onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Maikirmes Schwerte/Frühlingsfest Witten

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 21:40
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend zusammen :

Heut war ich bei bestem und Warmen Wetter auf der Maikirmes in Schwerte und auf dem
Frühlingsfest in Witten .

Maikirmes Schwerte

upic234006

upic234007

upic234008

upic234010

upic234011

upic234012

upic234016

upic234017

upic234018

upic234019

Na dann auf nach Witten

upic234021

upic234022

upic234023

upic234025

upic234026

upic234027

upic234030

upic234031

upic234032

upic234035

upic234036

upic234037

Hoffe die Bilder haben euch gefallen .

Bis dann :
Jascha
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 23:47
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schöne Bilder, ist Witten nicht nen Bonner-Platz?

und...

Zitat
upic234032

ist das nen Scherz? ... bleibt der Typ jetzt immer so?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 09:59
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar ist Witten ein Bonner-Platz ... deswegen steht der Nicht-Bonner-Breaker ja auch in Schwerte. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 11:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Und ebenso scheint der Star Liner wohl auch nicht mehr in Witten beheimatet - weswegen er wohl dort nicht aufgebaut wurde. 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 14:05
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Der Scooter von Bonner wurde ja auch verkauft! 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 14:57
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo

Am Schlager Express hängen (alte)neuschilder an beiden ,, Tunnel" ein/ausfahrten
dort steht ,, Der Aufenthalt im Tunnel ist wärend der fahrt Polizeilich vertboten " .

Hängt das wohl mit dem Unfall damals in Vorde zusammen ?

Ich hatte vor kurzem ja die frage gestellt welche Berg und Tal Bahnen auch noch
Rückwärts fahren da ich lannge keine mehr gessehen hatte ,in Schwerte hatte ich
wieder die gelegenheit den Insider Rückwärts zu fahren .

Witzig wenn man in Schwerte am Kettenkaursell weiter geht und die nächste kreuzung
rechts ein stück weiter kommt man bei Schäfer an auf dem Höf standen zu einem
der Mittelbau vom Schake and Roll und ein Anhänger mit Kasse usw. außerdem diverse
Wohnwagen.(Hab zwar bilder gemacht aber weis nicht ob man Fotos von einem Privatgelende
hier rein stellen darf ) will den möglichen Ärger vermeiden .
Bis dann :
Jascha
0 gefällt das

Die Kirmesreporter

Maikirmes Schwerte/Frühlingsfest Witten

coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 15:38
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wie fuhr sich denn der Jansen Breaker gestern?
Am Donnerstag war das die lahmste Fahrt, die ich jemals auf einem Break Dance erlebt habe (Ja, da ist der kleine von Bonner sogar besser gewesen).
Laut Aussage der Rekommandiererin (richtige Bezeichnung?) ein Problem mit dem Stromaggregat.
Kann das sein?
Ich weiß nichts genaues, deswegen frage ich ja hier mal die Experten.

Wenns echt daran lag und der Breaker nicht immer so fährt, dann geb ich ihm heute Abend nochmal die Chance.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 16:10
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Einfach nochmal fahren. Vielleicht auch mal die Fahrt von einem anderen Reko austesten. S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 16:14
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Also zuerst hat ne Frau drin gesessen und da wahr die Fahrt nur langsamer als gewohnt. Dann hat Cheffe selbst das Ding gesteuert.
Diese Fahrt war noch ein Tacken lahmer (Schongang?). Danach hat das Gespräch stattgefunden.
Allerdings war Cheffe dann wieder weg und die Frau saß wieder am Pult.

Ich werds heute Abend nochmal testen.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 16:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hmmm, also ich bin den jetzt auch schon auf knapp 3 plätzen gefahren, da gab es immer nur lahme fahrten... S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 16:36
Robert

Deutschland . NW
Also 2 Chips hab ich ja noch...mal schauen, was die mir noch bringen. 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 16:43
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo :

Also wo ich gefahren bin war es ehr eine Mittelmässige fahrt am anfang lam
dann ordentlich Pfeffer aber nur kurz dann so mittelding und dann wieder lam
das ende recht überraschend und plötzlich.

Bis dann:
Jascha
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 18:51
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Na ja auch wenn die Wittener Kirmes nicht gerade die grösste ist aber es ist eine Kirmes S die HIMMELFAHRTSKIRMES in der City, das Frühlingsfest ist in Annen im März. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 21:22
Robert

Deutschland . NW
So...Chips verbraten und zu der Erkenntniss gekommen, das der Breaker heute mehr konnte als am ersten Tag. Zumindest die 2te runde konnte sehr sportlich genutzt werden.
Beide Fahrten wieder mit Frau am Steuer.
Wieder ein paar schöne Faceliftings drin.
Und zu kurz wars auch nicht.

Also wars doch der Strom.
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 21:28
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Es heißt Rekommandeurin S

Also für mich ist es nur eine Kirmes, wenn sie auf einem speziell dafür vorgesehen Platz steht und nicht einfach in die Innenstadt gequetscht wird.

Warum ist denn die eine Figur bei diesem Fahrgeschäft abgedeckt ?
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 23:02
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
ZitatWarum ist denn die eine Figur bei diesem Fahrgeschäft abgedeckt ?

Erstens ist das ein Laufgeschäft und zweitens wird die eigentlich nur abgedeckt, wenn es ein bisschen vom Himmel tröpfelt soweit ich weiß... in letzter Zeit aber öfter so zu sehen...
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 23:06
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
So sieht es aber immer noch besser aus, als wenn man ihm einen Regenschirm in die Hand drücken würde. S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen