onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 00:21 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Die blauen Pfeile über die der Einstieg erfolgen soll sehen aber sehr Brüchig aus. ![]() Nee aber Spass beiseite, bin echt mal gespannt wie die Beladung funktioniert. Ausserdem finde ich es auch total lustig das ich alles hier im Forum bacht ab TS oder nicht und ob der Bericht echt ist, während im PHL das Teil schon so gut wie aufgebaut ist. Freue mich auch sehr auf die Pflanzen die sie importieren und hoofe da auf ein paar tolle Kaktusse. |
|||
darkon Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 00:46 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja.. Mich stört mehr, daß das PL so ein TamTam um einen TopSpin macht. Die Zeit und Energie für diese Kampagne hätten sie besser in die Restaurierung des Märchenparks stecken sollen, der hat es nötiger. Der TopSpin an sich ist mir egal. Ich fahr die Dinger nicht und find die auch nicht besonders toll zum Zugucken. Allerdings hätte ich etwas familienfreundliches besser gefunden, nachdem ja letztes Jahr mit der Mamba die Actionfans bedient wurden. |
|||
hermann3003 Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 00:52 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Jetzt weiß ich, für was diese Türen sind. ![]() In den roten Kreisen sind die Ein- und Ausgangstüren für den TS, da ja von dieser Seite das Ein- und Aussteigen statt findet. Macht auch Sinn, da diese Türen direkt ins Treppenhaus gehen. Gruß Hermann ![]() |
|||
Vitalizer Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 01:01 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Hallo Herrmann,
sieht doch plausibel aus. Falls die Frage erlaubt ist, kannst du eigentlich irgendwie abschätzen (in Bezug auf die Bilder) wie "breit" die Gondel sein könnte. Dieser Innenraum sieht immer so klein aus - täuscht das so auf den Bildern? Gruß Vitalizer ![]() PS. Wie ich eben schon gepostet habe, sieht man auf och-nöööö.de ja die Säulen des STS - man erkennt zwar nicht viel, aber sie sehen doch recht hoch aus. Was denkst du? Wird der STS evtl. doch nicht so klein? |
|||
spinner nr 1 Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 01:06 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Sch... naja was soll man machen?
Schade eigentlich! Dieses Jahr doch keine Attraktion wo ich zur Eröffnung fahr ![]() Ok draufgehn werde ich weil ich noch nie ein STS gefahren bin aber öfters? Eher nicht. Meiner meinung nach war das ein fehler... |
|||
hermann3003 Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 01:20 | ||||
Hallo Vitalizer,
die Weitwinkelaufnahme verzerrt das Bild extrem. Leider habe ich mich nie auf den Baustellen drum kümmern müssen, wie breit die Schalelemente sind. ![]() Wen sich jemand damit auskennt, kann man das sogar sehr genau ausrechenen, da ja die Stoßfugen der Schalelemente gut sichtbar sind. Ich schätze so um die 16 Meter. Das dürfte auch mit der Zeichnung hinhauen. Dort sind 20 Sitzplätze eingezeichnet. Auch ich habe mir das Foto angesehen. Die Hauptsäule dürfte so um die 9 Meter hoch sein. Da es eine Aufnahme vom Tor ist, sieht man auch, daß die Fußplatten in einem Betonkranz einbetoniert sind. Genau so wie ich vermutet hatte. Gruß Hermann ![]() |
|||
CoasterBeutni Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 01:57 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Heisst im Klartext die Gondel wird nicht, wie sonst üblich, der Position ganz unten beladen, sondern in einer Position in der sich die "Arme" in Richtung Waagerecht befinden!? Das wiederum würde für die These sprechen das die fehlende Rückwand gar keine Rückwand ist, sondern die Vorderseite. Nur wie steigen die Passagiere in der anderen, nach hinten liegenden Reihe ein, schließlich sitzen die ja anders rum? Evtl. eine klappbare Plattform? Korrigiert mich wenn ich Logikfehler in meiner These habe ![]() |
|||
Too-Mass Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 03:24 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
UFFZ...
Da muss man AUSNAHMSWEISE an einem Dienstag mal arbeiten und dann sowas...geben die einfach an DIESEM Dienstag abend bekannt, dass es ein Suspended Top Spin der Firma HUSS wird. Na gut, eigentlich offiziell geben sie es ja erst heute bekannt, aber da man ja die Zeitungen schon abends erhält...naja reden wir nicht mehr darüber. Die PTSF hat also letztendlich doch gesiegt. Schaut ja wirklich nicht schlecht aus das Gerät. Interessant finde ich ja,dass das Gebäude, welches die letzten Wochen in einem rekordgleichen Tempo gebaut wurde, auf dem Artwork so gut wie gar nicht zu sehen ist. Mann sieht lediglich das Becken, den Pool und die Wand. Ich muss allerdings sagen, dass ich leicht verwirrt bin: Wenn dieser rote Fleck links von den Flammen wirklich eine der Türen darstellt, dann müsste das Becken mit den Feuer- und Wassereffekten auf der selben Seite (also der offenen) liegen. Dies ist hier nicht der Fall. Desweiteren möchte ich nochmal die in den letzten Tagen montierten Ankerplatten auf der Decke rund um das Gebäude erinnern. Das Artwork lässt keinerlei Nutzung der selbigen erkennen. Ich denke, dass dieses Artwork noch gar nicht so viel mit der nachher gebauten Attraktion Talocan zu tun hat, da man zum Einen den Widerspruch in der tatsächlichen Konstruktion und zum Anderen die noch nicht beendeten Bauarbeiten berücksichtigen muss. Mir fällt gerade noch ein leichter Widerspruch zu der "Zugang durch die Tür"-These auf. Auf einem der letzten Making of-Bilder sieht man von der Arenaseite einen Zugang über eine Treppe in das Erdgeschoss des Gebäudes (man kann die Löcher der Ankereisen erkennen). Frage: Wenn von dort/nach dort der Zugang/Abgang zum/vom Ride erfolgen soll, WOFÜR WURDEN DANN DIE TREPPEN GEBAUT, die in den ersten Stock führen????? Diese erfüllten nämlich unter diesen Umständen keinen Zweck, da sich ja alles im Erdgeschoss abspielen würde. Ich sehe schon, die Baustelle lässt weiter Fragen offen, es kommen sogar neue interessante dazu! Hermann, wir sind doch nicht arbeitslos ![]() Müde Grüße Thomas PS: Ich habe absichtlich nichts zu den Kritikern/Nörglern geschrieben. Diese wird es immer geben, ich akzeptiere deren Meinung, verstehe sie aber nicht. Das Phantasialand bietet ein Jahr nach Eröffnung eines kompletten Themenbereiches direkt wieder eine Europaneuheit, wofür man getrost den Hut ziehen kann, ob man den Ride an sich nun mag oder nicht sei mal dahin gestellt. Was in 2008 kommen wird werden wir sehen, ich bin aber sicher, dass die Diskussion ähnlich ablaufen wird wie hier oder seinerzeit bei BM! Und wer weiß: Vielleicht bin ja ich das nächste mal einer der größten Norgler oder Kritiker?!? ![]() |
|||
spinner nr 1 Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 03:36 | ||||
spinner nr 1
Ich hab z.B. das Phantasialand nie in irgendeiner form kritisiert bzw. nie kritisiert was die für Attraktionen bauen ich bin bis jetzt mit dem Park im ganzen sehr zufrieden... Aber ein TS im Phantasialand? Ich Persönlich finde trotz geilen theming und so passt das nicht so ganz. Ich weiss zwar nicht wie "geil" oder "schlecht" das endprodukt ist. Wenn es dann gut ist und man ein ganz anderes feeling als auf einen "normalen" Top Spin (bzw. Suspendet Top Spin) hat. Find ich das gut aber im moment seh ich das mehr als "fehler". | |||
Too-Mass Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 03:44 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, deswegen sage ich ja, ich akzepiere die Meinungen, verstehe sie aber nicht. Ich denke, auch ein TS kann einen Freizeitpark sinnvoll ergänzen. Gut, von denen gibt es schon recht viele in verschiedensten Parks und noch viel mehr (bildlich gesprochen) reisen mobil von Kirmes zu Kirmes durch ganz Europa, aber dennoch hat auch ein solches Fahrgeschäft seine Daseinsberechtigung in einem Freizeitpark. Diese Kategorisierung von Park- oder Kirmes-Ride ist in Zeiten von "Euro-Star", Frisbee/Giant-Frisbee etc eh hinfällig. Und wenn dann noch eine solche Thematisierung vorgenommen wird wie bei Talocan oder sogar bei Tomb-Raider-The-Ride, dann umso besser, denn diese Thematisierung hebt einen Park-TS doch gewaltig auf ein höheres Level als ein Kirmes-Standar"d"-TS (LEUTE, STANDARD SCHREIBT MAN MIT "D"!!!!! ![]() |
|||
spinner nr 1 Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 04:05 | ||||
spinner nr 1
Ich sag ja nicht das der TS nicht in einen Park passt. Aber ich find Persönlich das kein Top Spin ins PHL passt.
Naja ich bin Trotzdem auf das Theming und die Fahrt gespannt eventuell gefällt mir der Ride soga. ![]() Bin direkt am 1.April im PHL ![]() ![]() |
|||
Talocan Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 07:37 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Übrigens! Der eigentliche Ride steht seit gestern auch schon komplett! (War schon gestern morgen da) | |||
Migi Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 07:51 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Naja, war ja abzusehen dass es eine solche Kirmesschleuder aus den Huss'schen Fabrikationshallen wird.
Schade, dass man für sowas so einen reisigen Bau hinpflastert. Das lässt nicht drauf hoffen, dass diese Maschine relativ bald wieder verschwindet ![]() Nun, mir ists egal. Werde das "gute" Ding zwar nicht fahren können ohne Kopfschmerzen zu kriegen. Aber solange dann die ganzen Checker Talocan fahren und dafür die Mamba leer bleibt ist eine Neuheit in dieser Form ok ![]() |
|||
Fahrgeschäfte und deren TechnikBildergalerie: Baufortschritt Talocan |
||||
Pinhead Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 08:45 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
darkon schrieb:
Mich stört mehr, daß das PL so ein TamTam um einen TopSpin macht. Die Zeit und Energie für diese Kampagne hätten sie besser in die Restaurierung des Märchenparks stecken sollen, der hat es nötiger. Der TopSpin an sich ist mir egal. Ich fahr die Dinger nicht und find die auch nicht besonders toll zum Zugucken. Allerdings hätte ich etwas familienfreundliches besser gefunden, nachdem ja letztes Jahr mit der Mamba die Actionfans bedient wurden.[/quote] ------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------- Und eine Restauration des Märchenwaldes hälst Du für sinnvoll????? Sorry, selten so einen Stuss gehört. Die Märchenära ist längst vorbei und der Park entwickelt sich in eine ganz andere Richtung. Märchen waren nie Schwerpunkt des Parks und werden es gewiss auch nicht werden. Märchen gehören nach Efteling und nicht nach Brühl. Und dein Tam Tam ist nichts weiteres als gängiges Marketing, was der Park seit der Black Mamba sehr eindrucksvoll durchzieht. Und wer bitte sagt, daß man einem Top Spin nicht ein familienkompatibles Fahrprogramm spendieren kann. Und für die Familien bietet der Park sicherlich im Moment auch noch genug, was ja nicht heißen soll, daß der Park sich dem "Thrill" für immer und ewig verschrieben hat. Nicht an Märchen glaubende Grüße |
|||
multimueller Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 09:27 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Im Phantasialand: Ja. Im Efteling: Nein. (Aber das schreibst Du ja selbst). Der Märchenwald ist die Keimzelle des Parks. Vielen Leute, die das Phantasialand seit Kinderzeiten besuchen, tut dessen Zustand "in der Seele weh". Wenn ich mal in die Glaskugel schauen darf: Ich vermute, dass genau das passieren wird, alleine schon wegen der zu erwartenden Effekt-, Soundtrack-Synchronisierung. Ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn Talocan nicht auch für die Leute "fahrbar" wäre, die nach einem Kirmes-TS drei Tage kotzen müssen. So wie ich. |
|||
hermann3003 Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 09:34 | ||||
Würdet ihr eure Diskussionen in einem anderen Thread führen. In einem Müllthread habe ich keine Lust, weitere Kommentare zu schreiben. ![]() Hermann |
|||
multimueller Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 09:50 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Sofern das Phantasialand das schwarze Pappschild nicht von der Webcam nimmt, ist dieser Thread ohnehin obsolet, was allerdings schade wäre, denn ich habe ihn -- Müll hin oder her, Top-Spin hü oder hott -- alleine wegen der interessanten Kommentare von Hermann immer gerne gelesen (Und auch aufgrund der Tatsache, dass plötzlich Dutzende von Forenteilnehmern zu Spezialisten in Sachen Bewehrungskörbe und Anschlusseisen avancierten). | |||
hermann3003 Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 09:53 | ||||
Dafür gibts den hier
onride.de viewtopic.php |
|||
Pinhead Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 09:56 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
@Tom:
Mit dem Familienprogramm könntest Du sicherlich richtig liegen, wird bestimmt so sein, vermute ich persönlich auch. Naja, mit den Märchen das stimmt im Prinzip schon, nur hab ich das damals in jungen Jahren auch nicht primär wahrgenommen, da ich das nicht so vehement gesehen habe und mich nicht so begeistert hat, als das sich das im Kopf festsetzen würde. Aber gut, warten wir jetzt "primär" auf das entfernen des schwarzen Pappschild. |
|||
smuflow Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 10:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hätte der Park sich an seine damalige Strategie weiter gehalten, wäre er (wie ja sogar der Chef doch persönlich gesagt hat) in paar Jahren platt.
Aber das hier ist ja der Baubilder Thread. Ist es denn wirklich so, dass bisher niemand dort war und mal Fotos von aussen geschossen hat (also "andere" als in dem einem Forum)?. |
|||
hermann3003 Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 11:16 | ||||
Hallo Thomas,
die Treppe in der Eingangshalle führt ins 1. OG. Die Tür im Treppenhaus ist am Zwischenpodest vom 1. und 2. OG. Es ist doch durchaus üblich, daß die Q-Lines treppauf - treppab usw. gehen. Ich glaube nicht, daß die Fahrgäste an der Hauptstütze vorbei gequetscht werden sollen. Außer, er dient als Maßkontrolle - wer durch den Schlitz passt, passt auch in den Sitz. ![]() In der Grube sind gewisse Vorbereitungen getroffen. 4 Aussparungen (2 davon sind hier zu sehen) könnten die Pfosten für eine Klapp- oder Senkbühne aufnehmen. Das wäre bei einem Zugang über die Tür am Zwischenpodest durchaus möglich. Gruß Hermann ![]() |
|||
dermilch Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 12:13 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Hallo,
nun ist auch das Artwork auf "Talocan" online. Dort kann man nun auch erkennen wo der Jet vorbeifährt. Hier ist noch ein zweites: |
|||
Phantobiasland Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 12:14 | ||||
Phantobiasland
Tobias Bücker Dülmen Deutschland . NW |
Guten Morgen zusammen,
na da war gestern aber so einiges los hier im Forum, daher wollte ich erstmal die ganzen "Nörgler" und "Kritiker" abwarten. Ich möchte an dieser Stelle trotzdem nochmals zusammenfassen, was wir aufgrund des Zeitungsartikel haben über Talocan: Es ist also ein STS. Das ansich wäre ja schon, so weit ich informiert bin, eine Europaneuheit. (Das wäre für andere Parks vermutlich schon genug, aber nicht fürs PHL, Anm. d. Autors) Wir haben IMHO ein ziemlich skizzenhaftes Artwork, das meiner Meinung nach nur ansatzweisen die neue Attraktion zeigt. Und wir wissen zudem noch, dass es eine Show mit Feuer- und Wassereffekten geben wird. So, und nun zu dem, was wir aufgrund der Talocan-Webseite noch zu erwarten haben: 1. Der Text zur Attraktion, dort steckt meiner Meinung nach noch genug Potential in bezug auf die Show drumherum. Zwar ist so ein Text sehr kryptisch geschrieben, aber dennoch lassen die Beschreibungen auf etwas sehr Spektakuläres hoffen. Denn ich persönlich glaube kaum, dass die einen Text verfassen, wo dann sowieso fast nichts von stimmt. Also bleibt uns bis hierhin, abwarten und Tee trinken (oder was anderes, je nach Geschmack) 2. Die bisherigen Baustellenbilder lassen auf etwas ziemlich Einzigartiges hoffen. Denn zumindest ich habe noch keinen TS bzw. STS gesehen, für den etwas derartiges Großes und umfangreiches gebaut wurde. Es hat so den Anschein, als würde der STS komplett ins Gebäude integriert werden, etwas, was ich in dieser Art und Weise noch niergends wo gesehen hab. Ich denke, dass wir dort in den nächsten Wochen sicher noch die eine oder andere Überraschung erleben werden. Was halte ich davon? Ich persönlich bin zwar keine großer TS bzw. STS-Fan, aber ich denke, dass PHL wird uns alle im Laufe der Auf(s)bauphase noch überraschen. Nun noch ein paar sachliche? Worte für alle Kritiker: 1. Die Fahrt in Talocan wird sich IMO ziemlich stark von der eines Kirmes-TS unterscheiden. Da auf der Kirmes der TS vollkommen "nackt" steht, besteht dort der Thrill darin, möglichst späktakuläre Fahrt zu bieten, sprich so viele Überschläge wie möglich. Das geht aber auch nur aufgrund der Tatsache, dass die Kirmes-TS manuell gesteuert werden. - Talocan hingegen, wird ein parfekt auf die Show drumherum abgestimmtes Fahrsprogramm bieten, dass dadurch auch wesentlich familientauglicher sein wird. Zudem wird dieses Programm automatisch ablaufen, soll heissen, dass bei Talocan im gegensatz zum Kirmes-TS der Fahrspass nicht von der eigentliche Fahrt, sonder vielmehr von der Show drumherum erzeugt werden soll. 2. Nichts für ungut, aber aufgrund einer ziemlich groben Skizze von Talocan schon Rückschlüsse auf das Theming zu ziehen, halte ich mit verlaub, für ziemlich arrogant und fehl am Platze. Erstens mal passt nicht alles, was wir auf dem Artwork sehen auch zu den bisherigen Baustellenbildern, und zweitens glaube ich kaum, dass das PHL sofort mit ankündigung der Art der Attraktion auch gleich ein exaktes Artwork herausgeben wird. Man will ja auch noch was für die Tage bis zur Eröffnung von Talocan haben um damit die Werbetrommel zu rühren. Desweiteren glaube ich, dass dieses Artwork lediglich nur zeigen soll, wie dieser STS ausshen wird, bzw. für alle, die sich unter einem STS nichts vorstellen können, sich ein Bild davon machen können. und um nicht einfach nur einen STS abzubilden hat man ganz grob etwas von dem letztendlichen Theming drumherumgezeichnet. Denn wenn man das Gebäude drumherum auch noch eingezeichnet hätte, wäre die Sicht auf die eigentliche Attraktion doch arg versperrt worden, oder? Meiner Meinung nach sollten wir erstmal noch abwarten, wie sich Talocan entwickelt und erst dann können wir wirklich sagen, ob Talocan eine "Fehlentscheidung" vom PHL war, oder ob es sich super als Ergänzung fürs PHL im Sortiment aussergewöhnlicher Attraktionen einfügt. Ich für meinen Teil gehe vom letzteren aus und werde mich auf die Weltneuheit, einen STS mit kompletten Gebäude drumherum und mit einer spektakulären Show, wie sie noch kein STS und erstrecht kein S-TS (Standart TopSpin ![]() Hoffentlich nicht zu sehr damit übertriebene Grüße, Bis bald, euer Tobi !!!!!!!!!!! |
|||
Micha Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 12:22 | ||||
![]() Spanien |
Hier das neue Webcam-Bild:
Gruß Micha |
|||
Wolfgang Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 12:22 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Sehr interessant finde ich die Brücke auf der rechten Seite. Wie man erkennen kann führt der Jet ja rechts an Talocan vorbei, also soll das Bild Talocan eindeutig von der "DiA Seite" darstellen. Dann stellt sich aber die Frage wohin die Brücke über dem Jet hinführen soll. Den einzigen möglichen Grund für die Brücke sehe ich in einem neuen Zugang der Wasserbahen, der über das Dach von Talocan erfolgt. Auf der linken Seite gibt es ja in der nähe der Alt Berlin Restaurant Terasse eine Aussparung in der Wand die noch durch einen Holzzaun geschlossen ist. Dort könnte man dann aufs Dach gelangen. MfG Wolfgang |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |