onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 16:03
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Diese Wand hinter der Gondel wurde, so wie es aussieht, mit Beton begossen.

Gruß
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 16:05
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Hatte DaVinci aber schon auf der Seite vorher geschrieben. Darum habe ich das auch nicht erwähnt, als ich das heute Mittag gesehen habe. Und 'mehr' ist anscheinend am Samstag nicht passiert.
Und heute und Morgen wird IMHO auch nichts passieren. Erst wieder am Dienstag ...

Tschau Kai
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 22:21
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
War heut auch mal wieder im PHL und joa hab Bilder mitgebracht .. hat sich aber nicht sonderlich viel getan .. man konnte aber hören das innen drin viel verputzt wurde und gearbeitet ...

upic134085

upic134086

upic134087

upic134088

upic134089

hab erst gedacht, dass bei dem Drachen kopf und dem becken weiter neben im Boden ein Brunnen enstehen könnte, als ich aber da vor stand hat man gesehn das der Drache den Kopf viel mehr richtung links hätte drehen müssen .. naja

upic134090

upic134091

upic134092

upic134093

upic134094

upic134095

upic134096

upic134097

upic134098

upic134099

MFG Droughnan
0 gefällt das
nuschmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 22:50
Avatar von nuschmi nuschmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Euskirchen
Deutschland . NW
Das "Becken" am Fuße des Gebäudes dient meiner Ansicht nach wohl einfach nur der Bepflanzung, wie man im Parkplan glaub ich auch sah, kommt da dann wohl eine Palme rein.

lg S
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 23:08
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
ZitatDas "Becken" am Fuße des Gebäudes dient meiner Ansicht nach wohl einfach nur der Bepflanzung, wie man im Parkplan glaub ich auch sah, kommt da dann wohl eine Palme rein.

Jo hab ich mir dann auch später gedacht S

LG
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 00:53
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Manoman, der Drachenkopf ist ja ein ganz edles Teil, auch ohne Farbe..nicht übel!

Für die Bilder dankende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 09:42
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch erstmal danke für die tollen Bilder. Hab mich etwas gewundert, dass am Ostersonntag gearbeitet wurde. Wahrscheinlich stehen die wirklich unter Zeitdruck und wollen noch im Mai fertig werden. S 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 11:29
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACCManoman, der Drachenkopf ist ja ein ganz edles Teil, auch ohne Farbe..nicht übel!

Da kann ich dir nur zustimmen. Ist echt super geworden dieser Drache. Ich bin mal gespannt wie es aussehen wird, wenn es fertig ist. Da wird bestimmt ein Super Flair aufkommen, durch die Palmen etc. Bin am 21.4 da. Leider ist meine Cam immer noch kaputt. S
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 11:47
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war gestern auch dort.

Und es wurde tatsächlich gearbeitet. Ich persönlich habe zwar keine Arbeiter gesehen aber man konnte deutlich hören, dass im Gebäude geschweißt und "geflext" wurde.

Naja, ich hab auch ein paar Bilder gemacht, aber die sind aus bekannten Perspektiven geschossen und bieten nichts neues!

upic134226

upic134227

upic134228

upic134229

Liebe Grüße aus dem sonnigen Heinsberg:

Der Burns S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 11:58
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Talocan.de geht ja schon wieder (edit) NICHT ... Nur das Lied kommt S

ZitatWarning: mysqli::mysqli() [function.mysqli]: Too many connections in /var/www/www.talocan.de/htdocs/include/config.inc.php on line 8

Kein guter Server S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 12:41
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir geht die Seite...ist aber gaaaanz langsam. Und das Webcam-Bild ist noch von gestern. S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 14:20
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Selbst wenn es von heute wäre,würde es nicht auffallen. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 14:33
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Das Webcam-Bild von heute.

Die Seite geht ganz normal auf. S

upic134297

Ich kann kein Unterschied zu gestern fest stellen. S

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 14:57
Avatar von TracksterVC TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nievern
Deutschland . RP
hermann3003Ich kann kein Unterschied zu gestern fest stellen.

Weil es genau das selbe wie gestern ist!
Scheinbar gibt es irgendein Problem mit der Webcam.
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 15:31
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TracksterVC

Scheinbar gibt es irgendein Problem mit der Webcam.

Nein, ich glaube eher das liegt daran, dass Feiertag ist und die Bauarbeiter wohl nicht weitergearbeitet haben
0 gefällt das
TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 15:56
Avatar von TracksterVC TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nievern
Deutschland . RP
ZitatNein, ich glaube eher das liegt daran, dass Feiertag ist und die Bauarbeiter wohl nicht weitergearbeitet haben

Auf dem Bild hat sich aber rein gar nichts verändert! Zumindest der Himmel müsste sich doch verändert haben, und außerdem hat das Bild genau die gleiche Dateigröße wie gestern...

Ich denke dem Admin wirds bald auffallen S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 16:02
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Wieso sollte sich der Himmel verändert haben? Gestern war Wolkenloser Himmel, und heute ist halt wieder wolkenloser Himmel, da sieht man dann keinen Unterschied, zumal das Foto ja auch immer zur selben Zeit geschossen wird. 0 gefällt das
TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 16:13

Nievern
Deutschland . RP
Wenn du mal ganz schnell zwischen den 2 Fotos von heute und gestern hin- und herzappst, wirst du sehen, dass alles gleich ist. Wenigstens Sonneneinstrahlung oder das kleine Riesenrad links müssten sich verändert haben!

Außerdem ist es bei der jpg-Komprimierung seehr unwahrscheinlich, dass 2 Bilder genau die selbe Größe haben!
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 18:20
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,

TracksterVC hat recht, es hat sich wirklich gar nichts verändert. Noch nicht einmal die Sonnenbestrahlung, bzw. die Schatten oder das Riesenrad haben sich verändert. Natürlich könnte es auch sein, dass es einfach daran liegt, weil das Bild zur gleichen Zeit aufgenommen wurde und nur drinnen gearbeitet wurde. Aber trotzdem sind die Bilder einfach zu gleich, als das sie an verschiedenen Tagen aufgenommen wurden.

Verwirrte Grüße,
Jenny
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 18:53
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Professor Jaskolka hat gesprochen! S

Also ich bin auch der Meinung, dass das die selben Bilder sind. Aber da es morgen bestimmt wieder User geben wird, die im Park sind brauchen wir uns auf die Webcam nicht zu verlassen.
0 gefällt das
sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 19:13
Avatar von sebastin sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Brehm
Untersiemau
Deutschland . BY
Neue Bilder...
upic134313

Was hier woll hinkommt ? Ablauf für den Brunnen, oder einfachnur Aushub für Palmen ?

upic134314

Dieser Ring scheint Pflanzring für eine Palme zu sein...

upic134315

upic134316

upic134317

Es scheint so als ob die konzeptzeichnung hier stimmt; das Wasser wird über den Rand laufen, hier sind schon die Rohre installiert.

upic134318

upic134319

Zusätlich ist noch zu berichten, dass auf dem alten Platz von Smokeys Digger Camp 5 Europaletten stehen, die wohl aus Übersee kommen, mit Holz verkleidet (vielleicht Deko für Talocan?).

Außerdem ist am gelben Haus beim Mitarbeiterparkplatz eine Seite komplett mit weißer Plane verhängt, warum?
0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 19:24
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
theriderProfessor Jaskolka hat gesprochen!

Professorin bitteschön! S

@sebastin: Danke für die Bilder.

Was ich mich aber noch frage: Ist es nicht gefährlich, dass das Becken, wo später das Wasser überlaufen soll, so nahe an den Schienen ist? Das spritzt doch bestimmt auch mal, oder? Und wenn ein paar Wassertropfen auf, bzw. an die Schiene gelangen, kann das doch katastrophal enden, oder übertreibe ich da? S

LG,
Jenny
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 19:26
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde mal behaupten, dass das nur die Perspektive ist. Die Schienen müssten eigentlich höher liegen als das Becken.
Ich kann mich aber auch irren.
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 19:27
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Besonders wenn dass wasser die schienen berührt würde ich nicht hineinfassen. S

Glück auf!
0 gefällt das
sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 19:27
Avatar von sebastin sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Brehm
Untersiemau
Deutschland . BY
die Schienen sind ca 2-2,50 Meter über dem Becken, das ist nur die Perspektive S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen