onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

9.3.08 Teil 2-Offseason Bilder des Phantasialandes

Autor Nachricht Aktionen
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 10:33
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem wir

im Wald waren

ging es nocheinmal kurz um das Phantasialand um ein paar Bilder zu machen.

Ich lasse die Bilder ohne Kommentar außer das wenn das Hotel fertig ist ein sehr guter Abschluß zu DiA gemacht wurde, sieht jetzt schon vielversprechend aus.

upic218544

upic218545

upic218546

upic218547

upic218548

upic218549

upic218550

upic218551

upic218552

upic218553

upic218554

upic218555

upic218556

upic218557

upic218558

upic218559

upic218560

upic218561

upic218562

upic218563

upic218564
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 16:20
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Weiß eigentlich irgentjemand warum das Haus von kleinen Muck (oder wer da auch immer drin war) noch immer steht?
Ist es vielleicht möglich das dort eine Art Gedenktafel an den alten Rundweg hinkommt?
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:00
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An so etwas glaube ich nicht. Ich persönlich hoffe, dass der Muck-Palast noch verschwindet, da er im jetzigen Zustand einfach nicht mehr in den neuen Bereich passen würde. Wenn er stehen bleibt, wird er aber mit Sicherheit erneuert bzw. für den neuen Bereich genutzt. Erinnerungen an alte Dinge hat das Phl bisher nie zurückgelassen, deshalb glaube ich auch in diesem Fall nicht daran. Welchen Normal-Besucher interessiert es schon, wie damals der Rundweg verlief. S 0 gefällt das
Punkboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:19
Punkboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Hürth
Deutschland . NW
Ich glaube der bleibt solange stehen bis man mit den Bauen fertig ist. Da drin liegen wohl ein paar Handwerkzeuge....

LG Dave

MFG Dave
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 19:53
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ähh... keiner weiß genau was rund um den See passieren soll und du verkündest munter, daß der Muck-Palast nicht zur Neugestaltung passt? 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 20:35
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
daswars
upic218549

Also das ist ja wohl einfach nur noch unverschämt!

Erst wollen die die Erweiterung des Parks verhindern und dann benutzen sie illegal eine Werbefläche (oder wie auch immer man diese Tafel bezeichnet) für eigene Werbung auf einem Grundstück auf dem die gar nichts zu suchen haben. Smilie :239: - kmonster - 23839 Zugriffe

Also ich anstelle des Parks würde den Leuten von der NABU diesen Zettel sonst wo hin stecken.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:41
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, Flyer, Postkarten etc, werden gerne mal von Scherzkeksen unpassend platziert. Das müssen also gar nicht mal Leute vom NaBu oder so gewesen sein. 0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 17:47
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Mich überrascht auch, das es den Palast vom kleinen Muck noch immer gibt. Und ich glaube nicht, das er nur als Werkzeug-Lager dient. Bei anderen Bauarbeiten müssen die Handwerker auch ihr Werkzeug wieder mit zurück bringen...Es wird schon seinen Sinn machen. Aber ich denke auch das er irgendwann verschwindet. Er ist halt märchen-mäßig und würde dann nicht so recht ins neue Theming passen, welches bestimmt kein Märchen-Land sein wird.

Was mich viel mehr interessiert: Warum musste Schloss Schreckenstein jetzt schon weichen?
Dort ist jetzt ne leere Fläche und zum Material ablegen hätte es bestimmt auch einen anderen Platz gegeben.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 17:51
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
weil es nich zum neuen Theming passt S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 18:25

Deutschland . HE
Vielleicht wird das Muck-Haus ein wenig dem Wuze-Look angepasst und dort wird dann etwas gezeigt? 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:29
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wie groß ist das Muck Haus denn? Weiß jemand wie viele qm es ca hat? 0 gefällt das
Punkboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 21:58
Punkboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Hürth
Deutschland . NW
Ich gehe mal von ca. 10 qm aus. Sieht sehr klein aus

MFG Dave
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen