onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Time_Rider Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 19:32 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Neue Bilder vom Pier auf preview2007.de
mfg |
|||
FreizeitparksMovie Park Germany - Neuigkeiten 2007 |
||||
Frisbee-Fan Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 13:49 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
BREAKING NEWS !!!!!!!!!!!
Laut einem Artikel in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Park World liefert Intamin 2007 einen neuen COASTER namens Surf Rider an den Movie Park Germany! ![]() ![]() Siehe auch hier: onride.de viewtopic.php Also das haut mich jetzt um. Die bauen NOCH einen Coaster? Surf Rider passt ja schon mal zur Pier-Thematik. Aber was soll das für ein Coaster sein? Klingt ja fast nach Aquatrax, aber das ist natürlich unmöglich... Gruß, Michael |
|||
swissepfan Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 13:53 | ||||
![]() Dominic Belgien |
...das könnte den Anstieg der Eintrittspreise etwas besser erklären...aber wo wollen die in so kurzer Zeit einen ganzen Intamincoaster aufbauen? Im HePa wird schon lange gewerkelt, und auch an Maverick ist man schon lange am arbeiten...ich halte das für eine Falschmeldung ![]() |
|||
countryboy0508 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 13:55 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Naja wenn man so schnell baut wie die andere Achterbahn kann das ziemlich schnell gehen ![]() bye bye ![]() Kevin Edit: Könnte es vielleicht ein Half-Pipe Coaster sein??? Könnte man ja als Surfboard thematisieren?!?! |
|||
Sascha_2909 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 13:58 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Wenn das stimmt, hat der MP wohl alle überrascht |
|||
mattis Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 14:10 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Wenn das wirklich stimmen sollte - was ich im Moment noch bezweifel - wer sagt denn, dass die den Coaster noch in diesem Jahr bauen. | |||
wahley Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 14:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber nur weil Intamin 2007 nen Coaster für den Movie Park baut, heißt das noch lange nicht, dass dieser auch 2007 eröffnet wird. Und wenn, dann kann dies auch erst in den letzten Monaten der Saison sein. Würde doch auch echt gute Werbung sein, wenn man IM Park ist und den Aufbauarbeiten einer Achterbahn zusehen kann. Der Movie Park baut ja gerne in der laufenden Saison..... ![]() ![]() Gruß, Tobi |
|||
swissepfan Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 14:15 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Das ist der Disc'o Coaster, einfach hat sich dort wahrscheinlich ein Fehler eingeschlichen...oder Intamin hat den Disc'o Coaster auch im Sortiment. | |||
countryboy0508 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 14:23 | ||||
Geht mal auf den Link und guckt euch den Half-Pipe Coaster an...
Link bye bye ![]() Kevin |
|||
swissepfan Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 14:27 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Wäre möglich, hätte aber meiner Meinung nach eine viel zu kleine Kapazität. Aber würde der als Count gelten? | |||
Rafinha Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 14:43 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Der MP hat doch auf preview2007.de eindeuig von einem Zamperla Disko-coaster gesprochen. Ich würde entweder von einer Falschmeldung bzw. Verwechslung ausgehen, bevor ich glaube, dass der Movie Park einen neuen Intamin Coaster zusätzlich zum Disko Coaster baut, auch wenns mich freuen würde wenn das wahr ist.
mfg. Rafinha |
|||
Coasterfan91 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 14:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Laut coaster-count.com schon. MfG Alexander! |
|||
Bubu Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 14:58 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also das kommt ja ziemlich überraschend mit der neuen Achterbahn. Bin da etwas fassungslos ![]() Also ich glaube nicht an eine Falschmeldung. Vielleicht will man die Fans einfach nur ein wenig in die Irre führen? ![]() In mehreren Pressemitteilungen wird ja von einer drehenden Scheibe gesprochen, also wird man da wohl schon richtig liegen. Der Surf Rider wird dann halt einfach eine weitere Ergänzung zum Themenbereich SMP. Glaube schon, dass man da mit Falcons Treehouse schon einiges geplant hat. Bubu, derwo gespannt auf diese Saison ist... |
|||
Toby Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:17 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Es wurden ja auch 3 weitere Attraktionen angekündigt, die nicht näher benannt wurden. In sofern könnte da schon etwas dran sein. Es wäre allerdings eine riesige Überraschung, da wohl fast jeder bei den "weiteren Attraktionen" an kleinere Fahrgeschäfte gedacht hat. Momentan bin ich bezüglich des Intamin-Coasters noch ziemlich skeptisch. |
|||
Time_Rider Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:25 | ||||
Mal eine Frage am Rande, was ist der "Surf Rider" für eine Attraktion?
mfg |
|||
Bubu Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:29 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Eine Achterbahn. Mehr wissen wir leider auch nicht ![]() Surf Rider ist der Name dieser Attraktion, welcher aber momentan noch nicht auf die Art der Bahn schliessen lässt. |
|||
Maxi Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:32 | ||||
![]() GB |
Es gab mal bei RCT2: Wacky Worlds eine Achterbahn, die war Stand-Up und man stand auf Surfbrettern. Vielleicht ...? ![]() |
|||
Time_Rider Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:37 | ||||
Achso, sorry ich nahm an das wäre der Fachbegriff für die Art der Attraktion ![]() mfg |
|||
countryboy0508 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:39 | ||||
![]() Joa die war cool ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
Roll-A-Fella Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:39 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Eine (große) Intamin-Achterbahn kann es doch wegen dem finanziellen Rahmen nicht werden!? Sofern ich alles richtig verstanden habe, hat der Movie Park ca. 10 Millionen Euro für alle neuen Attraktionen in der Saison 2007 (+ Stargate Atlantis (2008)?) zur Verfügung. Und Intamin ist nicht gerade als Aldi der Achterbahnschmieden bekannt. | |||
Rafinha Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:45 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Es wurden ja auch 3 weitere Attraktionen angekündigt, die nicht näher benannt wurden. In sofern könnte da schon etwas dran sein. Es wäre allerdings eine riesige Überraschung, da wohl fast jeder bei den "weiteren Attraktionen" an kleinere Fahrgeschäfte gedacht hat. Momentan bin ich bezüglich des Intamin-Coasters noch ziemlich skeptisch. Stand auf preview2007.de , dass es im Santa Monica Bereich 3 weitere fahrgeschäfte geben wird ? Ich habe es nämlich noch so in Erinnerung und nicht so, dass da stand 3 weiter Attraktionen. Das es sicgh bei dem Disko coaster wirklich um einen Zamperla Disko Coaster handelt kann man diesem Zitat des MP-Teams entnehmen : Bilder vom Disk’o Coaster findest du unter zamperla.com Dein Movie Park Germay Team Und hier das es sich im Santa Monica Bereich ausdrücklich um 3 weitere Fahrgeschäfte handeln wird. Ich kanns nicht galuben, dass der MP noch einen Intamincoaster baut. Man hat dieses jahr schon so viele Neuheiten und dann wäre noch ein Coaster eigentlich nicht nötig, auch wenn ich mich riesig drüber freuen würde. Übrigens würde man dann wohl weit über den Investitionen von 10 Millionen € liegen, die der MP angekündigt hatte. mfg. Rafinha |
|||
copcarchase Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:50 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich denke, dass es
1. gar nicht in den finanziellen Rahmen des MP für diese Saison passt und 2. zeitlich niemals hinzubekommen ist. Der SFC war wahrscheinlich so schnell fertig, weil es nur wenige Fundamente zu gießen gab und die Strecke nur 294m und 13m hoch ist! Also denke ich mir eine Intamin-Bahn fur DIESE Saison weg. Für nächste Saison gab es ja bereits das Gerücht für eine neue Großachterbahn. Wer weiß? MfG, Copcarchase |
|||
Oogie_Boogie Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich halte das eher für eine Falschmeldung. Der Disko Coaster steht bereits fest und unter den bisher erwähnten zusätzlichen Fahrattraktionen ist auch kein weiterer Coaster vorgesehen. | |||
Too-Mass Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:59 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Eine Halfpipe wäre schon lustig, aber ich denke eher, dass es im SMP-Bereich eher eine familientaugliche Bahn werden wird. Zumal ja die Halfpipe nicht direkt auf der Hp unter Intamin sondern unter Ride Trade läuft.
Aber egal, was genau für ein Coaster es nun wird: EIN DICKES: Da denkt man: "Wow, 2 neue Themenbereiche in 2007 mit nem family Inverter, Splash Battle, Disk'o' Coaster usw., in 2008 Stargate Atlantis und evtl. der neue Darkride im Gremlinsgebäude... Das kann man nicht mehr toppen. Und dann kündigt eine (doch als seriös zu betrachtende Zeitschrift) noch völlig überraschend einen weiteren Coaster von Intamin in 2007 an??? Selbst, wenn es die einfachste Version eines Mine-Trains oder eines Family-Coasters wird ist es trotzdem eine Riesen-Überraschung! Grüße Thomas |
|||
Nordisc Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 16:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Falls es wirklich keine Falschmeldung ist, könnte doch auch der Auftrag für den besagten Intamin Coaster 2007 rausgehen, die Realisierung dann zur Saision 2008 erfolgen. Ich weiß nicht, wie der finanzielle Rahmen für den Stargate Simulator aussieht, aber dieser sollte doch ursprünglich für 2007 realisiert werden. Somit wäre dieser Passivposten im Etat für die Saison 2007 bereits verbucht. Da er jetzt doch erst 2008 kommt, wird einfach eine Rücklage gebildet oder ein Sonderposten mit Rücklageanteil und die finanziellen Mittel 2008 freigesetzt.
Falls also der Coaster doch kommt (ich zweifel da ja auch dran), wäre quasi nur die Verbindlichkeit für 2008 betroffen bzw. 2007 lediglich eine Rückstellung wegen der Höhe nach ungewissen Verbindlichkeiten zu passivieren. Ääh, also ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. ![]() Ei welch Spekulatius. In diesem Sinne, Nordisc |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |