Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht
phFan
nach oben
Einsteiger Tim
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von phFan
Link zum Beitrag #393678 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 19:38 Relax
Naja, ob ich das glauben soll. Ich glaube zwar das es ein TS wird, aber ich will einen beweis. Und darum warte ich bis du das eingescannt hast.

Gruß
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #393686 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 19:46 Relax
Wo es nix einzuscannen gibt, kann man nix einscannen!!! Das hätte er nämlich machen können, BEVOR er das Posting geschrieben hat... Er will sich einfach nur wichtig machen!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #393687 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 19:49 Relax
Das glaube ich eher weniger, ich kenne ihn schon ne zeit von daher wird bald was kommen S Einfach nur abwarten.
+wusch, wusch+
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #393688 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 19:50 Relax
djToo-Mass Wo es nix einzuscannen gibt, kann man nix einscannen!!! Das hätte er nämlich machen können, BEVOR er das Posting geschrieben hat... Er will sich einfach nur wichtig machen!


LOL!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
phFan
nach oben
Einsteiger Tim
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von phFan
Link zum Beitrag #393689 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 19:53 Relax
Das was mich grad stutzig macht, ist das Micha nicht mehr on ist. Naja morgen wissen wir es ja alle!

Gruß
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #393690 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 19:53 Relax
djToo-Mass Er will sich einfach nur wichtig machen!

djToo-Mass Wer das geschrieben hat ist doof ;-)
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #393691 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 19:55 Relax
@ DJ : Sitz Aus Platz, das Posting von Micha hat nix mit wichtig machen zu tun sondern wohl eher damit das er schlecht auf der Arbeit oder so mal sachen fürs Forum Scannen kann.
Also bitte nicht immer gleich solche vorwürfe.
!!!! mutta !!!!
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #393692 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 19:58 Relax
@ phfan: Vllt hat Micha grade recht viel zu tun? Und kam grade deshalb nicht dazu sofort den Artikel einzuscannen? Es soll tatsächlich noch Leute geben, die auch noch besseres zutun haben.

Und ich bezweifle auch ganz stark, dass sich ein verifizierter Onrider soetwas ausdenkt um hier einen Beitrag schreiben zu können, oder im Mittelpunkt zu stehn..
In meinen Augen totaler Schwachsinn

Nisi
Möp
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #393694 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:00 Relax
Scanner war kaputt, daher musst4e ich die abknipsen und auf meinen Server uploaden.

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com Talocan1a.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com Talocan2a.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com Talocan3a.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com Talocan4a.jpg


Gruß
Micha
Baustelle
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #393695 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:00 Relax
Danke Micha S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #393696 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:03 Relax
Jippi! S

Das wird richtig geil , freu mich auf das gerät!

Gruß Dennis S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #393698 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:04 Relax
djToo-Mass Wo es nix einzuscannen gibt, kann man nix einscannen!!! Das hätte er nämlich machen können, BEVOR er das Posting geschrieben hat... Er will sich einfach nur wichtig machen!


Und jetzt erst recht nochmal: LOL!

Zum TS: Passt nicht da hin. Passt nicht in den Park. Fehlinvestition!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
phFan
nach oben
Einsteiger Tim
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von phFan
Link zum Beitrag #393699 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:04 Relax
Jo dankeschön S

Ich freu mich, das Talocan ein STS wird.

Gruß
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #393700 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:04 Relax
Juhu, ich muss nicht mit Minirock in einer Padorras Box, einem Disco coaster, einem Mega Giga Breaker oder sonstwas fahren. S Das mit der Wette ging ja gerade nochmal gut.

An alle Ts Zweifler: Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 198556 Zugriffe Smilie :362: - PartyBoy - 55555 Zugriffe


[nicht böse gemeint ihr lieben]
!!!! mutta !!!!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #393701 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:05 Relax
Endlich hat der Käse ein Ende! Ich hoffe, alle sind "zufrieden" *muha*
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Supersonic
nach oben
Aufsteiger Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Avatar von Supersonic
Link zum Beitrag #393702 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:05 Relax
Schade um den Platz und das Geld.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #393703 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:05 Relax
Für mich persönlich ist das vollkommen uninteressant. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
YPoC
nach oben
Einsteiger Yannick
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #393706 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:07 Relax
Wird dann wohl mein erster Topspin werden
Freu ich mich schon drauf S
Und ich kenn da noch jemanden, der in seiner Signatur stehen hatte, dass er seine Jahreskarte ins Feuer legt, wenn Talocan ein Topspin wird S andi6564
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #393707 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:07 Relax
www.talocan.de

RTL „Guten Abend RTL" (Regionalprogramm RTL West)
Sendetermin: Erste Bilder der neuen Attraktion Talocan am 28. Februar 2007
Uhrzeit: 18:00 - 18:30 Uhr



Nur so zur Info.

Gruß
Micha
Baustelle
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #393709 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:08 Relax
Na juhu.
Ich hab ja nich unbedingt was gegen nen Topspin im Park, erst recht nich mit so nem schicken theming. Aber dieses ganz tohubabou und diese riesige Geheimniskrämerei kotzen mich jetz mal ganz schön an wenn man bedenkt das es dann "nur" ein Topspin is. Hätten ses direkt gesagt wär die Enttäuschen nicht so groß gewesen.
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #393710 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:10 Relax
Hmm, ein Büdchen was schon um 19:30 mit der morgigen Zeitung beliefert wird? Erscheint mir recht früh. Ich dachte bisher, daß die ersten Ausgaben gegen 21:30 rausgehen. Man lernt nie aus.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Mikke
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Mikke
Link zum Beitrag #393711 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:11 Relax
Neeein, ein Topspin S
Ich hab geglaubt, dass es einer wird, aber gehofft, dass es keiner wird.
Naja, schade
lg
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #393713 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:11 Relax
@Yannick: Ich sagte ja auch, wenn es ein normaler Top Spin wird, kein STS. S
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #393714 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:11 Relax
Micha
Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com Talocan1a.jpg




Nun kann man auch schön erkennen, wo sich der Kalenderstein befinden wird. Er wird aufgestellt, und liegt nicht S.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #393715 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 20:13 Relax
Mein erstes Posting in diesem Fred voller Honks, und dann gleich diese Reaktion. S

Ich mag keine Top Spins, aber bei einer Floorless-Version, und einem solchen Theming incl. Effekte, lasse ich mir eine Fahrt sicher nicht entgehen.
Ansonsten zeigt sich wieder mal der Unterschied zwischen dem PHL und dem MP - die einen können es, die anderen wollen, können aber nicht. S

Gruß
Micha

@djToo-Mass: Total daneben dein Posting.
Baustelle
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 44, 45, 46  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag