onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sascha_2909 Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:33 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Und Stargate Atlantis im MP entfernen.
Quelle: preview2007.de |
|||
Brot Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 16:22 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Und ein Riesenrad im MP und 3 Fragezeichen hinzufuegen bitte.
Mensch Tejay, jetzt nimm mal den Thomas aus'm Mund und pfleg die Liste! Die ist ja sowas von unaktuell. Gruß, Brot |
|||
D-X Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 23:44 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Tag zusammen,
Weiß jemand, was es in Dänemark an Neuheiten geben wird 2007? |
|||
Roll-A-Fella Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 12:04 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Legoland Billund bekommt ein riesiges Aquarium mit Thematisierung (»The Lost Atlantis«) und Tivoli Gardens ein Kinderkarussell von Zierer namens »Nautilus«.
Mehr ist mir momentan nicht bekannte Grüße, Jan |
|||
D-X Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 20:34 | ||||
D-X
Cool danke für die Info! |
|||
D-X Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 14:57 | ||||
D-X
Tach zusammen, gibt es wieder was aktuelles über Neuheiten von den Deutschen oder Europäischenparks? | |||
Mais-Man Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:07 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
hi bastian, ich will wissen was sturmfahrt der drachenboote wird | |||
D-X Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:14 | ||||
D-X
Hi Konstantin, würd ich auch gerne wissen, den ich weiß noch nicht ob wir vor Wacken zum HansaPark oder zum HeidePark fahren sollen.
Aber weiß du oder jemand anderes. Was es den noch neues in den Parks geben wird? |
|||
Mais-Man Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 22:18 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Hm nee leider nicht, kommt denn in den Holiday Park was neues ? 2008 ne Achterbahn aber 2007 ? Ins Geiselwind das Krokokarussell, in den EP der Darkride, Talocan ins Phantaland, Heide Park Desert Race, Tripsdrill nichts oder ? Movie Park ist ja bekannt, Fort Fun auch nichts glaube ich. Hansa Park Sturmfahrt der Drachenboote, .... ? Wer weiß mehr ?
Zudem wird es einen neuen Freizeitpark in Bayern geben, vorerst ohne Karusslls und Achterbahnen, den Oberlandpark oberlandpark.de |
|||
D-X Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 22:26 | ||||
D-X
Habe mal eben etwas neues entdeckt, zwar keine riesen Neuheit, aber immer hin. Erlebnispark Steinau NEU: "Froschkönig" Berg-u.Talbahn NEU: Ausgrabung; finde den "Goldesel"Schatz mit Dukaten und Edelsteinen, entdecke dabei Tierfußspuren und NEU: Kletterfels |
|||
Mais-Man Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 18:08 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
naja nicht mein Fall dann lieber Fliegender Hcholländer | |||
Stolli Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 13:43 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Im EP ist laut Website am 31.3 eine SWR3 Party-Nacht, einige Attraktionen haben länger geöffnet, unter anderem wird auch Abenteuer Atlantis genannt. Somit geht der Park davon aus, das der Ride am 31.3 läuft!? | |||
TimD1989 Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 14:03 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Jap, davon geht er aus und er wird es auch hinbekommen denk ich mal. Pressekonferenz für Atlantis ist am 29.3..
LG Tim |
|||
Yves Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 01:34 | ||||
Yves
Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Soweit ich weiß ist der Ride bereits seit einigen Wochen fertiggestellt.
Yves |
|||
BibliothekParkfahrgeschäfteneuheiten 2007 [Stand: 04.05.2007] |
||||
Hey Little World Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 15:25 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Familien-Freifallturm im Forellenhof Plohn
Hersteller: Zierer Eröffnung: 1. Mai Grundfläche: 5,5 Meter Durchmesser Kapazität: 10 Personen pro Fahrt Fallhöhe: 12,5 Meter Thematisierung: Steinzeit Baugleiche Anlagen: Tivoli Kopenhagen und Plopsaland Indoor Weitere Auslieferung: ein noch nicht benannter Park in Frankreich Interaktive Bootsfahrt im Futuroscope Hersteller: ABC Rides Bemerkung: Ein Fahrgast lenkt das Boot, die restlichen Plätze verfügen über eine Wasserkanone (Quelle: Euro Professional Amusement #2 - 2007) |
|||
BlueTornado2 Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 13:34 | ||||
BlueTornado2
Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Ich weiß noch etwas im MovielandStudios Italien gibt es ein neues 5D Kino mit dem Namen Terminator 5d.
Mfg.BlueTornado |
|||
Tejay Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 12:17 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wer kann die Fragezeichen in der Tabelle im Ausgangsposting beantworten?
Movie Park-Spezialisten an die Tastatur! |
|||
DasM Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 12:35 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Fire Brigade = Rescue 112
Wasser-Rondel = Pier Patrol - Jet Ski Ride Riesenrad = Santa Monica Wheel Und das Rockin' Tug hat den Namen Stormy Cruise... ist noch gar nicht vermerkt in der Liste! Quelle --> movieparkgermany.de Santa_Monica_Pier.mp |
|||
Monster-Chris Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 13:49 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Offizielle Talocan Eröffnung 23.05.2007!!! Das fehlt noch
PS: Das ist mein 100. Post |
|||
martinspies Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 08:06 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Kleines Update:
Froschkönig in Steinau hatte am 31.3.07 Eröffnung, Riversplash im Steinwasenpark hatte im April Eröffnung Wasser-Rodeo in Geiselwind hatte am 6.4.07 Eröffnung Es fehlen noch folgende Neuheiten: Rasti-Land Vöroka-Sommerrodelbahn (Wiederinbetriebnahme) Link Rasti-Land Wasserschlacht im Reich des T-Rex Link Taunuswunderland Autoscooter (Eröffnung war am 31.3.07) |
|||
Spacken Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 19:20 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
In Belantis eröffnet im Juli ein "rasantes" Wasserkarussell nahmens "Poseidons Flotte"
schöne Grüße Christoph |
|||
Mizu Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 20:41 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Neue Bilder von Bayern-Parks Wildwasser Rafting:
bayernpark.de wildwasser_rafting.htm MfG Mizu |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |