onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 21:04 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Italien Tour 2007
29.07- Europapark, Fantasy World, Euro Park 30.07-Gardaland 31.07-Canevaworld Resort 01.07-Aqualandia 02.07-Mirabilandia 03.07-Mirabilandia 04.07-Fiabilandia (+Mirabilandia) Am letzten Tag des Julis führte uns unser Weg noch in die Moviestudios und ins A(q)ua Paradise des Canevaworld-Resortes am Gardasee. leider wurde unsre Stimmung schon im Vorfeld getrübt, da der Park Magma, die geniale Actionfahrt und die Ramboshow nicht mehr betreiben durfte (Anwohnerbeschwerden). Wenigstens gab es dann eine "Ersatzshow" und eine Ersatz-Actionfahrt, so jedenfalls auf dem Papier. In Wirklichkeit wurden einfach die Magma-Schilder abgedeckt und die Rambo-Show in Indiana Jones Show umbenannt, so macht der Park, nach Italienischer Logik, ja nichts verbotenes Wir waren jedenfalls froh darüber! Enter the World of Movieland, ich fühlte mich bei diesem Anblick kurz nach Flevoland verzetzt, doch die temperaturen holten mich wieder zurück nach Italien. Eine genial-witzige Attraktion, vor der jeder von uns Respekt hatte. der Freefalltower mit Rückenbremsung Die Jove-Bahn! Eine Einschienenbahn, die an verschiedenen Orten hält, wo ein Video abgespielt wird, und in jedem Video kam der Ausdruck "Grande Jove" vor, war so zu den meistgenutzten Wörtern der Tour gehörte (neben Ragazzi...)[Grande Jove heisst übrigens grosser Zeus, aber das wussten wir erst nach Tourende ] Emergency Exit in nachbars Garten U 571, einfach Traumhaft geil, das Beste Simulatorenerlebnis, das ich je hatte, und klatschnass! Der Simulator mit den Wassertanks Was könnte das denn sein?? Jaaah MAGMA, ääh, Nonameattraktion, übrigens war der Wagen nach der Welle, die erst auf den boden und dann ins Innere spritzte, völlig durchnässt. Die Szenen von Magma Und die wunderbare Aussicht Was sollte das? Und was sollte die Parkhaus-Wildwasserbahn?? Rambo/Indy/Jack Sparrow-Set, multifunktional... Nochmals das komische Teil Tomb raider Machine! VERY WET, ausser von 12.00 bis 12.30 Kurzer Blick in den Aquapark, da hab ich den Fotoapparat weg gesteckt Terminator 2, The Show. Laut, imposant, aber leider dank 3D-Film nicht mehr so toll. Was wird das nur sein.... Italienische Fahrweise mal richtig erleben! Inklusive rückwärts ins Wasser Der "Ebenenwechselmechanismus" by Intamin Ochja, das lag auch noch rum... So, nun gings aber wirklich zu den Rutschen, Aqua paradise ist ein toller Wasserpark, nur etwas kompliziert für Erstbesucher, Twin peaks ist der Hammer und die Stukas taten nur weh. Mal schauen, wann ich wieder komme, sicherlich bald. HOLLYWOOD TOWER ONRIDE |
|||
WMaze Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 19:48 | ||||
WMaze
Affing Deutschland . BY |
Nur zur Info, ich war vor einigen Tagen auf "MAGMA" bzw im Movieland
Es war kein Magma Logo mehr zu sehen, auf dem Anstellgebäude wurde das Logo komplett abgenommen, auf den Trucks stand nur noch "Mobiltron" aber kein Magma Logo Nur noch auf den Hinweisschildern fand ich das Logo Der Hollywood Tower tat mir nur weh _____________ TwinPeaks ist wirklich KLASSE !!!! Gruß Maze |
|||
Flexrider Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 19:50 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Waas? Ich fand das Fahrgefüh überraschend angenehm. Bist du mit den Stukas gerutscht? Denn die müssten dann der Tod für dich gewesens ein, die tun weh! |
|||
Warwas Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 19:58 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nit übertreiben, ich bin sie mehrmals gerutscht und habs gut überstanden. Das andauernde Hochlaufen hat mich von weitern Fahrten abgehalten. Gruß Daniel |
|||
Flexrider Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 20:12 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nach dem einen Mal tat mein Rücken so weh, dass es mir kein zweites Mal wert war. Und so "extrem" sind die Dinger auch nicht, die Höhe ist einfach imposant. | |||
Oblivion Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 21:34 | ||||
Oblivion
Benjamin Waldsolms Deutschland . HE |
Die Dinger auf U-571 sind keine Wassertanks, sondern die Lautsprecher. | |||
Wutwi Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 07:35 | ||||
Wutwi
Deutschland . BY |
Diesen Megaschlag beim Rücktransport zur Station gibts nicht mehr?? Ich glaube wohl nicht... Aua.... Gruß Wutwi |
|||
Mushoba Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 07:45 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wie oben shcon gesagt wurde die Kunsstoff Dinger auf der Rakete sind Lautsprecher das Wasser wird jedesmal frisch ins Boot gepumpt und danach das Restwasser für die Brunnen etc im Park benutzt. | |||
Flexrider Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 16:19 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Dochdoch, dierer shclag ist noch drinn, aber ich meine den Fall an sich inklusive Bremsung. Aber das ding ist schon so alt, da verzeih ich solche "Schläge". |
|||
WMaze Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 16:27 | ||||
WMaze
Affing Deutschland . BY |
also der Fall des Towers is ganz schön, ja!
Aber alles danach ist echt ungangenehm. Die Stukas ist sehr "abwechselnd" ich bin mindestens 6 mal gerutscht. 4mal waren echt klasse, die anderen beiden male waren sehr unsanft Gruß Maze |
|||
stilbruch Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 16:59 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So müssen sich die Fischstäbchen fühlen, wenn sie beim Hersteller verladen werden.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |