onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween is coming to town...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 14:54
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jetzt mal kurz offtopic, wollte keinen extra Thread öffnen:
habe bei ebay einen Coupon/Flyer mit Coupon ersteigert, mitdem bis zu 5 Personen im Movie Park nur 17 Euro in der gesamten Saison 2008 zahlen.
Habe ihn heute erhalten und festgestellt, dass er nur schwarz-weiß kopiert ist und so ja kein Original Flyer mehr ist.
Laut den positiven Kommentaren hat er den schon öfters kopiert und verkauft, ist ja eigentlich ein gutes Geschäft:
20x kopieren und je 5-15 Euro abkassieren, nur für ne Kopie.
Ist der überhaupt legal gültig und wird an der Kasse akzeptiert?

Ontopic:
Freu mich auch schon tierisch auf Halloween im Movie Park, bin wirklich gespannt, wie die die Maze im Studio 1 ausgebaut haben. S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 14:57
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Da würde ich erstmal im Park anrufen und erfragen ob das möglich ist. Wodrauf hast du den geboten?

Patrick
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 15:17
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ein kopierter Gutschein wird nicht akzeptiert da dies illegale Vervielfältigung ist - wer das macht macht sich strafbar!
Wenn man Glück hat, hat die Dame/der Herr an der Kasse jedoch keine Ahnung davon und akzeptiert den Gutschein - habe ich zumindest schon oft miterlebt.

Nicht mit anderen Sonderaktionen kombinierbar.
Verkauf und Verfielfältigung dieses Coupons nicht gestattet!
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 16:52
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
cgi.ebay.de eBayISAPI.dll

Hab gerade Antwort vom Verkäufer erhalten:
Zitathallo, ich garantiere ihnen das ich dort schon selber gewesen bin und andere käufer auch.
würde es nicht funktionieren würde ich sie nicht im ebay verkaufen.


Auf dem Coupon steht übrigens:
ZitatNicht gültig im Vorverkauf, nicht mit anderen Angeboten kombinierbar, keine Barauszahlung möglich. Gültig in der gesamten Saison 2008.
PLU xxxx
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 17:45
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Aber eigentlich hast du ja auf eine Originalgutschein geboten, weil ja nichts von einer Kopie in der Beschreibung stand. Ich würde schon das Original einfordern und mich mal mit ebay in Verbindung setzten. Wobei das wiederum dazu führen könnte, dass du nur dein Geld zurückbekommst. Würde es also erstmal probieren und dann reklamieren. Wann hast du denn vor in den Park zu fahren? 0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 20:34
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Kann jemand einen Halloweenparkplan posten? Ich bin mir sicher irgendwo im Netz mal einen gefunden zu haben, aber ich find ihn wohl nicht mehr.

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 21:30
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich glaube nicht das es einen für 2008 schon irgendwo gibt. Ein 2007er bringt nichts, da es dieses Jahr anderes wird.

Patrick
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 20:27
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Hey S

Im Blog sind neue Bilder drin.

Ich werde morgen im Movie Park da sein und werde auch Bilder machen.
0 gefällt das

Freizeitparks

Halloween is coming to town...

Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 20:32
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Neue Fotos aus dem Blog, hier ein Auszug:

Fremdbild
Quelle: halloween-horror-fest.de Kopie-von-Bild-109.jpg


Fremdbild
Quelle: halloween-horror-fest.de Kopie-von-Bild-091.jpg


Fremdbild
Quelle: halloween-horror-fest.de Kopie-von-Bild-088.jpg


Fremdbild
Quelle: halloween-horror-fest.de Kopie-von-Bild-107.jpg

Im Hintergrund erkennt man den neuen, erweiterten Teil vom DEATHpital...

Ich habe auch noch ein paar Fotos zum beisteuern, also warum warten?! S

Die Aliens sind auf dem NYC Plaza gelandet und die Schreiner übermannen die Studio Tour! Es wird echt mit Hochdruck gearbeitet und es ist schon vieles fertig. Der Überraschungsmoment liegt also gänzlich auf der Seite des Parks.

upic274175


upic274176


upic274177


upic274178


upic274179


upic274180


upic274181


upic274182


upic274183


upic274184
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 20:35
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Danke für die neue Bilder. ***freu mich so sehr**** Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 95909 Zugriffe 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 20:58
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hoffe mal, dass man den Sichtschutz für das Maze am Studio-Tour Eingang noch irgentwie bemalt oder dekoriert. Ansonsten wäre das ganze ziemlich unscheinbar. Aber da vertrau ich mal dem Park, dass das noch gemacht wird. S

Danke für die Bilder!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 21:45
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich find es schon so gut, dass man wenigstens alles einheitlich bepinselt.

Das Zelt ist übrigens eines der neuen und begehrten Opera Tents. Diese werden doch recht häufig für Open-Air Acts und Ausstellungen benutzt. Die Möglichkeiten sind wirklich großartig durch die Kuppel und der Sound im Inneren ist recht furchteinflössend - passt also genau S
Die beiden Traversen lassen sich vom Winkel her noch verstellen, so dass man das Zelt höher machen könnte, was dann aber zugunsten der Länge gehen würde.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 22:01
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also wird das auf dem NY Plaza diese Titty Twister Geschichte und auch eher eine Show als ein Maze wo man durchlaufen muss? Das würde mir sehr gefallen. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 22:05
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nenene... Titty Twister ist was anderes... S 0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 22:23
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Bubu hast du denn ein fertiges Bild von Zelt. ?
Ich finde nix im Internet. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 22:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Denkbar einfach: opera-tent.com S 0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 22:31
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Danke für die seite wird ja richtig geillll. S 0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2008 Samstag, 20. September 2008 12:37
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Da bekommt man ja glatt Trauer im Herzen, dass man das alle nicht als Besucher miterleben kann. S

Trotzdem freue ich mich unglaublich aufs HHF, erst recht nach den Bildern. Echt Klasse. S
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 10:55
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für die Bilder.
Oh mächtiges Zelt, du mächtiges Zelt.
Da fühlt man sich mit seinem einmann Campingzelt echt klein.

Tenjik
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 20:42
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Hier mal 3 Bilder vom Zelt:


Edit: Geht irgendwie nicht! :(

Glück auf!
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 20:54
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Was ist loss warum sehe ich die Bilder nicht mehr ich kann auch keine mehr hochladen. S

Dann kommt immer Upic nicht gefunden. ?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 14:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
upic274181


Also wenn ich mir die Verarbeitung der Särge ansehe bin ich nicht zufrieden.
Meine Särge werden schöner, sind allerdings auch nur freitags und samstags bei meinem Strassenverkauf bestellbar!! S
Sie brauchen uns nicht zu rufen, wir kommen zu Ihnen!Smilie :184: - AngelRides - 99176 Zugriffe

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 14:58
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich hoffe ja, dass dieser Friedhof dort wegkommt. Ist ja schrecklich beim Einlass immer diesen depressiven Zustand sehen zu müssen.

Q-Jumper RIP S
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 18:04
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Hey S

Ihr sind mal Bilder von mir von 21.09.2008.

upic274551


upic274553


upic274554
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 16:21
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Hallo,

ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber auf der Seite des HHFs sind jetz alle Filmplakate und ein neuer Trailer zu sehen.

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen