onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
flori89 Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 17:18 | ||||
![]() Florian Deutschland . SN |
Quelle |
|||
Hopa Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 17:23 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
ahhh, eine wilde Maus passt ja überhaupt nicht in den Park oder?! ![]() MfG HoPa |
|||
flori89 Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 17:31 | ||||
Deswegen ist ja ein Spinning Coaster sehr viel wahrscheinlicher als eine Wilde Maus. Bei den gelben wurde schon gesagt, dass der Spinning schon bestellt sei. | |||
adlerhomer Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 17:50 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Seltsame Quelle. Kann man der wirklich Glauben schenken? | |||
Nordisc Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 18:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bitte aber einen "richtigen" Spinning vom Typ Tarantula ![]() Gruß Nordisc |
|||
Achterbahnen und deren TechnikNeu 2008 @ Heide Park: Wilde Maus oder Spinning Coaster? |
||||
flori89 Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 18:52 | ||||
Ob man dieser Quelle glauben kann nicht aber es gibt noch andere Quellen, die dies schon seit längerer Zeit behaupten. Außerdem wird Condor vom Action Bereich an die ehemailge Alligatorenarena versetzt und an die stelle von Condor kommt eine Art Terasse. Man will anscheinend den vorderen Parkteil wiederbeleben.
Alles im einzelnen gibt es hier! |
|||
Dr. Gonzo Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lustig finde ich ja den Satz, das eine Attraktion weichen muss, oder umgesetzt werden muss. Der Heide Park hat auch derbe Platzprobleme. ![]() |
|||
Prodigey Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:17 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Bitte nur keine von Revenchor! ![]() Spaß bei Seite. Ein Spinning Coaster kann ich mir zwar im Park nicht wirklich vorstellen, aber ich lasse mich da mal überraschen. |
|||
-]BoBbY[- Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:47 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Zum Glück sind es nur Gerüchte und werden hoffentlich nicht so umgesetzt! | |||
Bends Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mich wundert eher, das die anderen Gerüchte hier nicht breitgetreten werden...
Den nächsten 500+ Seiten Thread ahnende Grüße, Marc |
|||
adlerhomer Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:52 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Bends, das ist aber der Heide-Park und NICHT das Phantasialand oder eventuell der Movie Park. ![]() |
|||
jalubo Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:00 | ||||
![]() Lukas Bombeck Rheda-Wiedenbrück Deutschland . NW |
Also ich finde die Idee nicht schlecht, aber denke das ein Spinning-Coaster nicht in den Heide Park passt. Wo sollte der denn dann hinkommen das er einigermaßen passen sollte?
Gruß Lukas |
|||
K&B Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:07 | ||||
![]() Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Ich fänd einen Spinning-Coaster gut, besonders,weil Spinning-Coaster mit B&M Inverted Coaster zu meinen lieblings Coastern gehören! Solang es kein Kirmes ähnlicher Spinning Coaster wird, passt der meiner Meinung nach dort hinein. DL hat ja z.B. einen PHL und und und... Also warum nicht auch einer im HePa?!
MfG Matthes ![]() |
|||
inLIMITit Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:13 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Der Spinning Coaster soll laut Gerüchten im Heide-Park Forum in der Nähe der Wildwassrbahn I entstehen. Meiner Meinung würde da u. a. das kleine Waldstück, am Anfang der Kindermeile als Standort in Frage kommen.
![]() Quelle: heidepark-pictures.de spinning.jpg |
|||
joda Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Falls du mit DL, Disneyland in Paris meinst, muss ich dich enttäuschen, das ist das gleiche Layout, wie z.B. bei Spinning Racer.
Ontopic: Mir gefallen solche Spinning Coaster sehr gut, und wenn es eine Custom -Anlage, wie Winjas, Dragons Fury, etc. wird, wird das bestimmt ein super Teil. Und außerdem, Desert Race war hinterher auch besser als befüchtet. Gruß Max |
|||
Technoid Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 23:47 | ||||
Technoid
Deutschland . HB |
Wenn an den Gerüchten was dran ist, muss ich sagen ich finds prima. Wenn dann noch der Condor nach vorne kommt und ein bissel aufgepeppt wird, herrlich! | |||
D-X Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 00:15 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Maus oder Spinning past beides sehr gut, doch nur mit einen schönen Thema.
Kirmes Mäuse gibt zu genüge und würde mich nicht von Hocker reißen. |
|||
Hurricane Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 00:29 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Ein Dragon's Fury-Clon wäre mein Traumwunsch *schwärm* würd in die Tussauds-Politik passen nach Desert Rita nun ein Ride aus nem anderen Insel-Park...
Spinnende Grüße, ![]() Michael |
|||
Phil88 Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 00:53 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ich liebe Spinning Coaster und ich fände es prima wenn der Park einen bekommen würde. | |||
-]BoBbY[- Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 09:16 | ||||
Sollten sie tatsachlich einen Spinning coaster kriegen, was ich mir nicht vorstellen kann, wird es mit Sicherheit ein custom coaster den man irgendwo sehr günstig geschoßen hat, alles andere kann sich der Park nicht erlauben! | |||
Dr. Gonzo Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 12:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aha, woher weißt du das? Weil sie jetzt erst eine Bahn eröffnet haben? Soweit ich mich erinnere gehört der Park zu einer Kette ... | |||
-]BoBbY[- Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 12:26 | ||||
Das ist richtig der Park gehört zu einer Kette, aber auch die kann Geld nicht drucken! Der Kredit für Colossos läuft noch (ausser sie haben eine Sondertilgung gemacht was ich nicht glaube) hinzu kommt die Finanzierung von Desert Race und dem Hotel, so daß eine weitere Millionen schwere Investition aus Betriebswirtschaftlichen Gründen kaum vertretbar wäre. Der Heide-Park müßte schon in den nächsten 2 Jahren extreme Gewinn zuwächse verzeichen um den Gläubigern weitere Euronen aus der Tasche zu ziehen. | |||
Dr. Gonzo Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das mag alles sein, aber trotzdem ist es keine sichere Aussage darüber, welche Art von Spinning Coaster in den Park kommt so wie du es behauptest. | |||
stilbruch Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:22 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das sind mir ein wenig zu viel interne Aussagen, zumindest für einen User der hier anonym postet. Für solche Fälle haben wir eine Verifizierung eingeführt, bei der man sich zumindest dem Betreiber gegenüber legitimieren kann. Also nicht wundern, wenn einige hier demnächst eine E.Mail oder eine Aufforderung hierzu erhalten. liebe Grüße, Dirk |
|||
Speedbump Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 16:47 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Aber nach Scream kam dann ja auch eine längere Pause, wo mann unter Umständen hätte sparen können, da kamen ja nur kleinere Investitionen Pirate-Star o.ä. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |