onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Halloween Treffen -Burg Frankenstein -"Die letzte Nacht"

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2008 Montag, 10. November 2008 00:21
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
hier der Bericht zum Halloween-Treffen:
Am Samstag dem 8.11. ging es für ein paar Onrider, zum Halloween Festival, auf die Burg Frankenstein bei Darmstadt.

upic284040

upic284038

Das Gruppenfoto der lustigen Truppe

upic284039

upic284041

upic284042

Frau zum Monstern im Sarg gesucht! Ach, er hat ja schon eine gefunden. S
Aber die Handtasche muss draussen bleiben, es darf ja keine Zeugen geben.

Hier ein paar "Monster- Bilder":

upic284043

upic284044

upic284045

upic284046

upic284047

upic284048

upic284049

upic284050

upic284051

upic284052

upic284053

upic284054

Hm, irgendwie kommt der mir bekannt vor S

Und zu was man einen Forenbetreiber, mit unmöglichen Fragen bringen kann, kann man hier sehen. Der Arme. S
upic284055

Der Henkermeister hat heute Geburtstag, zur Feier des Tages wird einer gegrillt. S
upic284056

upic284057

upic284058

An allen Ecken und Enden wurde gefoltert was das Zeug hergab.
upic284059

upic284060

upic284061

upic284062

Was gucken die denn so komisch?
Achso, es ist die letzte Vampir- Show für dieses Jahr.

upic284063

So weit war ja alles noch normal, bis blaues Licht an ging und die "Party Monster" auf die Bühne kamen.

upic284064

upic284065

upic284066

upic284067

Monster mit Partyhüten sehen lustig aus S

Anschliessend gab es noch "Burg in Flammen" mit Feuerwerk.

upic284068

upic284069

upic284070

upic284071

So, das wars nun von mir.
Das Treffen hat mir wirklich sehr gut gefallen, das können wir gerne nächstes Jahr wiederholen.
Hoffe euch haben die Bilder gefallen.
LG Christian
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2008 Montag, 10. November 2008 00:31
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Das Ganze sieht sehr interessant aus! Wie "schlimm" war es denn auf Burg, beispielsweise im Vergleich zu den Terenzi Horror Nights oder dem Movie Park? 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2008 Montag, 10. November 2008 00:52
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Wow, Hellraiser! S

Tolle Fotos, sieht ja echt richtig interessant aus, muss ich mir direkt mal für nächstes Jahr vormerken.
(..dann hattest ja doch noch ein Feuerwerk diese Woche! *g*)
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2008 Montag, 10. November 2008 14:46
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, das war wirklich ein klasse Event, beim nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei.
Klasse Bilder, super Masken, besonderst überrascht hat mich, dass Brändli nebenbei hier arbeitet. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2008 Montag, 10. November 2008 16:31
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ für die tollen Bilder und den tollen Abend!
Wir waren definitiv nicht das letzte mal da. S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2008 Montag, 10. November 2008 17:07
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jetzt bin ich noch frustrierter, daß ich an dem Termin nicht konnte.. S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2008 Montag, 10. November 2008 19:36
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
um nochmal auf Utes Frage zurück zu kommen.
Wie sah es denn mit dem Gruselfaktor aus?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2008 Montag, 10. November 2008 19:48
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Also definitiv anders als zb. im Movie Park.
Es gibt dort halt weniger Mazes, sondern es machen hier halt die Darsteller aus. Die Kostüme und Masken sind professioneller, die Geräusche die die (meist) Herren von sich abgeben sind echt heftig. Die Darsteller sind auch gegenüber den Besucher etwas brutaler, also sie bleiben länger am Ball und packen auch einmal zu. Da hat man Ruck Zuck mal nen Schwert zwischen den Beinen. Alles in allem ein Event, dass sich von den anderen etwas abhebt.

Ob es jetzt "gruseliger" ist, sorry, das kann ich so nicht beantworten, da es ne ganz andere Liga ist als ich bisher kannte.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2008 Montag, 10. November 2008 20:25
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Finde auch das es nicht vergleichbar ist mit anderen Events.
Die Darsteller hatten zu 90% alle Masken an, welche aber der absolute Hammer waren. Also nicht so ein billig Kram den man sonst so kennt.
So geschminkt wie im MP gab es nur vereinzelte, also als Zombie und mit viel Blut.
Das die Darsteller "brutaler" sind hat Dirk ja schon erwähnt. Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich nur einen Gast im MP so angefasst hätte wie die das da gemacht haben, hätte ich sofort meine Sachen packen können.
Ein Monster hat mir am Bauch rumgeknetet und mich wundert es das ich keine blauen Flecken davon habe. S
Oder es werden Zuschauer an ein Andreaskreuz gekettet oder auf einer Streckbank festgekettet. Und der arme lag definitv auf Spannung und hatte keine Chance sich gegen das zu wehren was da so gemacht wurde. *g*

Wirklich gegruselt habe ich mich in dem Sinne nicht (aber ich bin ja auch kein Maßstab und wohl etwas abgestumpfter was das gruseln angeht), aber es war einfach nur der hammer was da abging und man zu sehen bekommt.

Werde die Tage auch noch Bilder zum Event hochladen.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 00:31
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Vielen Dank für die Bilder Christian!

Und vor allen Dingen aber vielen Dank an alle die mit dabei waren.
Ich fand den Abend einfach nur super klasse und hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

LG Kathy!
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen