onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kirmes Hagen Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 21:40 | ||||
![]() Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Nabend zusammen :
Heut war ich bei bestem und Warmen Wetter auf der Maikirmes in Schwerte und auf dem Frühlingsfest in Witten . Maikirmes Schwerte Na dann auf nach Witten Hoffe die Bilder haben euch gefallen . Bis dann : Jascha |
|||
kirmeswelt Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 23:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
schöne Bilder, ist Witten nicht nen Bonner-Platz?
und... ist das nen Scherz? ... bleibt der Typ jetzt immer so? |
|||
The Knowledge Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 09:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klar ist Witten ein Bonner-Platz ... deswegen steht der Nicht-Bonner-Breaker ja auch in Schwerte. | |||
Tejay Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 11:33 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Und ebenso scheint der Star Liner wohl auch nicht mehr in Witten beheimatet - weswegen er wohl dort nicht aufgebaut wurde. | |||
X-Factorfan Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 14:05 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Der Scooter von Bonner wurde ja auch verkauft! | |||
Kirmes Hagen Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 14:57 | ||||
Hallo
Am Schlager Express hängen (alte)neuschilder an beiden ,, Tunnel" ein/ausfahrten dort steht ,, Der Aufenthalt im Tunnel ist wärend der fahrt Polizeilich vertboten " . Hängt das wohl mit dem Unfall damals in Vorde zusammen ? Ich hatte vor kurzem ja die frage gestellt welche Berg und Tal Bahnen auch noch Rückwärts fahren da ich lannge keine mehr gessehen hatte ,in Schwerte hatte ich wieder die gelegenheit den Insider Rückwärts zu fahren . Witzig wenn man in Schwerte am Kettenkaursell weiter geht und die nächste kreuzung rechts ein stück weiter kommt man bei Schäfer an auf dem Höf standen zu einem der Mittelbau vom Schake and Roll und ein Anhänger mit Kasse usw. außerdem diverse Wohnwagen.(Hab zwar bilder gemacht aber weis nicht ob man Fotos von einem Privatgelende hier rein stellen darf ) will den möglichen Ärger vermeiden . Bis dann : Jascha |
|||
Die KirmesreporterMaikirmes Schwerte/Frühlingsfest Witten |
||||
coasterfreak Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 15:38 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Wie fuhr sich denn der Jansen Breaker gestern?
Am Donnerstag war das die lahmste Fahrt, die ich jemals auf einem Break Dance erlebt habe (Ja, da ist der kleine von Bonner sogar besser gewesen). Laut Aussage der Rekommandiererin (richtige Bezeichnung?) ein Problem mit dem Stromaggregat. Kann das sein? Ich weiß nichts genaues, deswegen frage ich ja hier mal die Experten. Wenns echt daran lag und der Breaker nicht immer so fährt, dann geb ich ihm heute Abend nochmal die Chance. |
|||
MF2001 Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 16:10 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Einfach nochmal fahren. Vielleicht auch mal die Fahrt von einem anderen Reko austesten. ![]() |
|||
coasterfreak Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 16:14 | ||||
Also zuerst hat ne Frau drin gesessen und da wahr die Fahrt nur langsamer als gewohnt. Dann hat Cheffe selbst das Ding gesteuert.
Diese Fahrt war noch ein Tacken lahmer (Schongang?). Danach hat das Gespräch stattgefunden. Allerdings war Cheffe dann wieder weg und die Frau saß wieder am Pult. Ich werds heute Abend nochmal testen. |
|||
Cybee Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 16:17 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hmmm, also ich bin den jetzt auch schon auf knapp 3 plätzen gefahren, da gab es immer nur lahme fahrten... ![]() |
|||
coasterfreak Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 16:36 | ||||
Also 2 Chips hab ich ja noch...mal schauen, was die mir noch bringen. | |||
Kirmes Hagen Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 16:43 | ||||
Hallo :
Also wo ich gefahren bin war es ehr eine Mittelmässige fahrt am anfang lam dann ordentlich Pfeffer aber nur kurz dann so mittelding und dann wieder lam das ende recht überraschend und plötzlich. Bis dann: Jascha |
|||
DIFF (le différent) Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 18:51 | ||||
![]() Marc-Michael Witten Deutschland . NW |
Na ja auch wenn die Wittener Kirmes nicht gerade die grösste ist aber es ist eine Kirmes ![]() |
|||
coasterfreak Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 21:22 | ||||
So...Chips verbraten und zu der Erkenntniss gekommen, das der Breaker heute mehr konnte als am ersten Tag. Zumindest die 2te runde konnte sehr sportlich genutzt werden.
Beide Fahrten wieder mit Frau am Steuer. Wieder ein paar schöne Faceliftings drin. Und zu kurz wars auch nicht. Also wars doch der Strom. |
|||
Shakerboy Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 21:28 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Es heißt Rekommandeurin ![]() Also für mich ist es nur eine Kirmes, wenn sie auf einem speziell dafür vorgesehen Platz steht und nicht einfach in die Innenstadt gequetscht wird. Warum ist denn die eine Figur bei diesem Fahrgeschäft abgedeckt ? |
|||
Countdown Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 23:02 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Erstens ist das ein Laufgeschäft und zweitens wird die eigentlich nur abgedeckt, wenn es ein bisschen vom Himmel tröpfelt soweit ich weiß... in letzter Zeit aber öfter so zu sehen... |
|||
skytrip Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 23:06 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
So sieht es aber immer noch besser aus, als wenn man ihm einen Regenschirm in die Hand drücken würde. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |