onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
wahley Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 15:27 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Hey, @ll
Als Idee: Wie wärs denn mal mitm Treffen im Aquamagis Plettenberg, bzgl Loopingrutsche / Aqualoop? Ich konnte die "Loopingrutsche" am vergangenen Wochenende testen und kann nur sagen: Macht gewaltig Spaß. Und ne ERT auf ner Wasserrutsche, wäre doch auch mal was, oder? Gruß, Tobi |
|||
DragonKhan Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 15:32 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich glaub wenn dann wird es das privat nach einem fort Fun Treffen geben, und da dort 09 nix geplannt is...
Für realistischer halte ich wegen der Lage ein Besuch des Aqualandes mit seinem neuen Loop. |
|||
Peteronline Neu 30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 01:40 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ideen: Hamburger DOM + HansaPark bitte anbieten! Unbedingt!!! Interessant ist da vielleicht auch diese Miniaturwelt im Hamburger Speicher.
England ist ebenfalls eine super Idee. Fest geplant: Schwabentour ist ein Muss und Wintertraum sowieso! Freu mich schon auf 2009! |
|||
stilbruch Neu 30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 14:01 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Derzeit warten wir da auf einen Fertigstellungstermin aus Sierksdorf, das gute Teil sollte schon laufen.
Schwabentour geht in Kürze online, wie warten hier auch noch auf die Preiserhöhung vom Wasenwirt, ferner wird die Tour schon im neuen Shopsystem buchbar sein. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 21:11 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Update
Termin für Toverland: 28. Februar 2009 (1. März 2009) |
|||
DragonKhan Neu 30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 21:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wie ist das mit 1. März gemeint? Dass es wieder etwas zweitägiges wird? *freu* | |||
kmonster Neu 03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 12:51 | ||||
kmonster
Möglich aber eher unwahrscheinlich. | |||
__TED__ Neu 08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 20:56 | ||||
__TED__
Morten Neustadt in Holstein Deutschland . SH |
Ist es möglich bei Eurem Trip in den Norden einfach kurzfristig dazu zu stossen? Würde Euch dann den Parkguide spielen, ev. auch schon in Hamburg. Ihr könnt davon ausgehen das die AB sowie das Thema bis spätestens Juni komplett fertig sein wird, aber das ist wie so oft nur eigene Einschätzung... |
|||
stilbruch Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 17:53 | ||||
stilbruch
Das ist nett, melde dich einfach, wenn der entsprechende Trip online ist.
liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 18:10 | ||||
kmonster
UPDATE
Vorrausischtlicher Termin Nürburgring: 18. Juli 2009 |
|||
Trekkie01 Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 18:39 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Würde mich auch sehr reizen, da ich quasi die selbe Tour für mich und meine Verlobte plane. Nur müßte das Musical dann Tarzan sein und zeitlich natürlich passen. Ich denke spätestens zum Wintertraumtreffen werde ich 2009 ein onride Event endlich mal mitmachen. (und onrider werden ) |
|||
stilbruch Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 18:45 | ||||
stilbruch
Ich denke bei den Musicals werden wir einfach alle gängigen anbieten.
liebe Grüße, Dirk |
|||
darkon Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 21:01 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Statt Musical wäre vielleicht das Minitaturwunderlande ne Alternative.
Aber da macht Vorbuchen nur bedingt Sinn. |
|||
stilbruch Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 21:12 | ||||
stilbruch
Das sowieso, da wir ja vom Dungeon da quasi reinfallen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Yourrulez Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 21:19 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich wäre im Grunde genommen bei allen Ideen dabei inkl. England Masterparks! | |||
DragonKhan Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 04:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ein paar Fragen etc.
a) Toverland steht 100%ig fest, oder? Wann darf man mit einer Anmeldung rechnen? b) Der Saisonstart im HoPa steht noch nicht fest? Offiziell macht er ja am 4. April auf. c) Die Wasen Tour bleibt trotz inoffiziellem Treffen in der Liste hier? d) Nürburgring ist anscheinend ja für den 18. Juli geplant. April/Mai/Juni würde mir besser passen, hat da der Coaster noch nicht offen? e) Gibts ev. schon Überlegungen ob, und in welchem ungefähren Zeitraum das EP Event stattfinden würde? f) Gibts ev. schon neues bezüglich der Ideen Hamburg/Hansa und Freizeitpark Plohn? g) Ich hoffe ja immer noch auf ein Overnighter inklusive Plopsaland! Will nich nervend wirken, schätze eure Arbeit sehr und freu mich so oder so auf jedes Treffen! |
|||
Flexrider Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 11:51 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
April und Mai ist ganz schlecht... da ist der Park noch Baustelle. |
|||
TreffpunktÜbersicht onride-Treffen und Touren 2009 |
||||
kmonster Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 14:02 | ||||
kmonster
Versenkt!
a) Die Toverland Winterspiele müssen ein Jahr aussetzen (siehe unten), freut euch auf 2010. b) Steht fest. c) Es hatte bisher niemand Zeit oder hat dran gedacht die Liste zu ändern. d) Der Termin ist optimal. e) Nein da noch keine Eröffnungstermine. f) Nein da noch keine Eröffnungstermine. g) Hoffnung kann nie schaden. Offen gesagt liegen uns viele Ereignisse der letzten Zeit noch schwer im Magen (Schwaben Tour) oder haben zumindest bei uns einen Denkprozess angestossen (Wintertraum). Wir stecken hier Unmengen an Zeit rein und sind inzwischen an einem Punkt angekommen, wo Erwartungshaltungen besteht, die wir teils gar nicht mehr befriedigen können. Wielleicht haben wir uns auch selbst da hineinmanövriert weil wir immer mehr wollten und immer mehr Dinge gleichzeitig in Angriff genommen haben. Dadurch wird auch immer mehr gefordert aber andersrum kommt wenig zurück. Jeder kann sich einbringen und helfen aber viel zu wenige tun es. Und das wird uns immer deutlicher. Wir haben mehrfach aufgerufen uns bei der Entwicklung von 3.0 mit Tipps zur Seite zu stehen, wir haben letzte Woche den Aufruf für die Redaktion gestartet. Für die unzähligen Leute die täglich dieses Forum benutzen und zu den Treffen kommen ist die Resonanz einfach immer wieder enttäuschend. Und da fragt man sich immer öfter wofür man selbst diese Zeit investiert. Es muss ein gegenseitiges Geben und nehmen sein. Ca. 20 Leute haben sich in über einem Jahr bei mehrfachen Aufrufen für 3.0 gemeldet. Nochmal so viele haben mich bei den verschiedensten Gelegenheiten angesprochen und ihre Hilfe angeboten - auf die ich bis heute warte. Ob das viel ist könnt ihr euch bei über 800 täglich aktiven Mitgliederm selbst ausmalen. Nach den ersten Änkündigungen über die Redaktion haben sich ebenfalls eine ganze Reihe Mitglieder interessiert gezeigt - die meisten von denen sind wohl noch nicht dazu gekommen sich jetzt zu melden. @Björn: Wir wissen, du hast diesen Beitrag nicht böse gemeint. Wolltest nur wissen wie der Stand der Dinge ist. Die a.) bis f.) Auflistung kommt aber auch etwas fordernd rüber. Und fordern sollte man hier nur wenn man auch gibt. Ok, du schreibst echt viel, aber wo bleibt deine Bewerbung zum Redaktuer? Wir haben daher beschlossen einen Gang zurück zu schalten und die onride-Treffen in diesem Jahr zurückzufahren. So haben wir mehr Zeit uns auf andere Dinge zu konzentrieren, zum Beispiel onride 3.0 oder die Redaktion. Auf der anderen Seite werden onride-Treffen so wieder etwas besonderes. Es war im letzten Jahr wirklich etwas viel, das haben uns auch einige Mitglieder mitgeteilt. Die Winterspiele werden daher dieses Jahr ausfallen, ich habe bisher nur nicht die richtigen Worte gefunden. Freut euch auf 2010. Unsere traditionellen Treffen wie Holidaypark, Wintertraum wird es natürlich geben, ebenso werden wir auch weiterhin alles daran setzen, Neuheiten wie Europapark oder Hansapark, Plohn usw. in ein Treffen zu packen. Alleine das ist dieses Jahr schon eine große Menge. Aber wir legen uns derzeit auf keinen Termin fest. Wird es einen Termin geben, wird dieser rechtzeitig bekannt gegeben. Wer meckern kann muss auch loben, in diesem Zusammenhang müssen also auch mal diejenigen erwähnen werden, die sich täglich einbringen:
Danke. Im Namen der ganze Community. Jetzt seit ihr dran! |
|||
RTCfan Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 14:11 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Oh man, auf Toverland hatte ich mich echt schon gefreut.
Aber vielleicht muss das wirklich sein, damit man die Treffen zu schätzen weiß. |
|||
kmonster Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 14:25 | ||||
kmonster
Update
Tabelle auf den aktuellen Stand gebraucht. |
|||
darkon Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 17:24 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Die machen eine Heidenarbeit und sind ein beachtliches finanzielles Risiko. |
|||
DragonKhan Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 17:31 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Danke für die sehr umfassende Antwort Volker! Hatte die Angst dass es iwie fordernt rüberkommt, aber wusste nicht wie ich mich besser ausdrücken bzw. kurz fassen konnte. Das update der Tabelle nun ist sehr hilfreich!
Sehr schade dass die Winterspiele ausfallen, war es doch einer meiner Highlights letztes Jahr. Ändert aber nix an der Tatsache dass ich es nachvollziehen kann. Es ist ja wahrscheinlich sogar das Event wo eindeutig am meissten Arbeit drin steckt... |
|||
DelLagos Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 18:45 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Schade, aber doch sehr verständlich.
Wäre gerne mal bei den Winterspielen im Toverland dabei gewesen, konnte beim letzten Mal schon nicht. Trotzdem freu ich mich wieder auf das Jahr, besonders wenn wieder ein nettes Wochenend-Event kommt! |
|||
Bubu Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 23:08 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Einerseits verständlich, andererseits arg schade, da das Toverland für die meisten User doch sehr günstig liegt und das Event doch wirklich gelungen gewesen war. Genau so schade finde ich, dass es kein HHF Event im MP geben wird.
Mal schauen, was das Jahr so bringen mag. |
|||
kmonster Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 09:43 | ||||
kmonster
Update | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |