onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 13:47 | ||||
![]() Niederlande |
Die Zeit ist wieder gekommen. Die wohl beste Abstimmung für die besten Coaster dieser Welt von Mitch Hawker. Diesmal gleich Stahl und Holz gleichzeitig.
Ich bitte jeden diesen auszufüllen, auch wenn ihr nur sehr wenige Bahnen gefahren seid, diese Stimme zählt genau so viel wie eine Stimme von jemand der 300+ Coaster hat. Seite des Coaster Polls mit den Anleitungen: Roller Coaster Poll Steel Coaster Ballot (.txt) - Wood Coaster Ballot (.txt) Und auch dieses Jahr für die etwas fauleren die Klick-Version von Coasterfanatics: Coasterfanatics Poll Helper Englische Anleitung von Mitch: ushsho.com cpvisual.htm Englische Anleitung von TPR: themeparkreview.com mitch.htm Ausführliche Anleitung Ich bearbeite den Poll immer in der wohl aufwändigsten Methode, aber trotzdem möcht ich das hier mal Schritt für Schritt erklären:
Anmerkungen:
Falls es noch Fragen gibt fragt! |
|||
Coastermaster Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 14:10 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
In meinen Augen ist das genau so eine Abstimmung wie die anderen, die stark Regional ausfällt. Da macht es halt nur die Größe.
Viel Spaß beim voten. |
|||
DragonKhan Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 14:12 | ||||
![]() Niederlande |
Ich glaube du hast nicht verstanden wie der Poll funktioniert...
Es zählt nicht die Popularität eines Coasters, sondern immer der direkte Vergleich zu anderen. Daher ist es auch recht wertvoll wenn jemand einen besonders "seltenen" Coaster gefahren ist und dieser mit anderen Vergleichen kann. |
|||
Der Der Dongt Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 14:33 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das beste Beispiel dafür ist wohl Eagle Fortress. Sie hat ja im letzten poll sehr gut abgeschnitten, obwohl die Bahn nur verhältnismäßig
wenig Leute gefahren sind. |
|||
faceman2000 Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 15:19 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Alle Jahre wieder...da bin ich ja mal gespannt welche Bahn es dieses Jahr macht. | |||
DragonKhan Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 15:22 | ||||
![]() Niederlande |
Mein Tipp: Expedition GeForce & El Toro
(Was aber nicht meiner persönlichen Meinung entspricht) |
|||
The Knowledge Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 16:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Expedition GeForce? Björn, da kannst du doch sicher was gegen machen, oder? ![]() Grüße, Tim |
|||
DragonKhan Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 16:06 | ||||
![]() Niederlande |
Selbst wenn ich nochmal son Mist bringe wie damals, so würde es kaum was bringen gegen die Massen von Kult-Verfolgern zweier Ami-Spacken. | |||
Springuin Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 16:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie immer an dieser Stelle der Hinweis: Bitte nur Coaster angeben, die man selber gefahren ist.
(nein, onride Videos zählen nicht.) Auch in 2008 werden es einige Leute noch falsch machen. Mit Sicherheit. Ich nenn mal keine Namen. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 16:40 | ||||
![]() Niederlande |
Hab jetzt eine Anleitung gepostet, vielleicht hilft sie dem einen oder anderen...
Noch ein Bitte: Falls es euch zuviel Arbeit ist, was verständlich ist, so nehmt euch doch bitte die paar Minuten Zeit um wenigstens eure Top10 zu bewerten! Umso mehr mitmachen umso genauer das Ergebnis! |
|||
ForceMaster Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 19:58 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich hab mir aus Zeitgründen mal die "Expressversion" bei Mitch Hawker angesehen.. aber kann es sein dass dort einige Bahnen und sogar Parks fehlen? Der Movie Park Bottrop ist zB überhaupt nicht dabei... Beim HoPa fehlt Superwirbel, beim HePa BigLoop usw....
Mfg, FM |
|||
Hurricane Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 20:13 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hallo Felix,
diese Bahnen kannst Du alle bei der Kategorie "myfavourite..." zusammenfassen. Die Poll würde brutal unübersichtlich werden, würde jeder Coaster aufgelistet sein, den es oft gibt - deshalb fasst man alle SLC's, alle Boomerangs, alle Corkscrews, alle Wilden Mäuse etc. zusammen ![]() LG Michael |
|||
mickeydaone Neu 07.11.2008 Freitag, 07. November 2008 22:57 | ||||
![]() Deutschland . RP |
592 gültige Steel Coaster Stimmen in 2007 sind nicht wirklich viel...
Hab die Anleitung von themeparkreview.com mitch.htm benutzt und lediglich meine Top10 aufgestellt; nächstes mal wird aber direkt die Wahlmaschine von coasterfanatics.com angeschmissen! N8, Mickey |
|||
DragonKhan Neu 07.11.2008 Freitag, 07. November 2008 23:01 | ||||
![]() Niederlande |
Was wäre denn für dich viel?
AFAIK gab es noch nie so viele Stimmen... |
|||
daswars Neu 07.11.2008 Freitag, 07. November 2008 23:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich mein wenn man bedenkt das allein onride mehr aktive User hat...![]() |
|||
Hully Neu 08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 04:06 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Ich versteh nicht, welchen Nachteil es hat, dieses Skript zu verwenden. Hier wird ja fast so getan, als wenn man den Anspruch verfehlt, wenn man nur die Wahlmaschine benutzt. |
|||
DragonKhan Neu 21.11.2008 Freitag, 21. November 2008 17:16 | ||||
![]() Niederlande |
Erinnerung!
Noch sind zwei Wochen Zeit bis zum Einsendeschluss am 5. Dezember. Wenn ihr also noch nicht abgestimmt habt, dann lege ich es euch sehr ans Herz dies noch zu tun. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 19:58 | ||||
![]() Niederlande |
Verzeiht mir den Doppelpost, aber ich will alle nochmal erinnern dass übermorgen Einsendeschluss ist. Hoffe ihr habt alle mitgemacht, und wenn nicht, dann gebt euch doch noch nen Ruck! Jede Stimme zählt! | |||
Dragster Neu 22.12.2008 Montag, 22. Dezember 2008 22:49 | ||||
![]() Deutschland . BY |
T-Express hat gewonnen: ushsho.com woodrollercoasterpollresults2008.htm | |||
Christian Neu 22.12.2008 Montag, 22. Dezember 2008 23:31 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Blöder Exotenbonus. Ich fand T Express lahm, das Layout bis auf den Anfang unkreativ und die Fahreigenschaften eher mäßig. Das ist definitiv nicht mal ansatzweise eine Bahn, die den ersten Platz verdient hat ... | |||
DragonKhan Neu 23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 00:00 | ||||
![]() Niederlande |
Liegt grösstenteils an dem Einfluss von TPR. Das soll keine Schuldzuweisung sein, aber wenn dort eine Bahn in der Gruppe gut angenommen wird, dann wird sie im Coasterpoll gut abschneiden. Würde man diese Stimmen weglassen, so wären T-Express, El Toro, Balder, und Colossos deutlich tiefer behaupte ich mal. Drum hoffe ich jedes Jahr dass auch hier viele mitmachen, um ein gewisses Gleichgewicht über die Kontinente zu schaffen.
Trotz alle dem find ich ist die Liste in Ordnung, wie immer... PS.: Wetten EGF ist wieder auf #1? |
|||
berndji Neu 23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 01:44 | ||||
![]() Bernd Deutschland . HH |
ushsho.com steelrollercoasterpollresults2008.htm
Und Superman... hat Egf mal wieder den platz geklaut ![]() |
|||
Bends Neu 23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 02:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau! Böser Superman, der sollte sich was schämen - und so einer will ein Superheld sein. Das geht doch nicht, einfach so einer anderen Bahn den Platz zu klauen. Ich werde das LKA, BKA und die TWILO einschalten, damit sie dieser unglaublichen Schandtat nachgehen! | |||
The Knowledge Neu 23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 11:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
TWILO? Ich wurde gerufen? Schon da!
Und jetzt, Berndji, halt dich fest: Meiner bescheidenen Meinung nach gehört EGF nicht mal in die Top 10. Aber Geschmäcker und Ansprüche sind ja bekanntlich verschieden. Erst gestern habe ich sogar auf der Kö wieder Leute gesehen, die auch kein Dach über dem Kopf hatten. Grüße, Tim |
|||
multimueller Neu 30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 14:15 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Ganz großes Statistik-Kino. Drei Coaster der Top-5 haben eine Gesamt-Rider-Zahl unter 20 und damit weniger als 3% der Gesamtstimmen. Mittlerweile sollte es auch in Statistik weniger Bewanderten auffallen, dass dieser Mutual-Rider-Humbug nicht mehr und nicht weniger ist, als eine gewaltige Zeitverschwendung für die 631 Teilnehmer, die sich die Mühe gemacht haben, die "Ballots" auszufüllen. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |