onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flick-Flack Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 21:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Eurostar kommt 2007 nach Düsseldorf | |||
Bubu Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 23:51 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Höllenblitz wurde schon für Düsseldorf angekündigt.
Grade deswegen und auch wegen Daemonium lohnt sich Düsseldorf mal wieder ![]() |
|||
Cyrotech Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 16:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Traditionsbewusst, familienfreundlich und mit vielen neuen Highlights präsentiert sich die „Größte
Kirmes am Rhein“ anlässlich des Schützen- und Heimatfestes 2007 der St. Sebastianus Schützen, zu der in neun Tagen wieder rd. 4,5 Mio. Besucher erwartet werden. An der 4.500 m langen Kirmesfront auf den Oberkasseler Rheinwiesen werden in diesem Jahr u.a. folgende Neuheiten geboten: Der größte und einzige transportable Kettenflieger der Welt „Star Flyer“, Europas größte Indoor-Achterbahn „Höllenblitz“, das Flug-Karussell mit interaktiver Fahrweise „Sky Glider“, das lustige „Piraten-Zylinder-Werfen“ sowie die neugestalteten Festzelte der Altbierbrauereien Frankenheim und Schlüssel. Quelle:http://www.schuetzen-1316-duesseldorf.de/aktuelles.html |
|||
X-Factorfan Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:36 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Was ist Sky Glider? | |||
Christianfd Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
sbfrides.com prodotti_g_foto497.jpg | |||
Cyrotech Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 02:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lustiges Teil, werde ich ausprobieren ![]() |
|||
Jackie Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 16:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
weiss jemand ob das geister hotel von burghard auch dort hin kommt? | |||
gola Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 21:14 | ||||
![]() Michael Düsseldorf Deutschland . NW |
Meinst du das hier?
Steht aktuell auch in Düsseldorf und zwar auf der sogenannten "kleinen Rheinwiese" (Schützenfest/Vatertags-/ Himmelfahrtskirmes) |
|||
Cyrotech Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 16:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So,
die Beschickung steht und gefällt mir seeeehr gut. Unter folgendem Link bekommt ihr das Flyer der Kirmes mit allen beteiligten Fahrgeschäften und Festzelten etc. schuetzen-1316-duesseldorf.de kirmes-2007.pdf |
|||
Snoop Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 19:39 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Danke für den Link. Jetzt weiß ich auch wo man Parken soll.
Habe in den letzten Jahren immer in einem Parkhaus direkt gegenüber des Festplatzes geparkt und man musste noch einiges Laufen und die Parkgebühren waren auch nicht viel geringer als die 8 € inkl. Shuttlebus. Freue mich schon richtig auf die Rheinwiesn und den Höllenblitz. Aber bitte lass es nicht wieder so heiß sein wie im letzten Jahr. Da macht es auf der Kirmes keinen Spaß. Mfg SnOOp |
|||
NOS Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 22:57 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Doch! Es müssen nur die richtigen Leute und genügend Wasser da sein. ![]() |
|||
Cyrotech Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 23:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nee, nee, die Temperaturen können ruhig etwas geringer ausfallen. Ich war nach 20min völlig verklebt und mein Schatz hatte keine Lust mehr, weil die Luft so schlecht war, das sie Kopfschmerzen bekam. ich sag mal 26° reichen völlig aus. | |||
clubschiffteufel Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 12:41 | ||||
clubschiffteufel
Böttjer Delmenhorst Deutschland . NI |
Auch in Star-World ist den Fahrgästen übel geworden,als es heiß war.Die Gondeln drehen sich, und dann noch die Hitze dazu,da gebe ich Cyrotech recht,das macht kein Spass mehr. | |||
Lordi1991 Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 16:43 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
So hier ist ein Teil der Beschickung
Gruß Stefan |
|||
HoNg Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 16:49 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wildwasserbahn
Skater Star Glider Kristallpalast Südseewellen Nessy Jura World Lachfreuhaus Hexentanz Spinning Racer Daemonium Frisbee Cyber Space Circus-Circus Go-Cart Bahn Riesenrad Bellevue Raupenbahn Geisterschlange Wilde Maus Schnauferl Superrutsche Steilwand Power Tower II Wellenflug Höllenblitz Big Monster Revue der Illusionen Airwolf 3-Stock Go-Cart Bahn Boxschau Happy Sailer Eurostar Piraten Zylinderwerfen Shake’n roll Star Flyer Große Geisterbahn Breakdance Rotor Das Omen |
|||
Cyrotech Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, die Beschickung habe ich schon im oben verlinkten PDF gepostet.
![]() |
|||
Balmera Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 13:40 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Weiss man zufällig einer der fachversierteren Kirmesbesucher (![]() Wildwasserbahn Skater (Kaiser) Star Glider Kristallpalast Südseewellen Nessy Jura World Lachfreuhaus Hexentanz Spinning Racer (Bruch) Daemonium Frisbee Cyber Space Circus-Circus (Bruch) Go-Cart Bahn Riesenrad Bellevue (Bruch) Raupenbahn Geisterschlange Wilde Maus Schnauferl Superrutsche Steilwand Power Tower II Wellenflug Höllenblitz (Renoldi) Big Monster Revue der Illusionen Airwolf 3-Stock Go-Cart Bahn Boxschau Happy Sailer Eurostar (Bruch) Piraten Zylinderwerfen Shake’n roll Star Flyer Große Geisterbahn Breakdance Rotor Das Omen |
|||
HoNg Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 16:11 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wildwasserbahn - Löwenthal
Skater (Kaiser) Star Glider Kristallpalast Südseewellen Nessy Jura World - Bügler? Lachfreuhaus - Distel Hexentanz - Markmann Spinning Racer (Bruch) Daemonium - Blum Frisbee - Robrahn Cyber Space - A. E. Kaiser Circus-Circus (Bruch) Go-Cart Bahn Riesenrad Bellevue (Bruch) Raupenbahn Geisterschlange - Lehmann? Wilde Maus Schnauferl Superrutsche Steilwand Power Tower II - Schneider Wellenflug Höllenblitz (Renoldi) Big Monster Revue der Illusionen - Reutlinger Airwolf - Eberhard 3-Stock Go-Cart Bahn Boxschau Happy Sailer Eurostar (Bruch) Piraten Zylinderwerfen Shake’n roll - Schäfer? Star Flyer - Goetzke Große Geisterbahn Breakdance - Kinzler? Rotor - Pluschies? Das Omen - Hempen |
|||
Toti311 Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 16:18 | ||||
Toti311
Thorsten Bleinagel Meerbusch Deutschland . NW |
Wildwasserbahn - Löwenthal
Nessy - Markmann Hexentanz - Markmann ... Ich sehe gerade, da war schon jemand schneller als ich ![]() |
|||
Max Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 16:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wüsste gerne von wem die Maus ist, aber so dringend ist das nun auch wieder nicht, also lasst euch zeit ![]() |
|||
galaxy1307 Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 16:29 | ||||
![]() Dennis Hanau Deutschland . HE |
Die Maus ist von Eberhard-Göbel! | |||
Kirmestermine14.07.2007 - 22.07.2007 Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf-Oberkassel |
||||
OnTheRun Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:36 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Update:
Wildwasserbahn - Löwenthal Skater - Kaiser Star Glider - Prumbaum Kristallpalast - Sturm Südseewellen - Barth Nessy - Markmann Jura World - Bügler Lachfreuhaus - Distel Hexentanz - Markmann Spinning Racer - Bruch Daemonium - Blume Frisbee - Robrahn Cyber Space - A. E. Kaiser Circus-Circus - Bruch Go-Cart Bahn - Fackler Riesenrad Bellevue Bruch Raupenbahn - ? Geisterschlange - Lehmann Wilde Maus - Eberhard/Göbel Schnauferl - Vespermann Superrutsche - Göbel Steilwand - Pit Lengner Power Tower II - Schneider Wellenflug - Hanstein Höllenblitz - Renoldi Big Monster - Krameyer Revue der Illusionen - Reutlinger Airwolf - Eberhard 3-Stock Go-Cart Bahn -? Boxschau - Lemoine Happy Sailor - M.Howey Eurostar - Bruch Piraten Zylinderwerfen -? Shake’n roll - Schäfer Star Flyer - Goetzke Große Geisterbahn - R.Schütze Breakdance - Kinzler Rotor - Pluschies Das Omen - Hempen |
|||
gola Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:07 | ||||
![]() Michael Düsseldorf Deutschland . NW |
Als "Steilwand" kommt eigentlich immer die "Show der Sensationen". Ich glaube, Schausteller ist Blume(?) | |||
OnTheRun Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 22:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Letztes Jahr war auch Pit Lengner da... | |||
Kirmo Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 22:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo.
Die Raupenbahn ist von Steiger-Buchholz. Außerdem fehlt noch die Alt Weibermühle von Fellerhof. Piraten-Zylinderwerfen ist von Marcel Müller. Gruß Ingo |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |