ganz einfach. Es gibt 5 Züge wie bereits richtig erkannt wurde. Es gibt für jeden Zug eine Lightshow, ausserdem die Sequenz vor dem Abschuss (wobei ich bei letzteren auch nicht ganz sicher bin ob diese auch komplett zugspezifisch sind). Und jeder Zug hat einen klar festgelegten Soundtrack, der bei jeder Fahrt mit diesem einen Zug der selbe ist.

Die Soundtracks aller Züge zusammen bestehen aus 8 (acht) Aerosmith-Songs. Die da wären:

- "Nine Lives" (Album: Nine Lives)
- "Young Lust" (Pump)
- "F.I.N.E." (Pump)
- "Love in an Elevator/Rollercoaster" (Pump)
- "Back in the Saddle" (Rocks)
- "Walk this Way" (Toys in the Attic)
- "Sweet Emotion" (Toys in the Attic)
- "Dude (looks like a Lady)" (Permanent Vacation)

Hier nun die Verteilung auf die Züge (die ich selbst mehrfach überprüft und notiert habe):

Zug Nummer 1: Medley aus "Back in the Saddle" und später "Dude (..)"

Zug Nummer 2: Quasi das Pump-Medley; bestehend aus "Young Lust", gefolgt von "F.I.N.E." und schließlich "Love in a Rollercoaster"

Zug Nummer 3: Medley aus abermals "Love in a Rollercoaster", diesmal zu Beginn, und anschließend "Walk this Way"

Zug Nummer 4: Zusammenschnitt des Lieds "Nine Lives" von selbigem Album

Zug Nummer 5: Zusammenschnitt des Lieds "Sweet Emotion"

Hoffe nun ist alles geklärt S
Alle Alben, Live Alben, etliche Best-Ofs, DVDs, Tshirts, Poster, Flaggen etc pp. im Regal stehen/liegen/hängen habende Grüße
Simon
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 02:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Danke fuer die klasse Info!

Zufaellig auch so gute Info fuer die Florida Version? (Die ich ein Stueckchen besser finde)
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 13:39

Oberhausen
Deutschland . NW
müllaOk ok.. jetz muss ich hier als Aerosmith und besonders Rock'n'Rollercoasterfan mal dazwischen gehen.

Es ist ganz einfach. Es gibt 5 Züge wie bereits richtig erkannt wurde. Es gibt für jeden Zug eine Lightshow, ausserdem die Sequenz vor dem Abschuss (wobei ich bei letzteren auch nicht ganz sicher bin ob diese auch komplett zugspezifisch sind). Und jeder Zug hat einen klar festgelegten Soundtrack, der bei jeder Fahrt mit diesem einen Zug der selbe ist.

Die Soundtracks aller Züge zusammen bestehen aus 8 (acht) Aerosmith-Songs. Die da wären:

- "Nine Lives" (Album: Nine Lives)
- "Young Lust" (Pump)
- "F.I.N.E." (Pump)
- "Love in an Elevator/Rollercoaster" (Pump)
- "Back in the Saddle" (Rocks)
- "Walk this Way" (Toys in the Attic)
- "Sweet Emotion" (Toys in the Attic)
- "Dude (looks like a Lady)" (Permanent Vacation)

Hier nun die Verteilung auf die Züge (die ich selbst mehrfach überprüft und notiert habe):

Zug Nummer 1: Medley aus "Back in the Saddle" und später "Dude (..)"

Zug Nummer 2: Quasi das Pump-Medley; bestehend aus "Young Lust", gefolgt von "F.I.N.E." und schließlich "Love in a Rollercoaster"

Zug Nummer 3: Medley aus abermals "Love in a Rollercoaster", diesmal zu Beginn, und anschließend "Walk this Way"

Zug Nummer 4: Zusammenschnitt des Lieds "Nine Lives" von selbigem Album

Zug Nummer 5: Zusammenschnitt des Lieds "Sweet Emotion"

Hoffe nun ist alles geklärt S
Alle Alben, Live Alben, etliche Best-Ofs, DVDs, Tshirts, Poster, Flaggen etc pp. im Regal stehen/liegen/hängen habende Grüße
Simon

Steht an den Zügen eine Zahl?Ich hab das noch nie auf Ein vieo gesehen!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 00:26
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Die Zahl steht ganz unten auf Laufschienenhöhe an diesen Kolben (Stoßdämpfern für Abstellgleise?). Somit kann man mit etwas Management auch bei 5 Fahrten alle Programme genießen... werd mal schauen ob ich ein Bild hab. 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 09:39

Oberhausen
Deutschland . NW
Mit der Musik hat es sich schon Erledigt S

Ich habe eine Seite gefunden wo man sich alle 5 orginal Tracks aus dem Coaster downloaden kann.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen