Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nijmegen (NL) Vierdaagsefest 2007
Autor Nachricht
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #453462 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 00:40
Themenersteller
Relax
> Die Vierdaagse von Nijmegen mit viel laufen, musik und auch ein bisschen kirmes in die innenstadt.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

> Nijmegen Vierdaagsefeesten
> 116
> 16-07-2007
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #453494 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 09:14 Relax
Wem gehören denn die Fahrgeschäfte?

Break Dance = Janssen?

Speed trägt welchen Namen "Air ...?"

Das Riesenrad gehört zu welchem Schausteller?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #453513 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 10:16 Relax
Der Breaker ist von Wingender, zumindest wenn mich auf dem ersten Bild nicht meine Augen trügen.

Das Propeller müsste Air Crash sein, damit ist auch die Frage geklärt, was für ein Geschäft hinter den "Termin frei" Anzeigen in der KPR steckt. (Ja, ich les die wirklich! S )

Das Riesenrad kenn ich noch nicht.
Move your Car
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #453532 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 10:57 Relax
Bends Der Breaker ist von Wingender, zumindest wenn mich auf dem ersten Bild nicht meine Augen trügen.

Das Propeller müsste Air Crash sein, damit ist auch die Frage geklärt, was für ein Geschäft hinter den "Termin frei" Anzeigen in der KPR steckt. (Ja, ich les die wirklich! S )


Ist der AirCrash dann der neue Speed auch von Wingender?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #453536 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 11:08 Relax
Da mir kein anderes Fahrgeschäft weder unter dem Namen bekannt, noch das eins so heißen sollte, würde ich aber von ausgehen, ich weiß es aber nicht.
Ich nehme mal an, das der erst noch in NL bleibt, um bei Problemen schnell technischen Support zu bekommen.

Die Telefonummer ist auf jeden Fall eine deutsche... S
Move your Car
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #453571 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 13:46 Relax
Das ist der neue KMG Propeller für Wingender.
Logisch kommt der auch nach Deutschland , zb. Mayen Lukasmarkt *g*

Schickes teil geworden , wobei die motiv wahl teilweise zimlich unpassend ist.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #453579 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 13:58 Relax
Cybee Schickes teil geworden , wobei die motiv wahl teilweise zimlich unpassend ist.


Von den Motiven (ausser dem Spider Man auf der Kasse) sieht man ja nicht so viel. Welche Motive meinst du denn da speziell, Cybee?
Air Crash finde ich persönlich auch als Namen nicht so besonders chic gewählt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #453587 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 14:21 Relax
Spiderman , am Turm ist er nochmal dran , er schwingt eine trapez krünstlering durch die luft...
Irgendwie hat man da das gefühl das man nicht mehr wusste was gemalt werden soll .. *g*
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #453593 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 14:40 Relax
Cybee
Logisch kommt der auch nach Deutschland , zb. Mayen Lukasmarkt *g*


Verdammt, ich dachte der bleibt in Holland bei den zig anderen Schleudern... S
Ich meinte das so, das imho der erste Platz deshalb in den NL liegt, damit bei Problemen schneller Abhilfe geleistet werden kann. Das ist bei anderen neuen Rides von KMG ja auch des öfteren der Fall.

Den Namen find ich persönlich jetzt auch nicht so toll. Ich warte auf die erste kleine Panne, wer der Name des Rides genüsslich von den Boulevardzeitungen ausgeschlachtet wird.

Dennoch wünsch ich Herrn Wingender viel Glück und Erfolg mit dem Ride (und hoffe, das man ihn zwischendurch nochmal am Breaker sieht)
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag