onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Suche alle Parkpläne der WBMWG/des MovieParks

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 13:48
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo onride,

Ich suche von 1996 bis 2007 alle Parkpläne. Wenn jemand welche hat kann er sie ja einscannen oder abfotografieren.

Danke schonmal im vorraus!

Mfg Nilseman
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 14:38
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Werde heute Nacht für 2005-2007 mal den Scanner anwerfen.
MFG
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 14:41
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jaaah, danke schonmal S 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 15:13
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi! Also ich könnte auch noch mit ein paar Plänen dienen. Ich glaube ich habe einen von 2000, 2001 und 1999, bin mir aber nicht sicher. Ich werd die Pläne auch wahrscheinlich heute Abend hier reinstellen!

MfG, Freefaller91
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 15:26
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ist mal ne gute Idee die alten Parkpläne zu zeigen!
Ich habe glaub ich noch einen vom Eröffnungsjahr (1996) von meinem Onkel!
Mal gucken ob ich ihn finde!
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:07
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Yeeey, danke nochmal!

Hab da noch ne Frage: Von wem war das Lied Hurray for Hollywood, das früher in der WBMW gespielt wurde?

LG
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:54
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ich habe alle Pläne von 1996-2000 S

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 17:14
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kannste die denn abfotografieren oder einscannen? 0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 17:56
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Hallo,
Ich habe den Plan von 2004
Werde ich vlt. heute noch einscannen!
MFG
horror
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:24
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Ich werde in den nächsten tagen den 2002 Plan einscannen!

gruss

mizu
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:25
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Öhm... kommen die denn noch? Ich weiß klingt ungeduldig, aber ich brauch die für was bestimmtes...

Wartende Grüße Nils
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 18:49
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ja kommen sobald mein Scanner wieder richtig funktioniert.
MFG
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:03
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn ich mal dazu komme Scanne ich auch einen ein.

LG Smilie :402: - durabrite - 211675 Zugriffe
0 gefällt das

Freizeitparks

Suche alle Parkpläne der WBMWG/des MovieParks

CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:23
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja hallo,

ich habe alle Pläne aller Parks weltweit von jedem Jahr und werde die dann auch mal hier reinsetzen. Heute nicht weil jetzt schon dunkel draußen ist und morgen muss ich wohl meine Krankheit auskurieren. Vielleicht morgen Abend, ach ne da ist Bowling. Donnerstag ist zocken angesagt, da kann ich leider nichts Scannen, wo ist eigentlich mein Scanner? Schaffe es dann vielleicht Freitag schonmal die Jahre 96-98 hier rein zu posten, aber auch nur wenn mein Auto anspringt und das Klopapier auf der Arbeit nicht alle ist.

Was soll das S Entweder ihr HABT die Pläne und postet sie hier oder ihr lasst es S So einfach ist das.

Gruß
Tim
0 gefällt das
Jan14j Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:25
Avatar von Jan14j Jan14j Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan Notthoff
Herne
Deutschland . NW
Lol alle sagen sie scannen die Parkpläne ein aber bissher ist noch kein Pic aufgetaucht S . 0 gefällt das
SweetyMouse16w Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 22:14
Avatar von SweetyMouse16w SweetyMouse16w Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joanna

Deutschland . NW
Da hast du vollkommen recht Cartmandsl! Wenn das Klopapier auf der Arbeit nicht alle ist S geil ;D 0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 09:17
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Also, ich mach mal den Anfang mit dem Parkplan von 2002!

upic183742


Gruss

mizu
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 15:20
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cool, danke!

Achja, könntet ihr die Attraktionen-Liszte mit einscannen? Kenn nicht alle Namen von früher.

Danke!

LG
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 16:16
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hallo,

Hier der Plan,denn es Anfang 1996 gab,als der Park noch im Bau war.

upic183771


upic183772


upic183773


upic183774


Mfg: Ric S
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 16:32
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Da leuchten meine Sammeleraugen! Sieht echt klasse aus!

gruss

Mizu
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 16:56
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Wo ist den dieser Polizei Achterbahn? Soweit ich weiß gab es die doch von anfang an aber da ist sie nicht drauf?!

Greez luPi S
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 17:04
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
Die Nr. 10 ist die S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 17:08
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Wie ich schon schrieb,ist das ein Plan,denn es vor der Eröffnung gab und wohl dem Australischen Park ähnelt und ein bisschen abgeändert wurde und die Nr. 10 ist die Polizeiachterbahn. S

Man konnte in der Bauphase schon sehen,das so einiges anders ist als auf dem Plan.
Hatte damals auch einige Bilder gemacht,die im gelben Forum online sind.

Mfg. Ric S
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 13:34
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Bitteschön 2003

upic184207
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 13:37
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
und 2004

upic184208
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen