onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
JeJo Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 12:09 | ||||
![]() Jens Deutschland . BW |
Wasser marsch
dennoch Wir brauchen keine Achterbahen um Spaß zu haben! ![]() Gezwungernermaßen lautete so das Motto des Tages. Da an den Großattraktionen einfach zu viel los war. Aber Laura, Selina, Mischa und mir (ep-baorder)reichen die Oldtimer, eine Rutsche und jede Menge gesplashtes Wasser ![]() Schon morgens bei der Anreise kam die erste Überraschung. Üblicherweiße fährt man, wenn man mit dem Zug anreist,vom Bahnhof Ringsheim nach Rust zum Europa-Park mit dem Bus weiter. Gestern nicht! Was heißt: Der Bus war überfüllt. Was tun?Genau: Laufen. Aber mit Silver Star und den der Sat immer im Blick, kein Problem. Sind ja nur ca. 6 km. ![]() Nach einer Stunde schnellem Fußmarsch im Park angekommen war er erst einmal Zeit für eine Runde Elfenfahrt. Und Sightseeing... (Lass Euch nun vorerst mal bisschen allein mit den Bildern ![]() Nun ging es zu Altantica: Anschließend zur Spanischen Bühne: Da kommt Urlaubsstimmung auf. ![]() Arena: Ganz ok. ![]() Aber das Teatro dell' Arte gefällt mir trotzdem besser. ![]() Im SWR3 Rockcafe. ![]() Laura, Sebastian der nur kurz dabei war, Selina, Mischa und ich bin der der fotografiert. ![]() Neu? Nein danke. Warum 80 Minuten warten, wenn man innerhalb weniger Sekunden auf der Poseidon-Dusche nass werden kann: (Ich nach der Poseidon Dusche Matterhronblitz-Wartezeit, 90 Min. Ich bin doch nicht blöd... ![]() Irgedwann wurden uns die Menschenmassen dann zu viel und wir verzogen uns ins Universum der Energie, wo wir gar nicht warten mussten. Überall blüht es... ![]() Nun wollten wir zur Dschungelfloßfahrt. Sogar hier stand man mind. 15 Minuten. Aber was solls "irgendwas müss ma fahrä" (Zitat Selina Wie lang man hier warten muss, will ich gar nicht erst wissen. ![]() Eisshow: Hmh naja. Hier bin ich mir nicht sicher wie ich die Show finden soll. ![]() Der ertse Teil vor dem Seil/Tuchnummer hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Tuch/Seilnummer mit dem Lied "Angel" hat mich überzeugt. Ganz toll. 1 Klasse. Die Stücke zwischen der ersten Seilnummer und der der zweiten waren auch ganz nett und die zweite Seilnummer auch wieder toll. Alles danach war... ![]() Raus aus der Eisshow...Ohje es werden immer mehr... ![]() Also zur Marionettenbootsfahrt, wo man nur 10 Minuten stand. Und zu den Oldtimern, wo wir den meisten Spaß hatten... War auf jeden Fall die spaßigste Attraktion des gestrigen Tages. ![]() Anschließend ging es zur Wikingerbootsfahrt. ![]() Und zum ehemaligen Nivealeuchturm. Nach dem einige von uns nach dem Wasserweg wieder völlig nass waren ![]() Eigentlich mag ich die Attraktion nicht, die anderen Besucher wohl auch nicht und deshalb war wenig los. Und zu guter Letzt noch die Wildwasserbahn, sodass wir nocheinmal etwas Wasser tanken konnten. Und dann ging es leider auch wieder nach Hause. War ein toller Tag, trotz der Besuchermassen. Danke an die Mädesl und Mischa. "Ruscht rockt." ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 12:16 | ||||
![]() Niederlande |
Und was lernen wir daraus mal wieder? Gehe nie an einem Brückentag in einen Park ![]() Danke für die Bilder! Gruß Uli |
|||
JeJo Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 12:18 | ||||
Ich wusste das voll wird. ![]() Aber halb so dramtisch, habe eine Jahreskarte. ![]() |
|||
swissepfan Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 12:35 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Och, ich war auch schon zu Himmelfahrt im Park. Aber manche Menschen wissen halt immernoch nicht wie man die langen Wartezeiten umgehen kann ![]() Also der Tipp: Gleich um halb 9 schon am Park stehen und dann direkt zum Eingang des EP Express gehen. Danach in Spanien aussteigen und voila, hinten im Park gibts keine Wartezeiten. ![]() |
|||
Thrill Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 12:35 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Wow, ein paar super Bilder hast du da mitgebracht. Teilweise sieht der Park echt Klasse aus, vor allem hast du mal ein paar Bilder gemacht, die man nicht so oft sieht. Trotzdem wird mit der Park nie überzeugen können! ![]() mfg Thrill |
|||
ParkjournalWasser marsch; Europa-Park am 02.05.08 |
||||
JeJo Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 12:47 | ||||
Oder: Poseidon-Matterhornblitz-Bobbahn-Euro-Mir-FjordRafting-Atlantica-Wildwasserbahn-Alpenexpres s Ab 13:00 bis 14 Uhr Euro-Sat, Silver-Star und Pegasus. Klappt immer, wenn man um 9 Uhr anfängt (wenn der Bus nicht überfüllt sein sollte und man von Ringsheim aus laufen muss ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 13:00 | ||||
![]() Niederlande |
Diese Variante halte ich persönlich immer noch für die beste. Speziell bei Silver Star kann man immer davon ausgehen, dass um 13:20 Uhr die geringste Wartezeit ist! Kein Witz! Gruß Uli |
|||
swissepfan Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 13:42 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Aber mit JeJo's Variante hat man nur die Hauptattraktionen gefahren. Ich kann aus erfahrung sagen dass man um ca. 14 Uhr den Park durch hat mit meiner Variante und dabei auch noch ein paar kleinere Attraktionen mitgenommen hat ![]() ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 14:12 | ||||
![]() Niederlande |
Das wichtigste ist eben morgens so schnell wie möglich vom Eingang weg zu kommen. Wie genau ist egal. | |||
JeJo Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 14:15 | ||||
Der Rest kommt einfach danach. ![]() Und noch was: Kurz vor Parkschluß Wildwasserbahn und Alpenexpress. ![]() |
|||
Keven Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 16:32 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich glaube nicht nur das Wetter wird in der nächsten Zeit besser, sondern auch die Parks immer voller. ![]() Danke für den supi Bericht! |
|||
JeJo Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 12:45 | ||||
Da hast du Recht, auch gestern war der Euopa-Park wieder sehr voll.
Was ich ganz vergessen zu erwähnen habe ist, am Freitag wurde die Öffnungszeit sogar auf 20:00 Uhr verlängert. Freut mich, das der Bericht gefällt. |
|||
Flexrider Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 19:45 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Danke für diese weisen Worte... das Gardaland an ebendiesem Tag mit gefühlten 2.8 Millionen anderen Leuten geteilte Grüsse |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |