onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 23:19
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Auf TP.nl wurde eine Beilage vom park gepostet, welche in den Zeitungen beilag. Die Kampagne reicht natürlich rüber bis nach Holland und trumpft mit dieser mehrseitigen Anzeige wohl gut auf. Sehr interessant ist auch zu erfahren, dass Voyagers to Mars 2008 / 2009 Premiere feiern soll. Ob wir den Film je fertig bekommen oder ob nicht irgendein backwarenvertilgender Produzent anruft? Naja, wer weiß S
Diese Anzeige gibt es hier:
themepark.nl ubbthreads.php

EDIT:
Und wer zum Teufel editiert die Überschrift von diesem Thread? *verwundert bin*
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 07:59
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Warum sollte Movie Magic 2008/2009 feiern 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 17:28
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich habe gerade eben etwas in der Zeitung entdeckt:

Fremdbild
Quelle: Freizeitparkweb.de 4634b965088953f6.jpg
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 17:29
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Ftt.... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 17:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bin ich der einzige, der nicht weiß, was "Ftt" heißen soll?!

Gruß Küppi
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 17:34
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
freizeitpark-tester.de S 0 gefällt das

Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 17:47
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht kann mir jemand sagen, was das ist:

upic139341
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 17:51
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Oh nein, mir kommen ganz fürchterliche Gedanken. Hoffentlich nicht eine kostenpflichtige Kirmesattraktion für die Pier! 0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 17:52
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sieht ganz danach aus,alleine schon wegen den Balken um ein Gestell zu unterlegen...S

Find ich garnich toll S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 17:53
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Errinert mich stark an einen Sky Coaster

upic139342
S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 17:54
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Sollte es so sein finde ich, dass der MP so ganz langsam den Bogen überspannt. Aber ich bin noch guter Hoffnung, dass es vielleicht nicht das bedeutet, was man offensichtlich denken könnte. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ich glaube, es ist doch eindeutig, was das werden wird, oder?
Also ich verstehe das ganze auch nicht. Erst wird die Familie groß angeprangert und versucht auf allen Wegen ein Konzept zu behalten, kommt dann aber mit Holly Wurst, Trampolin, einem neuen Game am Pizza Depot und nun noch einem Sky Diver. Ich bin eigentlich ein Befürworter des Parkes, aber das finde ich persönlich auch schon dreist. Gut, wer nicht damit fährt, brauch auch nicht meckern, trotzdem zerstört das doch arg das Bild vom Park und der Landschaft.

Auf ein temporäres Feature hoffe und bald wieder davon verabschiedene Grüße,
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Vielleicht ist das ja schon die erste Folge des Parkleiter-Wechsels. S

Gruß Küppi,
der so ein Ding zwar gerne mal fahren würde, aber nicht am Santa Monica Pier...
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:13
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier mal ein kleines Video zu den Disco Coaster Testfahrten.

stitch-at-onride.de disco.MOV
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:20
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiVielleicht ist das ja schon die erste Folge des Parkleiter-Wechsels. S

oder der Grund, warum er "geflüchtet" ist S

StitchHier mal ein kleines Video zu den Disco Coaster Testfahrten.

hey, wann wurde das denn gemacht? War heute ne recht lange Zeit an der Sportsbar, aber habe keine Testfahrt gesehen S
Vielleicht hab ich mich auch beim lernen zu stark auf die Bücher und das Lernen konzentriert S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:36
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Meine Jahreskarte läuft morgen ab und ich überlege mittlerweile wirklich, ob ich mir eine neue zulege. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:39

Deutschland . NW
Meine läuft auch morgen ab und ich dachte mir, verlängerste heute schonmal. Hab artig draussen meine 104 Euro abgegeben und war dann im Park, aber leider war die Season Pass Station aufgrund eines Hardwaredefekts geschlossen S Nunja, ich hoffe mal, dass am 05.05. die Station nicht überrannt wird, wenn ich mir dann versuche den Pass ausstellen zu lassen. 0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:40
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Video müsste so kurz nach 14 Uhr gewesen sein. 0 gefällt das
jenny316 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:41
jenny316 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jennifer
Dortmund
Deutschland . NW
Wir haben btw gestern unsere neuen Jahreskarten gekauft und auch da war die Jahreskartenstation den ganzen Tag zu S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:43

Deutschland . NW
Hach, wie ärgerlich. In der Zeit sass ich im 2. Innenhof von Pizza & Pasta. Dort ist es nämlich auch sehr schön ruhig und fast niemand verirrt sich dahin. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:49
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Links entfernt
Also ich würde mich über die geschlossene Jahrespassstation freuen! Umso später ausgestellt, umso länger kann man den Park nächste Saison besuchen!
Ich habe meine Jahreskarte schon seit dem 04.04.07, zuerst war meinen alte Karte bis zum 18.04.07 gültig, dann hieß es aber das alle Jahreskarten bis zum 30.04.07 verlängert wurden. Ich mach mir meinen neuen Pass dann am 05.05.07.

Hier gibt es dann noch einige neue Bilder vom SMP:
ich-mache-nie-wieder-werbung-für-meine-page.de
Außerdem noch Bilder von der "nicht sehr oft" gesehenen Men In Black Show die es auch hier zu sehen gibt:
ich-mache-nie-wieder-werbung-für-meine-page.de
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:52

Deutschland . NW
Vielleicht sieht man sich ja dann am Sparkassentag S 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:58
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Bubuich glaube, es ist doch eindeutig, was das werden wird, oder?
Also ich verstehe das ganze auch nicht. Erst wird die Familie groß angeprangert und versucht auf allen Wegen ein Konzept zu behalten, kommt dann aber mit Holly Wurst, Trampolin, einem neuen Game am Pizza Depot und nun noch einem Sky Diver. Ich bin eigentlich ein Befürworter des Parkes, aber das finde ich persönlich auch schon dreist. Gut, wer nicht damit fährt, brauch auch nicht meckern, trotzdem zerstört das doch arg das Bild vom Park und der Landschaft.

Auf ein temporäres Feature hoffe und bald wieder davon verabschiedene Grüße,

Da bestätigt sich mal wieder, wie konsequent inkonsequent der MP ist. Wenn sich das bewahrheitet, bin ich mal gespannt wie das wieder zerredet wird und am Ende wieder das Märchen der neuen Ausrichtung Familienpark ins Spiel gebracht wird. Schlimm dabei ist, daß dies die meisten auch noch glauben!
Der MP dürfte bald der teuerste Park in Deutschland sein, wenn man die Nebengeräusche eines Familienausfluges mal einrechnet. Ich bleibe dabei, daß Preisleistungsverhältnis passt einfach nicht.
Die Idee Nickland ist prima, aber wie wurde diese umgesetzt!? Soll jeder für sich selbst beurteilen. Mir ist es im übrigen völlig wurscht, ob neue Wege/Steine verlegt wurden. Noch weniger werde ich deshalb gleich in Jubelarien ausbrechen.
Mal sehen was letztendlich aus dem "Konzept" wird, der Kopf ist ja inzwischen schon von Bord gegangen.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
ALeXX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:19
ALeXX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bottrop
Deutschland . NW
Wie in jedem anderen wirtschaftlichen Betrieb dieser Größe werden Entscheidungen und Konzepte selten von einer einzigen Person gesteuert bzw. aufgestellt.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ein Konzept von einem Geschäftsführer allein getroffen wird. Bzw. das ein Konzept hinfällig ist nur weil eine Teil eines riesigen Kuchens wegbricht und gegen ein neues Stück ersetzt wird.

Das zum Thema "..der Kopf ist ja auch schon weg"
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:26
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ich finde im übrigen, dass diese simplen Attraktionen, wie zum Beispiel der kostenpflichtige Stunttrampolingedöns, die ja hier so schön kritisiert werden, teilweise recht gut gethemed werden, wie man am Beispiel vor dem MP Express erkennen kann. Und ich denke, hier handelt es sich um die Trampoline, die in den SMP kommen.

Aber ich finde natürlich auch, dass der Preis von 5€ zu hoch ist, aber das ist ja nicht meine Entscheidung. Meine Entscheidung ist, ob ich das zu bezahlen bereit bin oder nicht.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen