onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 19:28 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
DAS WAR HAMMERGEIL ...von den Kirmesführungen und Freifahrten über das Festzelt bis zur ERT auf der G´Soakten Sau, einfach gutes Programm! |
|||
Wutwi Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 21:37 | ||||
Wutwi
Deutschland . BY |
Wir sind auch daheim. Danke für die saugeilen Tage. Nur, dass man mit Dirk immer so auffallen muß....tstststs...
Schön war unser erstes Onride-Treffen! Gruß Wutwi |
|||
Coastercat Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 22:21 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
Bin auch schon daheim!
Möchte mich bei Euch allen bedanken, die meine erste onride Tour zu einem echten Erlebnis gemacht haben IHR SEID GRANDIOS !!! sich auf noch vieeeeeele Touren freuende Grüße Christina |
|||
heinecken Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 22:42 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ich bin auch gerade angekommen.
Jasmin hab ich am Kreuz Landstuhl ihren Eltern übergeben, sie sollte inzwischen auch daheim sein. Und ich sage auch: Es war einfach Geil. Jederzeit wieder. |
|||
Blumenmaria Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 23:05 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
Da ich ja gott sei dank auch schon daheim bin, meld ich mich auch mal zurück!
Es war ein hammer Treffen! Von den Freifahrten, übers Festzelt bis zur soakenden g´senkten sau! Vielen Dank!!! Liebe Grüße Julia |
|||
Cloud Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 23:33 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Vielen Vielen Vielen Dank an alle beteiligten für wieder einmal zwei unvergessliche onride-Tage | |||
DragonKhan Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 23:57 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ein für mich perfektes Wochenende, und wohl auch für alle anderen! Ich denke ich spreche im Sinne aller Teilnehmer wenn ich jetzt mal ganz laut und deutlich sage...
DANKE DIRK!!! (Deine Arbeit war phänomenal!) |
|||
MF2001 Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 00:26 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Das war phänomenale Arbeit, die das onride Team da geleistet hat! DANKE DAFÜR! Es hat alles Organisatorische wunderbar geklappt und Spass hatten wir sowieso. Das Einzige, was mir jetzt auffiel, aber nicht weiter tragisch war, waren die falschen Abfahrtszeiten der U13 auf dem Zettel, den wir morgens vor der Führung in Stuttgart bekommen haben Auch wiedermal einsame Spitze, wie Tripsdrill uns unterhalten hat und welches Vertrauen man gegenüber uns hatte! Es war ein supertolles Event!!! |
|||
Evil Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 00:33 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Gerade heim gekommen und natürlich jetzt wieder topfit ( ) möchte ich mich auch hier für dieses sensationell mammutmäßig geile Treffen bedanken! Es hat vielleicht nicht perfekt (dem Regen sei Dank) angefangen, aber es hat sich gesteigert und gesteigert und gesteigert bis zum Schluss! Die Rückfahrt war vll. ein wenig anstrengend und ich denke mal das ich nachher nicht mehr ansprechbar sein werde vor Müdigkeit, aber es hat sich gelohnt!
Wir war´n frei, so frei und schwerelos und haben eine geniale Tour erlebt. Danke! |
|||
Peteronline Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 00:40 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Bin wieder mal restlos begeistert! Die Führungen auf der Wasen waren super, die Fahrten und der Abend haben einfach nur Spaß gemacht! Mein Lieblingsfahrgeschäft (High Energy) war auch vertreten - perfekt! Tripsdrill hatte ich schon aus Kindheitszeiten als schönen Park in Erinnerung und der gute Eindruck ist noch viel besser geworden. Mit Mammut hat sich der Park eine top Attraktion angeschafft. War die erste Fahrt noch ruhig und sanft, wurde es zum Abend hin schon deutlich schneller und so konnte Mammut mit seinem Layout voll überzeugen.
Dann natürlich zu erwähnen: die Technikführung! Ich glaube, man trifft wohl selten so engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter wie den Herrn der uns voller Geduld die technischen Infos und Sicherheitsvorkehrungen zu den Fahrgeschäften erklärt hat. Das war echt spitze! Abends dann noch ne lustige ERT auf der Gsengten Sau mit Lifthill Begehung und den Händen am Steuerpult - super Aktion! Insgesamt also wieder eine Hammer Tour, top organisiert und mit super Stimmung!!! Beide Daumen hoch und vielen herzlichen Dank für ein super onride Event!!!! |
|||
Old Chatter Hand Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 00:54 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hallo, auch von mir ein riesen Dankeschön für dieses super geplante Event.
Da hat wirklich alles gestimmt, grandiose Arbeit! Wenn es nächstes Jahr wieder so ein Event geben wird bin ich gerne wieder dabei. Danke! |
|||
CartmanDSL Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 01:27 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Ging so. Trotz gewisser Vorkommnisse möchte auch Ich mich herzlich für das geniale Programm bedanken. Danke Dirk und Danke Mais-Man! In 2 Monaten bei einem Bierchen mit Dirk hoffentlich mal gemeinsam über gestern lachen könnende Grüße Tim PS: Werd' doch mal Onrider @ Mais-Man |
|||
Maddin Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 02:12 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Danke an: Dirk - Orga Mais-Man - Kirmes Backstage Touren die Schausteller - Führungen das Tripsdrill - Führungen und ERT! WUNDERBAR LG der Maddin |
|||
Prodigey Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 02:31 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Danke an euch alle war wieder mal eine unschlagbar spaßige Tour.
Dirk an dich auch ein fettes Danke. War mal wieder alles aller erste Sahne, was du da auf die Beine gestellt hast. Ein Prosit auf die letzten beiden Tage |
|||
Hey Little World Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 09:07 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Ich schließe mich der ganzen Truppe an:
Desch woar d'r Woahnsinn (schreibt man das so?) Danke, danke, danke! |
|||
Kampfkoloss Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 09:12 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
kann mich da natürlich nur meinen Vorrednern anschließen!
Absolut genial organisiert und ausgeführt. Das war absolut klasse und damit an allen die an diesem WE beteiligt waren ein ganz herzliches danke für diese genialen und auch wieder unvergesslichen momente oder besser Tage. Absoluter Hammer Lieben Gruß |
|||
speedfreak Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 09:17 | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Dirk, Du hast uns einen Großartigen Tag beschert! Ich hatte scheißviel Spaß! Suuuuper! | |||
zandl Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 09:18 | ||||
zandl
Österreich . V |
Einach nur GEIL!! Jederzeit wieder!
Vielen Dank an alle beteiligten und vorallem an DIRK, die Schausteller und Tripsdrill! |
|||
Bullrich Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 11:11 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Die beiden Tage waren einfach der Knaller
Gruss Ulrich |
|||
RTCfan Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 11:23 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Auch von mir ein DANKE! Es hat wirklich Spaß gemacht. | |||
fLoari Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 11:26 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Dem kann ich mich nur anschliessen. Danke dafür! |
|||
rautenkranzer Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 11:57 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Es war echt der OBERHAMMER!
Besonderes genial fand ich persönlich, die Führungen auf der Kirmes und die Großzügigkeit der Schausteller. Damit hätte ich niemals gerechnet. Das hat mich wirklich positiv überrascht. Vielen Dank für dieses genial Wochenende! |
|||
Paige Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 12:32 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Flexi bringts auf den Punkt. Es war einfach genial! Memo an mich: Das nächste Mal wasserdichte Schuhe! LG Manu |
|||
daswars Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 12:49 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Das we war einfach nur GEIL!
Danke an alle die das ganze ermöglicht haben! |
|||
Kranich Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 14:30 | ||||
Kranich
Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
natürlich auch von meiner Seite: VIELEN DANK!!!! Es hat so viel Spaß gemacht und war einfach nur GENIAL! Danke Dirk, Danke Mais-Man und Danke an alle drum herum! Kai |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |