onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride kreativ

Kunstprojekt III - Medusa in Acryl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 13:12
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beeindruckend! Weiter so Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096894 Zugriffe

MfG Daniel S
0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 13:29
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wow echt der Hammer bin gespannt auf Fortschritte
LG Braveheart
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 13:37
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sehr, sehr schön!
Wie immer eigentlich... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096894 Zugriffe
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 14:02
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Es wird, und wie! 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 17:32
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, also erstmal ein großes Lob. Das zweite Bild sieht so extrem real aus!

Trotzdem finde ich, das es ein oder zwei Stellen gibt, wo der Himmel zu dunkel ist. Ihr habt bis jetzt Blaue Flächen fast nur grau gemacht, sodass kaum noch Blau da ist. Aber dies Blau hebt sich zusehr von den Grautönen ab. Villeicht schwächt ihr die extrem dunkelblauen Stellen etwas ab, und stärkt die Grautöne teilweise.

Ist nur meine Meinung, weiß nicht wie ihr es seht.

mfg Thrill
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 18:03
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

Danke an euch für das Feedback S

@thrill: 1. Wir haben gar nichts mit Grau übermalt, keine einzige "blaue Fläche". Die Wolkenstruktur war von Anfang an bis jetzt die Gleiche. Vielleicht wirkt das (auf dich) so, da ich natürlich nur ganz wenige Ausschnitte des Bildes zeige und nicht die Totale.
2. Ist der Himmel noch nicht ganz fertig.
3. Täuscht es auf den Bildern total. Wenn ich mir hier die Bilder angucke, gefallenn mir - besonders die Wolken - kaum; im Original wirkt das ganze viel plastischer, viel realer...
4. Manche Stellen des Himmels müssen so dunkel sein, sonst kannst du die Tiefe vergessen, die man natürlich mit dem Himmel erzeugen möchte.

Das letzte Bild zeigt besonders, dass wir nicht mit Grau übertönt haben und dass das Blau heller geworden ist. Außerdem wäre es das Letzte, was wir machen würden, nämlich problematische Stellen mit anderen "leichten" Mitteln zu übertuschen. Aber man muss es eben im Gesamten sehen und da sieht es wie gesagt anders und auch natürlich besser aus, in live sowieso S

Bald wird es fertig sein und dann kannst du nochmal gucken, ob es dir/euch besser gefällt...
Bitte nicht persönlich nehmen. Momentan kann ich deine Meinung sogar teilweise verstehen. Wenn ich jetzt hier jedoch das komplette Projekt in voller Größe poste, wäre somit auch die Spannung verflogen - wollen wir ja nicht S

MfG HoPa
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 13:33
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Also ich finds echt cool. Ich glaub wenns fertig is müssen die Saarländer dir mal nen Besuch abstatten ums live (und in Farbe) zu sehen. freu mich schon drauf wenns fertig ist.

Lg Bambi
0 gefällt das

onride kreativ

Kunstprojekt III - Medusa in Acryl

Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:07
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo liebe onrider,

ich habe euch etwas mitgebracht S

Der Hattrick ist komplett S Kunstprojekt III - Medusa in Acryl wurde erfolgreich abgeschlossen.

Die Feinarbeiten der letzten Tage haben dem Gemälde den letzten Schliff verliehen. Insgesamt ist das Bild sehr 'fröhlich' und ausdrucksvoll geworden, denn das Gelb der Schiene kommt auf der Leinwand kräftiger und intensiver rüber, als auf Wimmerls Original-Foto.
Die Farbauswahl gestaltet sich, wie schon gesagt, jedesmal wieder schwierig und man trifft nie den perfekten Farbton des ausgewählten Fotos; gut so, denn es soll schließlich keine Kopie, sondern ein einzigartiges Kunstwerk werden S

Zum wahrscheinlich letzten Male dieses Projekts, hier die finalen Bilder:

upic232518

Das verbirgt sich also hinter den vielen Puzzleteilen dieses Threads.

upic232520

Hier nochmal in der unbeschnittenen Version auf der Liege im Garten S

upic232521

Einmal von schräg unten links.

upic232523

Einmal von schräg unten rechts.

upic232524

Medusa-Ausschnitt von oben fotografiert.

upic232525

Den Schluss bildet ein Foto, was die vielen Schattierungen, Strukturen, Farbverläufe und Details Medusa's zeigt.

Nun hoffen wir natürlich, dass euch die Fotos gefallen und unser 3. Bild mindestens genauso gut ankommt, wie die beiden davor S

Viel Spaß beim Angucken und dass Kritik und Lob herzlichst erwünscht sind, ist hoffentlich sonnenklar!!

MfG HoPa
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:10
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Ich finde auch das Bild wieder richtig genial. Aber die anderen beiden haben mir einen Tick besser gefallen. Bin schon auf Euer nächstes Werk gespannt! 0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:14
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hey HoPa
echt ein sehr sehr sehr(.....)schönes Kunstwerk, ab wann eröffnet euer Attelier?
Das Bild ist soo Detailgetreu, wenn ich nicht schon in echt gesehen hätte würd ichs dir nicht glauben das das ein gemaltes Bild ist...

Bitte MEHR davon LG braveheart
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:15
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
BOUF MOIN!

Richtig fett. Vor allem die Schiene ansich und die Schatten/Schattierungen auf dem Backbone sehen umwerfend aus. Freu mich auch schon sehr drauf es in echt zu sehen. Genial!
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 16:58
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Oha, ist ja mal (wieder) super geworden, gratuliere!
Hätte ja niemals die Geduld für sowas glaube ich... auf alle Fälle super gemacht!

Grüße aus Cincinnati!
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 17:01
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Wow!!!!!

Das sieht ja total super aus! Kompliment!

Lg Silke,
Die anstatt Kunst Musik gewählt hat
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 17:19
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, was soll man sagen. Einfach genial! Ich weiß nicht, wie viel Arbeitsstunden ihr damit verbracht habt, es hat sich jedenfalls gelohnt! Die Schienen sind so detailvoll, einfach super. Der Himmel ist auch super, nur im finde ich es nicht 100% passend zur Schiene! Sonst ist aber alles perfekt. Ich hoffe auf noch mehr Projekte!

mfg Thrill
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 20:21
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Ja was soll ich jetzt hier noch an Worten des Ausdrucks der Begeisterung darbringen? Kann mich allen nur anschließen: Einfach geil! Farben sehen super aus und ist alles ziemlich detailliert, also kann man nichts bemängeln. Freu mich schon aufs nächste Bild.
Lg Bambi
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 20:25
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wieder mal ein grandioses Werk. Die Umsetzung habt ihr perfekt hinbekommen. Besonders die Schattierungen gefallen mir gut!

Stealth finde ich zwar noch schöner, aber Medusa folgt dicht hinten dran.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 13:55

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

vielen, vielen Dank für euer Lob, eure Kritik. Hat uns wie immer natürlich sehr erfreut S
Der liebe Daniel (aka bigdaniel) hat mit seiner Kreativität etwas schönes gezaubert, vielleicht fällt dem ein oder anderen ja etwas auf S

upic233189

Hier sieht man leider auch, wie schwer die Wolken zu malen sind und das diese wahnsinnige Vielfältigkeit jeder einzelnen Wolke nur in Echt richtig gut rüberkommt...

Danke an Daniel, tolle Idee, Umsetzung und natürlich tolles Bild.

Zu weiteren Projekten und Fragen eurerseits kann ich nur folgendes sagen: Es ist momentan noch kein Ende in Sicht... S

Weitere Postings zu den fertigen Projekten sind immer wieder gerne gesehn!

MfG HoPa
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 18:23
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na ich möcht ja glatt behaupten dass der linke Teil Foto und der rechte Teil dein Kunstwerk ist... S
Oder villeicht sogar anders herum S

Hut ab. Ist echt toll geworden. Weiter so!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 20:34
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ha! Mir ist gar nicht aufgefallen, dass da ein Teil nicht gezeichnet ist. Der Öl-Teil wirkt so realistisch, musste 2 mal hinsehen bis ich's gemerkt hatte! Nur die Wolken haben's verraten. Die Schiene ist wieder mal sooo gut gelungen, das ist echt klasse! Vor allem die Schatten sind sehr sehr gut geworden. Hab großen Respekt!!! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride kreativ

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen