onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 22, 23, 24 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AlterEgo Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 23:07 | ||||
![]() Björn Deutschland . NI |
Auf der offiziellen Homepage von Desert Race, desertrace.de , wurde jetzt der Countdown bis zur Jungfernfahrt aktiviert. Auch wenn mir die exakte Zeit noch nicht ganz präzise scheint (sonst wäre die Jungfernfahrt am 16. Mai, etwa 20 Minuten nach Mitternacht, falls ich mich nicht verrechnet habe), scheint sich eine Eröffnung Mitte Mai also zu bewahrheiten. | |||
Yannick Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 23:33 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Also ich komme genau auf Mitternacht. Entweder hat man einfach nur den Tag als Countdown genommen oder man macht daraus ein nächtliches Event ![]() |
|||
Achterbahnen und deren TechnikNeu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Teil 2 |
||||
inLIMITit Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 23:36 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Desert Race wird laut einer Anzeige in der Zeitschrift Kino&Co am 15. Mai eröffnen. Quelle | |||
DJSonic Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 08:39 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Wenn ich das jetzt richtig in dem Artikel gelesen habe dann gibt es ja nur eine begrenzte Anzahl von VIP-Plätzen. Denn dort steht Das bedeutet, dass es maximal 200 VIP-Fahrer geben wird. Ich bin mal gespannt, wie das gegenüber den Jahreskarteninhabern klar gemacht wird. Diesen wurde ja vor einiger Zeit vollmundig angekündigt, dass Desert Race exklusiv für Jahreskarteninhaber schon vor der offiziellen Eröffnung fahren wird. Naja, warten wir mal ab, ob vom HePa noch eine Email kommt. Grüße DJSonic |
|||
Buster Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 09:02 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Ich konnte das Zitat weder in dem verlinkten Artikel, noch in dem eingescannten Flyer finden.
Dort steht etwas von 5*2 Plätzen - also 10 Pätze für die Jungfernfahrt. Was allerdings zum gleichen Problem führt. Eine Jungfernfahrt ist nämlich etwas einmaliges und kann daher nicht mehr Leuten angeboten werden als in einem Zug Platz haben. |
|||
DJSonic Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 09:50 | ||||
Hi!
Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zu der Anzeige aus Kino&Co, in welcher steht, dass es 10 VIP-Racing-Teams geben soll: heide-park-world.de x20070301.pdf Grüße DJSonic |
|||
Buster Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 15:47 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Sorry, aber entweder bin ich grad mit Blindheit geschlagen, oder du hast es falsch gelesen. Ich sehe da immer nur was von 5 Gewinnern mit Begleitperson. "Racingteam" habe ich vergeblich gesucht. Wo genau steht das? | |||
websi Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 15:59 | ||||
![]() Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
|
|||
DJSonic Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 16:04 | ||||
Danke websi.
Du warst nen Klick schneller als ich. Ich habe heute auch mal beim HePa angerufen und wollte ganz blauäugig wissen, wann denn für die Jahreskarteninhaber das versprochene Pre-Opening ist. Auskunft war "Darüber haben wir noch keine Informationen. Ich denke aber, dass die Aktion im April anlaufen wird." Also entweder hatte die gute Frau wirklich keinen Plan (vielleicht wurden auch mal wieder Informationen nicht weitergegeben) oder es gibt einen zusätzlichen Termin für die Jahreskarteninhaber. Da hilft wohl nur abwarten. Gruß DJSonic |
|||
Buster Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 16:23 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Ah, Danke. Ich hab mir das Teil mehrfach durchgelesen, den kleinen Einschub aber wohl übersehen.
Wenn ich das jetzt richtig deute, gibt es also 5 Gewinner (10 Personen) und diese sind Teil von 10 "Teams". hmm. Sehr verwirrend; in der Tat. |
|||
Drolline Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 19:12 | ||||
![]() Nici Leipzig Deutschland . SN |
Hi ihr.
So, also ich finde die neue Achterbahn im Heide Park total klasse, aber findet ihr nicht auch, das sie im gegensatz zu anderen Achterbahnen, nich wirklich was zu bitten hat und eher langweilig wirkt? Keine Loppings und so weiter! Eine Achterbahn muss das zwar net unbedingt haben, sie kann ja auch so total klasse sein, aber was meint ihr dazu? Viele Grüße... |
|||
Booda Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 19:20 | ||||
![]() Sebastian Schülting Stadtlohn Deutschland . NW |
Ich denke du solltest deinen Text erstmal auf Rechtschreibfehler überprüfen.
Mal ganz abgesehen davon sieht Desert Race wirklich klasse aus! |
|||
redunzelizer Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 19:44 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
"Loppings" würde ich auch nicht haben wollen. Nie und nimmer! Auf keiner einzigen Bahn! Zur Erläuterung warum siehe hier: thesaurus.reference.com lop ![]() EDIT ADD Disclaimer: Warnung: Dieses Posting kann und wird als ![]() Quelle: onride.de icon_spam.gif aufgefasst werden! Besondere Vorsicht beim Lesen ist daher ausdrücklich angebracht! Der Verfasser. |
|||
Drolline Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 19:45 | ||||
Hi ihr.
welche fehler den? wenn dann nur einer! bitten=bieten Viele Grüße... |
|||
Drolline Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 19:46 | ||||
Hi ihr.
und was soll das heißen? Viele Grüße... |
|||
Max Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 19:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nimm dir ein Wörterbuch und schlag es nach, ist das so schwierig?
Ich glaube auch nicht, dass die Stärke der Bahn in ihrem Layout liegen wird, oder in der Geschwindigkeit, sondern einzig und allein im Abschuss. Ich denke der Launch wird die Bahn zu einer Bahn machen, die man auch öfter fahren kann, ohne das sie langweilig wird. Max |
|||
Prodigey Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 20:52 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ich würde dir empfehlen vielleicht erstmal die Bahn auszutesten, bevor du so eifrige Schlüsse ziehst. Es kann zwar sein dass dir nur eine Achterbahn mit Looping gefällt, doch ich glaube bei der Aussagekräftigkeit deines Satzes kann man nur vermuten, dass du noch niemals einen Launch-Coaster gefahren bist. Daher meiner Meinung nach, erstmal ausprobieren und danach nörgeln. Vielleicht noch ein paar andere Coaster ohne Looping fahren, denn ich finde ein Looping ist nicht das "Non Plus Ultra" bei einem Coaster, obwohl er dennoch eine riesige Adrenalinbereicherung ist, was die Erfahrungen nur steigern kann. |
|||
Drolline Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 21:49 | ||||
Hi ihr.
Ich brauche nicht unbedingt eine mit Lopping, aber ich meine ja nur, weil da garnix drin ist! Loppingbahnen fahr ich sowieso sehr selten! Das war ja auch nur als Beispiel! Colossos hat auch kein Lopping oder so und ist einfach total cool! Das war ja nicht so gemeint, das die mist ist, ich meinte einfach, ob die dann nicht etwas langweilig wirkt! Weil manche brauchen einfach den Kick von Lopping und Helix und so weiter! Wenn sie schon so wirkt, muss sie es ja noch lange nicht sein! Ich freu mich auf jedenfall auf die Bahn! Versteht mich bitte nicht falsch! Viele Grüße... |
|||
harley Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 22:48 | ||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
nach der Jungfernfahrt am 16. Mai werden doch erst die Testfahrten gemacht oder?
also kann ja DR noch garnicht am 16mai eröffnet werden oder wird jetzt schon getestet? |
|||
DJSonic Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 09:44 | ||||
Möööööööööp!
Also die aktuellen Infos zum Thema Jungfernfahrt sind laut HePa (hab gestern eine Antwort auf meine Anfrage bekommen) jetzt so: Die offizielle Eröffnung wird am 15.05.2007 stattfinden. Dafür gibt es 200 VIP-Fahrplätze. Für Jahreskarteninhaber gibt es vor dem 15.05.2007 (genauer Termin folgt noch) eine exklusive Jungfernfahrt. Das bedeutet, dass noch deutlich früher die Testläufe durchgeführt werden müssen. Grüße DJSonic |
|||
phFan Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 20:52 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
Ist Desert Race ab dem 15.5 auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Denn ich plane gerade ne kleine Tour mit einem Kumpel.
Gruß |
|||
skorpion Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 21:04 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist Desert Race am 15Mai nach denn VIP fahrten für die Besucher geöffnet.
mfg max |
|||
crazyx Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:35 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
1) Oben wurde ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es LOOPING heißt und nicht LOPPING - die falsche Schreibweise wird durch exzessiven Gebrauch leider auch nicht richtiger... 2) Wer ohne Looping nicht auskommt, hat im Heidepark bereits auf 2 Achterbahnen ausreichende Gelegenheit dazu; zusätzlich noch auf diversen Flatrides. Wenn ich mich gerade nicht irre ist der Heidepark damit (nach dem Abriss von Cop Car Chase) deutschlandweit der Park mit den meisten Achterbahnen mit Überkopf-Elementen. Wer es jetzt gar nicht ertragen kann, dass die neue Bahn "nur" Deutschlands ersten Abschuss zu bieten hat, kann ja einfach mal woandershin fahren. Zum Beispiel in den Europa-Park: wer da (trotz demnächst 10 Achterbahnen) überhaupt mal den Kopf nach unten haben will, muss einen Handstand machen... |
|||
Drolline Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:25 | ||||
Hi ihr.
Sorry, aber man kann es auch übertreiben! Jeder hat ein recht darauf seine Meinung zusagen, ihr müsst mich deswegen nicht gleich runter machen! Viele Grüße... |
|||
Hopa Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:47 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Tun sie gar nicht, nicht so ernst nehmen ![]() Nur viele, die sogenannten 0815 Parkbesucher, die vllt 1-2 mal im Jahr in einen Park fahren haben einfach eine falsche Vorstellung von einer guten Achterbahn. Für die ist eine langsame, niedrige Bahn oder eine ohne Inversionen (Loopings etc. / Überschläge) schlichtweg langweilig. So kam es bei dir auch rüber und es ist einfach nicht so, guck dir die GeForce im Holiday Park, nicht allzu hoch, keine überschläge, fast nur 'rauf und runter' ( ![]() Auf Platz 1 der Weltrangliste, was Coaster anbelangt! Also jeder Coaster hat seine Reize...und ich wette du denkst nach DR Fahrt anders, als vorher ![]() MfG HoPa |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 22, 23, 24 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |