Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park 1.April und Infos zur neuen Attraktion Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #531652 Verfasst am Montag, 07. April 2008 20:14 Relax
Thorsten-Rlp @lichtgott

Kannst du die Quelle bezüglich Wilde Maus genauer angeben?
Von welchem Mitarbeite hast du die Info?

Das würde ich auch gerne genauer wissen... Eine neue Kleinstachterbahn kann ich mir ganz gut vorstellen, aber keine herkömmliche Maus!
Vielleicht haben da auch unwissende aus der Verwaltung unpräzise Informationen verstreut...
mfg F_M
rollercoaster tycoon 2 junkie
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #531694 Verfasst am Montag, 07. April 2008 21:30
Themenersteller
Relax
Also, auf vielfachen Wunsch werde ich dies nochmals näher erläutern.

Die Info hab ich von einem Mitarbeiter der GeForce. Wir unterhielten uns über die Technik der GeForce und ihre Krankheiten.
Dann kam er von sich aus auf eine neue Attraktion zu sprechen.
Er sagte, "es kommt so ein Ding wie im Europapark."
Als ich ihn fragte, was er damit meine sagte er "Irgendwas mit Maus". Ich fragte ihn ob er eine Wilde Maus meint.
Darauf hin er: "Ja eine Wilde Maus. So wie im Europapark das Matterhorn Ding".
Von mehr hatte der Typ keine Peilung. Zu Theming, Mobil/ Festinstallation usw. hat er nichts gesagt.

Hoffe, der Typ bekommt jetzt keinen Ärger weil er Betriebsinterna ausgeplaudert hat und ich dies hier veröffentliche.
Wenn man auf den Dienstplan schaut kommen an dem Tag ja nur 4 bis 5 Mitarbeiter in Frage, die an der GeForce Dienst geschoben haben.

Ob er sich damit jetzt nur wichtig machen wollte weiss ich nicht. Auf mich machte er nicht diesen Eindruck. Im Gegenteil- er bemängelte auch die schon hier oft diskutierte Wartung und Pflege der Anlagen.

Also es war definitiv kein Aprilscherz von mir. Ich hoffe aber, dass sich die ganze Sache nicht bewahrheitet.

Dass es sich um ein gebrauchtes Exemplar von Kinzler handeln könnte habe ich nicht geäußert. Dies zog Dirk im 6. Post in Erwägung.
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #531705 Verfasst am Montag, 07. April 2008 21:46 Relax
Wenn das keinen Ärger gibt (und damit ziele ich weniger auf die Wilde-Maus-Spekulation)... S
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #531715 Verfasst am Montag, 07. April 2008 22:02 Relax
Vielleicht war es ja auch bloß ein Aprilscherz des Mitarbeiters? S
Ich jedenfalls kanns mir noch nicht wirklich vorstellen, dass der Park nur eine Wilde Maus einkauft. Naja, mal sehen, ob es überhaupt wahr ist...derzeit glaub ich noch nicht dran!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #531735 Verfasst am Montag, 07. April 2008 22:53 Relax
lichtgott Er sagte, "es kommt so ein Ding wie im Europapark."
Als ich ihn fragte, was er damit meine sagte er "Irgendwas mit Maus". Ich fragte ihn ob er eine Wilde Maus meint.
Darauf hin er: "Ja eine Wilde Maus. So wie im Europapark das Matterhorn Ding".
Von mehr hatte der Typ keine Peilung. Zu Theming, Mobil/ Festinstallation usw. hat er nichts gesagt.


Also das hört sich ganz stark danach an, als könnte es tatsächlich eine Achterbahn werden. Was genau es werden könnte, konnte der Mitarbeiter nicht sagen, weil er offensichtlich von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. D.h. es könnte sich tatsächlich auch um einen Coaster wie Pegasus oder einen Spinning Coaster handeln... Im Prinzip bleibt damit also alles offen, denke ich.

Wie immer, abwarten und Tee trinken.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag