Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride-Treffen im Bobbejaanland Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Onride goes Bobbejaanland
Autor Nachricht
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #58567 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 18:34
Themenersteller
Relax
Einen wunderschönen Guten Tag liebe Onrider,

Jetzt auch meine Zusammenfassung
(ACHTUNG: WARNUNG AN ALLE MODEM BESITZER ca. 3MB!!!)

Fangen wir doch einmal ganz vorne an, gegen kurz nach 8Uhr morgens wurde ich von
Dr. Gonzo, Desoka? und Killah Lolli in Kohlscheid bei Aachen abgeholt, (hab übrigens mein
Bobbejaanland Anhalterschild vergessen S ) Nach einem kleinen Stau fahrt über viele Kilometer Belgischer Autobahnen (vorbei an vollbeweglichen Baustellenpuppen) und einer Durchfahrt mit 70kmh durch eine Wohnsiedlung und wir waren auch schon da.
Einige Onrider waren auch schon da, dennoch war es noch sehr leer für 09:30

Am Anfang war "noch" gutes Wetter, was sich aber im Laufe des Tages immer zum schlechteren Wenden sollte.
Ich habe mich die ganze Zeit nur eine Frage gefragt:

"PETRUS WO BIST DU?"

Etwas seltsam fand ich die Öffnungszeiten diverser Attraktionen

So öffnete

Typhoon um 13:00Uhr
Sledge Hammer um 10:30Uhr

Wobei der Park auch ?nur? von 10:00 ? 17:30 geöffnet hatte, sehr wunderlich


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die Onrideraugen richteten sich natürlich auf die neuen Attraktionen:

Originalfoto anzeigen
Typhoon

Originalfoto anzeigen
Sledge Hammer


Originalfoto anzeigen
und den Junior Coaster


dennoch ging es zuerst zu
Originalfoto anzeigen

El Rio, ein sehr nasser Spaß, die Betonung in diesem Satz liegt auf "sehr" und "nass" (stimmts, Gilbert, Jens, Frank, Stefan und hab leider deinen Namen vergessen S )
Aufgrund von geringem Andrang wurde direkt eine extra nasse Zusatzrunde gedreht.


Um die nassen Klamotten wieder etwas zu trocknen entschlossen wir uns auf eine Runde Wilde Maus, welche
aber nach uns aufgrund von Regen geschlossen wurde.


Danach war eine Runde Tretbahnfahren auf dem Programmzettel:
Originalfoto anzeigen
(und die Teile haben sogar eine Bremse S )


So ab hier ist mir der genaue Tagesablauf abhanden gekommen, deshalb jetzt etwas ungeordnet:


Sehr empfehlenswert ist der "Bobby Drop" ein Spaß für die ganze Onride Community,
am meisten macht es mit einem vollbeladenen 6Personen Boot Spaß, vor allem die 2 Kurve S
Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen

aber auch die angrenzende Wasserrutschbahn hat es ab einem bestimmten Ladegewicht so seine Tücken,

SiN, Dr Gonzo, ytsejam, NaLogo, Heike und ich können ein Liedchen davon singen aber sehet selbst:
Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen

Lieblingsattraktion der Onride-Community eindeutig Sledge Hammer auf dem es ab 17:00 noch ERT im Dauerregen gab,

Hier einige Schnappschüsse:
Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Mindestens einmal zog es die Onrider auf die neue Achterbahn Typhoon
Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Vom Riesenrad hatte man einen wunderbaren Überblick über den gesamten Park:
Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Besonders die Wasserattraktionen hat Bobbe Jaan (so heißt er doch, oder?) versucht
richtig schön zu gestalten, die anderen Attraktionen hingegen sehen leider etwas "hingeklatscht" aus,
da hier einfach das Theming fehlt (Ausnahme: Indiana River, Revolution) aber Spaß hatten wir dennoch.


Zum Schluss noch ein paar wunderschöne Bilder von Onridern *duckundweg* S

Originalfoto anzeigen
Königin Sarah (zumindest im Bobbejaanland)

Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Dr Bunch kennt mal wieder kein Halten, erst als "Schildhalter"...
Originalfoto anzeigen


... dann als Statue
Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen
An wen erinnert der mich bloß?


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Trotz dieses besch.... Wetters hat der Tag mal wieder sehr viel Spaß gemacht.
Aber der Schuldige hat sich ja gestern in der Warteschlange von Typhoon schon
selbst gemeldet: Herr von Bödefeld!


Ich persönlich muss sagen das mich Typhoon positiv überascht hat,
(habe von so vielen gehört das die Bahn sch.... sein soll, aber ich fand Typhoon wirklich super (bis auf die 3 Schrauben, da war die Geschwindigkeit einfach zu lahm), Sledge Hammer hingegen war nicht so mein Ding, der Junior Coaster war echt ein Wahnsinnsteil,
Revolution war eine Super Achterbahn, die Mischung aus Licht, Sound und Fahrt war einfach hervorragend!

Der Indiana River, war die schönste aber auch einzigste Indoorwildwasserbahn die ich je gefahren bin, ich überlege die ganze Zeit schon wie das Lied nach dem 2 Drop heißt...


Hiermit möchte ich mich auch noch einmal bei Dr. Gonzo und Killah Lolli recht herzlich zum einen für die Hin und Rückfahrt sowie die netten Gespräche auf der Rückfahrt BEDANKEN.

Freundliche mittlerweile wieder trockene Grüße aus dem verregneten Herzogenrath

DrEvil

PS: Wenn beim nächsten mal Wildwasserfahren, sich die Frage stellt wer ganz vorne sitzt ytsejam will ganz bestimmt S

EDIT(NaLogo): aus Links Rechts gemacht, oder umgekehrt! S
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #58571 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 18:46 Relax
Sehr schöne Bilder auch manche zum Lolen S
Das lied vom 2.Lift heist Adimus
Danke aufjedenfall
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #58580 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 18:56 Relax
jo klasse bilder S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #58581 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 18:57 Relax
Hi DrEvil,

sehr schöner Bericht und dazu coole Bilder, muss echt geil gewesen sein, trotz des schlechten Wetters, naja nicht immer ist Petrus gut gelaunt S

MfG HoPa
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #58597 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 19:15 Relax
tobias Sehr schöne Bilder auch manche zum Lolen S


Zum WAS?

Zitat Das lied vom 2.Lift heist Adimus


Adiemus heißts.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #58599 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 19:24 Relax
Cornholio
tobias Sehr schöne Bilder auch manche zum Lolen S


Zum WAS?




*lol*

ich lolle, Du lollst, er/sie/es lollt, wir lollen, sie lollen, ihr lollt! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #58610 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 19:37 Relax
Corny,

----------------->Originalfoto anzeigen
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #58617 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 20:00 Relax
Kleine Frage.. wo liegt das Bobbejaanland ?

Entschuldigung für meine Fragen, aber will nicht extra ein neues Thema dafür eröffnen. S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #58618 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 20:04 Relax
Cyrus Kleine Frage.. wo liegt das Bobbejaanland ?

Entschuldigung für meine Fragen, aber will nicht extra ein neues Thema dafür eröffnen. S


Guckst Du hier! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #58620 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 20:10 Relax
NaLogo *lol*

ich lolle, Du lollst, er/sie/es lollt, wir lollen, sie lollen, ihr lollt! S


Wenn das so ist, was macht dann Lolli, wenn sie lollt? S

Neue deutsche Rechtschreibung ist schon was feines.

Originalfoto anzeigen

Dr. Gonzo ----------------->Originalfoto anzeigen


Danke. Aber Du als Experte müßtest menie Frage da oben ja beantworten können. S
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #58627 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 20:32 Relax
DrEvil Einen wunderschönen Guten Tag liebe Onrider,

Jetzt auch meine Zusammenfassung
(ACHTUNG: WARNUNG AN ALLE MODEM BESITZER ca. 3MB!!!)



Hmm, magst Du beim nächsten Mal die "/" in den Links richtig schreiben? Ich sehe kein einziges Bild, muß dafür jeden Link per hand editieren...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #58680 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 22:01
Themenersteller
Relax
Tar Ithildil
DrEvil Einen wunderschönen Guten Tag liebe Onrider,

Jetzt auch meine Zusammenfassung
(ACHTUNG: WARNUNG AN ALLE MODEM BESITZER ca. 3MB!!!)



Hmm, magst Du beim nächsten Mal die "/" in den Links richtig schreiben? Ich sehe kein einziges Bild, muß dafür jeden Link per hand editieren...


also ich sehe jedes der 35 Bilder einwandfrei

mfg
DrEvil
killah lolli
nach oben
Aufsteiger Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
 
Avatar von killah lolli
Link zum Beitrag #58692 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 22:33 Relax
Originalfoto anzeigen

Also Dr. Evil eine Dame die so komisch guckt wie ich es da tu sollte man nicht noch für die Nachwelt per Digicam festhalten S
Klasse Foto S
http://www.youtube.com/watch?v=GBz4KT4yf2c
Bugs Bunny
nach oben
Einsteiger Nadine

Deutschland . NW
 
Avatar von Bugs Bunny
Link zum Beitrag #58703 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 22:49 Relax
Hallo Stefan,

klasse Bilder! Originalfoto anzeigen


schmunzelnde Grüße
Nadine
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
beemche
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von beemche
Link zum Beitrag #58710 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 23:24 Relax
killah lolli Originalfoto anzeigen

Also Dr. Evil eine Dame die so komisch guckt wie ich es da tu sollte man nicht noch für die Nachwelt per Digicam festhalten S
Klasse Foto S


also Sarah, tstststststtsts.
Also das Foto findest du klasse??? Da bin ich aber ganz S
Ich finde das Bild eher S

Da gefällt mir doch das hier:
Originalfoto anzeigen

wesentlich besser.
Hast wohl zu lange im Regen gestanden, weil du das so klasse fandest S S S
I don´t want a toaster,
i would like to ride a coaster
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #58716 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 23:39 Relax
beemche
killah lolli Originalfoto anzeigen

Also Dr. Evil eine Dame die so komisch guckt wie ich es da tu sollte man nicht noch für die Nachwelt per Digicam festhalten S
Klasse Foto S


also Sarah, tstststststtsts.
Also das Foto findest du klasse??? Da bin ich aber ganz S
Ich finde das Bild eher S


Och naja, ich finde das Bild schon gelungen!
Sollten wir mal noch mehr sammeln und dann für einen Ratgeber zur Praline schicken, da springt sicher freier Eintritt für die gesamte Onride-Community raus S

@ Sarah: So möchte ich auch mal Airtime erleben *g*
killah lolli
nach oben
Aufsteiger Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
 
Avatar von killah lolli
Link zum Beitrag #58718 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 23:40 Relax
@Jens, ich fand das ja nicht klasse nur eher zum lolen <( erklärung bitte oben nachschlagen,Danke! )

@Sebi ja so macht Airtime spaß S !
http://www.youtube.com/watch?v=GBz4KT4yf2c
AndyMan
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #58730 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 02:43 Relax
Hmm, statt Bildern les ich immer nur ein Wort: image. Wie prickelnd.

Verwundert grüßt der Andy S Man
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #58735 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 10:03 Relax
DrEvil
Tar Ithildil
DrEvil Einen wunderschönen Guten Tag liebe Onrider,

Jetzt auch meine Zusammenfassung
(ACHTUNG: WARNUNG AN ALLE MODEM BESITZER ca. 3MB!!!)



Hmm, magst Du beim nächsten Mal die "/" in den Links richtig schreiben? Ich sehe kein einziges Bild, muß dafür jeden Link per hand editieren...


also ich sehe jedes der 35 Bilder einwandfrei

mfg
DrEvil


Hallo Stefan,

scheinbar können einige Browser deinen "kleinen Fehler" mühelos bearbeiten (z.B. Opera hier bei mir), andere scheinen mit deinem \ statt / Schwierigkeiten zu haben.

Ich hab' mir mal erlaubt die Links zu korrigieren! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #58739 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 10:09 Relax
Hallo Michael,

ich weiß zwar nicht was du korrigiert hast, aber ich sehe immer noch nichts. S

Gruß
Sebastian
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #58741 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 10:16 Relax
Sebastian Hallo Michael,

ich weiß zwar nicht was du korrigiert hast, aber ich sehe immer noch nichts. S

Gruß
Sebastian



*grübel* dann weiss ich es auch nicht mehr!
Ich hab' jetzt mit IE und Opera hier klasse Bilder S

Gruss aus der Ratlosigkeit,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #58742 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 10:19 Relax
ah jetzt ja - eine Insel ... ähm Fotos S

jetzt klappt es auch bei mir. Mit IE, mit Opera, mit Mozilla Firebird und mit K-Meleon. Danke Michael. S

Gruß
Sebastian
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #58748 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 10:35 Relax
NaLogo
DrEvil
Tar Ithildil
DrEvil Einen wunderschönen Guten Tag liebe Onrider,

Jetzt auch meine Zusammenfassung
(ACHTUNG: WARNUNG AN ALLE MODEM BESITZER ca. 3MB!!!)



Hmm, magst Du beim nächsten Mal die "/" in den Links richtig schreiben? Ich sehe kein einziges Bild, muß dafür jeden Link per hand editieren...


also ich sehe jedes der 35 Bilder einwandfrei

mfg
DrEvil


Hallo Stefan,

scheinbar können einige Browser deinen "kleinen Fehler" mühelos bearbeiten (z.B. Opera hier bei mir), andere scheinen mit deinem \ statt / Schwierigkeiten zu haben.

Ich hab' mir mal erlaubt die Links zu korrigieren! S

Gruss,

Michael

Danke Michael!

Hey Stefan! Klasse Bilder *g*
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #58749 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 10:37
Themenersteller
Relax
mmh, sehr wunderlich, dabei habe ich doch sogar die BBCode Hilfe Seite benutzt, mit dem IE habe ich die ganze Zeit alle Fotos gesehen. Aber egal, Hauptsache ihr seht die Bilder,

Kleiner Fehler große Wirkung S



DrEvil
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #58837 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 14:30 Relax
Erstmal kompliment: Tolle Bilder und vor allem schön viele S
Zweitens war es echt nett auch mal zu treffen bzw. einige von euch und das nur zufällig. Wie man hier...
Originalfoto anzeigen
...erkennen kann, waren Chris_ob (weißes T-Shirt) und ich (rot-weißes Hemd) auch im Park, wussten aber von dem Onride.de Treffen nichts, sonst hätten wir uns natürlich auch gerne angemeldet. Auch nett, dass wir Razibo einen Tag zuvor noch auf der Sterkrader Kirmes gegrüßt haben S

In diesem Sinne: Einen schönen Gruß an das gesamte Team!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag