onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Takeoff4 Neu 24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 11:46 | ||||
Takeoff4
Daniel Baunatal Deutschland . HE |
Hier mal die ersten Bilder von der Spielzeit aus Baunatal. Ich stelle auch dieses Jahr wieder fest das der Top Scan dem Break Dance die Leute wegschnapt. Bis 0 Uhr jede Fahrt voll besetzt.
|
|||
Grüner Neu 24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 12:17 | ||||
Grüner
Dennis Grüner Baunatal Deutschland . HE |
|
|||
Countdown Neu 24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 12:18 | ||||
Countdown
Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Also ich muss sagen, das finde ich jetzt aber mal nicht so schön...am Top Scan fehlen ja so gut wie fast alle hauptsächlichen Beleuchtungselemente...also ich finde, so arg sparen jetzt man jetzt nicht müssen...das nimmt dem Geschäft den ganzen Charme...
Danke für die tollen Bilder! |
|||
Takeoff4 Neu 24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 13:01 | ||||
Takeoff4
Ist finde es einfach zu extrem gespart. Der Top Scan wird so gut angenommen in Bauntal da hätte man dieses Jahr auch mal etwas mehr aufbauen können | |||
GerhardL Neu 24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 20:15 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Schade; das der Top Scan trotzdem angenommen wird gibt dem Betreiber leider recht. Warum sich mehr Mühe geben, wenn das Geschäft auch halbfertig beim Publikum ankommt?
Gerhard |
|||
Shakerboy Neu 24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 22:33 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Oh je, was da alles am TopScan fehlt. Derjenige, der diese Kirmes noch besuchen wird, soll bitte mal an der Kasse nachfragen, wieso einige Lichtlemente fehlen. Mich interessiert die Antwort
Seit der Neugestaltung ist Köhrmann's TopScan wirklich ein Augenschmaus, doch das kann's nicht sein ! Hoffentlich ist und bleibt das ein Einzelfall. |
|||
Takeoff4 Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 10:41 | ||||
Takeoff4
Ich muss euch leider sagen das der Top Scan letztes Jahr keine Lichtleiste mehr dran hatte. | |||
Bends Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 10:49 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mein Gott, beruhigt euch mal wieder! Einen Weltuntergang ist das jetzt wohl nicht. Und wo liegt überhaupt Baunatal? Bis vor einem Tag wusste ich nicht mal, das es ein Metropole dieses Namens gibt! | |||
mpegster Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 10:51 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Danke Meister Bends,
solangsam kann ich dieses Rumgeheule nicht mehr ertragen "Schausteller X hat aber in Y Lichtleiste Z mehr montiert". Warum die nicht montiert werden hat seine gründe und damit basta! Ich bau auch nicht immer komplett auf. |
|||
X-Factorfan Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 11:00 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Das ist doch für viele Schausteller ganz normal das sie ihr Geschäft auf kleinen Plätzen nicht ganz aufbauen! Bei mir in Aurich wird auch meistens nicht alles montiert, was vorhanden ist! | |||
Countdown Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 11:45 | ||||
Countdown
Hm also in Mainz wurde soweit ich weiß bis jetzt immer alles montiert...gut, die meisten Geschäfte, die dort gastier(t)en, hatten auch nicht so viel zum Weglassen Aber in Kreuznach war bis Dienstagabend/-nacht soweit ich mitbekommen habe auch immer alles montiert...naja, trotzdem finde ich es etwas kleinlich, hier trotz anscheinend wirklich großem Andrang so viel wegzulassen... | |||
Grüner Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 12:08 | ||||
Grüner
Dennis Grüner Baunatal Deutschland . HE |
Gestern bzw. heute war die letzte Fahrt um ca. 01:11 Uhr zu Ende. Da war der Top Scan noch zu einem viertel voll. Die restlichen fahrt bis auf ein paar Ausnahmen immer voll! Der Andrang war (in meinen Augen) noch größer als im letzten Jahr.
Naja, vielleicht gibt es ja beim nächsten Mal alles zu sehen. |
|||
coasterfreak Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 12:32 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Sehe ich das richtig und der Breake Dance besitzt noch die Teller zum Festhalten in der Gondel?
Interessant. Dachte, die werden in Deutschland nicht mehr vom TUV genehmingt... |
|||
mpegster Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 12:50 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Du denkst Falsch!
Die Teller sind weiterhin erlaubt, aber halt mittlerweile bei fast allen Breakern entfernt bzw festgesetzt damit diese sich nicht mehr zum Drehen der Gondel benutzen lassen - denn dieses ist nicht mehr gestattet. |
|||
Countdown Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 12:59 | ||||
Countdown
Habe ich das falsch in Erinnerung oder hat Dreher nicht auch an einem oder gar beiden Breakern noch die Teller? | |||
red-dog Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 13:04 | ||||
red-dog
Lüdenscheid Deutschland . NW |
Am großen Dreher Breaker sind die Teller noch dran. | |||
Shakerboy Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 13:05 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
@mpegster:
Ich zumindest rede nicht nur von der Lichterleiste, sondern auch von folgendem: Quelle: img252.imageshack.us onrideupic153046fc3.th.jpg Oder macht er den Schriftzug gar nicht mehr ran?! EDIT: Argh, kann man nicht vergrößern - Egal, ihr seht ja, was ich meine. |
|||
mpegster Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 13:15 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Warum sollte man den Schriftzug montieren, wenn man die Lichtleisten weglässt.
Warum sollte man auf einem Platz mit evtl. horrenden Stromkosten Alles an Licht montieren? Warum sollte man überhaupt alles montieren wenn auch ohne Licht erfolgreich gefahren wird? Evtl. gibt es auch Personalprobleme weshalb man solche "anbauten" nicht macht. Evtl. ist auch das Lauflichtgerät defekt, welches den Schriftzug und die Lichtleisten versorgt - und man hat es deshalb nicht montiert. Meine Fresse das ganze ist doch kein Beinbruch ob alles dran ist oder nicht - gefahren wird trotzdem - und darauf kommt es an. |
|||
Countdown Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 13:17 | ||||
Countdown
Naja, ein blinkendes Geschäft in der Nacht fahren zu sehen macht halt auch einfach mehr Spaß, als ein dunkles... | |||
kirmes-freund Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 18:11 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
So siehts mal aus |
|||
Bends Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 21:35 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Die einzige Gerätschaft, die ich gefahren bin, wo der "Teller" noch funktioniert, ist der Nauta Breaker "Deca Dance" von Vale. Ich persönlich finde die auch unnötig. |
|||
mpegster Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 22:09 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Im ausser Europäischen Ausland gibt es noch einige wenige Exemplare von Huss wo es diese Teller noch fuktionsfähig gibt | |||
Takeoff4 Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 19:10 | ||||
Takeoff4
Um mal ein paar Sachen richtig zu stellen
Es waren genung Arbeiter da um alles aufzubauen. Genung Zeit war auch da und das, das Lauflichtgerät kaputt war oder ist glaube ich kaum. Ein Fahrgeschäft ohne Licht ist eben nicht so geil wie eins mit Licht. @ Bends Die Metropole Bauntal war die Hessentagsstadt 1999 bei dem über 1.000.000 Menschen da waren also nicht so ganz unbekannt wie angenommen. |
|||
Bends Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 20:07 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
WTF, was ist der Hessentag? Und was ist ein Hessen? | |||
X-Factorfan Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 20:42 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
||||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |