onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sieghexe Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 20:05 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
....unser neuer "Pflanzkübel". *g*
hier nochmal zu Erinnerung: onride.de viewtopic.php Gestern war es dann endlich soweit. Wir hatten eine Transportmöglichkeit organisiert und ab ging es ins Sauerland. Da die Bobs im Fort Fun standen haben wir dies natürlich gleich mit einem Besuch verbunden und zusätzlich noch einen schönen Tag im Fort Fun verbracht. Es war noch die Frage was für eine Farbe wir bekommen würden und welche Nummer. Ich wusste noch das es blau, rot, grüne und gelbe gab. Und da kam er dann und es war genau die Farbe die ich als letztes wollte *g* gelb . Naja dafür hat die Nummer alles wieder gut gemacht, die 48, das Geburtsjahr meines Papas der vor einem Jahr gestorben ist. Alles in allem hat uns der Bob nun 60,51€ gekostet. Für 25,51€ ersteigert und 35€ für den Sprit. Den Hänger und den Bus der den Hänger zieht haben uns Freunde besorgt. Hier auch nochmal ein riesen DANKE dafür. So und nun die Bilder: Da kommt das gute Stück. Dank der netten Fort Fun Mitarbeiter auf einem Gabelstapler, was uns das Verladen um einiges erleichterte. Jetzt noch gut festmachen, das er die Heimfahrt auch gut übersteht. Daheim angekommen, erstmal abladen. Probesitzen im Bob: Daniel und Svenja. Probesitzen der Besitzer. Da steht er nun. Mein Auto muss jetzt erstmal draußen bleiben *g* (ist mir halt zu unsicher in draußen stehen zu lassen, da man ihn ganz leicht vom Grundstück schieben kann, solange er noch nicht an seinem endgültigen Platz ist.) Jetzt wird noch der perfekte Platz ausgesucht und einige Stellen etwas nachlackiert. Wenn er dann an seinem endgültigen Ort steht und bepflanzt is gibts die nächsten Fotos. Schönen Gruß Sieghexe :O) |
|||
Peis Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 21:14 | ||||
Peis
Matthias USA |
Interessanten Blumenkübel den ihr da habt.
So einen gibt es bei euch im Ort GARANTIERT nicht ein 2tes Mal. |
|||
Keven Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 21:33 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Viel Spaß mit Eurem neuem Pflanzenkübel.
Schade, das ihr nicht die Nummer 42 habt, in diesem Bob hatte ich meine erste und letzte Fahrt. Danke für den Bericht! |
|||
Sieghexe Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 21:39 | ||||
Sieghexe
@Peis
Wir werden wohl die einzigen in größerem Umkreis sein die so ein Teil besitzen. @Keven Danke. Aber die Nummer ist schon gut so, hab ja im Text was dazu geschrieben wieso. Gruß Sieghexe :O) |
|||
itsTenjik Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 21:57 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Sowas würde ich doch nicht als Blumenkübel verwenden.
.. Obwohl, was soll man sonst damit anstellen? Tenjik |
|||
Maddin Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 22:01 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich würde eine Sitzgelegenheit + Aufberwahrungsmöglichkeit daraus machen
LG der Maddin |
|||
Bubu Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 22:04 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wohnzimmersessel mit Bierhalter? Kling gut! | |||
Sieghexe Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 22:10 | ||||
Sieghexe
Also in die Wohnung kann der auf keinen fall, leider.
Wer unsere Wohnung kennt, weis warum. So wie es aussieht wird er auch nicht komplett als Pfanzkübel genutzt, sondern nur der hintere Teil und der vordere Teil bleibt erstmal frei. Gruß Sieghexe :O) |
|||
Rufus1971 Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 22:12 | ||||
Rufus1971
Markus Deutschland . NW |
Ich würde mich mit dem Bob für die nächsten Olympischen Winterspiele an melden! Zweier Bob versteht sich! | |||
Sieghexe Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 22:18 | ||||
Sieghexe
Wir könnten ja dann schonmal so Trockenübungen wie bei Cool Runnings machen.
|
|||
Paige Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 07:12 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Als wir zu unserer Hütte gingen, fragten wir uns noch, wie ihr wohl an euren Bob kommt. Die waren ja alle zugeparkt.
Viel Vergnügen mit eurem Pflanzkübel. Das hat Blackpool aus den alten Mouse-Chaisen gemacht. LG Manu |
|||
Coastermaster Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 07:49 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
25 EURO waren eindeutig zu viel, wo die doch auch verschenkt wurden. Aber sicherlich ein sehr nettes Andenken an den Park. | |||
Sieghexe Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 08:01 | ||||
Sieghexe
@Paige
Das Bild is ja cool. *g* @Coastermaster Also ich finde 25 Euro defintiv nicht zu viel. Wenn ich darauf warte alles im Leben geschenkt zu bekommen kann ich aber lange warten. Uns wars der Spaß Wert. Gruß Sieghexe :O) |
|||
speedfreak Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 09:26 | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Ui was für eine Aktion! Nur blöd, dass die Dinger so schwer sein müssen, sonst könnte man tatsächlich eine Couch daraus basteln.
Viel Spaß damit wünscht Anita |
|||
darkon Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 09:38 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
25 Euro ist eigentlich ziemlich günstig. Guck dir doch mal an was so große Blumenkübel im Baumarkt kosten, und das sind dann keine Unikate wie dieser.
Sieht klasse aus, hoffentlich bekommt ihr den nicht geklaut... |
|||
Sieghexe Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 10:30 | ||||
Sieghexe
@Speed
Ja das war echt ne Aktion Aber es lief doch alles einfacher als gedacht. Und wir hatten ne menge Spaß die ganze Aktion werden wir so schnell nicht vergessen. *g* @darkon Stimmt, so Dinger im Baumarkt sind echt teuer. Und ja, das hoffe ich auch das er nicht wegkommt. Aber ich denke wenn der mal auf seinem festen Platz ist und da noch ne Menge Erde drin ist, bekommt man den auch nicht so einfach von der Stelle. Falls doch, müssen wir uns noch was einfallen lassen. Gruß Sieghexe :O) |
|||
Snoop Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 14:22 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Und wie sieht euer "Pflanzkübel" inzwischen aus? Gut bepflanzt worden? Würde mich über ein Foto freuen.
Gruß, Snoop PS: Zufallsbild ist echt ne tolle Sache... |
|||
Sieghexe Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 15:18 | ||||
Sieghexe
Leider steht er noch in der Garage.
Wir haben immer noch keine wirklich gute Möglichkeit gefunden den so zu verankern das uns den keiner von der Wiese rollt. Möchte das gute Stück ja auch gerne noch länger haben. *g* |
|||
Küppi Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 19:41 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Erdspieß? | |||
Snoop Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 19:58 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Schwere Steine rein, spart auch Erde für die Blumen. | |||
Sieghexe Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 21:28 | ||||
Sieghexe
@Küppi
Das ist noch so einfach bei unseren Erdgegebenheiten hier. @Snoop Ähnliches Problem das der bei ner gewissen schwere hier auch versinken könnte. Dann bleibt noch wo bekomme ich die großen schwere Steine her das die bezahlbar sind. |
|||
Küppi Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 22:12 | ||||
Küppi
Ähm wie jetzt?! Wie sind denn die Bodengegebenheiten, dass ein Erdspieß nicht hält, das Mopped aber mit ein paar schweren Steinen versinkt?! | |||
Sieghexe Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 22:21 | ||||
Sieghexe
Ja da siehste mal was wir für nen Schei...Boden haben. | |||
Küppi Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 22:26 | ||||
Küppi
Erzähl! Das wiederspricht sich doch ein bisschen ... | |||
Sieghexe Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 22:36 | ||||
Sieghexe
Naja es gibt Stellen da bekommst Du keinen kleinen Hering von einem Zelt fest und an anderen Stelen versinkt man fast. Diese Stellen liegen teilweise auch nur wenige cm voneinander entfernt. Alles schwer komisch hier. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |