onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 09:44 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi! Am 04.08.2007 wollen wir in den Parc Asterix fahren, um unseren Gutschein von der Fort Fun Jahreskarte zu verbraten. Der Park hat an diesem Tag von 09:30 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Mir wurde aber empfohlen spätestens um 09:00 Uhr da zu sein. Nach dem Parkbesuch geht es dann nach Senlis ins Etap-Hotel wo dann übernachtet werden soll. Das Zimmer kostet für eine Person 36,- EUR und für 2-3 Personen max. 40,- EUR. Frühstück kommt mit 5,- EUR pro Person extra. Am nächsten Morgen geht es dann in den Park Mer de Sable (auch mit einem Gutschein des Fort Fun Jahreskarte). Denkt daran Fahrgemeinschaften zu bilden, da in Frankreich Maut fürs Auto anfällt. Ab Aachen sollen es pro Strecke max. 12,- EUR sein. Aktueller Stand bez. Anmeldungen, Transfer- und Bettenplätzen (Stand 03.08.2007 - 08:00 Uhr) Personenanzahl: 10 angemeldete Fahrmöglichkeiten: 1. Bruno ab Aachen mit Anna, Flo, Andre und Markus 2. Oli ab Saarland mit Anita, Dominik, Nadine und Nils Übernachtungsmöglichkeiten: 2 Zimmer für 6 Personen von Markus gebucht 1 Zimmer für 3 Personen von Dominik gebucht 1 Zimmer für x Personen von Andre gebucht Ergo fehlen noch 0 Transferplätze und 0 Schlafplätze. Bitte postet hier im Thread wer wie von wo zum Parc Asterix kommt und wer das letzte Zimmer bucht. Ich werde dann im Ausgangsposting entsprechend aktualisieren. Hier ein Überblick zwecks Orientierung bez. der beiden Parks und dem Ort Senlis des Hotels am oberen Bildrand. Karte gelöscht. Gruß DJSonic |
|||
Teddyelfe Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 15:49 | ||||
Teddyelfe
Deutschland . BY |
Freu mich schon verdammt drauf! Kann es nicht endlich August werden?? | |||
Maddin Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 15:51 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Hört sich interessant an! | |||
Dagegen Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 21:39 | ||||
Dagegen
Wassenberg Deutschland . NW |
Bin natürlich dabei!!!
LG Nadine |
|||
B&M-Coaster Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 08:01 | ||||
B&M-Coaster
Deutschland . NW |
Hi,
extra Jahreskarte im Fort Fun gekauft somit... dabei! Gruß Dominik |
|||
Coaster-Fan Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 11:26 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wenn ich ne MFG oder nen Mitfahrer finde bin ich dabei. | |||
CartmanDSL Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 11:35 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Och menno... ist mir dann leider doch zuviel des Guten....
Vielleicht im nächsten Jahr? Oder Norbert schüttelt auch mal seinen Geldbaum für mich Wünsch euch viel Spass! Und Anita, lass mir ja die Bahnen heile Gruß Tim |
|||
speedfreak Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:14 | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Klar Oli ich komme mit Dir... liegt ja quasi genau auf dem Weg.
Und Tim ich will nur f***ahren, sonst nichst! |
|||
DJSonic Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 06:39 | ||||
DJSonic
Hi!
Fahrgemeinschaften: So, aktuell sieht es ja so aus, dass wir mit sechs Personen aus dem Gebiet Aachen starten werden. Eugenius hat schon angefragt, kann aber noch nicht 100%tig zusagen. Dann wären wir sieben. Im Moment sieht es wohl so aus, dass Bruno und Dominik die Autosteller sind. Oli und Anita fahren aus ihrem Gebiet gemeinsam zum Park. Spritkosten: Für die aus dem Aachener Gebiet schlage ich zwecks Kostenminimierung eine Umlage der Spritkosten auf alle vor. Ansonsten ist das gegenüber dem Fahrer unfair, der nicht mit einem ganz vollen Auto fährt. Hotel: Wie schaut es mit Frühstück aus? Wollen wir das im Etap zu uns nehmen? Kostet 5,- EUR pro Person und ich halte es für praktisch. Wer bucht die Zimmer? Ich wollte diese Woche auf jeden Fall eins buchen. Müßte halt nur wissen, ob ich Frühstück mitbuchen soll. Aktuell sind wir ja acht Personen. Wenn Eugenius noch mitkommt neun. Wir bräuchten also auf jeden Fall drei Zimmer. Gruß DJSonic |
|||
Teddyelfe Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 09:19 | ||||
Teddyelfe
Deutschland . BY |
Also ich sprech einfach mal für meinen Schatz und mich indem ich sage das du für uns bitte gern ein Zimmer (+ Frühstück, sonst bin ich unausstehlich) mitbuchen kannst. Du machst das bestimmt viiieel besser als ich das könnte!
LG, Anna |
|||
DJSonic Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 09:27 | ||||
DJSonic
Hi!
Also bei Etap kann eine Person maximal zwei Zimmer buchen. Ich kann natürlich gerne zwei Zimmer reservieren wenn das wirklich geht. Allerdings werde ich dann das Geld im voraus verlangen und wenn ich bis zur Abfahrt nicht alle Zahlungen pro Zimmer habe, dann storniere ich die auch wieder. Also ich halte fest, dass ich bisher für folgende Personen reservieren soll: Anna Flo und natürlich ich selber Wenn sich noch drei Personen finden, dann bitte kurz Bescheid geben, dann reserviere ich die zwei Zimmer. Ah, noch etwas: Es gibt zur Zeit einen Paris Promotion Tarif. Dieser ist einen EUR günstiger. Allerdings weiß ich nicht, ob man dann noch kostenfrei stornieren kann, bzw. die Summe wirklich erst bei Ankunft fällig wird, da: Die Bezahlung erfolgt erst bei Ihrem Aufenthalt im Hotel (ausgenommen Sonderbedingungen oder Spezialtarife). Daher werde ich den Standardtarif buchen. Gruß DJSonic |
|||
DJSonic Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 11:31 | ||||
DJSonic
So, ich habe jetzt zwei Zimmer reserviert, da mir folgende Personen signalisiert haben, dass ich das machen sollte:
the turbine speedfreak coaster-fan Teddyelfe Wegbereiter Da ich leider nur maximal zwei Zimmer reservieren kann (finde das auch voll doof) müßte noch jemand anderes das dritte Zimmer reservieren. Auch hier schlage ich wieder vor den Gesamtbetrag durch alle Mitreisenden zu teilen - falls es eine nicht durch drei teilbare Personenanzahl wird - da der Preis sich bei Belegung mit zwei oder drei Personen nicht ändert. Gruß DJSonic |
|||
speedfreak Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 13:59 | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Gut gemacht Markus! | |||
Teddyelfe Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 15:07 | ||||
Teddyelfe
Deutschland . BY |
Vielen Dank. Die Idee mit der Gesamtkostenteilung find ich übr. auch Prima. So kommt für alle ein fairer Preis bei raus.
Ich freu mich schon so drauf! |
|||
Coaster-Fan Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 16:21 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wenn ihr mir grünes Licht und den Link zum Hotel gibt kann ich gerne noch ein Zimmer Buchen. | |||
Coaster-Fan Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 18:13 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
So ich werd wohl nen Mietwagen Organsieren, Eugenius wird nämlich auch noch mitkommen.
Oder gibt es am dem Raum Aachen / Köln noch eine MFG? Wird eine Hammer Tour mit euch. |
|||
Frigga Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 18:24 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Sagtest du nicht, du möchtest das Wort "Tour" in dem Zusammenhang mit Parc Asterix nicht mehr hören? | |||
Coaster-Fan Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 18:29 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Tour? Ich meinte natürlich zwei 1Tages Treffen. Ich fahre ja abends extra nach Hause. | |||
DJSonic Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 18:53 | ||||
DJSonic
Hi!
Personenanzahl: 8 angemeldete Fahrmöglichkeiten: 1. Bruno ab Aachen voraussichtlich mit Anna, Flo und Markus Übernachtungsmöglichkeiten: 2 Zimmer für 6 Personen von Markus gebucht Ergo fehlen noch 4 Transferplätze und 2 Schlafplätze. Bitte postet hier im Thread wer wie von wo zum Parc Asterix kommt und wer das letzte Zimmer bucht. Ich werde dann im Ausgangsposting entsprechend aktualisieren. Wir haben doch das Foum um zu planen, also lasst es uns nutzen. Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 18:57 | ||||
Frigga
Markus, wenn Eugenius noch mitkommt, habt ihr 9 Teilnehmer.
Gut, ihr könnt den Jungen auch zu Hause lassen |
|||
Coaster-Fan Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 19:10 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Zuhause gelassen wird hier niemand. Hab ja noch die option nen 6 sitzer zu Mieten. Vlt haben wir sowas sogar ind er Firma. | |||
Eugenius Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 21:21 | ||||
Eugenius
Deutschland . NW |
Erstmal finde ich diese ganz Kurztour eine hammergeile Idee!
Der Oli hat mir grünes Licht für die MFG gegeben, also bin ich auch dabei. Jetzt geht es noch um die Hotelzimmer! Es haben ja noch welche nicht gebucht, die auf der Liste stehen. Wie sieht es bei diesen Leuten aus? Wer bucht das dritte Zimmer nach? Gruss Nils |
|||
DJSonic Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 06:25 | ||||
DJSonic
Hi!
Aktualisierung bez. Anmeldungen, Transfer- und Bettenplätzen im Ausgangspost am 12.07.2007 - 23:00 Uhr Gruß DJSonic |
|||
Coaster-Fan Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 20:56 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wie wäre es mit T-shirts. Was in die Richtung "we cpme to soak u" oder so. Um vorschläge wird gebeten. | |||
Frigga Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:37 | ||||
Frigga
Oli überlebst du eigentlich auch Events ohne eigenes T-Shirt? | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |