onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2008 @ Heide Park: Wilde Maus oder Spinning Coaster?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 17:18
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Anmerkung von kmonster: Bitte [quote] benutzen
ZitatJuni 2007: Es scheint sich zu bewahrheiten, das ein Spinning-Coaster ab 2008 die Besucher unterhalten wird. Er wird in den "bestehenden" Park integriert und wahrscheinlich muß eine Attraktion weichen oder wird umgesetzt. (Stand: 10.06.2007)
Neuste Gerüchte sprechen vom Einzug einer Achterbahn vom Typ "Wilde Maus" im Jahr 2008 in den Heide-Park. Da dies zu den vorherigen Gerüchten einer Kinderachterbahn paßt, halte ich es für möglich. Achterbahnen vom Typ Wilde Maus sind familientauglich, brauchen nicht viel Platz und bewegen sich vom finanziellen Aufwand im Mittelbereich. Verständlicherweise werden nicht beide Bahnen (Wilde Maus und Kinderachterbahn) gebaut sondern nur eine davon. Da die Schwesterparks in England auch Bahnen von diesem Typ besitzen, die mit drehbaren Gondeln fahren und dort sehr beliebt sind, halte ich diesen Achterbahntyp für durchaus realistisch. (Stand: 07.06.2007)

Quelle
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 17:23
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
ahhh, eine wilde Maus passt ja überhaupt nicht in den Park oder?! S

MfG HoPa
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 17:31
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Deswegen ist ja ein Spinning Coaster sehr viel wahrscheinlicher als eine Wilde Maus. Bei den gelben wurde schon gesagt, dass der Spinning schon bestellt sei. 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 17:50
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Seltsame Quelle. Kann man der wirklich Glauben schenken? 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 18:48
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte aber einen "richtigen" Spinning vom Typ Tarantula S . Nee Spaß bei Seite. Ich liebe Spinning Coaster. Und im "Low Budget" Bereich eine schöne Investition, wenngleich die meisten Anlagen richtige Kapazitätskatastrophen sind.

Gruß Nordisc
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2008 @ Heide Park: Wilde Maus oder Spinning Coaster?

flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 18:52
Florian

Deutschland . SN
Ob man dieser Quelle glauben kann nicht aber es gibt noch andere Quellen, die dies schon seit längerer Zeit behaupten. Außerdem wird Condor vom Action Bereich an die ehemailge Alligatorenarena versetzt und an die stelle von Condor kommt eine Art Terasse. Man will anscheinend den vorderen Parkteil wiederbeleben.

Alles im einzelnen gibt es hier!
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:49
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lustig finde ich ja den Satz, das eine Attraktion weichen muss, oder umgesetzt werden muss. Der Heide Park hat auch derbe Platzprobleme. S Ich finde ein Spinning Coaster würde sich gut machen im Heide Park, wenn er dann noch schön integriert wird, dann wäre das was feines. Lassen wir uns mal überraschen. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:17
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Bitte nur keine von Revenchor! S

Spaß bei Seite. Ein Spinning Coaster kann ich mir zwar im Park nicht wirklich vorstellen, aber ich lasse mich da mal überraschen.
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:47
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Zum Glück sind es nur Gerüchte und werden hoffentlich nicht so umgesetzt! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich wundert eher, das die anderen Gerüchte hier nicht breitgetreten werden...

Den nächsten 500+ Seiten Thread ahnende Grüße,
Marc
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:52
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Bends, das ist aber der Heide-Park und NICHT das Phantasialand oder eventuell der Movie Park. S 0 gefällt das
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:00
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
Also ich finde die Idee nicht schlecht, aber denke das ein Spinning-Coaster nicht in den Heide Park passt. Wo sollte der denn dann hinkommen das er einigermaßen passen sollte?

Gruß Lukas
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:07
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Ich fänd einen Spinning-Coaster gut, besonders,weil Spinning-Coaster mit B&M Inverted Coaster zu meinen lieblings Coastern gehören! Solang es kein Kirmes ähnlicher Spinning Coaster wird, passt der meiner Meinung nach dort hinein. DL hat ja z.B. einen PHL und und und... Also warum nicht auch einer im HePa?!
MfG Matthes S
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:13
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Spinning Coaster soll laut Gerüchten im Heide-Park Forum in der Nähe der Wildwassrbahn I entstehen. Meiner Meinung würde da u. a. das kleine Waldstück, am Anfang der Kindermeile als Standort in Frage kommen.

Fremdbild
Quelle: heidepark-pictures.de spinning.jpg
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:16
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls du mit DL, Disneyland in Paris meinst, muss ich dich enttäuschen, das ist das gleiche Layout, wie z.B. bei Spinning Racer.
Ontopic: Mir gefallen solche Spinning Coaster sehr gut, und wenn es eine Custom -Anlage, wie Winjas, Dragons Fury, etc. wird, wird das bestimmt ein super Teil. Und außerdem, Desert Race war hinterher auch besser als befüchtet.
Gruß Max
0 gefällt das
Technoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 23:47
Technoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Wenn an den Gerüchten was dran ist, muss ich sagen ich finds prima. Wenn dann noch der Condor nach vorne kommt und ein bissel aufgepeppt wird, herrlich! 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 00:15
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Maus oder Spinning past beides sehr gut, doch nur mit einen schönen Thema.

Kirmes Mäuse gibt zu genüge und würde mich nicht von Hocker reißen.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 00:29
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Ein Dragon's Fury-Clon wäre mein Traumwunsch *schwärm* würd in die Tussauds-Politik passen nach Desert Rita nun ein Ride aus nem anderen Insel-Park...

Spinnende Grüße, S

Michael
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 00:53
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich liebe Spinning Coaster und ich fände es prima wenn der Park einen bekommen würde. 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 09:16
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Sollten sie tatsachlich einen Spinning coaster kriegen, was ich mir nicht vorstellen kann, wird es mit Sicherheit ein custom coaster den man irgendwo sehr günstig geschoßen hat, alles andere kann sich der Park nicht erlauben! 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 12:08
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aha, woher weißt du das? Weil sie jetzt erst eine Bahn eröffnet haben? Soweit ich mich erinnere gehört der Park zu einer Kette ... 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 12:26
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Das ist richtig der Park gehört zu einer Kette, aber auch die kann Geld nicht drucken! Der Kredit für Colossos läuft noch (ausser sie haben eine Sondertilgung gemacht was ich nicht glaube) hinzu kommt die Finanzierung von Desert Race und dem Hotel, so daß eine weitere Millionen schwere Investition aus Betriebswirtschaftlichen Gründen kaum vertretbar wäre. Der Heide-Park müßte schon in den nächsten 2 Jahren extreme Gewinn zuwächse verzeichen um den Gläubigern weitere Euronen aus der Tasche zu ziehen. 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:11

Deutschland . NW
Das mag alles sein, aber trotzdem ist es keine sichere Aussage darüber, welche Art von Spinning Coaster in den Park kommt so wie du es behauptest. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
-]BoBbY[-Das ist richtig der Park gehört zu einer Kette, aber auch die kann Geld nicht drucken! Der Kredit für Colossos läuft noch (ausser sie haben eine Sondertilgung gemacht was ich nicht glaube) hinzu kommt die Finanzierung von Desert Race und dem Hotel, so daß eine weitere Millionen schwere Investition aus Betriebswirtschaftlichen Gründen kaum vertretbar wäre. Der Heide-Park müßte schon in den nächsten 2 Jahren extreme Gewinn zuwächse verzeichen um den Gläubigern weitere Euronen aus der Tasche zu ziehen.

Das sind mir ein wenig zu viel interne Aussagen, zumindest für einen User der hier anonym postet.
Für solche Fälle haben wir eine Verifizierung eingeführt, bei der man sich zumindest dem Betreiber gegenüber legitimieren kann. Also nicht wundern, wenn einige hier demnächst eine E.Mail oder eine Aufforderung hierzu erhalten.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 16:47
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Aber nach Scream kam dann ja auch eine längere Pause, wo mann unter Umständen hätte sparen können, da kamen ja nur kleinere Investitionen Pirate-Star o.ä. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen