onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

28.07.2007 - 05.08.2007 Annakirmes in Düren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 11:35
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi, ist der Familientag wieder Dienstags?
Auf der Homepage finde ich dazu leider nichts.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 11:38
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bisher habe ich nichts Gegenteiliges gehört oder gelesen. Daher gehe ich davon aus: Dienstag Familientag und Freitag Feuerwerk

The same procedure as last year.
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 14:03
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo.

Ja, am Dienstag ist wieder bis 22:00 Uhr Familientag.

Gruß
Ingo
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 14:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich sehe gerade, dass sich am Lageplan etwas getan hat. Das Riesenrad und Octopussy bin ich eigentlich an anderen Stellen gewohnt. Gut, dass das Riesenrad weichen musste war mir klar, weil Höllenblitz wohl nur dort aufgebaut werden kann, wo sonst das Riesenrad steht, aber für einige wird es vermutlich erstmal ungewohnt sein.

Nur gut, dass die Break-Dance-Geländer-Hocker den gleichen Weg laufen müssen wie jedes Jahr. Wer weiß ob einige von denen ein anderer Stellplatz für den Breaker nicht vor eine echte Herausforderung stellt.? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 15:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Frigga
Nur gut, dass die Break-Dance-Geländer-Hocker den gleichen Weg laufen müssen wie jedes Jahr. Wer weiß ob einige von denen ein anderer Stellplatz für den Breaker nicht vor eine echte Herausforderung stellt.? S


So ein Blödsinn...dank des einmaligen Geräuschs kann man die 3 km gegen den Wind orten! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 15:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dass du als Breakersportler das kannst bezweifle ich nicht Bends. Wenn die Honks aber nur der schlechten Musik hinterherlaufen, sehe ich schwarz für sie. S 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 16:08
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist Dir bewußt, dass Du die Farbe schwarz und den Begriff "Honk" in einem Satz benutzt? S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 16:10
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mist! Wie konnte mir das passieren?

*direkt mal einen Berner-Sennenhund opfern geh* S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 19:53
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann will ich mal mein Feedback zur diesjährigen Annakirmes abgeben.
War ja jetzt 2 mal da.
Ich muss schon zugeben, dass die Annakirmes immer ein Erlebnis ist, nur von der Besetzung dieses Jahr fand ich sie nicht so toll, wie Letztes Jahr.
Ich find, dass schon eine Wasserattraktion gefehlt hat und mein achso geliebter Flying Circus S.
Desweiteren fehlte ein Freefalltower.

Dennoch waren auch einige Hightlights dieses Jahr vertreten, z.b. der Höllenexpress oder der Star Flyer.

Im großen und ganzen war die Annakirmes dieses Jahr gut, aber letztes Jahr hat sie mir noch etwas besser gefallen (von Besetzung und Gesamtbild).
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 20:42
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Old Chatter Hand
Dennoch waren auch einige Hightlights dieses Jahr vertreten, z.b. der Höllenexpress

Ich kenne nur Höllenblitz und Höllentaxi. Du darfst dir was aussuchen.
0 gefällt das

Kirmestermine

28.07.2007 - 05.08.2007 Annakirmes in Düren

Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 20:46
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry, meint natürlich Höllenblitz S . 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen