onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mülla Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 09:38 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Hallöle!
So. Nun ist das auch mal geschafft. Wie versprochen folgt hier schon kurz nach dem Walygator Parc das nächste Video, diesmal ist der Schwabenpark unter Linse und Schere gekommen. Es war übrigens unser erster Besuch dort, und es hat mir eigentlich noch recht gut gefallen. Das "Tierangebot" beschränkt sich eben nicht nur auf die typischen Ziegen & Co., auch Tiger und vor allem Schimpansen, welche auch eine eigene Show besitzen (welche man nicht filmen durfte) gibts hier zu bestaunen. Sonstige Highlights sind 2 nette kleine Coaster, ein sehr schöner Bobkart und eine kostenfreie Gokartbahn. Viele Attraktionen sind recht schön und neu, an anderer Stelle sieht es da schon anders aus, beispielsweise ist die Schiffschaukel ein heruntergekommenes Kirmesmodell mit seitlichen (!!) Schlägen, und auch eine Art Rundkino weiss mit unscharfen Bildern, Stefplätzen und Plastik-Optik zu vergraulen. Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß, und den will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Also, ran an den Speck: Schwaben Park - 21.04.07 - zum Download ![]() Quelle: team-styleforce.de schwab.jpg Wer meine vorigen Videos verpasst haben sollte oder aber noch einmal runderladen möchte, kann dies an gleicher Stelle tun, Kommentare aber bitte in den jeweiligen Thread: Walygator Parc 07 Phantasialand 06 Efteling 06 Nun aber viel Spaß mit dem Video, freue mich wie immer auf Rückmeldung ![]() Und die nächsten Videos gibts auch schon bald ![]() Grüße Simon |
|||
Hopa Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 14:28 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hi Simon,
wie immer, grandiose Leistung. Ich fasse mich hier einfach kurz: Geile Schnitte, schöne Musik, passende Effekt, Spaß, Power, guter Speck ![]() Mach einfach weiter und dann ists top! MfG HoPa |
|||
Maxximum Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 18:35 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Wow,
mal wieder bin ich echt begeistert von deinem Meisterwerk! Ist echt super geworden, die Schnitte, Musik, Efeekte, alles ist wirklich prima geworden... Ich hoffe echt aus viele andere Videos von dir, warum nicht mal ein wirklich anständiges Holiday Park Video? Das Video ist auf jeden Fall wirklich sowas von super, genau wie die Vorgänger, besonders das Walibi Lorraine Video hat mir richtig gut gefallen |
|||
coasterfreak Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 21:19 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Alle deine Videos sind absolute spitze! Du nutzt nahezu jeden Effekt an der richtige Stelle. Es passt. Du spielst mit Perspektiven und bist super creativ dabei.
Und die Umsetztung, bzw. das Resultat ist einfach umwerfend. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich mir hin und wieder eine deiner Ideen abgucke? Mach weiter so. Absolut top. PS: Welches Programm benutzt du? Ich benutze Pinnacle Studio 10 und das Prog. hat nicht annähernd so viele Effekte... |
|||
Hey Little World Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 21:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn mich nicht alles täuscht dürfte das Sony Vegas sein ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 13:41 | ||||
![]() Niederlande |
Echt geiles Video! Darin gefällt mir der Park um einiges besser als in real ![]() Daumern hoch dafür! Gruß Uli |
|||
ACC Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 13:55 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wie bekommt man denn das PHL Video noch, leider ist die Seite nicht mehr verfügbar.
Grüße, Dennis |
|||
ostchien Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 13:58 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich kann mich da nur anschließen mal wieder ein Meisterwerk aus dem Hause Mülla! | |||
mülla Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 15:36 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Nächstes mal Text lesen oder ans Ende des Threads gehen ![]() Der Link der da oben angegeben ist für den Schwabenpark Download führt auf eine Site wo du alle 4 Videos runterladen kannst. und @ Maxximum: Ich war im Holiday Park.. und hatte eine Kamera.. aber nach wenigen Minuten hab ich festgestellt dass ich es irgendwie nich kann ![]() Keine Ahnung, war total uninspiriert.. hab den Park längst totbesucht und totgefilmt ist er eigentlich auch schon... ausserdem, es gibt ein mehr als anständiges Holiday Park Video ![]() Danke für die Kommentare an alle ![]() Und ja, es ist Sony Vegas.. Nummer 4 übrigens... keine Lust mir 7 oder 8 oder was es gibt zu kaufen .. Viele Effekte sind aber wiedermal Handarbeit. |
|||
coasterfreak Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 21:10 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Dann weiß ich, welches Programm ich gegen Pinnacle Studio 10 eintauschen werde. Dann freu ich mich bald mal auf Tips... |
|||
Schlag3 Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 15:42 | ||||
![]() Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hey ![]() Hab mir gerade mal alle Videos angeschaut und ich musste mir alle ein paar mal anschauen, denn sie sind einfach einmalig und wirklich gelungen. Ach was heißt "gelungen"? Die Videos sind SPITZENKLASSE ![]() LG Kev Ps: Freu mich schon auf dein nächstes Video |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |