onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Eurostar goes Rheinbahn Düsseldorf

Autor Nachricht Aktionen
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 16:18
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo, wusste nicht genau, wo ich das Thema einordnen soll. Wenn falsch, entschuldigung!
Aber schließlich gehts ja um eine Achterbahn...

Werbung für die große Rheinkirmes:
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 16:21
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Noch mal entschuldigung, irgendwas klappt mit meinem Bilder-Upload nicht...

Ich versuchs noch mal!
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Eurostar goes Rheinbahn Düsseldorf

gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 16:31
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Da sind die Bilder endlich:
upic232431

upic232435

Nein, das bin nicht ich...

upic232439

upic232440

upic232441

Ob sich der Eurostar mit Holzbank besser fährt? S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 16:38
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Lol, ist das eine Haltestelle? 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 16:40
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Jepp ne geniale Idee. Fragt sich nur wie lange die dinger da hängen S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 16:42
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
stimmt, ja!

Irgendjemand hat sich ja schon darauf verewigt S

Gruß Maze

Gruß Maze
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 17:09
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man die Bügel hochklappen? Ist ja witzig, wobei zum sitzen vielleicht nicht so gut geeignet.
Das Plakat hängt falsch rum. S
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 17:27
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
BlubbaLol, ist das eine Haltestelle?

Jawoll, falls sich das einer in Echt ansehen will: Düsseldorf Stadtmitte, Haltestelle Jan-Wellem-Platz, Nähe Kö.
Wie lange die Werbeaktion noch andauert, weiss ich leider nicht.

Und ja, die Bügel lassen sich hochklappen. Die Reaktion der Passanten ist manchmal recht merkwürdig...
Das Plakat an der Innenseite hängt glaube ich falschrum, weil die Überkopffahrt simuliert werden soll.
Aussen ist es richtig herum.

upic232445
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 17:50
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
S da muss ich mal hinlaufen und mir das mal anschauen 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 17:57
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Muss ja zugeben, sieht echt lustig aus. Ich glaub ich fahr nachher mal nach Düsseldorf S

Patrick
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 18:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Aktion müsste noch bis Montag (morgen) gehen. In DD gibt es auch ua. noch eine Haltestelle an der ein Meteroit "eingeschlagen" ist.

Edit: rp-online.de Ein-Meteorit-fast-echt.html
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:05
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WMazestimmt, ja!

Irgendjemand hat sich ja schon darauf verewigt S

Gruß Maze

Damit ist in einer Großstadt wohl zu rechnen, wenn die daran nicht denken - selbst schuld.
Gruß Robin
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 22:04
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Das ist mal eine gelungen Werbeaktion. S
Ich find's aber schonwieder assig, wie einige Vögel meinen da gleich wieder draufmalen zu müssen...
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 00:19
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Einmalig S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 07:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum assig? Ist doch eine dufte Stelle fürs Tag, insbesondere weil man weiß, das da viele Leute drauf gucken. Und noch mehr Kirmes- und Parkpfosten das ganze ablichten.

Schade nur, dass das Tag mal nichts kann, für so eine exponierte Stelle hätte ich intensiver an der Line gearbeitet!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 07:49
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Training für die nächste Eurostarfahrt: Hinsetzen, Bügel schließen, mit dem Kopf hin- und herwackeln. Wenn die Ohren nicht mehr weh tun, ist man bereit für die Fahrt. S 0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 17:26
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Leider schon wieder abgebaut...

Heute mittag war nur noch Decken- und Bodendeko zu sehen S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 18:00
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nunja,
es hätte eh noch jemand an der Haltestelle gefehlt der den Sitzenden gehörig links und rechts eines auf die Ohren haut damit die Illusion nahezu perfekt ist. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 20:35
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
würde mich nicht wundern, wenn die Bügel bei jemandem in der Wohnung nun an der Wand hängen... S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 22:18
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aha. Und wie kommst du darauf? 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 18:11

Deutschland . HE
Ich gehe einfach mal davon aus, das ein langfinger sich das ding nachts abgeschraubt hat, ich meine wenn der rest noch da hängt... 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 18:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Aktion ging doch eh nur bis Montag 28.4...

von daher Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894713 Zugriffe
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 18:14

Deutschland . HE
ja, wusste ich nicht, dann hat sich das ja erledigt S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 21:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Steht ja auch nur eine Seite vorher... S

EvilDie Aktion müsste noch bis Montag (morgen) gehen.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen