onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 19:55
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
CoasterBeutni
Mafiaboss
Meiner Meinung nach haben die P1 erstmal nach hinten geschoben und werden erstmal im Park noch alte Attraktionen durch neue zu ersetzen.
Das wäre die DiA-Erweiterung, die Gondelbahn und eventuell der Temple mit der Hollywood Tour.

[...]

Wenn die mit Talocan und denn kleinigkeiten wie RQ-Rondell fertig sind,werden die bestimmt mit der DiA-Fläche anfangen...

Hi,
also soweit ich das beurteilen kann bist du derjenige hier im Forum der am meisten detailliertes Wissen über das Phantasialand besitzt, dich kann man fragen wenns ums PHL geht. Umso mehr interessiert mich daher wie du darauf kommst das die Gondelbahn und evtl. TotNH ersetzt werden? Ist das reine Spekulation von dir? Ich persönlich glaube nicht daran das diese beiden Attraktionen weichen müssen, jedenfalls nicht in naher Zukunft, darum interessiert mich halt ob du da genauere Infos hast S

Das gleiche gilt eigentlich für das RQ Rondell. Ich hoffe ja schon seit Eröffnung darauf das die da endlich ordentlich was themen, das Mistery Thema bietet soviel potenzial. Hast du auch da nähere Infos oder sind auch das nur Spekulationen?

Hi,
Also zu denn Thema Gondelbahn usw. kann ich nichts genaueres sagen.
Nur eines kann ich sagen.
Die Gondelbahn sollte schon 1999 abgerissen werden,was ein Anwohner(desen Haus und Garten ist an der Gondelbahnrückseite) zu verhindern wusste.
Angeblich sollte dort Wuze Town ursprünglich hin.

Was das River Quest-Rondell angeht, meine ich nicht unten sondern oben da wo die Roten Türen sind.
Der Raum der als DiA und Asia Nights-Lager diente.
Bis jetzt wurden in den Raum Wände mit Chinesischen Fenstern eingezogen,Ein Drache modelliert und Lüftungen montiert.
Man kann von aussen auch Löcher neben denn Fenstern sehen die extra für die Lüftungen in die Wände gebohrt wurden.
Da wird aber erst nach Talocan weitergearbeitet.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:14
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mein Opa hat mit 75 Jahren seine Begeisterung für Achterbahnen entdeckt.
Als ich klein war hat er mich immer mit auf die Achterbahn genommen. Welcher Großvater traut sich das in dem Alter noch?

Familienattraktionen sind für mich die langsamen Attraktionen wo auch die Kleineren (ab 6 Jahre) mitfahren können.
BM, CA, WF/WF, MC, RQ, RFA gehören für mich zu den Thrillrides.

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:15
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Hat jemand mal darüber nachgedacht, das es in Wuze Town noch Platz für ein Rundfahrgeschäft ist?
Dies wurde auf coastersandmore.de geschrieben. Nach der Beschreibung zu urteilen, im zweiten, oberen Stock im
linken Turm(Sicht von vorne, also über den Trampolinen). Dort müsste genau ein Rundfahrgeschäft reinpassen.

2008?
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:23
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hans_PeterHat jemand mal darüber nachgedacht, das es in Wuze Town noch Platz für ein Rundfahrgeschäft ist?
Dies wurde auf coastersandmore.de geschrieben. Nach der Beschreibung zu urteilen, im zweiten, oberen Stock im
linken Turm(Sicht von vorne, also über den Trampolinen). Dort müsste genau ein Rundfahrgeschäft reinpassen.

2008?

Das ist nicht ganz richtig.
Da wo das Trampolin steht kann noch ein Rundfahrgeschäft hin.
Stattdessen haben die diesen Hüpfschrott dareingestellt.

0 gefällt das
marchueff Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:41
Avatar von marchueff marchueff Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Hueffmeyer
Hürth
Deutschland . NW
Zum Thema Thrillrides-Familienattraktionen: Ich denke mindestens 80% der Besucher sind im Alter von 12-30 Jahre. Diese Zielgruppe bevorzugt nun mal Thrillrides. Deshalb kann man mit solchen Attraktionen eine große Anzahl an Besuchern ins PL locken. Wegen einer Familienattraktion kommen nicht sooo viele Besucher zusätzlich in den Park. Das Phantasialand hat für Familien einiges zu bieten, deshalb hat man in der jüngeren Vergangenheit mehr auf Thrill gesetzt und wird es wohl auch in näherer Zukunft tun.
Für nächstes Jahr können wir uns m.M.n. auf eine Erweiterung von D.i.A. freuen. Ansonsten würde die Verlegung vom Camp keinen Sinn machen. Ich hoffe auch auf einen interaktien Darkride. Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Darkrides, aber Abenteuer Atlantis im Europapark hat mir echt Spass gemacht. Das wäre dann auch etwas für Familien und im Jahr danach wieder etwas um den Adrenalinspiegel steigen zu lassen.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:50
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
andi6564Ich stimme ACC voll und ganz zu.

Ja, ich weiß - das Phl kann nicht alle 2 Jahre eine neue Achterbahn bauen, aber damit sag ich ja nur, dass IMO ein Darkride nicht so schön wär. Mir wär lieber so etwas, wie Atlantica Supersplash im Europa Park. Zwei Lifthügel passen doch bestimmt auf die Erweiterungsfläche neben Afrika.

Du Widersprichst dir dann aber selber, auf der einen seite Stimmts du mir voll und ganz zu, auf der anderen seite möchtest du etwas ähnliches wie Supersplash. Aber genau sowas möchte ich im Phantasialand NICHT sehen die nächste Zeit, es wäre wieder eine Attraktion die hoch, schnell und auch doch eher rasant ist und damit wieder nicht alle gäste mitfahren werden, sondern die Zielgruppe wäre wieder mehr oder weniger eingeschränkt.

Was du zum Thema Darkrides erzählt hast, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Du fährst einen Darkride 1 oder 2 mal und das wars? Schonmal einen Interaktiven Darkride gefahren, ich bin beispielsweise CoT schon dutzenden male gefahren und man findet immer was neues und es macht mit freunden immer wieder riesen Spass. Aber auch Non-Interaktive Darkrides die gut aufgemacht werden, sind eine Riesenbereicherung für (je)den Park. Jeder der schonmal Fata Morgana, oder Traumflug, Piraten der Karibik oder ähnliches gefahren ist, weiss das man Darkrides beliebig oft fahren kann und sie immer und immer wieder Spass machen.

Wenn ich mir jetzt einen super gethemten, hochmodernen Interaktiven Darkride, in Typischer Phantasialand perfektion vorstelle, dann verzichte ich gerne als nächstes auf einen Thrillride!

Dunkle Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 09:39
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Hier wird mehrfach von einer geänderten Zielgruppendefinition des Phl ausgegangen. Das halte ich für unwahrscheinlich. Wenn ich an gutbesuchten Tagen durch den Park laufe, sehe ich sehr viele Familien. Die essen gut, kaufen Souvenirs (um dem Gequängel ein Ende zu bereiten) und binden im Verhältnis zum Umsatz sehr geringe Ressourcen*. Ich glaube kaum, dass das Management auf diese Zielgruppe verzichten wird. "Nee, Umsatz ist doch blöd, wir setzen jetzt auf 12-24 Jahre, dann können wir auch zusätzliche Arbeitsplätze beim Werkschutz und der Instandhaltung schaffen."

Klar wurde in der jüngeren Vergangenheit v.a. auf Thrill gesetzt, aber da hatte das Phl auch Nachholbedarf. Ich bin überzeugt, dass es in Zukunft ein ausgewogenes Verhältnis im Angebot geben wird.

*Familien verursachen pro Tag weniger Personenfahrten (und damit geringere Anforderungen an Kapazitäten) und sind mit weniger kostspieligen Anlagen bei Laune zu halten.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 11:47
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei der Mitarbeiter Einweisung wurde uns gesagt das der Park die Jungendlichen und Junge Erwachsene ansprechen möchte und das ziel sei nicht mehr wie früher nur Familie. 0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 12:04
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Supersonic

*Familien verursachen pro Tag weniger Personenfahrten (und damit geringere Anforderungen an Kapazitäten) und sind mit weniger kostspieligen Anlagen bei Laune zu halten.

S Ist das eine persönliche Einschätzung oder hast Du dazu Kennzahlen?
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 12:41
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Das ist eine persönliche Einschätzung.

1. Jugendliche oder junge Leute ohne Kinder fahren pro Person und Tag im Schnitt mit deutlich mehr Attraktionen als Familien, die den Tag gemütlicher angehen, langsamer unterwegs sind, länger pausieren usw. Oftmals genügen jeweils 1-2 Fahrten mit den Hauptattraktionen, bei jungen Gästen müssen es i.d.R. schon mehrere sein.

2. Das alte bestehende Angebot wie Darkrides bzw. neue weniger kostenintensive Attraktionen wie Octowuzy u.ä. erhöhen bei Familien den Erlebniswert um den Betrag X, für die gleiche Wirkung ist bei jungen Gästen dann schon ein Kaliber wie Black Mamba von Nöten.

Ich wollte damit klar machen, dass ein Verzicht auf Familien (so wie hier von einigen dargestellt) für den Park unklug und vermutlich auch kaum zu verkraften wäre. Dass im Vergleich zu den 90ern und davor mehr auf Thrill gesetzt wird, finde ich in Ordnung und sinnvoll.
0 gefällt das

Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 12:58
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,

Hat nicht direkt mit 2008 was zu tun.
Vielleicht aber doch. S

screamscape.com phantasialand.htm

Zitat2009/2010 - Dark Thrill Ride - Rumor - (5/7/07) The timeline here is only a guess at this point, but we’ve heard a popular idea being tossed around, canceled and possibly brought back to life was the idea of an Africa themed Jeep Safari dark ride adventure. Apparently the idea was born after riding both Rhino Rally at Busch Gardens Tampa and the wonderful Indiana Jones ride at Disneyland. From the sound of things, riders would climb aboard jeeps to go on a quest for a mystical diamond. Rival treasure hunters make chase and turn your jungle safari into a high speed adventure where you eventually lose them, discover the hidden jungle temple and drive inside to find the diamond. Of course, in classic Indiana Jones fashion the temple begins to self-destruct and the ride is on again as you attempt to escape, which apparently involves a final escape route down a small river and over a waterfall. Our source did manage to capture a piece of artwork showing off one of the Jeep’s on the edge of this very waterfall, where you can also see the hidden coaster track under the water. Sounds like fun to me, but certainly an expensive ride and one that will certainly have to use some cutting edge technology as well. Getting a little too cutting edge has burned the park before in the case of the Winjas coasters that were delayed a whole season, so time will tell if they are willing to experiment again.

upic141212

(c) Phl?

0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:18
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Es währe ja Geil wenn des Phantasialand eine Wasserachterbahn bekommen würde!! S S

Gruß Eric²
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe große Neuigkeiten, allerdings darf ich nicht alles ausplaudern... Nur so viel:

Ich kenne jemand, dessen Bekannter war am Wochenende im Phantasialand... Und dieser Mensch hat aus sicherer Quelle im Park erfahren, dass nächstes Jahr der Temple of the Night Hawk abgerissen wird (Nur die Bahn, nicht das Gebäude). Und da drin entsteht eine neue Thrillattraktion... Er sagte irgendwas von LIM oder so... Ich weiß auch nicht, was das heißen soll... Auf jeden Fall wird die Hollywood Tour mit einbezogen... Außerdem soll nebenbei noch eine Giant Frisbee auf dem Dach von der Silbermine entstehen...

Das ist nur das, was ich weiß...

Ich freu' mich auf jeden Fall riesig darauf. S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:32
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bohr geil freu freu freu freu freu freu das wird ja mal hammer kanns kaum noch erwarten!!! 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:32
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Küppi... dass nächstes Jahr der Temple of the Night Hawk abgerissen wird (Nur die Bahn, nicht das Gebäude). Und da drin entsteht eine neue Thrillattraktion...

Das diese Attraktion kommen soll, wissen viele und einige wenige schon lange, aber die sollte (Konjunktiv!) auf die Erweiterungsfläche kommen. Das nun der Tempel dafür abgerissen wird, ist ein starkes Stück. Aber wo soll Fantissima hin?

Unglaubliche Grüße
Micha
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ach ja... Fantissima lohnt sich anscheinend eh nicht und wird deshalb abgeschafft.

EDIT: Ich habe noch etwas vergessen: Race for Atlantis wird komplett niedergebrannt... Vorher wird noch eine Internet-Umfrage gestartet, was die Besucher sich an dieser Stelle am liebsten wünschen. bei Bedarf würde wohl auch die Gondelbahn und der Walzertraum weichen... Also überlegt euch schonmal Vorschläge...
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:38
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hab mal gehört das Phantasialand soll in 10-20 Jahren abgerissen werden und an anderer Stelle neu aufgebaut werden.
Dann hat das Phantasialand endlich mal Ruhe vor den Anwohnern und keine Platzprobleme mehr S

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:40
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Zur Internet-Umfrage: Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass zunächst der Name für eine neue Attraktion gesucht wird. Der Gewinner darf dann aussuchen, was es sein soll. Es stehen verschiedene Attraktionen zur Verfügung. Ich kenne allerdings nur einen Auszug, und zwar ein B&M Flyer, ein Spiderman-Klon (aus IoA) oder ein Accelerator Coaster aus dem Hause Intamin. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:42
Christian Küppers

Deutschland . NW
@Micha: Noch eine Achterbahn. S Das wird ja ein nettes Count-Jahr im Phantasialand. 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:44
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiAch ja... Fantissima lohnt sich anscheinend eh nicht und wird deshalb abgeschafft.

EDIT: Ich habe noch etwas vergessen: Race for Atlantis wird komplett niedergebrannt... Vorher wird noch eine Internet-Umfrage gestartet, was die Besucher sich an dieser Stelle am liebsten wünschen. bei Bedarf würde wohl auch die Gondelbahn und der Walzertraum weichen... Also überlegt euch schonmal Vorschläge...

Mit diesem Post ist wohl alles klar, was du 2 posts vorher gesagt hast.
S S

... Oder interpretiere ich dein Post falsch?????
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:44

Deutschland . NW
Ich glaube ich werde mir jetzt schon einmal Namen überlegen S S 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:47
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Ich hab gehört die reißen BM ab weil, sich das net lohnt.... Hallo die machen doch keinen neuen Film und Renovierungsarbeiten und reissen dann wieder alles ab????!!! Wenn so wäre würds mich net stören.. aber hört sich seeeeeeehr merkwürdig an.. besonders das mit de Giant Frisbee.
Gruß Matthes S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:48

Spanien
@Küppi: Das PHL will nicht nur ein Ressort werden, sondern auch das "europäische" Roller Coaster Capital of the World!

Aber diese Informationen können wir ja per PN austauschen, braucht ja nicht jeder Depp hier zu Wissen!

Gruß
Micha
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:51
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Küppi

Ich kenne jemand, dessen Bekannter war am Wochenende im Phantasialand... [...]

Das sagt ja wohl alles S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:53
Christian Küppers

Deutschland . NW
Na endlich hat es jemand (außer Micha) bemerkt. S

Natürlich habe ich euch ein wenig auf die Schüppe nehmen wollen. War teilweise ganz lustig und reicht jetzt auch. Ich habe nur echt keine Lust mehr jeden Tag ein neues Gerücht über irgendwelche neuen Attraktionen in irgendwelchen Parks zu lesen, die überhaupt nirgendwo begründet sind (außer in Spekulationen)...

Gruß Küppi

PS: Viel Spaß noch beim Spekulieren...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen