Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Michis großes Tourtagebuch: Filmecke
Autor Nachricht
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #438358 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 00:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.2007 00:22
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider,

Als Teilnehmer der großen und endgeilen Onride-UK-Tour 2007 möchte auch ich nun meine Berichterstattung starten. Dieser Thread hier wird alle meine selbstgedrehten und geschnittenen Videos beheimaten. Die Quali der Bilder ist sehr mies, da meine olle Digicam das halt nicht besser kann. Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Den ersten Teil gibt es nun hier direkt:

Tag 9: Flamingoland

Link: rapidshare.com onrideUK07Flamingo.avi.html

Größe: kleiner als 30Mb...

Viel Spass,

Hurricane (nun ohne 26 dank Rainer! S) aka Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #459744 Verfasst am Sonntag, 05. August 2007 14:18
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider,

hab mal wieder ein wenig qualitativ minderwertiges Filmmaterial geschnitten und herausgekommen ist dies:

rapidshare.com onrideUK07Thorpe.avi.html

Leider enthält das Video keine Teile, auf denen Teilnehmer zu sehen sind - dies liegt einfach schlichtweg daran, dass ich im Thorpe Park unabsichtlicherweise nichts in dieser Richtung gefilmt habe. Also: reines Coastervideo S

Viel Spass damit wünscht

Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #471206 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 00:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2007 00:15
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider,

Hier ist ein weiteres kleines Video vom 10. Tag in Plagenvl... ich mein Drievliet S

Link: rapidshare.com onrideUK07Drievliet.avi.html

Hoffe es gefällt,

Michael

P.s.: Alton, Drayton, die Kirmes und der zweite Tag liegen auch schon ne Weile daheim rum - mal sehen, wann ich die uploaden kann...
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #471209 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 00:25 Relax
Bedankt...ich tu mich das mal downloaden! S
Move your Car
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #471347 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 15:30 Relax
Also bei mir läuft das weder im Mediaplayer noch in Quicktime... S
Move your Car
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #471349 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 15:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2007 15:42
Themenersteller
Relax
Hi Marc,

Stimmt. Bei mir läufts auf dem Media Player auch nicht. Den benutze ich auch für solche Sachen kaum. Ich kann Dir den VLC-Player empfehlen, der quasi alles abspielt S

Hier ist er zu haben: VLC

LG Michael

Edit: mit den Neuesten DivX - Codecs müsste es eigentlich auch funktionieren... hoff ich S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #485375 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 20:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2007 20:02
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider,

ist zwar schon eine Weile her, hab hier jedoch noch einige Filmchen rumliegen...
Deshalb zunächst einmal das Video zum zweiten Tag der England Tour:

rapidshare.com

Größe 50mb, Schnitte passen leider nicht ganz zur Musik - wollt das Ganze jedoch icht noch mal komplett neu machen, da ich nicht die Möglichkeit hatte eine Sicherungsspeicherung durchzuführen (Programm im A****) S

Naja, ich hoffe es gefällt...ist ein wenig melancholischer wie sonst S

LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #485431 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 22:08 Relax
Eine schöne Erinnerung, Danke. S
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #509656 Verfasst am Mittwoch, 16. Januar 2008 00:40
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider,

passend zum Tagesbericht gibt es heute wieder mal ein kleines Video von mir. Diesmal geht die Reise nach Drayton Manor.
Bekommen tut Ihr ihn hier:

rapidshare.com

Größe ca. 45mb.

Hoffe es gefällt S

LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #512370 Verfasst am Montag, 28. Januar 2008 01:34
Themenersteller
Relax
Hiho liebe Onrider!

passend zum Alton-Towers Tagesbericht (der Morgen erscheinen dürfte - die Fotos dauern mir jetzt noch zu lange...) hier ein kleines Video, das an besagtem Tag der großen Onride England Tour 2007 entstanden ist.

rapidshare.com

Viel Spaß!

Lg Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag