onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Teazer

Portrait von benlem

Portrait von phantasia

Portrait von daswars

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von SonjasWelt

Portrait von naehlen

Portrait von Kampfkoloss

Egf Freak 93 hat kein Portrait

Portrait von NOTB

Portrait von mico

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von heinecken

Portrait von Tatsu

Portrait von L!qu!d

Portrait von DragonKhan

Portrait von Olv

Portrait von Heinz

Portrait von hermann3003

Keven hat kein Portrait

Portrait von Eugenius

Portrait von Dagegen

Portrait von rcmania

Frossi hat kein Portrait

Portrait von caelin

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Mr Rollercoaster

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Omi

Portrait von Cloud

Portrait von Blumenmaria

Portrait von bubbleskh

Portrait von stilbruch

Portrait von Black_Mamba_23

Portrait von Walibifan

Portrait von Küppi

Portrait von Icelady79

Portrait von Andromeda

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Spirit

Portrait von DJSonic

Portrait von Mushoba

Portrait von Der Der Dongt

15.03.2008 - Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 21:41
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
EVENT ANKÜNDIGUNG

upic217652


So, hier nun schon einmal ein paar Details:


  • Datumt: 15.03.2008
  • Uhrzeit: 08:30 - PÜNKTLICH!!!! Wir gehen evtl. früher in den Park.
  • Treffpunkt: vor dem Haupteingang
  • reservierte Plätze zum gemeinsamen Mittagessen
  • gemeinsame "einreiten" der EGF, vorausgesetzt sie fährt
  • nett angelegte, nichts anstrengende Ralley rund um den Holiday Park, unterstützt von unserem User OLV S .
  • nette Preise, unter anderem ein MP3 Player, gestiftet vom Holiday Park
  • gemeinsamer Showbesuch.
  • langes Zahlungsziel für Abbucher: 05. April 2008, Überweisung oder Paypal bitte nur in Ausnahmefällen bis zum 11. März, zzgl. 3,00 Euro.
  • Wer eine Jahreskarten kaufen möchte, bucht bitte hier die Gruppenkarte und kauft sich die Jahreskarte im Laufe des Tages, der Preis wird angerechnet.


Alles weitere dann hier oder vor dem HoPa, die Buchung ist nun freigeschaltet.


Lg Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 22:00
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Bitte keine schwarze Flagge S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 22:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Gibts Parkmünzen zum Verkauf? 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 22:08
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZitatGibts Parkmünzen zum Verkauf?


Für 50 Cent aufpreis. S

Hoffe ich kann mit, freu mich schon.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 22:13
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Für mich stellt sich nur eine Frage: Wohin gehen wir danach Bowlen? 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 22:16
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Saarbrücken?

Alternativ könnte ich eventuell ein cooles Konzert in Merzig anbieten.
Der Veranstalter soll ne geile Sau sein!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 22:21
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Sabrina veranstaltet ein Concert? Cool.... S

Saarbrücken wäre eine Idee, aber ich denke da muss sich noch was in näherer Umgebung des HoPas finden.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 23:21
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn ich Abends arbeiten muss und nicht absagen kann bin ich auch dabei Smilie :256: - Diddi - 914752 Zugriffe

LG Tim
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 13:33
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Ich freue mich schon auf mein erstes "offizielles" Treffen.
Habe für die Woche davor extra ein Seminar in Walldorf gebucht, damit ich Samstag direkt vor Ort bin S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 21:58
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, ich sag direkt wieder ab.

Ich glaube das ist mein erstes mal, das ich den Saisonstart nicht im Hopa verbringe. S

LG Tim
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 22:07
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Hallo!

Ich bin dabei.
Leider konnte ich letztes Jahr nicht dabei sein und habe somit das ganz besondere Event verpasst. Daher meine Frage:
Gibt es eine Auspendelgarantie?

Bruno,
noch keine Pendelbahn gefahren
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 22:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Coaster-FanSaarbrücken wäre eine Idee, aber ich denke da muss sich noch was in näherer Umgebung des HoPas finden.


Schwetzingen würde sich anbieten...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 22:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich wär ja eher für Go-Karten, aber auch Bowling wär ich dabei. Muss doch meinen Geburtstag feiern! S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 22:26
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MF2001
Coaster-FanSaarbrücken wäre eine Idee, aber ich denke da muss sich noch was in näherer Umgebung des HoPas finden.


Schwetzingen würde sich anbieten...

Jaja, jetzt wo ich reinkommen würde und gesagt hab das ich net da bin, kommt ihr hier in meine Nähe, ne? S

LG Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 22:53
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Haja, das muss man ausnutzen S 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 12:50
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Da bin isch doch dabei ! S Vielleicht noch mit 1-2 Begleitpersonen. 0 gefällt das
Holly35 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 00:43
Avatar von Holly35 Holly35 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
RTCfan
ZitatGibts Parkmünzen zum Verkauf?


Für 50 Cent aufpreis. S


Bitte nicht Lachen aber ich habe mal eine dumme Frage seit wan verkauft der HP solche Münzen.
Oder sind die von Onride.

Mfg
holly35
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 04:43
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Es handelt sich hierbei um einen Insider vom Toverland-Event S. 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 20:23
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
ich bin mit meine cousin auch dabei, denke ich zumindestens S .

Fährt noch einer mit dem Zug ab Dortmund?

Gruß
Sven
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 21:15
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
*Papa lieb anguck* S S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 19:41
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Chrissy und Elli kommen auch! S

PS: Bei ner 6 in Französisch? Smilie :185: - AngelRides - 228605 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 19:51
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Gerade deswegen Dirk, deine Tochter wehrt sich erfolgreich gegen diesen Pöbel, sei stolz auf sie.
Nieder mit dem Nachbarland. S
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 23:52
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Ich hab keine 6 in Französich?! Die Arbeit haben wir heute erst geschrieben aber egal S
und wenn die einen Überraschungsvokabeltest schreibt S davor hatte ich ne 3 im Vokabeltest und ne 2 in den Hausaufgaben...das ist Hochleistung S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 00:05
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach, ne 6 in Französich ist doch nicht soo schlimm, was bringt einem "diese" tolle Sprache? S

Gruß, Max
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 01:39
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fahr nach Frankreich, dann weisst du was dir das bringt.

Sarah,
die bereits 20min an der Kasse von Parc Astérix gekaempft hat weil das Maedchen kein Englisch verstand -_-

P.S.: Vielleicht krieg ich meine Mama ueberredet. Sonst ueberleg ich noch
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen