onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Baunatal Stadtfest

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 11:46
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Hier mal die ersten Bilder von der Spielzeit aus Baunatal. Ich stelle auch dieses Jahr wieder fest das der Top Scan dem Break Dance die Leute wegschnapt. Bis 0 Uhr jede Fahrt voll besetzt. S

upic241145

upic241146

upic241147

upic241148

upic241150

upic241151

upic241155

upic241156

upic241157

upic241158

upic241159

upic241160

upic241162

upic241163

upic241164
0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 12:17
Avatar von Grüner Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
upic241203

upic241204

upic241205

upic241206

upic241207

upic241208

upic241210

upic241211

upic241212

upic241213
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 12:18
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Also ich muss sagen, das finde ich jetzt aber mal nicht so schön...am Top Scan fehlen ja so gut wie fast alle hauptsächlichen Beleuchtungselemente...also ich finde, so arg sparen jetzt man jetzt nicht müssen...das nimmt dem Geschäft den ganzen Charme...

Danke für die tollen Bilder!
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 13:01
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Ist finde es einfach zu extrem gespart. Der Top Scan wird so gut angenommen in Bauntal da hätte man dieses Jahr auch mal etwas mehr aufbauen können S 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 20:15
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Schade; das der Top Scan trotzdem angenommen wird gibt dem Betreiber leider recht. Warum sich mehr Mühe geben, wenn das Geschäft auch halbfertig beim Publikum ankommt?

Gerhard
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 22:33
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Oh je, was da alles am TopScan fehlt. Derjenige, der diese Kirmes noch besuchen wird, soll bitte mal an der Kasse nachfragen, wieso einige Lichtlemente fehlen. Mich interessiert die Antwort S

Seit der Neugestaltung ist Köhrmann's TopScan wirklich ein Augenschmaus, doch das kann's nicht sein !

Hoffentlich ist und bleibt das ein Einzelfall.
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 10:41
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Ich muss euch leider sagen das der Top Scan letztes Jahr keine Lichtleiste mehr dran hatte. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 10:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Gott, beruhigt euch mal wieder! Einen Weltuntergang ist das jetzt wohl nicht. Und wo liegt überhaupt Baunatal? Bis vor einem Tag wusste ich nicht mal, das es ein Metropole dieses Namens gibt! 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 10:51
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Meister Bends,

solangsam kann ich dieses Rumgeheule nicht mehr ertragen "Schausteller X hat aber in Y Lichtleiste Z mehr montiert".

Warum die nicht montiert werden hat seine gründe und damit basta!

Ich bau auch nicht immer komplett auf.
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 11:00
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Das ist doch für viele Schausteller ganz normal das sie ihr Geschäft auf kleinen Plätzen nicht ganz aufbauen! Bei mir in Aurich wird auch meistens nicht alles montiert, was vorhanden ist! 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 11:45
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Hm also in Mainz wurde soweit ich weiß bis jetzt immer alles montiert...gut, die meisten Geschäfte, die dort gastier(t)en, hatten auch nicht so viel zum Weglassen S Aber in Kreuznach war bis Dienstagabend/-nacht soweit ich mitbekommen habe auch immer alles montiert...naja, trotzdem finde ich es etwas kleinlich, hier trotz anscheinend wirklich großem Andrang so viel wegzulassen... 0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 12:08
Avatar von Grüner Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
Gestern bzw. heute war die letzte Fahrt um ca. 01:11 Uhr zu Ende. Da war der Top Scan noch zu einem viertel voll. Die restlichen fahrt bis auf ein paar Ausnahmen immer voll! Der Andrang war (in meinen Augen) noch größer als im letzten Jahr.
Naja, vielleicht gibt es ja beim nächsten Mal alles zu sehen. S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 12:32
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Sehe ich das richtig und der Breake Dance besitzt noch die Teller zum Festhalten in der Gondel?
Interessant.
Dachte, die werden in Deutschland nicht mehr vom TUV genehmingt...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 12:50
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du denkst Falsch!

Die Teller sind weiterhin erlaubt, aber halt mittlerweile bei fast allen Breakern entfernt bzw festgesetzt damit diese sich nicht mehr zum Drehen der Gondel benutzen lassen - denn dieses ist nicht mehr gestattet.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 12:59
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Habe ich das falsch in Erinnerung oder hat Dreher nicht auch an einem oder gar beiden Breakern noch die Teller? 0 gefällt das
red-dog Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 13:04
red-dog Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lüdenscheid
Deutschland . NW
Am großen Dreher Breaker sind die Teller noch dran. 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 13:05
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@mpegster:

Ich zumindest rede nicht nur von der Lichterleiste, sondern auch von folgendem:
Fremdbild
Quelle:
img252.imageshack.us onrideupic153046fc3.th.jpg

Oder macht er den Schriftzug gar nicht mehr ran?!

EDIT: Argh, kann man nicht vergrößern - Egal, ihr seht ja, was ich meine.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 13:15

Deutschland . NW
Warum sollte man den Schriftzug montieren, wenn man die Lichtleisten weglässt.

Warum sollte man auf einem Platz mit evtl. horrenden Stromkosten Alles an Licht montieren?

Warum sollte man überhaupt alles montieren wenn auch ohne Licht erfolgreich gefahren wird?

Evtl. gibt es auch Personalprobleme weshalb man solche "anbauten" nicht macht.

Evtl. ist auch das Lauflichtgerät defekt, welches den Schriftzug und die Lichtleisten versorgt - und man hat es deshalb nicht montiert.

Meine Fresse das ganze ist doch kein Beinbruch ob alles dran ist oder nicht - gefahren wird trotzdem - und darauf kommt es an.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 13:17
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Naja, ein blinkendes Geschäft in der Nacht fahren zu sehen macht halt auch einfach mehr Spaß, als ein dunkles... 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 18:11
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
ZitatNaja, ein blinkendes Geschäft in der Nacht fahren zu sehen macht halt auch einfach mehr Spaß, als ein dunkles...

So siehts mal aus S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 21:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mpegster
Die Teller sind weiterhin erlaubt, aber halt mittlerweile bei fast allen Breakern entfernt bzw festgesetzt damit diese sich nicht mehr zum Drehen der Gondel benutzen lassen - denn dieses ist nicht mehr gestattet.

Die einzige Gerätschaft, die ich gefahren bin, wo der "Teller" noch funktioniert, ist der Nauta Breaker "Deca Dance" von Vale. Ich persönlich finde die auch unnötig. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 22:09

Deutschland . NW
Im ausser Europäischen Ausland gibt es noch einige wenige Exemplare von Huss wo es diese Teller noch fuktionsfähig gibt 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 19:10
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Um mal ein paar Sachen richtig zu stellen
Es waren genung Arbeiter da um alles aufzubauen.
Genung Zeit war auch da
und das, das Lauflichtgerät kaputt war oder ist glaube ich kaum.

Ein Fahrgeschäft ohne Licht ist eben nicht so geil wie eins mit Licht. S

@ Bends
Die Metropole Bauntal war die Hessentagsstadt 1999 bei dem über 1.000.000 Menschen da waren also nicht so ganz unbekannt wie angenommen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 20:07

Deutschland . NW
WTF, was ist der Hessentag? Und was ist ein Hessen? S 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 20:42
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen