onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 127, 128, 129 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thommy Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 11:47 | ||||
Thommy
Thomas Giesen Moers Deutschland . NW |
Ich glaube eher, daß das Rondell etwas weiter hinten, also innerhalb der Kurve der Wildwasserbahn gebaut wird. | |||
AndiH Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 12:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das neue Webcam-Bild (mit vielen Planen):
|
|||
Norbert Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 13:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder oben drüber. |
|||
Krummbein Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 13:49 | ||||
![]() Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Zitat aus den Nutzungsbedingungen: "Mit dem Hochladen einer Datei (Foto, Video etc.) räumst du ein uneingeschränktes, unwiderufliches Nutzungsrecht im Rahmen der Community ein (z.B. Zitate)." |
|||
Mafiaboss Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:09 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Und was willst du jetzt mit deinen Kommentar sagen Andreas? Ich habe nie was gesagt,das man meine Bilder nutzt und das haben schon einige getan. Mfg: Ric ![]() |
|||
Norbert Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie auch immer. Ich finde es trotzdem selbstverständlich, dass 1. erwähnt wird von wem das Bild stammt und 2. man sich für die Nutzung bedankt. Ähm, und dieses Bild hab ich auch noch von der anderen Seite. Ich hoffe, dass ich es benutzen durfte, weil das Urheberrecht immer noch bei Mafiaboss liegt.
Schöne Grüße Norbert |
|||
Mafiaboss Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:21 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Es ist völlig okay.
Sonst hätte ich eh was gesagt. ![]() Nur der Kommentar von Andreas war überflüssig. Mfg: Ric ![]() |
|||
Blubba Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:37 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Ich glaube die haben irgendwie Angst das was Nass werden könnte ![]() ![]() Frage: wenn es sehr schräg regnet (von vorne) kann dann Talocan trotzdem in betrieb genommen werden wenn es Leute gibt die da fahren wolen ![]() ![]() Nassige Grüße Chrissi |
|||
Night Hawk Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum sollte es denn dann nicht fahren? | |||
Blubba Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:42 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Vieleicht aus Sicherheitsgründen ![]() |
|||
Roschow Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:12 | ||||
![]() Florian Roschow Radevormwald Deutschland . NW |
Hallo,
ich denke mal die wird dann auch in Betreieb sein, als bei uns die Kirmen war, stand auch ein TS dort und er lief auch bei regen. Deshalb sach ich mal das Talocan dann auch laufen wird, man wird einfach nur etwas mehr "nass" ![]() Mfg Roschow |
|||
AndiH Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also Wasser wird dem Teil ganz bestimmt nicht schaden. Erstens wegen der sowieso verwendeten Wassereffekte und zweitens, weil die meisten TS nicht überdacht sind. | |||
Brot Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:26 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Ich hoffe mal wieder, dass ich mir eins ausleihen durfte zur Bildbearbeitung. Zitat aus den Nutzungsbedingungen: "Mit dem Hochladen einer Datei (Foto, Video etc.) räumst du ein uneingeschränktes, unwiderufliches Nutzungsrecht im Rahmen der Community ein (z.B. Zitate)." Schoen, von Bildbearbeitung ist hier allerdings nicht die Rede. Gruß, Brot |
|||
Tigerdragon Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:48 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Doch , wenn man das Bild nutzen kann, kann man damit auch Bilder bearbeiten, was findest du eigentlich so schlimm jetzt daran !?! | |||
Küppi Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:51 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
So weit mein Verständnis reicht, besteht ein Nutzungsrecht jedoch kein Recht Veränderungen vorzunehmen... | |||
Tigerdragon Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 16:00 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Hm, ich wäre dafür dass wir jetzt die ganzen Kommentare hier abschließen und das Thema vergessen ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 22:54 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Also Doppelpost, Sorry
also ich hab jetzt mal über das Dekorieren der Arme nachgedacht, und mir ist dabei was wichtiges aufgefallen. Die letzten beiden Stahlträger sind komplett frei. Vielleicht wie schon mal gesagt wurde um mit einem Kran und einer Gondel zu dekorieren ? |
|||
DCF Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 07:52 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Um wieder mit dem Eigentlichen Thema weiterzu machen. Falls die Feuer effekte auch vorne sind sind könnte ich mir vorstellen das mann dann dadurch nicht fahren kann ![]() |
|||
Fahrgeschäfte und deren TechnikBildergalerie: Baufortschritt Talocan |
||||
redunzelizer Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 08:26 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
An einer Fahrt durch eine Flammenwand ist wahrlich nichts auszusetzen...
...solange die Feuereffekte strikte Honk-selektiv einwirken. ![]() Ey Alda, fa' ma' Tallo! Voll dat Brust-Branding von die Goldkette! ![]() |
|||
summse Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 09:24 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Ey Alda, fa' ma' Tallo! Voll dat Brust-Branding von die Goldkette! ![]() Das ist ja wohl die geilste Honk Parodie seit langem Ich lach mich schlapp... liebe Grüsse Sonja |
|||
darkon Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 09:45 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Falls die Feuereffekte bei starkem Wind problematisch sind, kann man die sicher auch abschalten und trotzdem fahren. | |||
Transporter Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 12:12 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Neues Bildle:
|
|||
Norbert Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 13:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geht eigentlich keiner bei dem Wetter ![]() Fragende Grüße Norbert |
|||
Maliboy Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 13:30 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Leute, Talocan hat sich bewegt ![]() Wenn ich das Bild von gestern mit dem Von Heute vergleiche, sieht man, das sie Arme leicht verschoben sind. Die Frage ist: Wie weit hatte sich Talocan schon bewegt. Und war einfach nur mal kurz die Bremse gelöst worden oder war das wirklich ein Motorentest? Tschau Kai |
|||
AndiH Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 13:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mmmhhh...also äußerlich hat sich ja nicht so viel seit gestern getan. Wurde wohl sehr viel an der Gondel und im Innenraum gearbeitet. Ich glaube auch, dass die mal kurz die Bremse gelöst oder den Motor getestet haben. An eine Testfahrt glaube ich nicht - die finden wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche, bzw. zur Pre-Opening-Phase statt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 127, 128, 129 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |