onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ring Werk in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 21:35
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde,
gibt es eine Altersbeschränkung?
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 21:41
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Bei einer Kapazität von 400 Personen pro Stunde könnte ich mir schon vorstellen das es zu längeren Wartezeiten kommen kann. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 21:49
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deep in AfricaIch weiß nicht ob es schon erwähnt wurde,
gibt es eine Altersbeschränkung?

Ich glaube bis jetzt ist davon noch nichts bekannt!

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 14:38
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Webcam Baustelle 180°

Unter: nuerburgring.de Baustellendokumentation.474.0.html

Fremdbild
Quelle: nuerburgring.de webcam2.jpg

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 22:19
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Wow.Man sieht echt viel!!!Die Webcam ist übrigens neu! 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 22:20
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 387671 Zugriffe

Das ist eine Live Cam, probiers um 14 Uhr nochmal. S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 13:59
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Erste Schienenstücke wurden gesichtet:

Fremdbild
Quelle: i163.photobucket.com track1.jpg

Fremdbild
Quelle: i163.photobucket.com track2.jpg

Fremdbild
Quelle: i163.photobucket.com track3.jpg

Hier gefunden.

Interessant, daß S&S wohl zu einem anderen Schienensystem übergegangen ist (im Vergleich zu Hypersonic XLC und Dodonpa).

Bruno
ist sehr skeptisch, was den Fahrspaß auf diesem Coaster angeht
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 14:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich glaube man sollte froh sein dass S&S dies tut. Der Fahrkomfort von Hypersonic und Dodonpa ist ja bekanntlich unter aller Sau, selbst auf gerader Strecke... 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 14:07
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
@ Bruno die ersten sind das nicht, siehe Seite 20

Dennoch vielen dank für die Bilder, da sieht mal die mal aus der nähe.
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D)

PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 20:16

Deutschland . NW
Eröffnung verschiebt sich! Geplante Eröffnung wurde von Juni auf den Begriff "Sommer" geändert.

Quelle: nuerburgring.de ring-werk-ab-Sommer-2009.632.0.html

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 20:44
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Ja, bei 17.30 in Sat1 wurde gesagt das die Eröffnung um einen Monat verschoben wird.
Ist eigentlich schon bekannt welche Höhe diese Wendekurve der Bahn haben wird?

Hopafan
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 22:35
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Das fängt ja gut an. S 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2009 Dienstag, 17. Februar 2009 15:15
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
HopafanIst eigentlich schon bekannt welche Höhe diese Wendekurve der Bahn haben wird?

Ich glaube so hoch wie die Tribüne. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Gruß, Matthias
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 17:03

Deutschland . NW
Neues Artwork

Man sieht die Launchstecke und die Wendekurve. Die doch schön hoch ist.

Fremdbild
Quelle: nuerburgring.de e49019f248.jpg

Quelle: nuerburgring.de Nuerburgring-2009.53.0.html

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 18:45
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@ Bruno
Das liegt wohl daran das man von Flugzeugreifen auf "normale" Achterbahnreifen umgestigen ist. (Woraus normale Achterbahnreifen sind weiss ich nimmer, muss mir mal wieder die Tatsu Reportage ansehen, da wurde glaube ich was erwähnt.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 19:06
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Normale Achterbahn Räder werden aus, Polyethylen gemacht.

de.wikipedia.org Polyethylen
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 19:23
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Wow, die Höhe der Wendekurve überrascht mich sehr. Die könnte so 50m hoch werden.
Aber das wird zum Glück keine Wendekruve (Horse Shoe) so wie beim Silver Star. Welches Element wird das aber genau? Bei dem onridevideo erkennt man das nicht genau.
Bin mir trotzdem sicher das es keine Horse Shoe wird.

Hopafan
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 19:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Muss es für jede Kurve n Elementnamen geben? S 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 19:27
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
--> Kurvenelement S

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 19:30
Andreas

Deutschland . RP
Nein ich meine jetzt nur das es ein sehr außergewöhnliches Element ist und ob es so etwas schon gibt. Auch wenn ihr es unter einem normalen Kurvenelement seht, finde es schon sehr interessant. S

Hopafan
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 19:33

Niederlande
Ein paar Kurvenkombinationen und Wenden sind aussergewöhnlich? S 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 20:20
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
50 Meter halte ich aber für etwas hoch gegriffen. 0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 20:32
Andreas

Deutschland . RP
Aha und warum? Wenn man bedenkt das doch die Tribünen 30-35m hoch sind und außerdem ist zbs. bei Blue Fire die Übergeneigte Kurve 40m hoch und es kommt einem auch niedriger vor. Das hier sieht auf jeden Fall wesentlich viel höher aus wie die Kurve bei Blue Fire auch wenn man die Wende nur von weitem sieht.

Egal warten wir doch einfach ab bis wir Informationen vom Ring bekommen. S

Hopafan
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 20:57
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wie kommst Du auf 30 bis 35 Meter Tribünen höhe?

Wenn man sich den Vorbau anschaut, komme ich evtl. auf 12 oder 15 Meter (geschätzt).

Tschau Kai
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 21:03
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Die Mercedes-Tribühne ist etwa 24 Meter hoch, dies wurde mal auf einer von mir besuchten Führung auf dem Nürburgring erwähnt, desweiteren kommt hinzu das sie in einem Loch liegt, etwa 4-6 Meter tiefer als die Start/Ziel. So wie ich das sehe ist die "Kurve" mindestens doppelt so hoch, also kommen die 60 Meter schon gut hin.
Trotzdem würde ich mit Artworks immer vorsichtig sein!

Glück auf!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 91, 92, 93  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen