onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Aufbau vom Devil Rock in Stuttgart - BILDER -

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 13:59
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Heute möchte ich euch die Bilder von einem fast fertig Aufgebauten Devil Rock präsentieren!Das Ding sieht einfach nur super aus!Dank Herrn Hanstein durfte ich einige Bilder machen.

upic228060

upic228061

upic228062

upic228063

upic228064

upic228065

upic228066

upic228067

upic228068

upic228069

upic228070

upic228071

upic228072

upic228073

upic228074

upic228075
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 14:16
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Boah, das ist ja der Hammer S . Das sieht ja echt genial aus. Ich freue mich schon, wenn der grosse Schriftzug angebracht ist. Das wird ja ein richtiger Hingucker. Ein Riesengroßes Lob an Afaw und an Hanstein. Ich freue mich auch schon auf die ersten Spielzeitbilder, und auf Videos vom Devil Rock.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 14:39
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
HAMMERGEIL! S 0 gefällt das
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 14:43
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Finde auch, das des Ding einfach nur Megageil aussieht!Freue mich schon drauf wenn man das Geschäft ab morgen in Action sehen kann!

Weitere Bilder vom Aufbau heute, könnt ihr hier anschauen: kirmes-parkworld.de.vu
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 16:25
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Einfach klasse, vielen, vielen Dank für die tollen Bilder! S Das Geschäft sieht ja wirklich wie frisch aus der Fabrik aus, die Rückwand wird denke ich/hoffe ich zur nächsten Saison noch dem Rest angepasst S 0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 17:44
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Smilie :184: - AngelRides - 99700 Zugriffe

Tolles Fahrgeschäft! Tolle Bilder!

Muss ich morgen mal testen. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 19:14
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich seh das doch richtig, dass die Rückwand noch die alten Courtois-Bilder zieren?

Naja, da muss aber noch was passieren ... ich mag Courtois generell ja, aber so richtig dolle ist das ja nun auch nicht. Irgendwie eine halbhohe Arbeit. Unfertig.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 19:22
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sieht klasse aus! S

Ich finde das die Rückwand ruhig so bleiben könnte, passt von den Motiven her und sieht auch so noch richtig gut aus! S
Die Gondeln stören mich da irgendwie mehr, dieses Perlweiß mit den Stickern drauf und dann noch die *Rücken* in grün, rot, gelb usw. ! S

Naja, ist ja erst der erste Platz, man sah ja schon das der große Schriftzug an der Rückwand noch nichtmal komplett verkabelt war/ist. S

Gruß Dennis
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 19:37
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Zitat
man sah ja schon das der große Schriftzug an der Rückwand noch nichtmal komplett verkabelt war/ist.

In der Tat - das sieht man auch nicht alle Tage. Aber es zählt der gute Wille, das Teil pünktlich ans Netz zu bringen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097048 Zugriffe
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 21:07
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Sieht super aus! Ich freue mich schon drauf das Gerät in den nächsten ~2 Wochen mal zu fahren.

Über das "Rock" müssten wir bei den am Sockel abgebildeten Künstlern nochmal reden, aber wen kümmern schon diese Kleinigkeiten... S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 22:57
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kommen auf die Mitte auch wieder die altbekannten FlicFlac-Fahnen drauf?
Erinnert mich bisher ein wenig an den Booster mit der flachen Mitte...

Gruß,
Michael
0 gefällt das

Die Kirmesreporter

Aufbau vom Devil Rock in Stuttgart - BILDER -

mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 21:46
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, die Mitten deko bleibt wohl so.

Übrings aus der Premiere heute wurde nix. der FlicFlac hat einen Lagerschaden, am oberen Excenterring...

Ersatzteil ist wohl unterwegs, drücken wir Sascha Hanstein die Daumen das die Premiere morgen stattfinden kann..
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 22:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Danke für die "Neuigkeit"... S S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 22:25
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Lagerschaden am Excenter S

...das hört sich schon wieder so kompliziert an...

Mir gefällt das Geschäft, nur auf die Mitte könnte noch so ein Teufel oder so drauf, sieht etwas leer aus S
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 23:35
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
mpegsterNein, die Mitten deko bleibt wohl so.

Übrings aus der Premiere heute wurde nix. der FlicFlac hat einen Lagerschaden, am oberen Excenterring...

Ersatzteil ist wohl unterwegs, drücken wir Sascha Hanstein die Daumen das die Premiere morgen stattfinden kann..

Naja, erscheint mir irgendwie nicht so, als ich grad da war waren dann auch alle Gondeln wieder abgebaut, und nachdem die wieder dran sind muss der TÜV das ganze nochmal checken denke ich mal. Denke mal das braucht auch seine Zeit. Aber ich hoffe das Devil Rock bald läuft!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 11:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiDanke für die "Neuigkeit"... S S

Tobias hat das ganze präzisiert und ich wüsste nicht, warum man das hier nicht posten sollte!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 12:15
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpeedbumpNaja, erscheint mir irgendwie nicht so, als ich grad da war waren dann auch alle Gondeln wieder abgebaut, und nachdem die wieder dran sind muss der TÜV das ganze nochmal checken denke ich mal. Denke mal das braucht auch seine Zeit. Aber ich hoffe das Devil Rock bald läuft!

Der TÜV hat mit der Abnahme nach einer solchen Reparatur nichts zu tun. Evtl. verlangt die Stadt Stuttgart hier eine erneute Bauabnahme. Diese wird aber nicht vom TÜV durchgeführt!

Das gestern gegen 23 Uhr nichts dran gebaut wurde, ist eigentlich logisch, am Samstag morgen wurden diese schließlich bereits demontiert, und der komplette auslegerkranz mittels eines leihkrans demontiert. Danach wurde der obere Excenterring demontiert. Von da an hieß es warten, auf das Ersatzteil und auf Spielschluß in Stuttgart, um das neue Lager falls es denn mittlerweile gekommen ist (Das weis ich noch nicht) wieder einzubauen. Der Leihkran war soweit ich weis, gestern den ganzen Tag über auf einem Parkplatz am Wasengelände in Bereitschaft, um nach Spielschluß das wohl von einem Kollegen gelieferte Ersatzteil (imho ist genau dieses Lager auch in den Magics von Huss eingesetzt) wieder einzubauen, und den FlicFlac zu komplettieren.

Wie es allerdings aktuell aussieht kann ich dir noch nicht sagen, ich hab noch keine Antwort auf meine SMS!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 13:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Vielleicht gibt es vom Spreepark noch Ersatzteile, so ein Lager wurde vielleicht NICHT geklaut S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 13:46

Deutschland . ST
Dat Ding bzw. was davon übrig war im Spreepark ist längst abgeholt worden. S S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 13:53
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Was nicht bedeutet, dass alles weg ist.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 13:57

Deutschland . ST
Der Mittelbau ist komplett weg. Es ist nix mehr da vom Ex-Flic Flac. S

Ja natürlich, hat ihn "jemand" dort weggeholt und dieser jemand hat die Teile halt jetzt aufm Hof stehen.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 14:07

Deutschland . NW
Wie ich hörte, ist das Lager nicht von Goetzkes geliefert worden.

@Capsel: Dirk meinte wohl eher, das vom ex-heitmann FF noch nicht alles verschrottet wurde *G*
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 14:15

Deutschland . ST
Was ergo heißt, dass es inzwischen auf dem Wasengelände ist? S

Immer dieses zwischen den Zeilen lesen ... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 15:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wiederum heißt es auch nicht. Nicht zwangsläufig! S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 15:40
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich muss mich Tims Meinung mal anschließen...so richtig haut es mich noch nicht vom Hocker...die Rückwand ist mir noch nicht geheuer...mal schauen, was noch draus wird, denn wie ich das richtig verstanden habe, kommt da noch was zu...also abwarten. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen