onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 135, 136, 137 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
hermann3003 Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:07 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
@ Dominik
Das wurde bereits am Samstag nachmittag gemacht. Schau Dir meine Bilder an und lese meinen Bericht richtig durch. @ Luis Wenn die Techniker und der Bauherr auf Testfahrten bestehen, werden eben die Malerarbeiten unterbochen und das Gerüst wieder abgebaut. So ist es halt mal auf solchen Baustellen. Dies ist nichts ungewöhnliches. Gruß Hermann |
|||
hermann3003 Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:26 | ||||
hermann3003
Danke Ric.
Danke für Deine fortführenden Bilder. Sie ergänzen meine Bilder von gestern nahtlos. Mit welchem Hochdruck die Fertigstellung vorangetrieben wird, ist sehr gut im Vergleich zu meinen Bildern von gestern zu sehen. Gruß Hermann |
|||
Mafiaboss Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:36 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Bitteschön Hermann,
Wahnsinn,was du für tolle Bilder gestern gemacht hast. Nicht nur im erklären experte. Auch hinter der Kamera. Freut mich,das dir die Bilder trotz schlechter Qualität gefallen. Da Parkschluß war und ich nur den ganzen Tag gefahren bin und irgendwie verpennt hatte Bilder zu machen,mußte ich um 18 Uhr das innerhalb von 2-3min. nachholen. Und weil ich nur Mamba usw. gefahren bin,habe ich von den Testfahrten nichts mitbekommen. Mfg: Ric |
|||
hermann3003 Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 11:36 | ||||
hermann3003
Die Wasserdüsen sind abgewinkelt
Schaut euch die Fotos der letzten 2 Tage an, bevor ihr über etwas diskutiert. Sinnlose Diskussionen, die nichts mit dem Bilderthread zu tun haben, werden in Zukunft als Spam weggedrückt. Gruß Hermann |
|||
AndiH Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:07 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Hier das neue Webcam-Bild: (Wie´s aussieht, hat man grad mit einer Testfahrt begonnen oder diese beendet)
|
|||
condor13 Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:26 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hallo zusammen.
Komme grade aus dem Phantaland. Es gibt wieder neue sachen. Wasser und Feuer Effekte wurden heute getestet. Vom Feuer habe ich nicht viel mit bekommen. Aber vom wasser schon . Also wenn das so bleibt, wird man sehr Nass. Es gab auch wieder 3 Testfahrten im Vollem Program. Klaro habe ich auch Videos gemacht. Auch von den Wasser Test´s. Habe auch mit bekommen das Talocan so weit getestet wurde. Es müssen nur noch die Bremsen eingestelt werden und das Lichtraumprofiel geprüft werden. Und noch andere kleinere sachen. Bilder und Videos werden gleich Folgen. Hier nun die Bilder: Zwei Videos werden im lauf des des abends noch folgen |
|||
Night Hawk Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:31 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Hier auch mal meine:
|
|||
Warwas Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:12 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
So wenn jetzt hier weiter Diskutiert wird hab ich noch ein schönes Schloss hier rumliegen, dass sich auf seinen Einsatz freut.
Wer dann Bilder hat kann sich per PN melden. Da ich nicht nochmal anfange aufzuräumen. Scheinbar verstehen es hier viel nicht, dass es hier um den Baufortschritt geht. Diskutiert im anderen Thread wo auch jetzt der ganze ande m.. ist. Gruß Daniel |
|||
Norbert Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 09:31 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Darf ich noch etwas sagen?
Hat mit der Bildergalerie Baufortschritt Talocan zu tun. Einige Beiträge, die jetzt woanders sind, bezogen sich direkt auf die Bilder. Macht es Sinn die zu verschieben? Soll jetzt immer zwischen den Foren gewechselt werden? Wenn ja, sollte wenigstens jeweils ein Link zu dem anderen Forum führen. Vielleicht auch eine Anregung an die Programmierer, dass Foren mit gleichem Inhalt jeweils unten auf der Seite genannt werden. Manchmal ist es doch sehr umständlich über die Forensuche zu gehen oder ein Forum "durchzublättern". Schöne - aber frustrierte - Grüße Norbert |
|||
Warwas Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 10:15 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Moin Norbert,
was meinst du für Beiträge? Ich denke mal nicht solche, Schöne Bilder, Toll gemacht usw? Falls untern den Verschoben Beiträgen ein wichtiger war ist er halt jetzt im anderen Thread. Wird schon keiner von sterben. Es macht in dem Sinn es zu verschieben, denn wenn sich jemand den aktuellen Baufortschritt anschauen möchte und erst zig Seiten durchblättern muss mit komischen Fragen bis man zu den Bildern gelangt, vergeht einem verständlicherweise die Lust. Und von den letzten 13 Seiten hab ich 12 Seiten verschoben da es dort hauptsächlich um Diskussionen ging. Wann macht es auf, was ist eine Pre Openig Phase usw. Die Diskusionen will ich nicht verbieten nur sie sollen im anderen Talocan Thread stattfinden. Genug geredet wenn noch was ist kannst du mich gerne per PN anschreiben. Ich denke mal spätestens in zwei Wochen ist hier e ruhe, denn dann hat Talocan auf. Gruß Daniel |
|||
Blubba Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 14:21 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Hallo, und erstmal Danke fürs Aufräumen.
Frage: Weiß jemand ob aus der Figur "Talocan" auch etwas rauskommt oder dort was passiert ? z.B Wasser, Licht, ... Meine auf einem bild gesehen zu haben das dort so eine art Fontäne irgendwo dran ist, leider finde ich das Bild nicht mehr. Nassige und hoffende Grüße auf Bilder/Videos Chrissi |
|||
Küppi Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 14:25 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
HALLO? Hast du die Beiträge von Warwas nicht verstanden oder vorsichtshalber erst gar nicht gelesen?
Hier gibts bitte nur Bilder... Dein Beitrag gehört in den anderen Thread... |
|||
Norbert Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 14:38 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
||||
Stef Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 14:41 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Wenn hier Diskussion erlaubt wird, artet das, wie wir alle wissen, mal ganz schnell auf 17 seiten aus. Also sage ich mir: Lieber umständlich und zwischen Foren springen, als nen vollgemüllten Thread, in dem niemand mehr Überblick hat. Viele Grüße, Stef |
|||
spinner nr 1 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 14:45 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
öhm... Sorry aber 226 Seiten sind übersichtlich?
Nicht "zugemüllt"? |
|||
DCF Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 14:56 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Wieso machen wir nicht einfach..... beide Treaths zu und ...einen einzigen auf?
Dann wäre das problem gelöst.... |
|||
rcmania Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 14:59 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Eure Kritik wurde zur Kenntnis genommen- mehr Infos dazu in Kürze. | |||
Blubba Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:13 | ||||
Blubba
Tja, dann tut es mir leid, habe extra lange überlegt, und war dann der Meinung, da es ja zu einem Bild gehörte das es hier herkommt. SORRY Hoffe es gibt eine Lösung, da Talocan ja eh bald öffnet finde ich aber EIN Thread reicht, da es immer weniger wird was geschrieben wird. Danke. Grüße Chrissi |
|||
Fahrgeschäfte und deren TechnikBildergalerie: Baufortschritt Talocan |
||||
Küppi Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:30 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Also gut, passt auf:
Bitte entschuldigt unsere manchmal vielleicht etwas harten Worte bezüglich Bildergalerie & Co. Am Anfang gab es die Idee einen Thread mit Bildern zu erstellen und eben einen, in dem über den Baufortschritt diskutiert werden kann. Bis zuletzt haben wir immer wieder versucht das einigermaßen in den Griff zu bekommen, haben jedoch festgestellt, dass das so nicht wirklich funktionieren kann. Die Grundidee mit den zwei getrennten Threads ist gut und sinnvoll, wurde jedoch hier von uns falsch angegangen (ja auch das Team macht mal Fehler ). Beim nächsten Mal, wenn es eine derartige Dokumentation von Baufortschritten gibt werden wir etwas anders vorgehen. Ich muss auch kein Geheimnis daraus machen: Beim nächsten Mal wird von euch alles in einen Thread gepostet (Bilder und Diskussion dazu). Dann gibt es den zweiten Thread, in dem nur Bilder stehen sollen. In diesem können dann nur Team-Member posten, welche dann die hochgeladenen Bilder dort chronologisch einfügen. Das bedeutet zwar für uns evtl. einiges an Arbeit, dient jedoch dem Zweck der Bildergalerie. So gibt es einen Thread, in dem die Diskussion anhand von Bildern (sozusagen querbeet) erfolgen kann und einen, in dem eben wirklich nur Bilder zu finden sind, die dann viel leichter zu überblicken sind. Für die letzte Woche der Talocan-Bauphase lassen wir einfach alles so weiterlaufen, wie bisher. Wir haben es wochenlang so ausgehalten (bzw. aushalten müssen) also geht das auch noch eine Woche lang. Versucht euch trotzdem weiterhin an die Unterteilung zu halten... Ab Dienstag gibt es dann einen komplett neuen und leeren Thread in dem dann über Rest-Baumaßnahmen aber hauptsächlich über Eindrücke der Fahrt an sich diskutiert werden kann - so wie wir es von allen anderen Attraktionen gewöhnt sind (Tejay pflegt diese Threads ja sehr fleißig). Also nochmal an alle: Ruhig bleiben, Ball flach halten - bald ist es soweit. Gruß Küppi & das Team (oder das, was davon zur Zeit anwesend ist ) |
|||
Old Chatter Hand Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 18:04 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
So, Hier ein paar Bilder von Heute:
Quelle: coaster-park.de 1.jpg Quelle: coaster-park.de 2.jpg Quelle: coaster-park.de 3.jpg Quelle: coaster-park.de 4.jpg Quelle: coaster-park.de 5.jpg Quelle: coaster-park.de 6.jpg Quelle: coaster-park.de 7.jpg Quelle: coaster-park.de 8.jpg Quelle: coaster-park.de 9.jpg Quelle: coaster-park.de 10.jpg Quelle: coaster-park.de 11.jpg Quelle: coaster-park.de 12.jpg Quelle: coaster-park.de 13.jpg Quelle: coaster-park.de 14.jpg Quelle: coaster-park.de 15.jpg Quelle: coaster-park.de 16.jpg Quelle: coaster-park.de 17.jpg Quelle: coaster-park.de 18.jpg Zum Schluss begannen die testfahrten nochmal, aber da war ich leider schon auf dem Weg zum Ausgang und habs dann von dort gefilmt. Video kommt gleich noch =) Edit: Video: youtube.com watch (kann noch ein wenig dauern, bis es fertig ist) |
|||
PhantasialandFan89 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 18:14 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Wie man sieht, wurde angefangen die Arme auch noch zu bemalen
Ansonsten tolle Bilder |
|||
Transporter Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 18:20 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
So..darf man hier jetz Sachen zu den Bildern schreiben?
Ich tus jetz einfach mal.... Es hat sich ja wieder richtig viel getan! Besonders die fast fertige Bemalung der Arme fällt ins Auge! Diese ist, wie ich nach meinem Geschmack finde, sehr sehr gelungen und passt perfekt in das Gesamtbild heinein und verstärkt die dunkle, mystische Atmosphäre! Auch die vielen Kisten und Fässer tragen ihren Teil zu dem tollen Gesamtbild bei! Danke für die schönen Bilder!! Das Wetter hat heut doch nich wirklich mitgespielt oder? Es folgen ja sicherlich noch viiiele Bilder und Videos! EDIT: Bei den Gelben gibts neue Bilder! LG, Chris! |
|||
Night Hawk Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 18:42 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
|
|||
AndiH Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 18:51 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Aha, da unten ist also der Eingang. Ist ja mal interessant! Dann wird man ja richtig viel von der Fahrt mitbekommen, da man ja später auch an der Statue vorbeiläuft und die Feuer- und Wassereffekte mitbekommt. Vielen Dank für die tollen Bilder! Freu mich schon auf die richtige Eröffnung! | |||
Blubba Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:03 | ||||
Blubba
Jetzt bin ich buff !
Endlich gibt es mal Bilder vom "bewegenden" Talocan Vielen Dank an die Forografen (oder wie man das mittlerweile schreibt). Ebenfalls Danke an die Moderratoren für diese "Entscheidung" |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 135, 136, 137 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |