onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Süd-Treffen: Skylinepark + Therme Erding + Sommernachtstraum

Autor Nachricht Aktionen
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 19:22
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenn ich die vergangenen Tage kurz zusammen fassen soll, kann ich nur sagen "SUPER"! Wenn ich ausführlich erzähen soll, könnte ich Seiten füllen - wir hatten echt viel zu tun! Aber das war auch gut so. Die meisten waren noch vorher noch nicht in München und so gab es hier eben doch sehr viel zu sehen.

Unser Programm:

- Feiern in München
- Skylinepark (Spaß & Counten)
- Sommernachtstraum (Multimediafeuerwerk)
- Therme Erding + Galaxy (Rutschen, Rutschen, Rutschen)
- Grillen an der Isar
- Nachttour durch München
- Skyroller von Gerstelauer
- Biergarten und Stadtrundfahrt
- München von oben

Viel Spaß beim lesen!

Los geht's
upic260632

Ja, das ist die Nachtgalerie (www.nachtgalerie.de). Damit das Budget noch für den Rest des Wochenendes reicht, sind wir hier gelandet. Vor der Tür noch n paar Leute kennen gelernt, an der Ampel Nüsschen geschenkt bekommen (was Feines?), so hat das Wochenende gleich gut begonnen.

upic260633

Angekommen im Skylinepark, war der erste Besuch die Kartbahn. Echt lustig das Teil!

upic260637

Eine Fahrt mit "Achterbahn" einer schönen, alten Schwarzkopfbahn. Das Teil fährt sich für sein Alter erstaunlich gut.
upic260638

Nils hat Premiere in den Nautic Jets! Dann sind wir noch ein paar Kleinigkeiten gefahren, die zuerst an einen Spielplatz erinnern, den Park jedoch echt aufwerten und absolut zu empfehlen sind.

upic260639

Skycircle rockt ordentlich. Ich liebe das Teil!

upic260640

Skywheel ist natürlich ein absolutes MUSS! Knackig und zu keiner Sekunde langweilig! Absolut funny!

upic260641

Mittagessen im Park. Die Germknödel schmecken einfach traumhaft und sind mit 2,20 n echtes Schnäppchen! Begleitet wurde unser Mittagessen von einer Blaskapelle. Lustig dabei, dass die Kapelle fast nur dramatische und traurige Lieder gespielt hat. Es war also ein sehr nachdenkliches Mittagessen. Smilie :60: - Maxi - 72377 Zugriffe

upic260642

Funny!

upic260643

Nicht komplett, aber fast! Es fehlen Milan mit Familie, Tommi und Erik.

upic260644

Das Skywheel: bequemes X-Car, 50m hoch, 5g und 140 km/h schnell!

upic260645

Münchner Sommernachtstraum

upic260650

Auf drei Bühnen sind Bands aufgetreten. Wir waren an der Seebühne und haben Laith al Deen gelauscht. Von dort aus hatten wir auch einen super Blick auf den Olympiasee, von wo aus das Großfeuerwerk gezündet wurde. Die Show war eine Mischung, aus Feuer, Wasser, Laser, Feuerwerk und Licht und wurde speziell für den Sommernachtstraum kreiert.

upic260651

Therme Erding

Die Therme ist riesig! Wir hatten zwar nur die Bereiche "Therme" und "Galaxy" gebucht, mehr hätten wir aber auch gar nicht geschafft!

upic260657

Zum relaxen sind diese Badeliegen super. Blick auf's Galaxy und Sonne von oben!
upic260658

Die Rutschen sind ineinander verschlungen. Auf dem Bild siehst du 4 von 15 Rutschen!
upic260659

Wild River ist eine Wildwasserrutsche die "Free-Style" gerutscht werden kann. Hier sind Drehungen, Sprünge und die verrücktesten Kombinationen möglich. Blaue Flecken gibts hier auch. Viele! Es war mitunter unsere Lieblingsrutsche! Ich spür Sie jetzt noch! S

upic260660

Der Thermenteil hatte das große Glaskuppeldach geöffnet. Der Bereich ist sehr schön angelegt und am Abend gibts auch ne Show. So lange konnten wir jedoch nicht bleiben. Wir hatten Hunger und wollten Grillen!

upic260661

Grillen an der Isar

Die Isar fliest durch den Englischen Garten und weil ich dort wohne, hat sich das Grillen natürlich angeboten um nochmal entspannt auf das Wochenende zurückblicken zu können. Es gab Nürnberger, Steaks, Kartoffelsalat und n Fässchen Bier. Siehst du uns?

upic260662

Ja, uns war heiß und die Isar war kühl - passt doch perfekt zusammen!

upic260667

Am Abend noch ne kleine Tour durch München um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten abhaken zu können. Smilie :905: - bubbleskh - 4780 Zugriffe

upic260668

Der Königsplatz - hier gibt's jeden Abend open Air Kino
upic260670

Der Odeonsplatz bei Nacht
upic260671

Und tschüss...
upic260669

Vielen Dank an alle die dabei waren! Ich hoffe, wir sehen uns spätestens am Oktoberfest wieder Smilie :638: - Cörmed - 19579 Zugriffe

Sonnige Grüße,

der Peter Smilie :708: - Nisi - 2411 Zugriffe
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 19:30
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Eindrücke von eurer Tour Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097420 Zugriffe Hätte auch gerne teilgenommen, aber das Arbeitsleben lässt dies nicht zu. S

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 19:56
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sehr schöner Bericht und tolle Bilder! S

Schade, dass ich nicht konnte.
Irgendwann werd ich dich auch mal unten in München besuchen kommen! S
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 20:01
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Joa kann mich DelLagos nur anschließen.
Super Bilder von einem funny Treffen.

Je nach Termin werd ich zum Oktoberfest sicher dabei sein S
0 gefällt das
Sunnydepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 20:46
Avatar von Sunnydepu Sunnydepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Hi,
es war einfach nur Smilie :56: - soundmachine - 83204 Zugriffe !SUPER! Smilie :56: - soundmachine - 83204 Zugriffe Nochmal danke an den perfekten Organsisator S. Mein erstes Treffen und dann so etwas tolles.

Grüße an alle,

Nils
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 20:51
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :875: - engelchen33 - 8176 Zugriffe S

Ich fands auch super! War n richtig geiles WE! Allein das Skywheel war die Anreise wert. Absolut geiles teil.
War nur etwas schade, dass manche nicht mehr zum Grillen gekommen sind.

peteronlineWild River ist eine Wildwasserrutsche die "Free-Style" gerutscht werden kann. Hier sind Drehungen, Sprünge und die verrücktesten Kombinationen möglich. Blaue Flecken gibts hier auch. Viele! Es war mitunter unsere Lieblingsrutsche! Ich spür Sie jetzt noch! Smilie S

Meine Rede. S
Ich komm übrigens auf 6 Blaue Flecken am ganzen Körper. S Aber das ist es voll und ganz wert. S

MfG Daniel S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 21:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Höhö, ihr müsst mal ins Alpamare kommen und mit mir rutschen, dann wisst ihr was blaue Flecken sind! S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 22:49
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
PeteronlineDas Skywheel: ...und 140 km/h schnell!

Wo hast du den das her? Dann hätten wir ja Europas schnellste Achterbahn im Allgäu stehen... S
Also ruhig 35 km/h abziehen.
0 gefällt das
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 23:15
Avatar von dj_membrane dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
Sieht ja echt lustig aus.
Schade dass ich nicht dabei sein konnte, des stinkt mir schon ein wenig!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 10:23
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Danke für den lieben Bericht!
Samstag hat echt mal wieder gut getan! S

LG Michi
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 11:07
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den tollen Bericht. Es war wirklich ein tolles Wochenende, was wiederholt werden muss!

Und danke nochmal an die Perfekte Organisation.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 15:44
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dragster
PeteronlineDas Skywheel: ...und 140 km/h schnell!

Wo hast du den das her? Dann hätten wir ja Europas schnellste Achterbahn im Allgäu stehen... S
Also ruhig 35 km/h abziehen.

Hoppla, hast Recht! War die "gefühlte Geschwindigkeit" Smilie :60: - Maxi - 72377 Zugriffe

Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht und mich total gefreut, alle wieder mal zu sehn! Also wer demnächst mal hier in der Gegend ist, auf jeden Fall Bescheid sagen und bei mir klingeln!!!

Ansonsten ist ja bald das Oktoberfest ... wer Lust hat dabei zu sein, hier klicken >>> onride.de viewtopic.php <<<

Viele Grüße

der Peter S
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen