onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 127, 128, 129 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 11:47
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
Ich glaube eher, daß das Rondell etwas weiter hinten, also innerhalb der Kurve der Wildwasserbahn gebaut wird. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 12:07
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das neue Webcam-Bild (mit vielen Planen):

upic141209
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 13:21
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ThommyIch glaube eher, daß das Rondell etwas weiter hinten, also innerhalb der Kurve der Wildwasserbahn gebaut wird.

Oder oben drüber.
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 13:49
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
NorbertSehr schöne Bilder Mafiaboss, (...)
Ich hoffe mal wieder, dass ich mir eins ausleihen durfte zur Bildbearbeitung.

Zitat aus den Nutzungsbedingungen:

"Mit dem Hochladen einer Datei (Foto, Video etc.) räumst du ein uneingeschränktes, unwiderufliches Nutzungsrecht im Rahmen der Community ein (z.B. Zitate)."
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:09
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Krummbein

"Mit dem Hochladen einer Datei (Foto, Video etc.) räumst du ein uneingeschränktes, unwiderufliches Nutzungsrecht im Rahmen der Community ein (z.B. Zitate)."

Und was willst du jetzt mit deinen Kommentar sagen Andreas?

Ich habe nie was gesagt,das man meine Bilder nutzt und das haben schon einige getan.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:16
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie auch immer. Ich finde es trotzdem selbstverständlich, dass 1. erwähnt wird von wem das Bild stammt und 2. man sich für die Nutzung bedankt. Ähm, und dieses Bild hab ich auch noch von der anderen Seite. Ich hoffe, dass ich es benutzen durfte, weil das Urheberrecht immer noch bei Mafiaboss liegt.
Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:21
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Es ist völlig okay.

Sonst hätte ich eh was gesagt. S

Nur der Kommentar von Andreas war überflüssig.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:37
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Ich glaube die haben irgendwie Angst das was Nass werden könnte SS

Frage: wenn es sehr schräg regnet (von vorne) kann dann Talocan trotzdem in betrieb genommen werden wenn es Leute gibt die da fahren wolen S ?

S

Nassige Grüße

Chrissi
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:39
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum sollte es denn dann nicht fahren? 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:42
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Vieleicht aus Sicherheitsgründen S 0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:12
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
Hallo,
ich denke mal die wird dann auch in Betreieb sein, als bei uns die Kirmen war, stand auch ein TS dort und er lief auch bei regen. Deshalb sach ich mal das Talocan dann auch laufen wird, man wird einfach nur etwas mehr "nass" S

Mfg Roschow
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:21
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Wasser wird dem Teil ganz bestimmt nicht schaden. Erstens wegen der sowieso verwendeten Wassereffekte und zweitens, weil die meisten TS nicht überdacht sind. 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:26
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Krummbein

Schoen, von Bildbearbeitung ist hier allerdings nicht die Rede.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:48
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Doch , wenn man das Bild nutzen kann, kann man damit auch Bilder bearbeiten, was findest du eigentlich so schlimm jetzt daran !?! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
So weit mein Verständnis reicht, besteht ein Nutzungsrecht jedoch kein Recht Veränderungen vorzunehmen... 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 16:00
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hm, ich wäre dafür dass wir jetzt die ganzen Kommentare hier abschließen und das Thema vergessen S. 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 22:54

Deutschland . BE
Also Doppelpost, Sorry

also ich hab jetzt mal über das Dekorieren der Arme nachgedacht, und mir ist dabei was wichtiges aufgefallen. Die letzten beiden Stahlträger sind komplett frei. Vielleicht wie schon mal gesagt wurde um mit einem Kran und einer Gondel zu dekorieren ?
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 07:52
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Night HawkWarum sollte es denn dann nicht fahren?

Um wieder mit dem Eigentlichen Thema weiterzu machen.

Falls die Feuer effekte auch vorne sind sind könnte ich mir vorstellen das mann dann dadurch nicht fahren kann S
0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 08:26
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
An einer Fahrt durch eine Flammenwand ist wahrlich nichts auszusetzen...

...solange die Feuereffekte strikte Honk-selektiv einwirken. S

Ey Alda, fa' ma' Tallo! Voll dat Brust-Branding von die Goldkette! S
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 09:24
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
redunzelizer

Ey Alda, fa' ma' Tallo! Voll dat Brust-Branding von die Goldkette! S

Das ist ja wohl die geilste Honk Parodie seit langem Smilie :191: - AngelRides - 228182 Zugriffe
Ich lach mich schlapp...
liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 09:45
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Falls die Feuereffekte bei starkem Wind problematisch sind, kann man die sicher auch abschalten und trotzdem fahren. 0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 12:12
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Neues Bildle:

upic141538
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 13:09

Deutschland . NW
Geht eigentlich keiner bei dem Wetter Smilie :71: - AngelRides - 4081 Zugriffe ins Phantasialand um neue Bilder vom Baufortschritt von Talocan Smilie :230: - AngelRides - 10175 Zugriffe zu knipsen S ?
Fragende Grüße
Norbert
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 13:30
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Leute, Talocan hat sich bewegt S

Wenn ich das Bild von gestern mit dem Von Heute vergleiche, sieht man, das sie Arme leicht verschoben sind.

Die Frage ist: Wie weit hatte sich Talocan schon bewegt. Und war einfach nur mal kurz die Bremse gelöst worden oder war das wirklich ein Motorentest?

Tschau Kai
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 13:38

Deutschland . NW
Mmmhhh...also äußerlich hat sich ja nicht so viel seit gestern getan. Wurde wohl sehr viel an der Gondel und im Innenraum gearbeitet. Ich glaube auch, dass die mal kurz die Bremse gelöst oder den Motor getestet haben. An eine Testfahrt glaube ich nicht - die finden wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche, bzw. zur Pre-Opening-Phase statt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 127, 128, 129 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen