onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AlterEgo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 23:07
Avatar von AlterEgo AlterEgo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn

Deutschland . NI
Auf der offiziellen Homepage von Desert Race, desertrace.de , wurde jetzt der Countdown bis zur Jungfernfahrt aktiviert. Auch wenn mir die exakte Zeit noch nicht ganz präzise scheint (sonst wäre die Jungfernfahrt am 16. Mai, etwa 20 Minuten nach Mitternacht, falls ich mich nicht verrechnet habe), scheint sich eine Eröffnung Mitte Mai also zu bewahrheiten. 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 23:33
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich komme genau auf Mitternacht. Entweder hat man einfach nur den Tag als Countdown genommen oder man macht daraus ein nächtliches Event S 0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Teil 2

inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 23:36
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Desert Race wird laut einer Anzeige in der Zeitschrift Kino&Co am 15. Mai eröffnen. Quelle 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 08:39
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Wenn ich das jetzt richtig in dem Artikel gelesen habe dann gibt es ja nur eine begrenzte Anzahl von VIP-Plätzen. Denn dort steht
Zitat[...]Mitgliedschaft in einem der zehn VIP-Racing Teams[...]

Das bedeutet, dass es maximal 200 VIP-Fahrer geben wird. Ich bin mal gespannt, wie das gegenüber den Jahreskarteninhabern klar gemacht wird. Diesen wurde ja vor einiger Zeit vollmundig angekündigt, dass Desert Race exklusiv für Jahreskarteninhaber schon vor der offiziellen Eröffnung fahren wird. Naja, warten wir mal ab, ob vom HePa noch eine Email kommt.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 09:02
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich konnte das Zitat weder in dem verlinkten Artikel, noch in dem eingescannten Flyer finden.
Dort steht etwas von 5*2 Plätzen - also 10 Pätze für die Jungfernfahrt. Was allerdings zum gleichen Problem führt. Eine Jungfernfahrt ist nämlich etwas einmaliges und kann daher nicht mehr Leuten angeboten werden als in einem Zug Platz haben.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 09:50
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zu der Anzeige aus Kino&Co, in welcher steht, dass es 10 VIP-Racing-Teams geben soll:

heide-park-world.de x20070301.pdf

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 15:47
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, aber entweder bin ich grad mit Blindheit geschlagen, oder du hast es falsch gelesen. Ich sehe da immer nur was von 5 Gewinnern mit Begleitperson. "Racingteam" habe ich vergeblich gesucht. Wo genau steht das? 0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 15:59
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
upic130075
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 16:04
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Danke websi.

Du warst nen Klick schneller als ich.

Ich habe heute auch mal beim HePa angerufen und wollte ganz blauäugig wissen, wann denn für die Jahreskarteninhaber das versprochene Pre-Opening ist. Auskunft war "Darüber haben wir noch keine Informationen. Ich denke aber, dass die Aktion im April anlaufen wird."

Also entweder hatte die gute Frau wirklich keinen Plan (vielleicht wurden auch mal wieder Informationen nicht weitergegeben) oder es gibt einen zusätzlichen Termin für die Jahreskarteninhaber. Da hilft wohl nur abwarten.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 16:23

Deutschland . NW
Ah, Danke. Ich hab mir das Teil mehrfach durchgelesen, den kleinen Einschub aber wohl übersehen.

Wenn ich das jetzt richtig deute, gibt es also 5 Gewinner (10 Personen) und diese sind Teil von 10 "Teams". hmm. Sehr verwirrend; in der Tat.
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 19:12
Avatar von Drolline Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

So, also ich finde die neue Achterbahn im Heide Park total klasse, aber findet ihr nicht auch, das sie im gegensatz zu anderen Achterbahnen, nich wirklich was zu bitten hat und eher langweilig wirkt? Keine Loppings und so weiter! Eine Achterbahn muss das zwar net unbedingt haben, sie kann ja auch so total klasse sein, aber was meint ihr dazu?

Viele Grüße...
0 gefällt das
Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 19:20
Avatar von Booda Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
Ich denke du solltest deinen Text erstmal auf Rechtschreibfehler überprüfen.

Mal ganz abgesehen davon sieht Desert Race wirklich klasse aus!
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 19:44
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
DrollineKeine Loppings und so weiter!

"Loppings" würde ich auch nicht haben wollen. Nie und nimmer! Auf keiner einzigen Bahn!

Zur Erläuterung warum siehe hier: thesaurus.reference.com lop S

EDIT ADD Disclaimer:
Warnung: Dieses Posting kann und wird als Fremdbild
Quelle: onride.de icon_spam.gif
aufgefasst werden! Besondere Vorsicht beim Lesen ist daher ausdrücklich angebracht!

Der Verfasser.
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 19:45
Avatar von Drolline Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

welche fehler den? wenn dann nur einer! bitten=bieten

Viele Grüße...
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 19:46
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

und was soll das heißen?

Viele Grüße...
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 19:51
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nimm dir ein Wörterbuch und schlag es nach, ist das so schwierig?
Ich glaube auch nicht, dass die Stärke der Bahn in ihrem Layout liegen wird,
oder in der Geschwindigkeit, sondern einzig und allein im Abschuss. Ich denke
der Launch wird die Bahn zu einer Bahn machen, die man auch öfter fahren kann,
ohne das sie langweilig wird.

Max
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 20:52
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Drolline[...]findet ihr nicht auch, das sie im gegensatz zu anderen Achterbahnen, nich wirklich was zu bitten hat und eher langweilig wirkt? Keine Loppings und so weiter![...]

Ich würde dir empfehlen vielleicht erstmal die Bahn auszutesten, bevor du so eifrige Schlüsse ziehst. Es kann zwar sein
dass dir nur eine Achterbahn mit Looping gefällt, doch ich glaube bei der Aussagekräftigkeit deines Satzes kann man
nur vermuten, dass du noch niemals einen Launch-Coaster gefahren bist. Daher meiner Meinung nach, erstmal ausprobieren
und danach nörgeln.
Vielleicht noch ein paar andere Coaster ohne Looping fahren, denn ich finde ein Looping ist nicht das "Non Plus Ultra" bei einem Coaster, obwohl er dennoch eine riesige Adrenalinbereicherung ist, was die Erfahrungen nur steigern kann.
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 21:49
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Ich brauche nicht unbedingt eine mit Lopping, aber ich meine ja nur, weil da garnix drin ist!
Loppingbahnen fahr ich sowieso sehr selten!
Das war ja auch nur als Beispiel!
Colossos hat auch kein Lopping oder so und ist einfach total cool!
Das war ja nicht so gemeint, das die mist ist, ich meinte einfach, ob die dann nicht etwas langweilig wirkt!
Weil manche brauchen einfach den Kick von Lopping und Helix und so weiter!
Wenn sie schon so wirkt, muss sie es ja noch lange nicht sein!
Ich freu mich auf jedenfall auf die Bahn!

Versteht mich bitte nicht falsch!

Viele Grüße...
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 22:48
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
nach der Jungfernfahrt am 16. Mai werden doch erst die Testfahrten gemacht oder?
also kann ja DR noch garnicht am 16mai eröffnet werden oder wird jetzt schon getestet?
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 09:44
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Möööööööööp!

Also die aktuellen Infos zum Thema Jungfernfahrt sind laut HePa (hab gestern eine Antwort auf meine Anfrage bekommen) jetzt so:

Die offizielle Eröffnung wird am 15.05.2007 stattfinden. Dafür gibt es 200 VIP-Fahrplätze.
Für Jahreskarteninhaber gibt es vor dem 15.05.2007 (genauer Termin folgt noch) eine exklusive Jungfernfahrt.

Das bedeutet, dass noch deutlich früher die Testläufe durchgeführt werden müssen.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 20:52
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Ist Desert Race ab dem 15.5 auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Denn ich plane gerade ne kleine Tour mit einem Kumpel.

Gruß
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 21:04
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist Desert Race am 15Mai nach denn VIP fahrten für die Besucher geöffnet.

mfg max
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:35
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
DrollineLopping (...)
Loppingbahnen (...)
Lopping (...)
Weil manche brauchen einfach den Kick von Lopping und Helix und so weiter!

1) Oben wurde ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es LOOPING heißt und nicht LOPPING - die falsche Schreibweise wird durch exzessiven Gebrauch leider auch nicht richtiger...

2) Wer ohne Looping nicht auskommt, hat im Heidepark bereits auf 2 Achterbahnen ausreichende Gelegenheit dazu; zusätzlich noch auf diversen Flatrides. Wenn ich mich gerade nicht irre ist der Heidepark damit (nach dem Abriss von Cop Car Chase) deutschlandweit der Park mit den meisten Achterbahnen mit Überkopf-Elementen.
Wer es jetzt gar nicht ertragen kann, dass die neue Bahn "nur" Deutschlands ersten Abschuss zu bieten hat, kann ja einfach mal woandershin fahren. Zum Beispiel in den Europa-Park: wer da (trotz demnächst 10 Achterbahnen) überhaupt mal den Kopf nach unten haben will, muss einen Handstand machen...
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:25
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Sorry, aber man kann es auch übertreiben! Jeder hat ein recht darauf seine Meinung zusagen, ihr müsst mich deswegen nicht gleich runter machen!

Viele Grüße...
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:47
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Tun sie gar nicht, nicht so ernst nehmen S

Nur viele, die sogenannten 0815 Parkbesucher, die vllt 1-2 mal im Jahr in einen Park fahren haben einfach eine falsche Vorstellung von einer guten Achterbahn.
Für die ist eine langsame, niedrige Bahn oder eine ohne Inversionen (Loopings etc. / Überschläge) schlichtweg langweilig.
So kam es bei dir auch rüber und es ist einfach nicht so, guck dir die GeForce im Holiday Park, nicht allzu hoch, keine überschläge, fast nur 'rauf und runter' ( S ) und trotzdem zu oft wo gelandet?

Auf Platz 1 der Weltrangliste, was Coaster anbelangt!

Also jeder Coaster hat seine Reize...und ich wette du denkst nach DR Fahrt anders, als vorher S

MfG HoPa
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen