onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fantasy Island Theme Park in GB

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

(O)(U)lis grosse UK Tour 2008 - Fantasy Island

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 16:11
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ein grosser Nippes Markt mit Coastern und Flatrides. Der Park ansich ist trotz zweier sehr netter Coaster absolut nicht mein Ding. Die Angestellten dumm wie Brot, und das Flair durch den Markt irgendwie richtig versaut. (subjektive Meinung) Eintritt zahlt man hier nicht, man Zahlt hier pro Ride mit Tokens.
Wieviele man braucht wenn man alle Coaster einmal fahren will ist sehr schwer rauszubekommen, denn KEINER der Angestellten konnte uns sagen wieviel Coaster denn nun im Park stehen und wieviele Tokens man braucht. Hatte echt das gefühlt das der Park seine Mitarbeiter aus Norwegen rekruitiert und sie durch ein Demotivationsprogramm auf ihren Arbeitsplatz vorbereitet.
Beispiel:

Oli: How many coaster are in the Park?
Alte: the big red one and the yellow one but the red one is closed
Oli: i see a Mouse, wee need Tokens to ride all coasters.
Alte: we have the big red one and the yellow one but the red one is closed
Oli: yes i see the red and the yellow one (wir stehen gerade genau dazwischen), but how many other Rollercoaster you have in the park?
Alte: i dont know, we have the red one and the yellow one.
Oli wird grün im Gesicht und geht

So ging das mit mehreren Leuten, bei mehreren Fragen. Uli hatte sein Glück ja auch öfters mal Probiert, Fehlanzeige.
Nette Leute gabs bei der "gelben" Bahn in der Station, und richtig nette gabs am nächsten Tag bei der "roten" die haben wirklich alles rausgerissen.

Zur gelben:
Ein Vekoma Sitdown Coaster mit Loopings, leider komplett falsch berechnet. Denke mal das der Park so günstig an die Bahn gekommen ist weil sie definitiv nicht richtig läuft. Sie fährt sanft und schlägt nicht, aber keiner wusste so recht mit dem Problem umzugehen.

Zur roten
Ein Vekoma SLC Custom. Erinnerte mich ein bissel an Kumali und ich freute mich auch eine ähnlich Butterweiche fahrt.
Aber grosser Irrtum, die Bahn haut rein und nicht zu knapp. Dennoch ist die Bahn sehr geil, der riesige steile Drop, der fette Looping die dicke Cobra Roll und die engen Kurven...Spassmachine hoch 10.

Jellkins Coaster (oder so)
Ein Vekoma Indoor Coaster mit überdachten Wagen. Wie soll da ein Erwachsener reinpassen? Naja, das dachten sich auch einige Parkangestellte und man wollte uns partout nicht fahren lassen.
Zum glück hatte der "Coaster" eine Ride Opse, und mit dem "Coccinelle-Verfahren" ist es mir dann dennoch gelungen den Count zu ähh Counten. (Den Coaster)

Dieser Park steht definitiv nicht mehr auf meiner Revisiting (gibts das Wort?) Liste, eigendlich schade weil der "rote" und die "gelbe"rocken schonganz schön aber der Rest ist einfach nur A A.
Will aber niemanden von einem Besuch des Parks mit diesem Bericht abhalten, geschmäcker sidn verschieden, macht euch euer eigenens Bild.

Apropos Bild:

upic263532

upic263533

upic263534

upic263535

upic263536

upic263537

upic263538

upic263539

upic263540

upic263541

upic263542

upic263543

upic263544

upic263545

upic263546

upic263547

upic263548

upic263549

upic263550

upic263551

upic263552

upic263553

upic263554

upic263555

upic263556

upic263557

upic263558

upic263559

upic263560

upic263561

upic263562

upic263563

upic263564

upic263565

upic263566

upic263567

upic263568

upic263569

upic263570

upic263571

upic263572

upic263573

upic263574

upic263575

upic263576

upic263577

upic263578

upic263579
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 16:23
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Seh ich da Teile eines Star Shapes?

Edit:
Nochmal genau hingeguckt und festgestellt, dass es auch ein Top Scan sein könnte S
Schade S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 16:27
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Nein, siehst du nicht. Das ist ein TopScan. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 16:32
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ja, auch grad festgestellt. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 17:48
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke für die schönen Bilder aus einem Park, den man nicht allzu oft sieht.

Wie meinst du das mit "läuft nicht richtig"? Öfters downtimes oder?

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 20:01
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich meinte damit das die Bahn nicht schlägt. War sowas ähnliches wie Ironie. *gg 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 16:53
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ah ja, ich dachte schon, das Teil wäre furchtbar zu fahren.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen