onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Teazer

Portrait von benlem

Portrait von phantasia

Portrait von daswars

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von SonjasWelt

Portrait von naehlen

Portrait von Kampfkoloss

Egf Freak 93 hat kein Portrait

Portrait von NOTB

Portrait von mico

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von heinecken

Portrait von Tatsu

Portrait von L!qu!d

Portrait von DragonKhan

Portrait von Olv

Portrait von Heinz

Portrait von hermann3003

Keven hat kein Portrait

Portrait von Eugenius

Portrait von Dagegen

Portrait von rcmania

Frossi hat kein Portrait

Portrait von caelin

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Mr Rollercoaster

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Omi

Portrait von Cloud

Portrait von Blumenmaria

Portrait von bubbleskh

Portrait von stilbruch

Portrait von Black_Mamba_23

Portrait von Walibifan

Portrait von Küppi

Portrait von Icelady79

Portrait von Andromeda

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Spirit

Portrait von DJSonic

Portrait von Mushoba

Portrait von Der Der Dongt

15.03.2008 - Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 07:21
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich wär doch die perfekte Franznachhilfe für den Tag, also wärs doch praktisch, wenn Sina kommen könnte S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 12:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FrossiIch wär doch die perfekte Franznachhilfe für den Tag, also wärs doch praktisch, wenn Sina kommen könnte S


Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! S

Coaster-FanGerade deswegen Dirk, deine Tochter wehrt sich erfolgreich gegen diesen Pöbel, sei stolz auf sie.
Nieder mit dem Nachbarland. S


Gehört das Saarland noch immer nicht zu Frankreich? Ich ruf mal eben Carla an, die soll das mal die Nicolas nahelegen...
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:37
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
S Ja Frossi das ist eine wirklich sehr gute Idee.....=)) 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 00:12
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Wo bleibt eigentlich die Programmvorschau ? S (*aufersteseiteschau*) 0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 11:18
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Programm welches Programm, noch nicht mitbekommen die GeForce wird abgebaut und jeder bekommt ein Stück mit nach Hause am SA S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 16:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
onride.de viewtopic.php

Buchung ist freigeschaltet!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 17:32
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Hallo,

kann mich evtl. jemand am Bahnhof Hassloch abholen?
Der erste Shuttle-Bus fährt leider erst um 8:25, so dass man erst um 8:45 am Park ist.


Grüße
Chris
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 22:59
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Seid wann kosten eigentlich Überweisungen extra?
Gruß Max
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 23:06
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich würde hierbei gerne den Gutschein vom Toverland treffen einlösen, wie mache ich das denn, bzw. wo gebe ich den Code ein? 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 23:33
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ich würde es Heinecken dann gleich tun, allerdings war ich beim Buchen bisschen schnell.. Hoffe ich kann den Gutschein trotzdem noch einlösen.

LG Jasmin
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 03:26
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Sodelle,

da ist die Katze aus dem Sack. Wir suchen Onrider die noch mehr Spaß haben wollen und Köpfchen beweißen und gerne Schabernack treiben oder so ähnlich S

Nette gemütliche Ralley im Hopa, wird lustig hoffe doch mal das alle bei der Buchung die Ralley auch mit ja Bestätigen. Ansonsten wie macht das die SuperNanny mit den bösen Kinder. Ab auf die stille Treppe S

So dann freuen wir uns alle mal auf den Samstag und hoffen auf schönes Wetter.
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 09:28
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
... vor allem auf warmes Wetter! - Ansonsten können wir das ja mal auspendeln! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 14:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
jodaSeid wann kosten eigentlich Überweisungen extra?
Gruß Max


Überweisungen machen definitiv mehr Arbeit!
Oft stimmen die Verwendungszwecke nicht, oft stimmen noch nicht einmal die Beträge die Überwiesen werden.
Pay Pal kostet schon immer Gebühren usw.

Wir haben bis dato ausreichend bewiesen, wie sicher und zuverlässig uns Lastschriftverfahren läuft, wir bieten extrem faire Zahlungsmodi und Ratenzahlungsoptionen.
wer partu da keine Lust drauf hat soll zumindest finanziell unsere Mehrarbeit ausgleichen, die noch immer ehrenamtlich läuft.

jodaSeid wann kosten eigentlich Überweisungen extra?
Gruß Max


liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Treffpunkt

15.03.2008 - Holiday Park

stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 14:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Für alle mit Gutscheinen bzw. für die, die bereits eine Jahren/Eintrittskarte haben, wird in Kürze noch eine Buchungsmöglichkeit eingestellt.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 15:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
stilbruch
Überweisungen ... mehr Arbeit!...

...extrem faire Zahlungsmodi und Ratenzahlungsoptionen...
...partu da keine Lust...
...finanziell unsere Mehrarbeit ausgleichen...

(Quote willkürlich gekürzt)

Schade für die, welche keine andere Wahl haben, weil sie unbedingt in der Schweiz wohnen müssen S , aber natürlich verständlich. Und jetzt habe ich mir gestern noch extra für Onride ein PayPal Konto eingerichtet. Wann wird eigentlich die Zahlungsmethode "Bar auf die Hand" eingeführt? S
0 gefällt das
SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 15:30
Avatar von SonjasWelt SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW
wenn ich als Bänker mal meinen Senf dazu geben darf....Lastschriftverfahren ist für alle beteiligten von Vorteil !!!! S)
Wenn Ihr da Bankentchnisch noch fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden S S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 15:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mit meine erste Tat war, Barzahlung abzuschaffen. So fertigen wir dank der neuen Namensschilder an die 100 Personen in einem super Tempo ab. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 15:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die Gutscheine können, so wie es auch auf den Gutscheinen steht, nur bei einer neuen Buchung eingegeben werden. Im laufe des Tages wird die neue Funktion zur Eingabe der Gutschein zur Verfügung stehen. Ich gebe dann nocheinmal explizit bescheid, bitte seht bis dahin von Buchungen ab, auch wenn schon die Möglichkeit besteht einen Code einzugeben. 0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 16:01
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Papi? Ich möchte bitte bitte bitte mit =(( ich werd auch nicht schlechter XDXDXD 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 16:26 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nein, das Auto ist voll, wir haben schon den Hund dabei. S S

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 17:29
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Ich fahr mit der Bahn oder fahr zusammen mit Pascal der hat nen Fürerschein S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 17:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Habe die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt, auch in den HoPa zu fahren um endlich mal zu testen ob ich die EGF fahren kann *g*. Jetzt stelle ich fest, dass das der Tag nach dem Keks sein Geburtstag ist und wir an dem Tag in Duisburg sind *schnüff*. Also erstmal nix mit Onrider wiedersehen und EGF testen S .

Viel Spaß Euch
Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 17:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Jeder der bis Sonntag abend gebucht hat, bekommt noch ne schöne EGF Urkunde. Also, gebt Gas.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 18:20
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ihr könnt jetzt die Gutscheine einlösen, wer bereits gebucht hat, kann stornierbare Artikel stornieren und neu buchen.

Bei Problemen bitte direkt an mich wenden.
0 gefällt das
BlackThunder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 12:59
Avatar von BlackThunder BlackThunder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Henkes
Haßloch
Deutschland . RP
Mal eine frage: Wie läuft das ganze mit Bürgerkarte? Müsste ich nun trotzdem den ganzen Preis bezahlen, oder nur die Eventgebühren? Hab ja meine "Jahreskarte" schon S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen