onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Freizeitpark Plohn in Deutschland

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

10.4.09 Im Osten ist der Stier los - Jungfernfahrt El Toro

Autor Nachricht Aktionen
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 23:52
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Am 10.4.09 wurde nun der Stier im Erlebnispark Plohn freigelassen. Viel versprochen hatte ich mir eigentlich nicht von der Bahn aber ich wurde eines besseren belehrt.
Die Bahn hat eine gute Geschwindigkeit und behält diese auf der ganzen Strecke bei. Das Layout ist abwechlungsreich und macht einfach nur Spaß.
Manche Besucher waren ganz schön überrascht waren von der Dynamik der Bahn. Mit Troy kann die Bahn nicht ganz mitteilen aber sie kommt schon nahe ran.

Die Bahn wurde am ersten Tag von allen Altersklassen (6-70) angenommen und somit ist das Konzept Familienachterbahn aufgegangen.

Bis jetzt war der Park nur auf Familien mit kleineren Kindern ausgerichtet, mit dieser Bahn werden auch mehr Jugendliche den Weg nach Plohn finden.

Besonders hervorzuheben ist das die Bahn schön in den bestehen Park integriert wurde. Rund um den See und der Wildwasserbahn hat der Besucher immer einen Blick darauf. Auch der hintere Parkteil wurde durch El Toro aufgewertet.

Daumen hoch.

upic295817

upic295815

upic295816

upic295814

upic295818

upic295819

upic295825

upic295828

upic295829

upic295821

upic295822

upic295823

upic295830

upic295824

upic295826

upic295820
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 22:22
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ross ist auch voll die Parksch***** x)
Schöne Bilder *top*
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 23:20
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ja, ich glaub der tut immer so als hätte er Angst damit er zu den Premierefahrten eingeladen wird S . 0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 23:22
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Ich kann den Typen schon garnichtmehr sehen, so wie sich der in die Öffentlichkeit kämpft - Grausam! 0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 23:40
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Dieser Ross scheint ja sehr ,,parkaktiv" zu sein... Find's interessant, dass Parks Geld dafür ausgeben, irgendwelche C-Promis (wenn überhaupt) zu engagieren und diese dann auch noch interviewed werden.

Da würde ich viel lieber z.B. Günter Netzer als Stargast sehen.

Ansonsten: Schöne Fotos!
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 02:34
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Dem fällt aber das Toupet ab bei der Fahrt, daher fährt er keine Achterbahn. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 02:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Günter Netzer?! Also komm! Wenn schon dann ein Osi! Also die Merkel wär auf so nem Teil sicher lustig... S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 10:50
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
skydiver
upic295824

Wow, das sieht gut nach head shopper aus.

Die Bahn gefällt mir schon vom aussehen super und auch das sie in das vorhanden Gelände integriert wurde macht sie ziemlich interessant.
Werde es dieses Jahr vermutlich nicht mehr in den Osten schaffen, reizen würde mich die Bahn jedenfalls.

lg scholavo
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 11:25
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Zitathead shopper

Man kann da Köpfe kaufen? Ok, genau so blöd wie der Lunch aber trotzdem S .
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 12:02
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ZitatMan kann da Köpfe kaufen?

Ja, die, die an den Holzbalken kleben bleiben S

Für die kleineren Fahrgäste gibt es dann nur einen Headchopper Effekt.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 08:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ross sorgt halt vor. Die Saisoneröffnungsphase ist ja bald vorbei und da müsste er wieder in Baumärkten oder bei Parkhasueröffnungen auftreten!

Super Bahn!
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 14:51
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Huhu,

so heute die Bahn bei Regen und Nebel selbst getestet.
Die Bahn haut richtig gut rein finde ich. Das hätte ich Aufgrund Ihrer Höhe so direkt nicht erwartet. Doch da wurde ich ja auch bei Troy schon eines besseren belehrt. Ich denke, das die Bahn bei mir persönlich knapp hinter Troy steht,.

Super klasse Bahn, die super in den Park passt. Auch der Weg und das drumherum wurden sehr schön gestaltet.
Hier und da waren noch einige Zimmerleute am sägen und schrauben.

Klasse Arbeit Plohn!
Ich denke das durch diese Bahn einige Besucher mehr angelockt werden.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
simonkaush Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 16:44
simonkaush Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
der dschungel könig is auch echt in jeden park dabei

el toro sieht echt super aus
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 18:01
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
DragonKhanGünter Netzer?! Also komm! Wenn schon dann ein Osi! Also die Merkel wär auf so nem Teil sicher lustig... S

Genau! Vielleicht gehen durch die Geschwindigkeit ja dann auch mal die Mundecken nach oben. S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 20:02
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann soll Frau Merkel mal Bandit fahren. Dannach erkennt sie niemand mehr S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen