onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Kurz-Feedback zur Schwaben Oz&Mammut Tour08

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 19:28
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Anmerkung von stilbruch: Aus Anmeldethread abgekoppelt
Dan fang ich mal an, da die meisten noch im Auto oder Bus sitzen:

DAS WAR HAMMERGEIL

...von den Kirmesführungen und Freifahrten über das Festzelt bis zur ERT auf der G´Soakten Sau, einfach gutes Programm!
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 21:37
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wir sind auch daheim. Danke für die saugeilen Tage. Nur, dass man mit Dirk immer so auffallen muß....tstststs...

Schön war unser erstes Onride-Treffen!

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 22:21
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bin auch schon daheim!
Möchte mich bei Euch allen bedanken, die meine erste onride Tour zu einem echten Erlebnis gemacht haben S
IHR SEID GRANDIOS !!!
sich auf noch vieeeeeele Touren freuende Grüße
Christina
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 22:42
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich bin auch gerade angekommen.
Jasmin hab ich am Kreuz Landstuhl ihren Eltern übergeben, sie sollte inzwischen auch daheim sein.

Und ich sage auch: Es war einfach Geil. Jederzeit wieder.
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 23:05
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich ja gott sei dank auch schon daheim bin, meld ich mich auch mal zurück!

Es war ein hammer Treffen! Von den Freifahrten, übers Festzelt bis zur soakenden g´senkten sau!

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Julia
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 23:33
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Vielen Vielen Vielen Dank an alle beteiligten für wieder einmal zwei unvergessliche onride-Tage S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 23:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ein für mich perfektes Wochenende, und wohl auch für alle anderen! Ich denke ich spreche im Sinne aller Teilnehmer wenn ich jetzt mal ganz laut und deutlich sage...

DANKE DIRK!!!

(Deine Arbeit war phänomenal!)
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 00:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Das war phänomenale Arbeit, die das onride Team da geleistet hat!

DANKE DAFÜR!

Es hat alles Organisatorische wunderbar geklappt und Spass hatten wir sowieso.
Das Einzige, was mir jetzt auffiel, aber nicht weiter tragisch war, waren die falschen Abfahrtszeiten der U13 auf dem Zettel, den wir morgens vor der Führung in Stuttgart bekommen haben S

Auch wiedermal einsame Spitze, wie Tripsdrill uns unterhalten hat und welches Vertrauen man gegenüber uns hatte!

Es war ein supertolles Event!!!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 00:33
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerade heim gekommen und natürlich jetzt wieder topfit ( S ) möchte ich mich auch hier für dieses sensationell mammutmäßig geile Treffen bedanken! Es hat vielleicht nicht perfekt (dem Regen sei Dank) angefangen, aber es hat sich gesteigert und gesteigert und gesteigert bis zum Schluss! Die Rückfahrt war vll. ein wenig anstrengend und ich denke mal das ich nachher nicht mehr ansprechbar sein werde vor Müdigkeit, aber es hat sich gelohnt!

Wir war´n frei, so frei und schwerelos und haben eine geniale Tour erlebt. Danke!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 00:40
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bin wieder mal restlos begeistert! Die Führungen auf der Wasen waren super, die Fahrten und der Abend haben einfach nur Spaß gemacht! Mein Lieblingsfahrgeschäft (High Energy) war auch vertreten - perfekt! Tripsdrill hatte ich schon aus Kindheitszeiten als schönen Park in Erinnerung und der gute Eindruck ist noch viel besser geworden. Mit Mammut hat sich der Park eine top Attraktion angeschafft. War die erste Fahrt noch ruhig und sanft, wurde es zum Abend hin schon deutlich schneller und so konnte Mammut mit seinem Layout voll überzeugen.

Dann natürlich zu erwähnen: die Technikführung! Ich glaube, man trifft wohl selten so engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter wie den Herrn der uns voller Geduld die technischen Infos und Sicherheitsvorkehrungen zu den Fahrgeschäften erklärt hat. Das war echt spitze! Abends dann noch ne lustige ERT auf der Gsengten Sau mit Lifthill Begehung und den Händen am Steuerpult - super Aktion!

Insgesamt also wieder eine Hammer Tour, top organisiert und mit super Stimmung!!! Beide Daumen hoch Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087634 Zugriffe und vielen herzlichen Dank für ein super onride Event!!!!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 00:54
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, auch von mir ein riesen Dankeschön für dieses super geplante Event.
Da hat wirklich alles gestimmt, grandiose Arbeit!

Wenn es nächstes Jahr wieder so ein Event geben wird bin ich gerne wieder dabei.

Danke!
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 01:27
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flexrider...DAS WAR HAMMERGEIL...
... ERT auf der G´Soakten Sau ...

Ging so. S

Trotz gewisser Vorkommnisse möchte auch Ich mich herzlich für das geniale Programm bedanken.
Danke Dirk und Danke Mais-Man!

In 2 Monaten bei einem Bierchen mit Dirk hoffentlich mal gemeinsam über gestern lachen könnende Grüße
Tim
PS: Werd' doch mal Onrider @ Mais-Man S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 02:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
raziboGeil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil. Alles geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil!

Danke an:

Dirk - Orga
Mais-Man - Kirmes Backstage Touren
die Schausteller - Führungen
das Tripsdrill - Führungen und ERT!

WUNDERBAR S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 02:31
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Danke an euch alle war wieder mal eine unschlagbar spaßige Tour.
Dirk an dich auch ein fettes Danke. War mal wieder alles aller erste Sahne, was du da auf die Beine gestellt hast.

Ein Prosit auf die letzten beiden Tage S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 09:07
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schließe mich der ganzen Truppe an:

Desch woar d'r Woahnsinn S (schreibt man das so?)

Danke, danke, danke!
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 09:12
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kann mich da natürlich nur meinen Vorrednern anschließen!
Absolut genial organisiert und ausgeführt.

Das war absolut klasse und damit an allen die an diesem WE beteiligt waren ein ganz herzliches danke für diese genialen und auch wieder unvergesslichen momente oder besser Tage. S

Absoluter Hammer Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087634 Zugriffe

Lieben Gruß
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 09:17
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Dirk, Du hast uns einen Großartigen Tag beschert! Ich hatte scheißviel Spaß! Suuuuper! Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150988 Zugriffe 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 09:18
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Einach nur GEIL!! Jederzeit wieder!

Vielen Dank an alle beteiligten und vorallem an DIRK, die Schausteller und Tripsdrill!

S S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 11:11
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Die beiden Tage waren einfach der Knaller

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 11:23
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir ein DANKE! Es hat wirklich Spaß gemacht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087634 Zugriffe 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 11:26
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FlexriderDan fang ich mal an, da die meisten noch im Auto oder Bus sitzen:

DAS WAR HAMMERGEIL

...von den Kirmesführungen und Freifahrten über das Festzelt bis zur ERT auf der G´Soakten Sau, einfach gutes Programm!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Danke dafür! S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 11:57
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Es war echt der OBERHAMMER!

Besonderes genial fand ich persönlich, die Führungen auf der Kirmes und die Großzügigkeit der Schausteller. Damit hätte ich niemals gerechnet. Das hat mich wirklich positiv überrascht.

Vielen Dank für dieses genial Wochenende!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 12:32
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FlexriderDan fang ich mal an, da die meisten noch im Auto oder Bus sitzen:

DAS WAR HAMMERGEIL

Flexi bringts auf den Punkt.

Es war einfach genial! S

Memo an mich: Das nächste Mal wasserdichte Schuhe!

LG Manu
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 12:49
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das we war einfach nur GEIL!
Danke an alle die das ganze ermöglicht haben! S S S
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 14:30
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

natürlich auch von meiner Seite: VIELEN DANK!!!!

Es hat so viel Spaß gemacht und war einfach nur GENIAL!

Danke Dirk, Danke Mais-Man und Danke an alle drum herum!

Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen