onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nilseman Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 12:48 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Hallo onride,
Ich suche von 1996 bis 2007 alle Parkpläne. Wenn jemand welche hat kann er sie ja einscannen oder abfotografieren. Danke schonmal im vorraus! Mfg Nilseman |
|||
coaster_maniac Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 13:38 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Werde heute Nacht für 2005-2007 mal den Scanner anwerfen.
MFG |
|||
Nilseman Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 13:41 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Jaaah, danke schonmal | |||
Freefaller91 Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 14:13 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Hi! Also ich könnte auch noch mit ein paar Plänen dienen. Ich glaube ich habe einen von 2000, 2001 und 1999, bin mir aber nicht sicher. Ich werd die Pläne auch wahrscheinlich heute Abend hier reinstellen!
MfG, Freefaller91 |
|||
Greenkai Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 14:26 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Also ist mal ne gute Idee die alten Parkpläne zu zeigen!
Ich habe glaub ich noch einen vom Eröffnungsjahr (1996) von meinem Onkel! Mal gucken ob ich ihn finde! |
|||
Nilseman Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 15:07 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Yeeey, danke nochmal!
Hab da noch ne Frage: Von wem war das Lied Hurray for Hollywood, das früher in der WBMW gespielt wurde? LG |
|||
Future-Boy-3000 Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 15:54 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Ich habe alle Pläne von 1996-2000 Bis dann Euer Roy |
|||
Nilseman Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:14 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Kannste die denn abfotografieren oder einscannen? | |||
horror Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:56 | ||||
horror
Kevin W... Deutschland . NW |
Hallo,
Ich habe den Plan von 2004 Werde ich vlt. heute noch einscannen! MFG horror |
|||
Mizu Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 17:24 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Ich werde in den nächsten tagen den 2002 Plan einscannen!
gruss mizu |
|||
Nilseman Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 12:25 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Öhm... kommen die denn noch? Ich weiß klingt ungeduldig, aber ich brauch die für was bestimmtes...
Wartende Grüße Nils |
|||
coaster_maniac Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 17:49 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ja kommen sobald mein Scanner wieder richtig funktioniert.
MFG |
|||
durabrite Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 18:03 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Wenn ich mal dazu komme Scanne ich auch einen ein.
LG |
|||
FreizeitparksSuche alle Parkpläne der WBMWG/des MovieParks |
||||
CartmanDSL Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:23 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Ja hallo,
ich habe alle Pläne aller Parks weltweit von jedem Jahr und werde die dann auch mal hier reinsetzen. Heute nicht weil jetzt schon dunkel draußen ist und morgen muss ich wohl meine Krankheit auskurieren. Vielleicht morgen Abend, ach ne da ist Bowling. Donnerstag ist zocken angesagt, da kann ich leider nichts Scannen, wo ist eigentlich mein Scanner? Schaffe es dann vielleicht Freitag schonmal die Jahre 96-98 hier rein zu posten, aber auch nur wenn mein Auto anspringt und das Klopapier auf der Arbeit nicht alle ist. Was soll das Entweder ihr HABT die Pläne und postet sie hier oder ihr lasst es So einfach ist das. Gruß Tim |
|||
Jan14j Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:25 | ||||
Jan14j
Jan Notthoff Herne Deutschland . NW |
Lol alle sagen sie scannen die Parkpläne ein aber bissher ist noch kein Pic aufgetaucht . | |||
SweetyMouse16w Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:14 | ||||
SweetyMouse16w
Joanna Deutschland . NW |
Da hast du vollkommen recht Cartmandsl! Wenn das Klopapier auf der Arbeit nicht alle ist geil ;D | |||
Mizu Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 08:17 | ||||
Mizu
Also, ich mach mal den Anfang mit dem Parkplan von 2002!
Gruss mizu |
|||
Nilseman Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 14:20 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Cool, danke!
Achja, könntet ihr die Attraktionen-Liszte mit einscannen? Kenn nicht alle Namen von früher. Danke! LG |
|||
Mafiaboss Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 15:16 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hallo,
Hier der Plan,denn es Anfang 1996 gab,als der Park noch im Bau war. Mfg: Ric |
|||
Mizu Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 15:32 | ||||
Mizu
Da leuchten meine Sammeleraugen! Sieht echt klasse aus!
gruss Mizu |
|||
lupi Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 15:56 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Wo ist den dieser Polizei Achterbahn? Soweit ich weiß gab es die doch von anfang an aber da ist sie nicht drauf?!
Greez luPi |
|||
Mani Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 16:04 | ||||
Mani
Wachtberg Deutschland . NW |
Die Nr. 10 ist die | |||
Mafiaboss Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 16:08 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Wie ich schon schrieb,ist das ein Plan,denn es vor der Eröffnung gab und wohl dem Australischen Park ähnelt und ein bisschen abgeändert wurde und die Nr. 10 ist die Polizeiachterbahn. Man konnte in der Bauphase schon sehen,das so einiges anders ist als auf dem Plan. Hatte damals auch einige Bilder gemacht,die im gelben Forum online sind. Mfg. Ric |
|||
Horny Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 12:34 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Bitteschön 2003
|
|||
Horny Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 12:37 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
und 2004
|
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |