onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsmarkt in Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

Alle Themen anzeigen

18.04.2007: Nach Schulschluß Kieler Jahrmarkt

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 16:22
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hallo,

heute mal ein Bericht ausm Norden. *Hehe*
Nachdem ich heute Nachmittag in Kiel Schulschluß hatte und meinen Zug eh verpasst habe, dachte ich mir gehe ich doch mal zum 5minuten entfernten Jahrmarkt. Gleich am anfang: Ich bin nix gefahren. Mangelte zu diesem Zeitpunkt an Geld. Dies hohle ich zum Sonntag nach, muß doch unbedingt die Achterbahn testen.*g*

Als erster kam ich am Autoscooter von FOCK vorbei, einer von 3(!) übrigens.
upic136704

Nach ein paar Buden ging es um eine Kurve richtung Schiff AHoi von Grubelink.
upic136705

Gleich daneben stand wohl die Hauptattraktion vom Kieler Jahrmarkt, ich habe hier noch nie eine größere Achterbahn gesehen, habe misch richtig gefreut (obwohl ich nur zugeschaut habe). S - DIE ACHTERBAHN von Schneider (bekannt, weil sie keine Bügel hat). Mit 3€ für Erwachsene jedoch ein stolzer Preis.
upic136706

upic136707

Gleich daneben stand der 2te Autoscooter, von wem auch immer.
upic136708

Weiter ging es zu meinem Homebreaker: Break Dancer von Fehlauer.
upic136709

upic136723

upic136724

Nach einer weiteren Kurve ging es Richtung "Relikt" von Schau & Horlbeck. Gleich danach stand auch schon die 2te Achterbahn (die schon des öfteren in Kiel stand). DRACHE! von Thiede.
upic136710

upic136711

Gegenüber stand nun der dritte und letzte Autoscooter, jedoch für die etwas kleineren Raser. S
upic136712

Rückseite von der Achterbahn.
upic136713

Astro Liner von Esser
upic136715

Mal einen Blick zum Weg geworfen, rechts Kindertraum von Rasch
upic136716

Am Ende stand dann noch die Schlittenfahrt von Böttcher.
upic136717

upic136731

Habe anschließend noch eine Runde gedreht, wollte unbedingt DIE ACHTERBAHN in Aktion sehen, jedoch lief da noch nix, also ging ich nochmal zum Breaker und an die Förde um mal ein Bild von Kiel und den HBF zumachen.
upic136718

upic136719

upic136720

upic136721

upic136722

upic136725

DOCH WAS IST DAS? Auf dem Rückweg zum Bahnhof sind doch tatsächlich noch Kiddis (+ Mitarbeiter der beim anschieben mit reingesprungen ist *g*) in die Bahn eingestiegen und drehten eine Runde. Schnell nochmal ein paar Bilder geschoßen:
upic136726

upic136727

upic136728

upic136729

upic136730

Soo, nun aber schnell ein letztes Bild und dann ab zum Bahnhof richtung Preetz.

upic136732

Ich hoffe eucht hat mein kleiner Bericht gefallen, entschuldigung für die Quali, Handycam. S

MFG
Daniel
0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 16:31
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
Moin Daniel

Klasse Bericht und super Pics trotz Handycam.
Der zweite Scooter ist von der Fa.Fehlauer

Gruß Dennis
0 gefällt das
nezkizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 18:41
Avatar von nezkizi nezkizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hübschen Bericht haste da verfasst/geknippst.

Lasse ma auschecken, Aldaaa! Smilie :504: - Chucky - 5471 Zugriffe

Grüßli
Lisa
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 18:54
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Bericht. Dann werde ich wohl am Wochenende mal nach Kiel düsen. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 23:21
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NordlichtMit 3€ für Erwachsene jedoch ein stolzer Preis.

Finde ich völlig OK, den Preis. Ich habe schon Mäuse für 3,50 oder 4 Euro gesehen.
0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 00:42
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Ich kann Dir die Schneider Acht wirklich ans Herz legen. Besser als jede Maus. S
Für 3€ bekommt man dort wirklich eine funny Fahrt.
Die Bahn erinnert mich immer wieder an die Achterbahn in Sommerland Syd.
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 18:44
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Ist das nicht die Berg & Tal Bahn, die war doch in Münster oder?

Wenn ja - nur weiter zu empfehlen!

Die fahrt ist echt crazy S Auch wenn man bei regen nur zu 2t fahren darf...

Lg, Marcel

MfG, Marcelz
0 gefällt das
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:02
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Sieht so aus als ob der MA nicht wirklich im Sitz sitzt S

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic136729
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:09
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Gut möglich das er da rumgeturnt hat. S
Die Mitarbeiter lagen auch anfangs die ganze Zeit im Wagen und haben gechillt. Naja auch kein Wunder bei keinem Andrang.
Morgen werde ich wohl mal hinfahren und Erfahrungen sammeln.

LG
Daniel
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 17:46
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Sooo, Erfahrungsberichte:

ACHTERBAHN: Joa, ein sehr kultiges Teil. Für ihr Alter lässt sie sich noch recht gut fahren und Spaß macht sie auch noch, mit einer wunderbaren Begleitperson wie heute würde ich glatt noch eine Runde drehen. S

DRACHENBAHN: Dieses kleine Gerät drehte zwar nicht sooo auf wie die gleiche Bahn in Norwegen, jedoch habe ich mir des öfteren mein Bein gegen die Chais gehauen, die Helix hat ja doch ein paar Kräfte. *Hehe* Muß man sich aber auch kein 2tes mal mehr antun.

RELIKT: Noja, ein gutes Funhouse. Kann man sich einmal ruhig antun. Die ganzen Boxsäcke die da im Weg hingen fand ich ganz lustig. Spiegelraum schnell passiert und durch ist man. Ganz ok.

So hier noch ein paar Bilder:

upic137519

upic137520

upic137521

So denn, schönen Abend noch.

Mfg
Daniel
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 18:22
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Moin,

der neue Standort direkt an der Ostsee ist einfach nur SUPER !!!

Dirk
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen